Der hat ned um den Brei geredet sondern Klartext und irgendwie isses gut!

Das er nicht über den Abstieg redet ist ok...... So negativ will er dann noch ned sein.

" hat geschrieben:@ Good Luck:
Sollte Walther Seinsch jemals auch nur im verborgensten erwägt haben, den AEV mal zu unterstützen, so dürfte sich das mit der Aktion gestern erledigt haben.
Ich finde es traurig und beschämend, dass sich eine ganz Fankurve daran aufgeilt und sich in Häme und Schadenfreude ergießt, weil es dem Fußball-Club aus der SELBEN Stadt mit den SELBEN Vereinsfarben und teilweise den SELBEN Fans derzeit Scheiße geht.
Auch die Pfiffe gegen die Person Seinsch von gestern (als er als Schiedsrichter für die Gala nächsten Freitag angekündigt wurde) finde ich eine Sauerei. Seinsch hat noch nie ein schlechtes Wort über den AEV verloren - im Gegenteil, er hat schon des öfteren die Arbeit der Offiziellen beim AEV gewürdigt, weil er mittelweile auch weiß, wie schwer es ist, Spitzensport in der "Sportstadt" Augsburg aufrecht zu erhalten. Das einzige was Seinsch macht, ist, dass er versucht, dem Fußballsport in Augsburg auf die Sprünge zu helfen. Wie er dass macht, mit welchem finanziellen Aufwand, das kann doch denen, die den FCA nicht mögen, scheißegal sein. Aber nein, für sein Engagement wird er von Augsburgern ausgepfiffen. Traurig! Das wäre so, als würden FCA-Fans über Curt Frenzel herziehen. Der hat damals den AEV auch nur mit großen finanziellen Investitionen hochgebracht. Die Dimensionen mögen andere sein, aber im Grundprinzip ist es ähnlich abgelaufen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es Jubelgesänge im Rosenaustadion gab, als der AEV in den 80er-Jahren Pleite war und in die Oberliga musste bzw. es lange Zeit nach einem totalen Ende aussah. Ich kann mich zudem nicht erinnern, dass FCA-Anhänger hämische Gesange angestimmt haben, als der AEV vor seiner DEL-Zeit den Aufstieg in die 1. Bundesliga zwei oder dreimal kläglichst vergeigt hat. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass FCA-Fans gejubelt haben, weil der AEV am Ende der letzten Saison die Play-Offs verpasst hat.
Es ist ja völlig in Ordnung, dass es Menschen gibt, die mit Fußball und mit dem FCA im speziellen nichts anfangen können und den Verein nicht mögen. Aber diese Häme ist unterste Schublade, ist primitiv und widert mich an. Ich zitiere einen Freund von mir, der auch zu beiden Vereinen seit über 30 Jahren geht, lange Jahre im Vorstand der Eishockey-Freunde war und vielleicht etwas mehr Eishockey- als Fußball-Freak ist: "Diese Arschlöcher schaffen es echt noch, mir die Freude am AEV zu versauen! Wie kann man nur so doof sein?" Zitat Ende.
" hat geschrieben:einen Nationalspieler der jeden Ball verstolpert
" hat geschrieben:" hat geschrieben:einen Nationalspieler der jeden Ball verstolpert
Oh wie bist du dumm!
Rama hat ein Spiel gemacht und seitdem ist er 3 Monate verletzt!!!
FC Augsburg 07 Forever!!
" hat geschrieben:Pff... Augsburg und Eishockeystadt.. Liegt eigentlich nur daran dass es BIS JETZT noch keinen höherklassigen Fussball in Augsburg gibt. Denn dass Eishockey KEIN Volkssport weis doch jeder! Ihr werdet es schon sehn...
" hat geschrieben:haha und warum? woher willst du scheisserle das wissen? Wo steht der Aev eigentlich in der Tabelle gerade???
" hat geschrieben:haha und warum? woher willst du scheisserle das wissen? Wo steht der Aev eigentlich in der Tabelle gerade???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:haha und warum? woher willst du scheisserle das wissen? Wo steht der Aev eigentlich in der Tabelle gerade???