Ingolstadt - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo HAASSON
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:43 Postings alleine in diesem Thread...

Ich denke dass sehr mehr als nur alles aus, Herr Domenator...

@ Hassassoon:
Gut, halte ich nächstes Mal meine Fresse, und tippe eben nur mit einer Hand... :roll: :roll: :roll: :roll:

Du darfst schon in jedem Tread deinen hirnlosen Mist abgeben aber wenn hier Leute versuchen Infos und Fakten des Spieltages zu Posten, dann regst du dich auf ohne Grund und Boden. Das nächste Wochenende werde ich einen extra Tread aufmachen, der wie folgt heißen wird:

[size=18px]Aktueller DEL-Spieltag[/size]

Ich weiß schon was der Trot... dann schreiben wird:Häääääääähhhhhh :crazyeyes: es gibt doch schon einen Tread zum Spieltag aber ich will ja nicht meckern bla bla bla :roll: :roll: :roll:

*sing* Du bist so blöd du bist so blöd *sing* :lol: :lol:

Gruß
Hassassoon (Laut Thrrrilllllllerreerrererererer :lol: )

Kannst du dich eigentlich auch zivilisiert ausdrücken????
Hier wird immer von allen verlangt den anderen Usern gegenüber Respekt zu zeigen und du fällst NICHT ZUM ERSTEN MAL durch teils wüste Beschimpfungen auf!
Ich fordere die Moderatoren hiermit auf einzuschreiten, obwohls fast klar ist, dass bei Rigos hier natürlich andere Maßstäbe gelten!
Leider!
Schönen Abend noch, Herr Graf! :roll:

Bitte um Beweise kann mich nicht daran erinnern Herr von und zu Hnat :roll:
Lopez
Rookie

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Gibts Online-Bilder vom Spiel gestern???

war gestern abend sooooooooooooooooo :shock: :shock: GEIL !!!!

Ja gibt es ...

http://www.kbumm.de/module.php?name=galerie&gal=888

Gruß
Alex

Ihr habt verdient gewonnen. Naja, das nächste mal sind halt wir wieder dran.

@ Good Luck: wie der Waggi schon sagte, Du hast wohl zulange gefeiert.
cu in Augsburg.

Gruß Lopez

@Alex: bist gut getroffen worden.
Bild
Eismann
Hockeygott

Ingolstadt !

Beitrag von Eismann »

Nachdem ich mich gerade durch 13 Seiten gelesen habe (also manche Dinge könnte man auch mit PN besser beantworten) ... aber egal erst mal ... ich weiß jetzt nicht wo man nervöser gewesen ist während des Spieles, hier im Forum, oder live im Stadion ?

An einen Sieg habe ich erst bei dem Bully in Spielminute 59:58 geglaubt ! Zu turbolent ging es zu auf dem Eis ! Wer was und wieviel dazu beigetragen hat, wurde ja schon alles erwähnt. Die Schlüsselszene (daß es mit den 3 Punkten geklappt hat) lag - für mich- allerdings 6 Minuten früher.

Als Ingolstadt nach dem 1 : 2 auch noch in Überzahl war, im Stadion alle standen ... und ich mir nur dachte jetzt gehts "dahin", bekam Ingolstadt kein geordnetes Spiel mehr zusammen. Die Szene als Armstrong in dem besagten Überzahlspiel statt nach vorne (wozu er auch die Gelegenheit hatte) hinters Tor zurück fuhr (als würden sie 3 : 0 führen) und anschließend einen wirklich blinden Fehlpaß nach vorne schlug war bezeichnend für die letzten Minuten. Ingolstadt hatte schon noch viele Chanchen; diese entstanden aber eher aus Einzelaktionen, als aus schönen Kombinationen.

Noch etwas habe ich gelesen ! Die Strafe gegen Miner sei "ungerecht" gewesen ??? Gut, der Schiri nahm Einfuß auf das Spiel (Manne hat´s in einem Bericht sehr gut getroffen finde ich), aber bei Miner lag er zu 1000 % richtig. Ich halte von Miner viel, aber für die Strafe (Faustschlag) hätte er wegen Dummheit noch mehr an Strafe verdient. Wer sich in Minute 58 : 13 beim Stande von 1 : 2 zu so einer Aktion provozieren läßt, der ... :evil: ... ich könnte mich immer noch ärgern. Nun, es ist ja nochmals gut gegangen, aber einem Spieler mit seiner Erfahrung darf so etwas nicht passieren.

Naja; Schwamm drüber ... es hat gereicht ... schön war´s !
good luck
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von good luck »

DAs mit Miner stimmt tausendprozentig. Mit so einem saublöden Foul, kann man auch in die Geschichte eingehen. Noch dazu wo schon abgepfiffen war und Sekunden vorher der Herr Schütz, mal eine heikle Aktion pro Augsburg entschieden hat.
Michi
Ausnahmekönner

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Michi »

So, nachdem ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin, ausführlich im Forum zu lesen bzw. zu schreiben, möchte ich heute noch meine Eindrücke vom Freitag los werden...

Auch wenn ich vom gestrigen Abend leicht verstimmt bin, dies hat aber meherer Gründe - dazu aber später, soll die Leistung vom Freitag nicht schmälern...:

Insgesamt war das Spiel am Freitag hochklassig, zu dem das Beste, was ich von unseren Jungs in dieser Saison gesehen habe.

Was ich dabei als aller erst sagen möchte, ist die Tatsache, dass die Mannschaft wirklich als Mannschaft und totale Einheit aufgetreten ist. Da hat jeder für jeden gekämpft und gefightet und einfach alles gegeben. Irgendwie spürte man, dass da "ein" Team auf dem Eis steht, dass bedinungslos zusammen hält...

Labbé: Was will man zu diesem Mann noch sagen ??? :) Man könnte hier sämtliche Superlative reinstellen und sie würden allesamt passen und zutreffen...Der Mann ist einfach eine Granate - ein Torwartgott !!! :wink: :lol: :lol: :lol:

Zusätzlich zu J.F.L. fielen mir weitere 2 Spieler auf, die man aus einem insgesamt starken Team noch hervorheben muss. Zum einen Pudlick - ein wahnsinn was der Junge am Freitag gespielt hat. Souverän abgeräumt, schöne Aufbaupässe, gefährlich auch im gegnerischen Drittel, eine Fehlerquote gen Null !!! Bezeichnend für seine Leistung, wie er im absolut unglaublichen Hechtsprung für den bereits geschlagenen Labbé, die Scheibe noch von der Linie kratzte...Hut ab, Herr Pudlick !!! :idea:

Dann muss man zwangsläufig einen Herrn Fendt erwähnen, weil er am Freitag einfach sowas von geil gespielt hat. :idea: :idea: :idea: Manche Kritiker mögen hellhörig werden, aber ich habe auf Herrn Fendt am Freitag besonders geachtet, weil er zu Beginn des Spiels einige super Szenen hatte. Torsten hatte wahnsinnig viel Eiszeit, auch in den vielen Unterzahlsituationen. Dabei hatte er ebenfalls eine Fehlerquote gen Null !!! :idea: Er spielte ruhig, diszipliniert und besann sich darauf, was er kann und das ohne Fehl und Tadel...Er gehörte zu den Besten Akteuren auf dem Eis und das sollte man schon einmal erwähnen...

Der Rest des Teams spielte fast ausnahmlos gut, da gab es keinen Ausreisser, außer vielleicht Girard - der am Freitag etwas unglücklich wirkte. Dass der Junge aber Eishockey spielen kann, hat er aber gestern unter Beweis gestellt. 3 Punkte gegen sein altes Team! Dennoch würde ich mir von ihm manchmal mehr wünschen...

Insgesamt gesehen, bin ich der Meinung, dass der Sieg am Freitag nicht unverdient war. Klar, Ingolstadt hatte Chance, auch zwei Aluminiumtreffer - aber wir standen in nix nach, hatten ebenfalls super Torgelegenheiten und ebenfalls einen Pfostenschuss, kurz nach dem 2:0. Eine wahnsinnige Teamleistung und ein überragender Labbé machten dies möglich.
Von Ingolstadt war ich etwas enttäuscht. Von einer Truppe, mit diesen Stars, hätte ich mir etwas mehr erwartet. Gerade in den vielen Überzahlsituationen wären ausreichend Gelegenheiten gewesen, das Spiel für sich zu entscheiden...Der Kader des ERCI ist schon erste Sahne... :o ops: Da könnte man glatt neidisch werden!

Auch die Stimmung war gut, wobei die Ingolstädter erst nach dem Anschlußtor aufgewacht sind. Von Augsburger Seite wurde schon fast Dauer-Support betrieben - konnte man nicht meckern...!

