Die Aktion find ich auch ziemlich gelungen (so es denn klappen sollte). Jetzt stelle man sich mal vor einen "Bayern vs. Krefeld-Zug" vor, mit Fans der Diecher, aus Ingoldorf und aus Augschburg. Together we stand
Nur denke ich, dass da eine Menge Leute - gerade auch hier - nicht über ihren Schatten springen können / wollen um zusammen mit den Anhängern der anderen beiden Clubs eine Party zu feiern...
Also ich persönlich find des ne tolle Idee. Wär bestimmt lustig aber ich find den Termin bisschen unpassend. Da schau ich mir dann doch lieber das Derby in Ingolstadt an :wink:
Find die Aktion Klasse! Und warum sollten wir Bayern nicht zusammenhalten? Es gibt viele Leute, die gute Freunde sind und nur beim Spiel gegeneinander dies Freundschaft mal in den Hintergrund schieben! Würd da sofort dabei sein! Und wenn ich meine Kollegen noch überreden kann, sind 4 Augsburger an Bord des Sonderzuges!
Ein guter Freund von mir, ist AEV Fan, spielt aber in Ingolstadt Eishockey... was solls? Im Endeffekt sind wir doch alle Eishockeyfans!
So ein Schrott. Sorry!!! hey ich fahr doch nicht mit einem Sonderzug eines fremden Vereins zu einem Auswärtsspiel und lass dafür ein Spiel meines Vereins saußen!!!
:?: sorry , aber habt ihr se noch alle beisammen ?
Ihr würdet echt zu nem auswärtsspiel eines fremden vereins fahren
( fanfreundschaft hin oder her ) , obwohl ein heim-derby ansteht ???
...also des krieg i net eingebaut bei mir :evil:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
" hat geschrieben:So ein Schrott. Sorry!!! hey ich fahr doch nicht mit einem Sonderzug eines fremden Vereins zu einem Auswärtsspiel und lass dafür ein Spiel meines Vereins saußen!!!
Also bitte, das ist mehr als lächerlich!!!!
Lächerlich ist das auftreten der AEV-Kiddies jedes Mal in der Saturn-Arena. Ich bin in der Beziehung ein gebranntmarktes Kind. Was ich seinerzeit in München mit zig minderjährigen AEV-Fans in der Kurve bzw. davor abgespielt hat ist nichts für mich, da verzichte ich liebend gerne auf ein Auswärtspiel bzw. Derby.
Wer sich gerne blamiert... bitte, kein Problem, aber ICH muß mir das nicht geben!
" hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, daß ich lieber da mitfahren würde, als mir das Derby und damit auch die AEV-Kiddies in Ingolstadt geben zu müssen...
" hat geschrieben:Ich muß ehrlich sagen, daß ich lieber da mitfahren würde, als mir das Derby und damit auch die AEV-Kiddies in Ingolstadt geben zu müssen...
Drum war ich am Fr auch nicht dabei.
Genau!! Ich seh wir verstehen uns... :wink:
Rumgröhlend und -kotzend umherlaufen bzw. liegen... JAWOHL!!!!!! Sorry, aber genauso peinlich/lächerlich sind etliche AEV-Fans bei den Derbys. Da hock ich lieber 10mal lieber daheim vorm PC und zittere vorm Liveticker mit.
Drum war ich am Fr auch nicht dabei.
Genau!! Ich seh wir verstehen uns... :wink:
Rumgröhlend und -kotzend umherlaufen bzw. liegen... JAWOHL!!!!!! Sorry, aber genauso peinlich/lächerlich sind etliche AEV-Fans bei den Derbys. Da hock ich lieber 10mal lieber daheim vorm PC und zittere vorm Liveticker mit.
Sorry Tom, dafür hatte ich keine Zeit, war auf ner Geb.feier, hab ein paar Bier getrunken und wurde von Robby über unseren Auswärtssieg informiert.
