Ich will das nimmer haben
und zwar die Strafbankeinspielungen, die völlig misslungen sind und alles andere als witzig sind!

Re: Ich will das nimmer haben
Bin ziemlich derselben Meinung, da meinte RT1 vermutlich mal wieder unbedingt was neues machen zu müssen." hat geschrieben:und zwar die Strafbankeinspielungen, die völlig misslungen sind und alles andere als witzig sind!
Prinzipiell zwar lobenswert, aber über Herrn Braun kann ich schon länger nicht mehr lachen, zumindest bei seinen doofen pseudowitzigen Telefon Verarschungen die total überflüssig sind.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das "Merci"-Dings geht ja noch halbwegs, weils noch nach was klingt, aber die Neuen sind ja sowas von schlecht :roll:
Ich find, dass die Einspielungen, die die letzten Jahre schon ab und zu kamen ganz OK sind. Aber so wie gestern, dass zu jeder Strafzeit ein immer blöderer Song kommt, ist es echt überflüssig und nervig.
kann ich mich nur anschließen! Waren mehr als Peinlich die Lieder!
Fußball-Gott

- Beschläunigér
- Stammspieler
Brutal peinlich!
War ja gut gemeint... aber gut gemeint is in diesem Fall leider das Gegenteil von gut gemacht :!:
Weg damit!
War ja gut gemeint... aber gut gemeint is in diesem Fall leider das Gegenteil von gut gemacht :!:
Weg damit!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.