Über die Schiedsrichterleistung will ich nicht sprechen. Denn die war einfach ein Witz. Genauso wie am gestrigen Abend, absolut indiskutabel... :evil: :evil: :evil:
Immer und immer wieder, werden die sog. "großen Teams" bevorzugt. Und langsam aber sicher stinkt das sowas von zum Himmel... :evil: :evil: :evil:
Hier besteht dringender Handlungsbedarf von Seiten des DEB, denn diese Zebras betreiben mittlerweile schon Wettbewerbsverzerrung ! :idea: Und nein, ich spreche bzw. sehe nicht durch eine rot-grün-weiße Brille...

Im Großen und Ganzen verlief das Derby auch ziemlich friedlich, zumindest habe ich keine gegenteiligen Erlebnisse machen müssen. Außer ein paar Ingolstädter, die nach dem Spiel provoziert haben, hatte ich keinen faden Beigeschmack. Und man sieht, nicht nur bei uns gibt es Idioten, sondern auch bei anderen Vereinen...Dies konnte aber meine Freude vom Freitag überhaupt nicht schmälern, sondern dies wurde dezent überhört...! :wink: :lol: :wink:

@Skopintsev:
Habe ja in einem anderen Threat erwähnt, dass Du mir langsamer etwas sympathischer wirst - ist ja eigentlich und Dir wahrscheinlich auch egal!

Wir wissen allesamt, dass Du den "GROßEN LAPORTE" nicht ausstehen kannst. Jedoch frage ich mich so manches Mal, woher Du Deine Abneigung gegen diesen Mann hast. Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Du soviel Hintergrundwissen besitzt, dass Du seine Arbeit wirklich richtig beurteilen kannst ??? Oder obliegt Deine Antipathie lediglich auf sein äußeres Erscheinungsbild, auf getroffene Aussagen, seinen Anzug oder was auch immer ??? Leider konnte ich bei Dir diesbezüglich wirklich noch nie fundierte, kontroverse und begründete Kritik lesen, sondern lediglich ein großer Haufen Polemik.
Da ich jemandem in meinem Umfeld habe, der sehr sehr nah an der Mannschaft und am Trainer dran ist, weiss ich z.B. daher, dass Laporte seiner Linie treu bleibt und akribisch arbeitet, wie ein Tier...Anscheinend gelingt es halt dem Großteil des Teams erst jetzt, dies umzusetzen. Auch ich hinterfrage so manche Entscheidung von unserem Trainer, auch ich muss mich oft wundern welche Reihenzusammenstellung bei was für Situationen auf das Eis geschickt wird. Letztendlich wird der Erfolg oder Misserfolg über seine tatsächliche Leistung entscheiden. Jedoch dieses ständige und unnütze Einschlagen und Prügeln auf den "Großen Laporte", geht langsam echt auf die Nüsse... :wink: Und die jüngsten Erfolge sprechen für ihn. Leg doch einfach mal eine neue Platte auf, oder argumentiere sachlich fundiert, wie Du zu dieser wahnsinnige Abneigung kommst...Oder ist Dir einfach langweilig ??? :wink: :idea: :lol: Brauchst Du unbedingt ein Feindbild ??? :idea: :?: :idea:

So oder so, es ändert sich dadurch nix und Deine Meinung und Einstellung ist uns hinlänglich bekannt. Schalt doch einfach mal einen Gang runter, wäre dies möglich ??? :wink:

Zurück zum Wesentlichen:
Leider konnten wir das Erfolgserlebnis vom Freitag nicht auf das gestrige Spiel übertragen...Vielleicht hat der Sieg am Freitag zu viel Kraft gekostet ??? Sollte eigentlich nicht als Ausrede gelten, aber möglich wäre es...Richtig gut spielte man nur das 1. Drittel...Wobei Frankfurt insgesamt nicht besser war. Die Schiedsrichterleistung war gestern ein Skandal, 3 Blinde...Und die Krönung, als der duslige Linesman das zweite Mal im Weg stand und den Frankfurter Konter zum 3:2 einleitete - steht dem jetzt ein Assist zu Buche ??? Eine größere Anhäufung von Pfeifen ist mir selten unter gekommen...
Nichtsdestotrotz, fehlte bei unserem Team etwas der Biss. Auch die Zuschauer wirkten eingefroren, ob dies nur am gestrigen Kälteeinbruch lag ??? :wink:

Es hätte ein perfektes Wochenende geben können, tja schade um die verlorenen Punkte gestern.

Ach ja, dann noch ein Wehmutstropfen: Übt endlich mal Penalty´s schießen, das kann man ja nicht anschauen... :evil: :evil: :evil:

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten