Ingolstadt - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:nach seiner Aussage überragendes Spiel von Pudlick und natürlich Labbe.

:shock:

Bist du dir sicher, daß du die richtige Nummer gewählt hast??? :lol:
thomas

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:

Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink: :p rost:

Das ist Schluchtenscheisserisch!
Versteht unsereins nicht.

* wegduck *
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:

Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink: :p rost:

Das ist Schluchtenscheisserisch!
Versteht unsereins nicht.

* wegduck *

:shock:

:?

:x

:twisted:

:evil:

:snipersmile:

:p eace:

Das hast jetzt davon. Nun bin ich beleidigt und Du schuldest mir ein Bier.
Bis Sonntag... :wink:
Bill Terry
Profi

zurück aus Ingolstadt.........

Beitrag von Bill Terry »

und ich sag euch, Wahnsinn, was das team heute geleistet hat. Bis zum Taschenträger heute exzellente Leistung. Der Sie geht auch noch in Ordnung, war also nicht unverdient. Ich flipp aus, ein geiles Spiel unserer Jungs. Das war ein Team da heute auf dem Eis, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Unglaublich :shock:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Morci1978
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hat Carter gespielt?
thomas

Re: zurück aus Ingolstadt.........

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:und ich sag euch, Wahnsinn, was das team heute geleistet hat. Bis zum Taschenträger heute exzellente Leistung. Der Sie geht auch noch in Ordnung, war also nicht unverdient. Ich flipp aus, ein geiles Spiel unserer Jungs. Das war ein Team da heute auf dem Eis, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Unglaublich :shock:

Na das die kämpferisch ALLES geben, hat man bisher sowieso in jedem Heimspiel gesehen. Umso schöner, dass es nun ja auch auf fremden Eis zu funktionieren scheint.

Schilder mir mal Deine Eindrücke. Wird endlich auswärts defensiver gespielt? Pudlick wirklich so gut wie man gehört hat? Labbé tatsächlich so grandios? (rein rhetorisch diese Frage versteht sich :wink: )

BTW:

Du bist noch auf meiner Liste der unknown - Foren-User. Falls Du am SO im CFS bist, sollte man das ändern. Wäre zumindest mir ein Anliegen.

Gruss;

thomas
Rigo Domenator

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

@thomas

Komm am Donnerstag zum Bowling, dann lernst du sicher einige kennen. Und laut geheimen Infos wird Bill Terry auch da sein!! 8) :wink:

@bill Terry

Du lebst noch... dachte schon du hast die Nervenschlacht vielleicht nicht überlebt!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Du bist noch auf meiner Liste der unknown - Foren-User. Falls Du am SO im CFS bist, sollte man das ändern. Wäre zumindest mir ein Anliegen.

Da schließe ich mich einfach mal an!! :wink:
Bill Terry
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

Spielerbewertung

Labbé für mich nicht überraschend, aber fragt mal Ingolstadt :shock: :D
Nee, natürlich genial der Mann auch heute wieder, aber......

seine Verteidigung war heute auch wirklich auf seiner Seite.

Fendt: Absolut fehlerlos in der Defense, sehr souverän, manchmal fa´st wie ein kleiner Chef agierend. An seinen Ansprüchen gemessen eines der besten Spiele für den AEV und fehlerlos.

Puddlick: Mir fehlen die Worte. Als ob dem einer heute den Maulkorb vor dem Spiel abgenommen hätte. Stand wie ein Baum da hinten, die Gegenspieler prallten stellenweise wie Mücken von Ihm ab. Vor allem im zweiten Drittel. Mit einfachen Worten. Heute sogar Weltklasse und ich glaub der kann noch mehr.Für Ihn kommt der Deutschlandcup zum weiter einspielen vielleicht gerade recht und vor allem defensiv ist bei dem heute der Knoten geplatzt. Selten so eine Abwehrleistung gesehen, das verblassten heute Armstrong und Ficenec im nichts. Auch seine Hammer hat er heut mal ausgepackt

Bancroft: Zusammen mit Puddlick ein sehr souveränes Abwehrpaar. er ist kein Verteidiger im eigentlichen Sinne, defensive Körperattacken sucht man vergebens bei Ihm. Aber seine Genialität kommt immer mehr durch. Man muß Ihn halt richtig einschätzen, sein Pass auf Barta zum Shorthander, erste Sahne. Auch von Ihm ein Klasse Spiel und Tendenz klar nach oben.

