Trotz einer eindeutigen Abseitssituation, die noch dazu vom Linienrichter angezeigt wurde, gab der Unparteiische, dessen Leistung immer zweifelhafter wurde, den Treffer.
Endgültig verspielt hatten die Männer in den gestreiften Trikots aus Sicht der einheimischen Fans, als die Scheibe von einem Linesman beim Angriff der Gastgeber „abgefangen“ wurde, eine Attacke gegen den Augsburger Verteidiger ungeahndet blieb und die Frankfurter so zu einem ungefährdeten Konter kamen.
Die Frankfurter wehrten sich in dieser Phase mit allen erlaubten und manchen unerlaubten Mitteln, kamen aber ungeschoren davon. Mehrfach waren sie in den Schlussminuten mit zu vielen Spielern auf dem Eis, doch Schiedsrichter Chvatal ignorierte dies, selbst wenn seine beiden Assistenten ihn darauf hinwiesen.
ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage, da besteht handlungsbedarf. Vom Verein und auc von den Fans!
Ich schlage an dieser Stelle vor das sich die Fanclubs zusammensetzen, eine mail verfassen wo sich über diesen "Schiedsrichter" beschwert wird. Und evtl. eine Unterschriftensammlung angehängt wird.
Es kann doch nicht sein das ein "Schiedsrichter" ein Spiel entscheiden kann. Natürlich hätten wir unsere Chancen besser nützen können, aber es lässt sich nicht abstreiten das dieser "Schiedsrichter" erheblich in den Spielverlauf eingegriffen hat.
Am 26.11.04 pfeift Chvatal wieder gegen uns beim Spiel in Köln, und ich könnte wetten das es da genauso läuft.
Laporte hatte gestern in einem Interview gesagt:
Der "Schiedsrichter" hat nichts gegen Augsburg. Der hat ein problem mit mir. "he wanted to show me who the boss is".
Wohlgemerkt ist ein anderes Wort für Schiedsrichter auch Unparteiischer. Und soeiner sollte Objektiv beurteilen und nicht danach wen er lieber mag. :!:
Ich wüsste nicht an wen man sich explizit wenden könnte, aber ich denke das irgendeiner hier schon weiß wasman machen kann. Ich hoffe das ich nicht alleine so denke und das sich hier n Haufen Leute mit beteiligen.
Der Verein will angeblich ein Beschwerdeschreiben verfassen. Was das bringt....man wirds sehen. Die Fans sollten auf jeden Fall aber auch Handeln.
Wie ich schonmal irgendwo sagte: Eskommt mir nicht darauf an das wir das gestrige Spiel am grünen Tisch gewinnen oder das es wiederholt wird, es kommt mir mehr darauf an das dieser "Schiedsrichter" abgesetzt wird. Denn soeine Leistung hat in der DEL wirklich nichts verloren. Dann lieber einen Reichert oder Dimmers. :!: