" hat geschrieben:nach seiner Aussage überragendes Spiel von Pudlick und natürlich Labbe.
:shock:
Bist du dir sicher, daß du die richtige Nummer gewählt hast???

" hat geschrieben:nach seiner Aussage überragendes Spiel von Pudlick und natürlich Labbe.
" hat geschrieben:@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:
Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink:rost:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:
Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink:rost:
Das ist Schluchtenscheisserisch!
Versteht unsereins nicht.
* wegduck *
" hat geschrieben:und ich sag euch, Wahnsinn, was das team heute geleistet hat. Bis zum Taschenträger heute exzellente Leistung. Der Sie geht auch noch in Ordnung, war also nicht unverdient. Ich flipp aus, ein geiles Spiel unserer Jungs. Das war ein Team da heute auf dem Eis, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Unglaublich :shock:
" hat geschrieben:Du bist noch auf meiner Liste der unknown - Foren-User. Falls Du am SO im CFS bist, sollte man das ändern. Wäre zumindest mir ein Anliegen.
" hat geschrieben:@thomas
Komm am Donnerstag zum Bowling, dann lernst du sicher einige kennen. Und laut geheimen Infos wird Bill Terry auch da sein!!:wink:
@bill Terry
Du lebst noch... dachte schon du hast die Nervenschlacht vielleicht nicht überlebt!!![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:und ich sag euch, Wahnsinn, was das team heute geleistet hat. Bis zum Taschenträger heute exzellente Leistung. Der Sie geht auch noch in Ordnung, war also nicht unverdient. Ich flipp aus, ein geiles Spiel unserer Jungs. Das war ein Team da heute auf dem Eis, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Unglaublich :shock:
Na das die kämpferisch ALLES geben, hat man bisher sowieso in jedem Heimspiel gesehen. Umso schöner, dass es nun ja auch auf fremden Eis zu funktionieren scheint.
Schilder mir mal Deine Eindrücke. Wird endlich auswärts defensiver gespielt? Pudlick wirklich so gut wie man gehört hat? Labbé tatsächlich so grandios? (rein rhetorisch diese Frage versteht sich :wink: )
BTW:
Du bist noch auf meiner Liste der unknown - Foren-User. Falls Du am SO im CFS bist, sollte man das ändern. Wäre zumindest mir ein Anliegen.
Gruss;
thomas
" hat geschrieben:Barta: Eishockeygott: Shorthander like a Vostrikov,
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Barta: Eishockeygott: Shorthander like a Vostrikov,
Ich mag ja den Barta auch, aber................
Man sieht sich dann am Donnerstag
" hat geschrieben:
Bin am Sonntag leider nicht da, muß arbeiten. Erst nach der Länderspielpause wieder, aber dann gerne :wink:
PS: auch @Tom
Aber beim Bowling-Turnier wäre ich anwesend als Special-Player der Rigos:wink:
" hat geschrieben:@Waggi:
Mist, am Donnerstag kann ich wiederrum nicht.
"Brennende-Laternen-Weitwurf" mit dem Kindergartentross :?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Bin am Sonntag leider nicht da, muß arbeiten. Erst nach der Länderspielpause wieder, aber dann gerne :wink:
PS: auch @Tom
Aber beim Bowling-Turnier wäre ich anwesend als Special-Player der Rigos:wink:
Jetzt wissen alle, dass sie keine Chance mehr haben!! :twisted: :twisted: :twisted:
Späterstens bei der Massenschlägerei, weil der kofi bei uns im team ist!!!