Zahm wie Lämmer... vielleicht wenn sie mal schlafen.

" hat geschrieben:unter den besagten leuten steht auch ein polizist dieser ist meiner meinung nach ein schande für seine uniform, wenn er sich schon so benimmt. diee personen sollten einfach normal drin stehen so wie die meisten fans.
" hat geschrieben:Jetzt muss ich mich mal einschalten und nun doch meinen ersten post ins forum stellen:
Ich stehe seit ungefähr 2 jahren bei diesen leuten und hatte bisher noch kein problem mit denen. Ich hatte auch noch keins bevor ich da stand! Und auch wenn wir verbal angegriffen werden, wird dies nichts an unserer haltung zum AEV ändern! Da stehen leute die seit mehr als 10 jahren zum AEV gehen! Das wir nicht geliebt, sondern gehasst werden ist uns klar! Und wisst ihr was? Wir haben damit kein problem, denn wir zahlen schließlich seit jahren viel geld um eishockey zu sehen! Genau wie ihr! Und wenn wir euch hassen würden, dann wärs euch wahrscheinlich auch SCHEISSEGAL!!!!
In diesem Sinne
Gruß Kevin
" hat geschrieben:Jetzt muss ich mich mal einschalten und nun doch meinen ersten post ins forum stellen:
Ich stehe seit ungefähr 2 jahren bei diesen leuten und hatte bisher noch kein problem mit denen. Ich hatte auch noch keins bevor ich da stand! Und auch wenn wir verbal angegriffen werden, wird dies nichts an unserer haltung zum AEV ändern! Da stehen leute die seit mehr als 10 jahren zum AEV gehen! Das wir nicht geliebt, sondern gehasst werden ist uns klar! Und wisst ihr was? Wir haben damit kein problem, denn wir zahlen schließlich seit jahren viel geld um eishockey zu sehen! Genau wie ihr! Und wenn wir euch hassen würden, dann wärs euch wahrscheinlich auch SCHEISSEGAL!!!!
In diesem Sinne
Gruß Kevin
" hat geschrieben:Ich sehe es nicht gerne, dass jedes Spiel wieder irgendwelche anderen angegangen werden. Ich stehe nicht wegen dieser Person dort, sondern weil ich da sehr viele, nette, neue Freunde gefunden habe. Normale wohl gemerkt! Mit diesem großmäuligen Schläger muss man leben, man kann nichts anderes tun als ihm aus dem Weg zu gehen oder eben die Polizei holen wenn er wieder irgendwas macht. Es ist nur eine einzige Person.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich sehe es nicht gerne, dass jedes Spiel wieder irgendwelche anderen angegangen werden. Ich stehe nicht wegen dieser Person dort, sondern weil ich da sehr viele, nette, neue Freunde gefunden habe. Normale wohl gemerkt! Mit diesem großmäuligen Schläger muss man leben, man kann nichts anderes tun als ihm aus dem Weg zu gehen oder eben die Polizei holen wenn er wieder irgendwas macht. Es ist nur eine einzige Person.
Sag mal gehts da wirklich so ab ???
Warum muß man mit so einem Vollidioten leben ????
" hat geschrieben:Hmmm. Hört sich ja echt krass an! Ich steh auf der Geraden und bekomm davon kaum etwas mit. Ich seh nur manchmal einen Freak, der bei strittigen Entscheidungen oder schlechtem Spiel unten recht an der Kurve wie ein Stier gegen die Bande rennt und schlägt. Ist das der selbe?
" hat geschrieben:Den kenn ich auch das ist der Bruder von einem Kumpel von mir![]()
![]()
![]()
Der ist aber ganz ok so weit :twisted:
" hat geschrieben:Das soll doch ein Witz sein. Ich kenne diese Leute sehr gut und ich kann nur sagen dass mir keiner der Gruppe auch nur in kleinster Weise sympathisch ist.
Wenn man nach dem Spiel richtung Plärrer läuft und da nur mal aufpasst wie viel Glatzen sich da am Wegrand treffen und nur wieder drauf hauen wollen das ist das meiner Meinung nach nicht mehr als kleine Pöpeleien zu ertragen.
Da muss man den Leuten der Plizei und dem Security Verband auch einen kleinen Vorurf machen. Wieso lässt man solche leute-meistens noch als Gruppe- überhaupt ins Stadion.
Bei den meisten Spielen ist die Polizei mit Kamera ausgerüstet beim Spiel,
wieso wird dann nciht mal speziell auf diese Gruppe geachtet jeder von den leuten weis wo sie stehen und sie sind ja in Augbsurg auch ncith ganz unbekannt.
das nur ein kleiner beitrag von meiner seite aus
Lasst uns ins Stadion gehen und die wirklich wichtigen dinge angehen
So weit so gut GRUß PANTHER