Simone

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Blink 182
Neuer Benutzer

Simone

Beitrag von Blink 182 »

Also ich find den Kurzen auch viel cooler als Simone
Stevie Y
Stammspieler

Simone

Beitrag von Stevie Y »

Bild
Eismann
Hockeygott

Ausdrucksweise !

Beitrag von Eismann »

@ Ryan

Man kann seine Meinung und Begeisterung auch ausdrücken, ohne dabei jemand zu beleidigen, bzw. unter der Gürtellinie anzugreifen :!:
Ryan
Profi

Re: Ausdrucksweise !

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben:@ Ryan

Man kann seine Meinung und Begeisterung auch ausdrücken, ohne dabei jemand zu beleidigen, bzw. unter der Gürtellinie anzugreifen :!:
Tja es ist nun mal Fakt dass Orangenhaut unter der Gürtellinie zu finden ist, oder etwa nicht...
Und was hat oben genannte Haut mit Beleidigung zu tun :?: :?: :?: Es war ne reine Feststellung. Auch in "alternede Schönheit" seh ich keine Beleidigung, denn das altern ist nun mal der Gang von allem Vergänglichem...
Also nochmal ganz unverfänglich:
Simone soll Donnerstags und Samstags weiter ihre dicken Alkoholbomben, auch Cocktails genannt, im Mo-Town zwitschern und bei Eishockeyspielen meinetwegen als Zuschauer kommen. aber lasst doch in Herrgottsnamen lieber jede Woche einen anderen Laufschüler den Puck aufs Eis bringen. Wie gesagt, denen bedeutet das sicher mehr bei ihren großen Vorbildern einzulaufen.
AEV1878
Testspieler

Beitrag von AEV1878 »

&quot hat geschrieben: Tja es ist nun mal Fakt dass Orangenhaut unter der Gürtellinie zu finden ist, oder etwa nicht...
Und was hat oben genannte Haut mit Beleidigung zu tun :?: :?: :?: Es war ne reine Feststellung. Auch in "alternede Schönheit" seh ich keine Beleidigung, denn das altern ist nun mal der Gang von allem Vergänglichem...
Also nochmal ganz unverfänglich:
Simone soll Donnerstags und Samstags weiter ihre dicken Alkoholbomben, auch Cocktails genannt, im Mo-Town zwitschern und bei Eishockeyspielen meinetwegen als Zuschauer kommen. aber lasst doch in Herrgottsnamen lieber jede Woche einen anderen Laufschüler den Puck aufs Eis bringen. Wie gesagt, denen bedeutet das sicher mehr bei ihren großen Vorbildern einzulaufen.
ja,wir haben es verstanden,
du willst einen kurzen sehn und jetzt las das nachtreten !
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben: ja,wir haben es verstanden,
du willst einen kurzen sehn und jetzt las das nachtreten !
Wie kann man nur so empfindlich sein? Aber schön, dass du von dir in der Mehrzahl sprichst.
Es geht auch net darum was ich will... eher was nicht...
Aber am Ende kommt eh der GROßE SKOPINTSEV und behauptet mit Simone hätte Chvatal besser gepfiffen, und das Thema ist ad absurdum geführt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Wie kann man nur so empfindlich sein? Aber schön, dass du von dir in der Mehrzahl sprichst.
Es geht auch net darum was ich will... eher was nicht...
Aber am Ende kommt eh der GROßE SKOPINTSEV und behauptet mit Simone hätte Chvatal besser gepfiffen, und das Thema ist ad absurdum geführt.
Ich bin ein kleiner Teil der Mehrzahl... zufrieden?
Ryan
Profi

Simone

Beitrag von Ryan »

Ja. :lol: :lol:

:wink:

P.s.:Nicht alles so bierernst nehmen :wink:
fgtim

Simone

Beitrag von fgtim »

@ Ryan:
Würde ja auch meine Freundin "zur Verfügung stellen", aber die hat erstens nix mit Eishockey am Hut und kann zweitens glaub au net Schlittschuh fahren.....

Schade eigentlich :lol:
Tom
Hockeygott

Simone

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@ Ryan:
Würde ja auch meine Freundin "zur Verfügung stellen", aber die hat erstens nix mit Eishockey am Hut und kann zweitens glaub au net Schlittschuh fahren.....

Schade eigentlich :lol:
Ich würde auch...

Ne, ich bin lieber still. :wink:
fgtim

Simone

Beitrag von fgtim »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:
Als ob ich jemals die Wahrheit auf den Kopf stellen würde! Die Wahrheit über Simones Fernbleiben beim letzten Spiel ist schlicht die: Sie hat schon gewußt, was Chvatal für einer ist! (Einer von denen, die den Helm zum Küßchen auflassen! :evil: )
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
fgtim

Simone

Beitrag von fgtim »

Wer so weit von der Realität und Wahrheit weg ist kann sie natürlich auch nicht auf den Kopf stellen 8)
Andreas-aev
Anfänger

Simone

Beitrag von Andreas-aev »

Man könnte ja mal abwechslung reinbringen, indem man z.B. Ex-AEV Spiele oder andere "Prominente" den Puck reinbringen läßt.
Bei jedem Heimspiel jedesmal jemand anderen.
Aber da muss halt der Charly was machen.
Tschö
fgtim

Simone

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Man könnte ja mal abwechslung reinbringen, indem man z.B. Ex-AEV Spiele oder andere "Prominente" den Puck reinbringen läßt.
Bei jedem Heimspiel jedesmal jemand anderen.
Aber da muss halt der Charly was machen.
Tschö

Man könnte dazu eine weltweite Lotterie einführen!!! Was glaubt ihr, wie sich ein Iraker freuen wird, wenn er beim AEV den Puck ins Stadion bringen darf!!! Ein Los kostet 3 Euro und die Anreise muss selbst finanziert werden. Aber wer würde das nicht tun, um uns ein schönes "Vorspiel" zu gewährleisten?!?

Den Los-Erlös stecken wir dann in eine Hautstraffungs-O'P für Simone, einen neuen Stadionsprecher, einen neuen Maßanzug für Laporte, ein neues Stadion und Bestechungsgelder für Chvatal!!!
Ich finde der Charly sollte sich sofort dafür stark machen!

Noch jemand irgendwelche Spitzenvorschläge für dieses unglaublich wichtige Thema hier?????
Ryan
Profi

Simone

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben:
Man könnte dazu eine weltweite Lotterie einführen!!! Was glaubt ihr, wie sich ein Iraker freuen wird, wenn er beim AEV den Puck ins Stadion bringen darf!!! Ein Los kostet 3 Euro und die Anreise muss selbst finanziert werden. Aber wer würde das nicht tun, um uns ein schönes "Vorspiel" zu gewährleisten?!?

Den Los-Erlös stecken wir dann in eine Hautstraffungs-O'P für Simone, einen neuen Stadionsprecher, einen neuen Maßanzug für Laporte, ein neues Stadion und Bestechungsgelder für Chvatal!!!
Ich finde der Charly sollte sich sofort dafür stark machen!

Noch jemand irgendwelche Spitzenvorschläge für dieses unglaublich wichtige Thema hier?????
Jop, du hast die Smilys für deine wunderbar passende Ironie vergessen :lol:

Die Idee mit den Prominenten, ehemaligen Ex-AEVlern, hat zumindest was nostalgisches. Nur erstens kennen die wohl nicht mehr so viele der heutigen Stadionbesucher und zweitens haben die sicher besseres zu tun :roll:
MythosAEV
Profi

Simone

Beitrag von MythosAEV »

Zur Abwechslung mal wieder die Rückkehr zur Ernsthaftigkeit:

Man könnte doch wirklich mal über eine Tombola im Stadion nachdenken, die Lose für die Stadionbesucher bereithält. Der Hauptpreis wäre dann eben ein 2-minütiger Auftritt auf dem glatten Parkett des CFS: Die Überreichung des Spielgerätes an den HSR. Der "Puckbote" wird "selbstverfreilicht" vom GROSSEN STÖRMANN namentlich genannt, auf dem dann hoffentlich störunanfälligen Videowürfel präsentiert und von den 4.872 anwesenden "Frenzelisten" frenetisch bejubelt, und bei melodietauglichem Namen sogar mit Sprechchören gefeiert, z. B. "Der grosse Skopintsev, schalalala...."

Der Erlös der bei jedem Heimspiel veranstalteten Tombola geht einer sozialen Einrichtung zugute - muß ja nicht immer automatisch die Duanne Moeser-Stiftung sein. (Bevor`s hier zu Unstimmigkeiten kommt: Moesers Engagement ist eine tolle Sache und absolut vorbildlich, aber es gibt auch noch andere seriöse Einrichtungen, die dringend Unterstützung für soziale Zwecke brauchen).

Wenn das nix is ...

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sabionski
All-Star

Simone

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder die Rückkehr zur Ernsthaftigkeit:

Man könnte doch wirklich mal über eine Tombola im Stadion nachdenken, die Lose für die Stadionbesucher bereithält. Der Hauptpreis wäre dann eben ein 2-minütiger Auftritt auf dem glatten Parkett des CFS: Die Überreichung des Spielgerätes an den HSR. Der "Puckbote" wird "selbstverfreilicht" vom GROSSEN STÖRMANN namentlich genannt, auf dem dann hoffentlich störunanfälligen Videowürfel präsentiert und von den 4.872 anwesenden "Frenzelisten" frenetisch bejubelt, und bei melodietauglichem Namen sogar mit Sprechchören gefeiert, z. B. "Der grosse Skopintsev, schalalala...."

Der Erlös der bei jedem Heimspiel veranstalteten Tombola geht einer sozialen Einrichtung zugute - muß ja nicht immer automatisch die Duanne Moeser-Stiftung sein. (Bevor`s hier zu Unstimmigkeiten kommt: Moesers Engagement ist eine tolle Sache und absolut vorbildlich, aber es gibt auch noch andere seriöse Einrichtungen, die dringend Unterstützung für soziale Zwecke brauchen).

Wenn das nix is ...

Nette Idee, die schon einen Versuch wert wäre!

Sollte das jedoch nicht zustande kommen, bleibe ich dabei:
ICH WILL SIMONE!!!!

Diese Lady hat mittlerweile schon fast Kultfaktor!

*sing* Simooonee ohooooooo *sing*

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
fgtim

Simone

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:und bei melodietauglichem Namen sogar mit Sprechchören gefeiert, z. B. "Der grosse Skopintsev, schalalala...."
Auch seeeehr geil :lol:
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

[size=9px]Ganz am Rande: Simone war heute wieder da - mit einem goldenen Halbgürtel animierte sie den Schiri zur Höchstform![/size]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Antworten