[size=24px]Rettet dem Dativ[/size]




Ich werde am Sonntag mal verstärkt achtgeben, ob Laporte wirklich nackt die Trainerbank verläßt" hat geschrieben: Und sowas von unserem verkappten Deutsch-Professor. Oder ist der Genetiv inzwischen auch so einer obskuren Skopintsev-Regel unterworfen, wie die ph- und f-Geschichte?
![]()
![]()
Wenn das mal keine Drohanrufe von der Gesellschaft zur Rettung von dem... äh... 'tschuldigung... des Genetivs gibt.![]()
![]()
Scheint, als hätte Skopi das gar nicht so übel ausgedrückt, was er auszudrücken gedachte!" hat geschrieben: Ich werde am Sonntag mal verstärkt achtgeben, ob Laporte wirklich nackt die Trainerbank verläßt!
@Triller" hat geschrieben:Ja Herkulent, da will man einfach nur ein paar Spielberichte lesen,
dann gibt's auf den ersten Beiden Seiten erstmal nur schwachsinnige Tipps,
gefolgt von den nächsten 4 Seiten, in denen 5 User das gleiche reinkopieren,
RD nebenbei noch Mannheimer Strafzeiten (WAYNE?) reinstellt etc etc.
PANTHER-FORUM ALLEZ :!: :!: :!: :roll:
was muss passieren das du EINMAL zufrieden bist?" hat geschrieben: Also den letzten Auswärts-Dreier gab es am 20.02.2004 in Krefeld (4:5).
Also vor 8 1/2 Monaten, zieht man die Sommerpause ab: Vor immerhin 2 1/2 Monaten! Das ist wahrlich nicht mehr zu früh! Wenn der Abstand eingehalten wird, wird der nächste 3-Punkte-Auswärtssieg am 23. Januar in Kassel eingefahren.![]()
Die herausragenden Leistungen von Labbe haben leider zwei Seiten:
Die eine, gute ist: Er hält den AEV sozusagen am Leben, im Spiel und in der Liga.
Die andere, weniger gute ist: Er hält auch Maßanzug Laporte auf dessem Stuhl fest. Ohne Labbe wäre der sicher schon längst nicht mehr zu halten gewesen!
1. Unter einer PlayOff-Teilnahme gibt sich Skopintsev nicht zufrieden! Weißt Du, wielange die letzte PlayOff-Teilnahme schon her ist?" hat geschrieben: was muss passieren das du EINMAL zufrieden bist?
Wir hätten gestern 8-0 gewinnen können und du hättest immer noch gemosert das laporte nur scheie macht und sowieso alles viel schlechter ist als es aussieht. :roll:
Mich nervt nicht das wir heuer erst 5 auswärtspunkte geholt haben sondern mich nerven DEINE sinnvollen kommentage bezüglich des GROSSEN LAPORTE :!:
Nur die GROSSEN Denker unseres Landes reden in der Dritten Person von sich:" hat geschrieben: 1. Unter einer PlayOff-Teilnahme gibt sich Skopintsev nicht zufrieden! Weißt Du, wielange die letzte PlayOff-Teilnahme schon her ist?
2. Im Konjunktiv argumentieren, taugt nichts. Warum wohl?
3. Wenn Dich Skopis Analysen nerven, dann sollen sie das auch! Leuten, die etwas blauäugig durch die Welt (reh)streiche(l)n, geschieht das recht.
Sowas mach mich wirklich sprachlos ...." hat geschrieben: *singzzz* *rumjump*
Oje Oje Oje........ Da haste dir aber 2 Beispiele rausgesucht........" hat geschrieben: Nur die GROSSEN Denker unseres Landes reden in der Dritten Person von sich:
Lothar Matthäus, Mario Basler,........
so long
moe
Ein "Nelson Muntz HAHA" etwa?" hat geschrieben: ein großes HAHA für alle die nicht dabei waren weil sie gedacht haben wir verlieren![]()
![]()
![]()
Nicht ganz, das schreibt man leicht anders:" hat geschrieben: Ein "Nelson Muntz HAHA" etwa?
Net aufregen, der hirni ist es nicht wert... schreibt selber nur Müll und regt sich dann auf weil in dem threat vielleicht auch die anderen Eishockey-Spiele von dem Spieltag erwähnt werden." hat geschrieben: @Triller
Halt die Fres.. du hast immer etwas auszusetzen, setz dich doch mit dem Skopintsev zusammen da passt du hin :roll: :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :evil:
*hüstel*" hat geschrieben: Ansonsten freu ich mich schon auf nen Sieg gegen Frankfurt morgen und das daraus resultierende 6-Punkte-Wochenende.
Gab es das diese Saison eigentlich schonmal :?: :?: :?: *blödfrag*
Ja gibt es ..." hat geschrieben:Gibts Online-Bilder vom Spiel gestern???
war gestern abend sooooooooooooooooo :shock: :shock: GEIL !!!!
Cool!gazzi hat folgendes geschrieben:
Gibts Online-Bilder vom Spiel gestern???
war gestern abend sooooooooooooooooo GEIL !!!!
Ja gibt es ...
http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=888
Gruß
Alex