und tschüsssss......

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
bogser100
Stammspieler

und tschüsssss......

Beitrag von bogser100 »

Dieses Dummgelaber von Skopintsev und Co. und dieses teilweise primitive sich gegenseitig "Anpissen" diverser Forumsnutzer geht mir echt ganz tierisch auf die Nüsse.

Da dies ein freies Forum ist und ich mit Sicherheit keinen "Rauswurf" irgendwelcher User fordern werde und zu allem Übel auch der "Ignore"-Button nicht funktioniert, werde ich eben einen anderen Weg wählen, um meine Augen nicht mit diesem Müll belasten zu müssen - ich werde dieses Forum eine Zeit lang meiden.

Vielleicht kapieren ja manche Herrschaften, was sie für einen Scheiss hier reinschreiben.

Es tut mir leid um die User, mit denen man sich bei einem Auswärtsspiel hier nett unterhalten und seine Emotionen teilen kann. :(

@Markus
Die Spielergebnisse werde ich natürlich weiterhin eintragen. Versprochen ist versprochen.
Eismann
Hockeygott

Rücktritt !

Beitrag von Eismann »

Mein erster Gedanke: "bogser 100 ist wie der Schröder" ... mit seinen Rücktrittsgedanken (und Absichten....) !

Mein zweiter (und letzter) Gedanke: Überlaß das Forum bitte nicht den Leuten, die Du kritisiert !

PS: Echt zu schade, daß das mit dem ignorieren diverser User nicht klappt !
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schade,das manche "USER" hier einfach alles besser wissen,oder besser "SCHREIBEN" und sich noch toll,finden...naja im normalem Leben eine Wurst im Forum ein HELD!

nice day !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

und tschüsssss......

Beitrag von Manne »

Finde ich jetzt etwas übertrieben, das anpissen gabs schon immer, den Triller habe ich schon durchschaut 8) 8) und Skopis Beiträge kann man mittlerweile mit einem Schmunzeln überlesen.
naja schade, ein wenig verstehe ich es schon, aber trotzdem Rückzug ist der falsche Weg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

und tschüsssss......

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Finde ich jetzt etwas übertrieben, das anpissen gabs schon immer, den Triller habe ich schon durchschaut 8) 8) und Skopis Beiträge kann man mittlerweile mit einem Schmunzeln überlesen.
naja schade, ein wenig verstehe ich es schon, aber trotzdem Rückzug ist der falsche Weg
Ich finds momentan auch wirklich nciht schlimm, da gabs hier schon viel schlimmere Zeiten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

und tschüsssss......

Beitrag von Tom »

Ein deutscher (oder sollte ich schreiben "österreichischer" :wink: Panzer hat keinen Rückwärtsgang!!!

Ok nicht passend der Spruch, aber sinngemäß treffend. Rückzug ist der falsche Weg.
good luck
Hockeygott

und tschüsssss......

Beitrag von good luck »

Ist wirklich schade und sollte nicht das letzte Wort sein.
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: und tschüsssss......

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Dieses Dummgelaber von Skopintsev und Co. und dieses teilweise primitive sich gegenseitig "Anpissen" diverser Forumsnutzer geht mir echt ganz tierisch auf die Nüsse.

Da dies ein freies Forum ist und ich mit Sicherheit keinen "Rauswurf" irgendwelcher User fordern werde und zu allem Übel auch der "Ignore"-Button nicht funktioniert, werde ich eben einen anderen Weg wählen, um meine Augen nicht mit diesem Müll belasten zu müssen - ich werde dieses Forum eine Zeit lang meiden.

Vielleicht kapieren ja manche Herrschaften, was sie für einen Scheiss hier reinschreiben.

Es tut mir leid um die User, mit denen man sich bei einem Auswärtsspiel hier nett unterhalten und seine Emotionen teilen kann. :(

@Markus
Die Spielergebnisse werde ich natürlich weiterhin eintragen. Versprochen ist versprochen.
Hmmmm....... Komm erstmal Bowling spielen..... Dann kannste weitersehen. :)

Wie wäre es mit so nem 2-Mann-Team "Skopi & Triller" ??? :lol: :lol: :lol:
Um das Team aufzufüllen nehmen wir dann Kindergartenkinder.....
Vielleicht stimmts dann mit dem Niveau...... :wink:
An dieser Stelle Entschuldigung an alle KiGa Kinder. :P
bogser100
Stammspieler

und tschüsssss......

Beitrag von bogser100 »

Nach einem "ernsthaften" Gespräch mit Alex und dem dazugehörenden "Anschiss" :wink: melde ich mich wie befohlen zurück. :lol: :lol:

@Alex:
Freitag steht :!:
Bonefire
Ausnahmekönner

und tschüsssss......

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Nach einem "ernsthaften" Gespräch mit Alex und dem dazugehörenden "Anschiss" :wink: melde ich mich wie befohlen zurück. :lol: :lol:

@Alex:
Na also....... geht doch........ :)
Sabionski
All-Star

und tschüsssss......

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Nach einem "ernsthaften" Gespräch mit Alex und dem dazugehörenden "Anschiss" :wink: melde ich mich wie befohlen zurück. :lol: :lol:

@Alex:

Welcome Back!

Ich habe mir ja selber auch aufgrund gewisser Vorkommnisse und bestimmter Personen selber eine zweiwöchige Auszeit verordnet.

Aber das ist Quatsch!

Ich habe durcj dieses Forum so viele nette Menschen kennengelernt und es macht mir Spass, hier zu lesen, zu schreiben und zu diskutieren.
Das lasse ich mir von (einer) Einzelperson(en) nicht wegnehmen!
NEVER!

Ich freue mich auf Deine nächsten Postings!!!! :D

Gruss, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo HAASSON
Profi

und tschüsssss......

Beitrag von Rigo HAASSON »

&quot hat geschrieben:
Welcome Back!

Ich habe mir ja selber auch aufgrund gewisser Vorkommnisse und bestimmter Personen selber eine zweiwöchige Auszeit verordnet.

Aber das ist Quatsch!

Ich habe durcj dieses Forum so viele nette Menschen kennengelernt und es macht mir Spass, hier zu lesen, zu schreiben und zu diskutieren.
Das lasse ich mir von (einer) Einzelperson(en) nicht wegnehmen!
NEVER!

Ich freue mich auf Deine nächsten Postings!!!! :D

Gruss, Tim
Genau ich möchte dich auch nicht missen :!:

Klingt blöd ist aber so (so wie bei Löwenzahn :) )

Gruß Rigo HAASSON
Antworten