Rau: Mister zuverlässig, abgezockt, defensiv souverän. Eine Bank und vor allem auch konstant. Da brennt nix, wo der steht, Ausser einmal gegen Sturm und Mc Donald, aber der quirlige Mc Donald stellt ganz ander Kaliber vor unlösbare Probleme

Miner: Offensiv immer stärker, defensiv immer noch für nen Fehler gut. Aber die Fehlerquote verringert sich.

Zum Sturm:

Carter: Hat der seine verletzte Hand beim Metzger abgegeben. Hochmotiviert, ein topleader, machte zum richtigen Zeitpunkt, das richtige und nahm immer wieder mal Speed aus dem Spiel. Sehr abgeklärt.

Barta: Eishockeygott: Shorthander like a Vostrikov, abgezockt ohne Ende gegen einen Topgoalie wie waite. Klasse im Verbund mit Arendt nicht mehr erwähnenswert, das die beiden wieder mal topmotiviert waren.

Arendt. :shock: Mister Eisenhart. Bekommt einen Stockschlag auf die kaputte Hand und steht 30 Sek. später beim Powerplay wieder auf dem Eis. Man merkte, dass er nicht mal den Schläger richtig festhalten konnte. Und dann später auch noch rotzfrech aus spitzem Winkel knallhart durch die Stutzen von Waite. Denn bremst glaub ich nicht mal Malaria :wink:

Methot: wieder ein Laufwunder, am Bully einfach unschlagbar, unglaublich wie der das macht.

Und zum Schluß der Einzelkritik noch Rob Busch. Es sieht schon ungewöhnlich aus wie er läuft, etwas unbeholfen. Trotzdem hat er mir gefallen. Er hat Power, geht auch dahin, wo es weh tut, könnte vom Kopf her ein wichtiger Spieler sein.

Der Rest der Spieler durch die Bank, alles Klasse, kein Afall gegenüber dem Rest des Teams, lediglich Girard wirkte beim Powerplay an der blauen Linie etwas deplaziert. Aber auch er steigerte sich im letzten Drittel, und hatte ein zwei schöne Entlastungsaktionen. Wirkt derzeit etwas unglücklich

Ansonsten, Ingolstadt wollte heute wohl nur spielen und nicht kämpfen, das gab den Ausschlag.
Die Strafzeitenverteilung ab dem 2.Drittel, naja man kann sie geben muß es aber nicht. Sind also nicht auf die Dummheit der Spieler zurückzuführen.
Und viele Schüsse kamen schon auf Labbe, aber es war heut alles ein wenig anders. Abgeklärt und souverän wirkte das, was die Hintermannschaft da zuließ. Denn auch wir hatten genügend Chancen, und die Ingolstädter Abwehr sah nicht unbedingt besser aus als unsere. Trotz der hochkarätigen Besetzung.

Ich bin glücklich und seit heute weiß ich auch, das unsere Jungs allesamt richtig Eishockey spielen und fighten können. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@thomas

Komm am Donnerstag zum Bowling, dann lernst du sicher einige kennen. Und laut geheimen Infos wird Bill Terry auch da sein!! 8) :wink:

@bill Terry

Du lebst noch... dachte schon du hast die Nervenschlacht vielleicht nicht überlebt!! :D :D :D

Soll ich Dir was sagen. So dramatisch war das ganze gar nicht. Erst ab dem Anschlußtreffer, hab ich ein wenig gebibbert. Das Spiel war für mich so ausgeglichen, das ich nie Angst hatte wir könnten unter gehen. Vom Goalie bis zum letzten Stürmer hatte heute keine Nervenflattern. Und das Trug sich auch auf uns Fans über. :wink:

Kann aber auch sein, das es daran lag, das wir eigentlich mit Null Erwartung nach Ingolstadt fuhren. Wir hatten nix zu verlieren und nach der Leistung nach 2 Dritteln wär ich auch begeistert von dem Team gewesen, wenn wir noch verloren hätten. denn das war schon ganz ganz stark, was alle gezeigt haben :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:und ich sag euch, Wahnsinn, was das team heute geleistet hat. Bis zum Taschenträger heute exzellente Leistung. Der Sie geht auch noch in Ordnung, war also nicht unverdient. Ich flipp aus, ein geiles Spiel unserer Jungs. Das war ein Team da heute auf dem Eis, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Unglaublich :shock:

Na das die kämpferisch ALLES geben, hat man bisher sowieso in jedem Heimspiel gesehen. Umso schöner, dass es nun ja auch auf fremden Eis zu funktionieren scheint.

Schilder mir mal Deine Eindrücke. Wird endlich auswärts defensiver gespielt? Pudlick wirklich so gut wie man gehört hat? Labbé tatsächlich so grandios? (rein rhetorisch diese Frage versteht sich :wink: )

BTW:

Du bist noch auf meiner Liste der unknown - Foren-User. Falls Du am SO im CFS bist, sollte man das ändern. Wäre zumindest mir ein Anliegen.

Gruss;

thomas

Bin am Sonntag leider nicht da, muß arbeiten. Erst nach der Länderspielpause wieder, aber dann gerne :wink:

PS: auch @Tom

Aber beim Bowling-Turnier wäre ich anwesend als Special-Player der Rigos :lol: :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Barta: Eishockeygott: Shorthander like a Vostrikov,

Ich mag ja den Barta auch, aber................

Man sieht sich dann am Donnerstag
Bill Terry
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Barta: Eishockeygott: Shorthander like a Vostrikov,

Ich mag ja den Barta auch, aber................

Man sieht sich dann am Donnerstag

Ich mein nur, wie der den Waite austeigen ließ, erinnerte mich an zeiten von...... :D :wink:
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

@Waggi:

Mist, am Donnerstag kann ich wiederrum nicht.

"Brennende-Laternen-Weitwurf" mit dem Kindergartentross :?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
Bin am Sonntag leider nicht da, muß arbeiten. Erst nach der Länderspielpause wieder, aber dann gerne :wink:

Aber beim Bowling-Turnier wäre ich anwesend als Special-Player der Rigos :lol: :wink:

Jetzt wissen alle, dass sie keine Chance mehr haben!! :twisted: :twisted: :twisted:

Späterstens bei der Massenschlägerei, weil der kofi bei uns im team ist!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Waggi:

Mist, am Donnerstag kann ich wiederrum nicht.

"Brennende-Laternen-Weitwurf" mit dem Kindergartentross :?

Ach, stimmt ja, iss ja auch noch. Ich hatte auch nur Glück, weil die Geburtstagsfeier meiner Mutter auf Freitag verschoben wurde. 8)

Wir sehen uns schon noch, .........irgendwann, aber bald :lol:
Manne
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Manne »

Keiner war schlecht aber die größte Frechheit war m.M. nach die Schirileistung, im zweiten Drittel pfiff er total einseitig, die Ingos brauchten bis zur 45 Spielminute bis sie kapierten das es möglicherweise kein Spaziergang wird. Dann allerdings schnürten sie uns gewaltig ein.
Wenn einer den Sturm anfasste flog er raus !!!!
Normalöerweise hätten die Ingos mit Heimschiri Schütz gewinnen müssen, aber ab dem 2-0 merkte man das unsere Jungs die drei Punkte nicht mehr hergeben wollten.

Alles in allem ein geiles Spiel, viele Leute getroffen

Gute Nacht noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Jetzt wissen alle, dass sie keine Chance mehr haben!! :twisted: :twisted: :twisted:

Späterstens bei der Massenschlägerei, weil der kofi bei uns im team ist!!!

Pssst, das kleingedruckte war doch Gehimplan b, falls ich wieder den bandenschmirgler spiele und nix treffe und wir deswegen verlieren :shock:
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

Eben kamen die Tore im TV.

Björns Tor war ja eiskalt. Komisch allerdings, daß sich Waite da so nass machen lies. Erwähnenswert natürlich auch der Pass von Bancroft. :shock:
Das Tor von Ronny war wohl nur unter großer Mithilfe von Waite möglich... da sieht ein Goalie schon verdammt schlecht bei aus.

Goalie... genau das war heute der Unterschied.
Bonefire
Ausnahmekönner

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bonefire »

Sodalla........ Nach der Betrachtung der Spielszenen im BR..........

Bancroft kann was :) - Barta geil - Arendt geil - Labbé geiler
Die Stocheraktion vom Waite war lustig anzuschauen. :)
Die Pfostenkracher von Ingolstadt waren heftigst.
Der Puck hätte auch einschlagen können aber Fortuna mochte uns heute.

Achja......... Choreo.......... Wie war das Ingolstadt........
KÖNIGE GRÜßEN IHRE HOFNARREN??? *hüstel* :lol: :lol: :lol:
Antworten