Wer kennt eigentlich.......

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Klar die drohen nur, aber machen einem sicher nichts. Ich glaub es war die Naud-Trainer-Saison. Ich hatte ne Diskussion ums Auspfeifen des Teams mit einer dieser Personen. Diese Person konnte mit Argumenten leider nicht mithalten, und wie wollte man es dann lösen... aber halt Prügeln ist sicher gar keine Gewalt. Und natürlich war ich schuld, weil ich einfach mehr Argumente hatte und er somit einfach so reagieren musste... :roll: :roll: :roll:
Zahm wie Lämmer... vielleicht wenn sie mal schlafen. :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

tja also ich stehe wie gesagt in der nähe dieser leute und sie sind gegen uns auch schon körperlich aktiv geworden nicht alle aber einer ich glaube sein name ist nobbe. er hat zu einem kumpel von mir gemeint geh weg das sit mein platz worauf mein kumpel weggegangen ist und gemeint hat ok sorry darauf hat, die "glatze" gemeint lach nicht so blöd und hat ihm eine gewischt, natürlcih unter viel alkoholkonsum, dann haben wir gemeint er soll uns doch in ruhe lassen da wir alle aev-fans sind das hat ihm nicht ganz gepasst und er hat allen von uns eine gelangt da wir uns nicht mir ihm anlegen wollten haben wir es eben über uns ergehen lassen. es sind nciht alle schlimm von diesen leute mir ist die politische meinung auch egal solange sie uns in ruhe lassen. unter den besagten leuten steht auch ein polizist dieser ist meiner meinung nach ein schande für seine uniform, wenn er sich schon so benimmt. diee personen sollten einfach normal drin stehen so wie die meisten fans.
also alkoholpöbeleien gibt es schon aber ich weis nicht in welchen ecken du verkehrst aber bei uns im univiertel gibt es solche ecken zwar aber als normaler mensch hält man sich von solchen fern aber nunja von denen kann man sich nicht fern halten wenn sein platz schon seid einigen jahren dort ist. soviel nochmal von meiner seite ich bin der meinung man sollte da mal ein bisschen polizei drüber stellen und das beobachten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:unter den besagten leuten steht auch ein polizist dieser ist meiner meinung nach ein schande für seine uniform, wenn er sich schon so benimmt. diee personen sollten einfach normal drin stehen so wie die meisten fans.

Ja, besagten Polizisten kenne ich auch, war auch mal ne zeitlang bei den Grünen *g* Ein Trottel wie er im Buche steht, hält sich aber für den Oberfan.
Für jeden der nicht weiß wen ich genau mit Glatze, schwarzer Bomberjacke, rechten Parolen und (angedrohter) Gewalt meine: Ich werd ihn das nächste mal wenn ich drin bin fotografieren und das Bild hier reinstellen. Und dann werden sich mit Sicherheit noch mehr finden, die nur "ganz zahm bedroht" wurden, weil diese Leute ja soooo harmlos sind.
Kenne das Problem "das ist seit 10 Jahren mein Platz" auch, da sind wir das erste mal mit dieser Gruppe aneinandergeraten. Wir standen nichtmal auf einem dieser "Dauerplätze", aber eine der weiblichen kindlichen Jüngerinnen besagter Person stand hinter uns und hat dann leider nichts mehr gesehen. Unser HÖFLICHES Angebot die Reihen zu tauschen wurde durch den Hinweis auf den "Dauerplatz", Pöbeleien und Drohungen quittiert.

@Kevin84: Deine Aussage sagt eigentlich schon alles über den IQ von euch aus. Wo sind deine Argumente??? Dass ihr seid 10 Jahren zum AEV geht? Wow! Ich bin 3 Jahre älter als du und solltest du nochmal auf dem gleichen Gehweg laufen wie ich hau ich dir auf die Fresse!!! Weil das ist dann mein Gehweg, ich lauf schon seit 23 Jahren auf diesem Gehweg. Kapiert? Vielleicht fällt dir ja was an der Logik oder dem Intelligenzgehalt deiner Aussage auf. Denk aber leider, dass dem eher nicht so ist......
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Jetzt muss ich mich mal einschalten und nun doch meinen ersten post ins forum stellen:
Ich stehe seit ungefähr 2 jahren bei diesen leuten und hatte bisher noch kein problem mit denen. Ich hatte auch noch keins bevor ich da stand! Und auch wenn wir verbal angegriffen werden, wird dies nichts an unserer haltung zum AEV ändern! Da stehen leute die seit mehr als 10 jahren zum AEV gehen! Das wir nicht geliebt, sondern gehasst werden ist uns klar! Und wisst ihr was? Wir haben damit kein problem, denn wir zahlen schließlich seit jahren viel geld um eishockey zu sehen! Genau wie ihr! Und wenn wir euch hassen würden, dann wärs euch wahrscheinlich auch SCHEISSEGAL!!!!

In diesem Sinne

Gruß Kevin

Und ob ihr mich leiden könnt oder nicht juckt mich einen Scheißdreck. Aber wenn jemand meint dass der unglaubliche Betrag von 13 Euro dazu berechtigt alles und jeden verbal und teilweise auch körperlich anzugreifen, dann fehlts da wohl irgendwo :evil:
Wenn ihr gehasst werden wollt dann geht in die richtige Ecke Israels und schreit "lang lebe Palästina", okay?!?

Sorry dass ich nach 4 Tagen nochmal hier reinschreiben musste, aber es haben sich jetzt endlich mal die richtigen Leute gemeldet....Betroffene und Schwachsinnige(r) selbst.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Jetzt muss ich mich mal einschalten und nun doch meinen ersten post ins forum stellen:
Ich stehe seit ungefähr 2 jahren bei diesen leuten und hatte bisher noch kein problem mit denen. Ich hatte auch noch keins bevor ich da stand! Und auch wenn wir verbal angegriffen werden, wird dies nichts an unserer haltung zum AEV ändern! Da stehen leute die seit mehr als 10 jahren zum AEV gehen! Das wir nicht geliebt, sondern gehasst werden ist uns klar! Und wisst ihr was? Wir haben damit kein problem, denn wir zahlen schließlich seit jahren viel geld um eishockey zu sehen! Genau wie ihr! Und wenn wir euch hassen würden, dann wärs euch wahrscheinlich auch SCHEISSEGAL!!!!

In diesem Sinne

Gruß Kevin

Wat wer bist du denn :?: :D :roll:
Nimrod
Neuer Benutzer

Beitrag von Nimrod »

Eigentlich wollte ich hierzu nichts posten aber jetzt tue ich es doch.
Ich stehe seit 2 Jahren bei besagten Leuten und muss sagen, dass ihr den Fehler macht das ihr alle über einen Kamm schehrt.
Die pöbelnde, schlägernde Person ist eine einzige, nicht alle die dort stehen. Die parolenverbreiteten kann man an einer Hand abzählen und die Anderen sind sonst nicht weiter auffällig.
Ich selbst halte nichts von der Einstellung dieser Personen und vertrete auch nicht ihre ansichten. Ich bin auch kein großer Fan von körperlichen aktivitäten gegen andere Fans und sehe es nicht gerne. Schlichten kann man bei besagter Person ja auch nicht.
Ich sehe es nicht gerne, dass jedes Spiel wieder irgendwelche anderen angegangen werden. Ich stehe nicht wegen dieser Person dort, sondern weil ich da sehr viele, nette, neue Freunde gefunden habe. Normale wohl gemerkt! Mit diesem großmäuligen Schläger muss man leben, man kann nichts anderes tun als ihm aus dem Weg zu gehen oder eben die Polizei holen wenn er wieder irgendwas macht. Es ist nur eine einzige Person.
Zu der Stammplatz sache noch, es ist wohl an fast jeder Stange so, dass dort immer die gleichen Leute im Stadion stehen andere verschäuchen ander Fans auch von ihrem Stammplatz, nur halt nicht mit Gewalt.
Ich bin immer schon mindestens eine Stunde vor Spielbeginn da um meinen Platz zu bekommen, denn ob man es glaubt oder nicht, wenn ich zu spät komme ist er immer weg, trotz glatzköpfiger Schläger.
Bitte schmeißt nicht wieder alle in einen Topf nur weil sie am gleichen Ort stehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich sehe es nicht gerne, dass jedes Spiel wieder irgendwelche anderen angegangen werden. Ich stehe nicht wegen dieser Person dort, sondern weil ich da sehr viele, nette, neue Freunde gefunden habe. Normale wohl gemerkt! Mit diesem großmäuligen Schläger muss man leben, man kann nichts anderes tun als ihm aus dem Weg zu gehen oder eben die Polizei holen wenn er wieder irgendwas macht. Es ist nur eine einzige Person.

Sag mal gehts da wirklich so ab ???

Warum muß man mit so einem Vollidioten leben ????
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich sehe es nicht gerne, dass jedes Spiel wieder irgendwelche anderen angegangen werden. Ich stehe nicht wegen dieser Person dort, sondern weil ich da sehr viele, nette, neue Freunde gefunden habe. Normale wohl gemerkt! Mit diesem großmäuligen Schläger muss man leben, man kann nichts anderes tun als ihm aus dem Weg zu gehen oder eben die Polizei holen wenn er wieder irgendwas macht. Es ist nur eine einzige Person.

Sag mal gehts da wirklich so ab ???

Warum muß man mit so einem Vollidioten leben ????

Ja, da gehts so ab, sonst hätte ich es ja nicht geposted! Leben muss man damit, weil es bisher zuwenig bzw niemand gemeldet hat. Drum ja auch mein Aufruf! Und ich hoffe, dass er nicht ganz im Nichts verklingt'

@Nimrod: Keine Angst, ich kann gut trennen zwischen Leuten die sich nicht benehmen können und dem Rest. Wobei dort auch immer viele Kiddies in deinem Alter sind die es lustig finden das ganze Spiel mit leeren Sunkist-Tüten oder sonstigen auf weiter vorne stehende Fans zu werfen........aber das ist ein anderes Thema :mad: :!: :!: :!: :!:
Nimrod
Neuer Benutzer

Beitrag von Nimrod »

Gans so schlimm ist es auch nicht, es gibt Wochen da ist alles ruhig. Letzten Sonntag war alles friedlich. Die anderen Spiele davor war allerdings immer irgendwas. Letzte Saison war es nicht so häufig.

Die Sunkist Geschichte ist aber doch noch eher hamlos. Ich mein klar, mich stört es auch wenn ich sowas auf den Kopf geworfen bekomme. Aber was ich so beobachte fliegt im Stadion sehr viel durch die Luft, nicht nur von diesen Kindern. Letztens sind ein paar Jungs vor mir gestanden die haben das gesamte Spiel über mit Papierkugeln auf andere Leute geworfen. Da beschränken sich die anderen wengistens nur auf ein paar Sunkist Tüten, oder was kam sonst schon mal aus der Richtung?
fgtim

Beitrag von fgtim »

An geworfenem nichts, aber das scheinen die gleichen zu sein die ich meine, denn das mit dem Papier ging auch die ganze Zeit so - und das geht einem irgendwann nur noch auf den Sack! :mad:
Als ich dann nach oben geguckt (nichts gesagt!!!) habe wer das ist hat mein Lieblingsfan mich vorsichtshalber gleich mal aufs übelste beschimpft. Warum auch nicht, hab ja schließlich geguckt!!! :roll:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn ich das richtig betrachte, sollte sich der Bimbi mal zu Euch stellen... :twisted: :P :twisted:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Hört sich wirklich schlimm an, was da abgeht.
In meiner Anfangszeit als AEV-Fan stand ich auch in der Kurve. Angepöbelt hat mich zwar niemand, aber als mir ein 12jähriger in die Schuhe kotzte, siedelte ich mich hinter den Donau-Rieser an.
Nun ist dort seit Jahren mein Stammplatz und der der Jura-Panther.
Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther »

Ich stehe seit 2 Jahren bei besagten Leuten und muss sagen, dass ihr den Fehler macht das ihr alle über einen Kamm schehrt.
Die pöbelnde, schlägernde Person ist eine einzige, nicht alle die dort stehen. Die parolenverbreiteten kann man an einer Hand abzählen und die Anderen sind sonst nicht weiter auffällig.

Das soll doch ein Witz sein. Ich kenne diese Leute sehr gut und ich kann nur sagen dass mir keiner der Gruppe auch nur in kleinster Weise sympathisch ist.
Wenn man nach dem Spiel richtung Plärrer läuft und da nur mal aufpasst wie viel Glatzen sich da am Wegrand treffen und nur wieder drauf hauen wollen das ist das meiner Meinung nach nicht mehr als kleine Pöpeleien zu ertragen.
Da muss man den Leuten der Plizei und dem Security Verband auch einen kleinen Vorurf machen. Wieso lässt man solche leute-meistens noch als Gruppe- überhaupt ins Stadion.
Bei den meisten Spielen ist die Polizei mit Kamera ausgerüstet beim Spiel,
wieso wird dann nciht mal speziell auf diese Gruppe geachtet jeder von den leuten weis wo sie stehen und sie sind ja in Augbsurg auch ncith ganz unbekannt.
das nur ein kleiner beitrag von meiner seite aus
Lasst uns ins Stadion gehen und die wirklich wichtigen dinge angehen
So weit so gut GRUß PANTHER
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Hmmm. Hört sich ja echt krass an! Ich steh auf der Geraden und bekomm davon kaum etwas mit. Ich seh nur manchmal einen Freak, der bei strittigen Entscheidungen oder schlechtem Spiel unten recht an der Kurve wie ein Stier gegen die Bande rennt und schlägt. Ist das der selbe?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nein, aber den Psycho hab ich auch schon gesehen.

Den find ich aber lustig *ggg* Solange er niemanden von den Fans blöd anmacht kann er sich gerne engagieren, soviel er will!

Man darf jetzt übrigens auch nicht den Eindruck gewinnen, dass es hinter dem Tor die Hölle ist, sonst würde ich da nicht immer stehen, aber es gibt eben eine gewissen - kleine - Gruppierung, die einem die Freude am Spiel durchaus rauben kann.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Hmmm. Hört sich ja echt krass an! Ich steh auf der Geraden und bekomm davon kaum etwas mit. Ich seh nur manchmal einen Freak, der bei strittigen Entscheidungen oder schlechtem Spiel unten recht an der Kurve wie ein Stier gegen die Bande rennt und schlägt. Ist das der selbe?

Den kenn ich auch das ist der Bruder von einem Kumpel von mir :D :D :D

Der ist aber ganz ok so weit :twisted:

Gruß
Rigo HAASSON
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Den kenn ich auch das ist der Bruder von einem Kumpel von mir :D :D :D

Der ist aber ganz ok so weit :twisted:

Was kennst DU denn für Leute!!!??? :wink: :wink: :wink:
*Quiet shocking*

Na ja, so lange er die Bande nicht kaputtmacht... :wink: :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nimrod
Neuer Benutzer

Beitrag von Nimrod »

" hat geschrieben:Das soll doch ein Witz sein. Ich kenne diese Leute sehr gut und ich kann nur sagen dass mir keiner der Gruppe auch nur in kleinster Weise sympathisch ist.
Wenn man nach dem Spiel richtung Plärrer läuft und da nur mal aufpasst wie viel Glatzen sich da am Wegrand treffen und nur wieder drauf hauen wollen das ist das meiner Meinung nach nicht mehr als kleine Pöpeleien zu ertragen.
Da muss man den Leuten der Plizei und dem Security Verband auch einen kleinen Vorurf machen. Wieso lässt man solche leute-meistens noch als Gruppe- überhaupt ins Stadion.
Bei den meisten Spielen ist die Polizei mit Kamera ausgerüstet beim Spiel,
wieso wird dann nciht mal speziell auf diese Gruppe geachtet jeder von den leuten weis wo sie stehen und sie sind ja in Augbsurg auch ncith ganz unbekannt.
das nur ein kleiner beitrag von meiner seite aus
Lasst uns ins Stadion gehen und die wirklich wichtigen dinge angehen
So weit so gut GRUß PANTHER

das mag ja sein, dass du viele Glatzen siehst wenn du richtung Plärrer läufst, aber beim Spiel sind eigentlich nie viele. Die kannst du wirklich an einer Hand abzählen. Vielleicht kommen die irgendwo anders her aber bei uns stehen sie nicht.

an fgtim
das sind nicht die gleichen werfer. Das waren letztens irgendwelche "fremde". Ich kannte die nicht. Hat mich aber auch tierisch genervt.
Antworten