War letztes Jahr zweimal in ING, das erstemal wg dem neuen Stadion, das zweitemal hab ich nen Bus gemacht (das erstemal eigentlich auch schon), ist teilweise echt nicht lustig mit den Kiddies, da muss man sich nur rumärgern.
Kini
PS: Das nächste mal natürlich wieder Liveticker und Forum, versprochen!!
Wo ist das Problem auf ein anderes Auswärtsspiel zu fahren, wenn der AEV auch ein Spiel hat? Es ist anscheinend für einige nicht verständlich, dass es Leute gibt, die sich am Eishockeysport an sich erfreuen können und zudem mit Anhängern anderer Mannschaften eine gute Zeit haben können. Mir ist es auch tausendmal lieber mit anderen Fans zu feiern, als unter verblendeten Fanatiker zu stehen, die nichts außer den eigenen Verein kennen und zulassen. Wie oft haben wir schon gesehen, wie gegnerischen Fans der Mittelfinger gezeigt wird und wie schnell die Frustrationstoleranz bei "ach so beleidigenden" Fangesängen sinkt.
Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis das Motto "Wir sind alle Eishockeyfans" im Gros verinnerlicht wird.
Leute, die bei diesem Sonderzug mitfahren würden/werden kann ich dies keinenfalls absprechen und sie tragen für die Reputation eines Vereins unter Umständen mehr dazu bei, als die die besoffen, aggressiv und pöbelnd in der Saturn-Arena stehen. (Dies impliziert aber nicht, dass alle die sich das Derby anschauen wollen, zu letztgenannter Gruppe gehören, Gott bewahre! Es gibt genug Fans, die die eigene Mannschaft auf eine sportlich faire Art unterstützen und an Auswärtsspiele noch Freude haben können) In diesem Zusammenhang kann ich nur denen zustimmen, die bereits im Forum hier erwähnt haben, dass Auswärtsspiele in weiter Entfernung zu unseren Möchtegern Adoleszenten viel angenehmer sind als unsere "Derbies" in Nürnberg oder Ingolstadt. (Freu mich dann schon wieder auf Düsseldorf und Hamburg)
" hat geschrieben:Wo ist das Problem auf ein anderes Auswärtsspiel zu fahren, wenn der AEV auch ein Spiel hat? Es ist anscheinend für einige nicht verständlich, dass es Leute gibt, die sich am Eishockeysport an sich erfreuen können und zudem mit Anhängern anderer Mannschaften eine gute Zeit haben können. Mir ist es auch tausendmal lieber mit anderen Fans zu feiern, als unter verblendeten Fanatiker zu stehen, die nichts außer den eigenen Verein kennen und zulassen. Wie oft haben wir schon gesehen, wie gegnerischen Fans der Mittelfinger gezeigt wird und wie schnell die Frustrationstoleranz bei "ach so beleidigenden" Fangesängen sinkt.
Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis das Motto "Wir sind alle Eishockeyfans" im Gros verinnerlicht wird.
Leute, die bei diesem Sonderzug mitfahren würden/werden kann ich dies keinenfalls absprechen und sie tragen für die Reputation eines Vereins unter Umständen mehr dazu bei, als die die besoffen, aggressiv und pöbelnd in der Saturn-Arena stehen. (Dies impliziert aber nicht, dass alle die sich das Derby anschauen wollen, zu letztgenannter Gruppe gehören, Gott bewahre! Es gibt genug Fans, die die eigene Mannschaft auf eine sportlich faire Art unterstützen und an Auswärtsspiele noch Freude haben können) In diesem Zusammenhang kann ich nur denen zustimmen, die bereits im Forum hier erwähnt haben, dass Auswärtsspiele in weiter Entfernung zu unseren Möchtegern Adoleszenten viel angenehmer sind als unsere "Derbies" in Nürnberg oder Ingolstadt. (Freu mich dann schon wieder auf Düsseldorf und Hamburg)
In diesem Sinne wir sind alle Eishockeyfans
Erste Sahne Dein Posting, genauso ist es :!: :!: :!:
*Hut ab*
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !