Mein Fazit zum heutigem Spiel gegen Frankfurt:
- 4200 Zuschauer im CF-Stadion, wenig Stimmung
- Das Panthermaul ist weit und breit nicht zu sehen, ebenso das angekündigte Aufwärmtrikot
- Moeser mit sehr, sehr gutem Spiel. Er hätte heute ein Tor verdient gehabt, "leider" sind es "nur" 2 Assists geworden
- Bancroft mit Wahnsinns-Tor. Einfach genial gemacht! Weiter so.
- Pudlick war weder überragend noch schlecht, hat eine solide Partie gespielt
- Ein Penalty-Sieg daheim im CF-Stadion wäre auch mal schön gewesen
- Busch hat bei seinem 1. Einsatz / 1. Eiszeit heute im CF-Stadion so ziemlich alles niedergemetzelt was nicht bei 3 auf den Bäumen war oder kein AEV-Trikot am Körper trug. Endlich jemand, der auch mal einen Check fährt.
- Die schlechteste Schiri-Leistung der Saison 2004/05 konnte heute in Augsburg bewundert werden. Unglaublich, was der zusammen gepfiffen hat.
- Das Powerplay von Augsburg wird besser, optisch und von der Effektivität. Chancen waren immer da.
- Methot wird von Spiel zu Spiel besser. Wo soll das nur enden...
- Sehr schön war das Nilpferd und der Hund bei "The Lion sleep tonight". Hat gepasst und war witzig.
- Zusammengezählt kann man mit 6 Punkten gegen Krefeld, Ingolstadt und heute Frankfurt durchaus zufrieden sein, auch wenn der AEV in meinen Augen heute 3 Punkte verdient gehabt hätte.
- Die Länderspielpause kommt dem AEV jetzt sehr zu gute, wenn man bedenkt, daß viele Spieler immer noch angeschlagen sind (z.B. Moeser & Carter)
- Am Freitag gibt es ein Wiedersehen mit der ehemaligen #10, Sergei Vostrikov. Ich freu' mich drauf.