Augsburg - Hannover
Augsburg - Hannover
Die Punktejagd geht nach der Länderspielpause weiter und weiter geht das positive Denken für unsere Mannschaft. Wir sind dran und werden auch ohne Hilfe von Schiri und Linesman gewinnen. Leider habe ich das Spiel gegen die Lions nicht sehen können, aber die Leistung der gestreiften Herren war doch nicht so stark. Muss nicht erst ein weiterer Spieler den Puck berühren, bevor die abgesprungene Scheibe im Tor landet? :? :? :?
Augsburg - Hannover
Nix zu lachen für Hannover:
- miese Zuschauerzahlen beim D-Cup
- Auswärtsschlappe beim GROSSEN AEV! Warum? Nach der langen Anreise hatte ich bei Hannover oft den Eindruck, dass die keinen Bock mehr auf ein Eishockeyspiel in "diesem fucking Stadion" haben...
Tipp:
AUGSBURG : HANNOVER
oder auch: DER GROSSE LAPORTE : DER DICKE SCHWEDE*
6:2 (2:0/2:1/2:1)
Tore:
1:0 Barta (6.)
2:0 Methot (17.)
2:1 Soccio (25.)
3:1 Girard (29.)
4:1 Felsner (34.)
4:2 Morczinietz (49.)
5:2 Fortier (50.)
6:2 Fortier (56.)
Strafen: AEV 12 + 10 Felsner - HS 18 + 10 Köppchen
Zuschauer (Dienstagabend!): 3.732
* ich oute mich als Gunnar-Fan. Konnte nie verstehen, warum er von vielen AEV-Fans nie vorbehaltlos akzeptiert wurde...
- miese Zuschauerzahlen beim D-Cup
- Auswärtsschlappe beim GROSSEN AEV! Warum? Nach der langen Anreise hatte ich bei Hannover oft den Eindruck, dass die keinen Bock mehr auf ein Eishockeyspiel in "diesem fucking Stadion" haben...
Tipp:
AUGSBURG : HANNOVER
oder auch: DER GROSSE LAPORTE : DER DICKE SCHWEDE*
6:2 (2:0/2:1/2:1)
Tore:
1:0 Barta (6.)
2:0 Methot (17.)
2:1 Soccio (25.)
3:1 Girard (29.)
4:1 Felsner (34.)
4:2 Morczinietz (49.)
5:2 Fortier (50.)
6:2 Fortier (56.)
Strafen: AEV 12 + 10 Felsner - HS 18 + 10 Köppchen
Zuschauer (Dienstagabend!): 3.732
* ich oute mich als Gunnar-Fan. Konnte nie verstehen, warum er von vielen AEV-Fans nie vorbehaltlos akzeptiert wurde...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburg - Hannover
Ich bin dafür das man die Threads zu den Spielen absofort immer eine Woche davor öffnet.
Re: Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:Die Punktejagd geht nach der Länderspielpause weiter und weiter geht das positive Denken für unsere Mannschaft. Wir sind dran und werden auch ohne Hilfe von Schiri und Linesman gewinnen. Leider habe ich das Spiel gegen die Lions nicht sehen können, aber die Leistung der gestreiften Herren war doch nicht so stark. Muss nicht erst ein weiterer Spieler den Puck berühren, bevor die abgesprungene Scheibe im Tor landet? :? :? :?
Was genau meinst Du? Verstehe Deine Frage nicht ganz.
-
- Anfänger
Ich denke das wir mit einer guten Leistung gegen die Hannoverer
5 zu 0 gewinnen.
Zuschauer:3524
Tore für uns:
Moeser
Methot
Barta
Arendt
Arendt
Leider kann ich net da sein, aber ich drucke die Daumen.
5 zu 0 gewinnen.
Zuschauer:3524
Tore für uns:
Moeser
Methot
Barta
Arendt
Arendt
Leider kann ich net da sein, aber ich drucke die Daumen.
Is ned bös gmeint, aber lass Dir von einem "alten Hasen", der auch schon mehrmals in dieser Stadt war, Folgendes sagen:" hat geschrieben:Ich denke das wir mit einer guten Leistung gegen die Hannoverer
5 zu 0 gewinnen.
Die Bewohner Hannovers heißen Hannoveraner, und nicht Hannoverer.
P. S.: Unser Kanzler ist demnach gebürtiger Hannoveraner, und nicht gebürtiger Hannoverer.
Nix für ungut...hoffe, Dein Tipp geht auf, denn ein 5:0 wäre ein Traum
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburg - Hannover
Dann will auch ich gleich mal meinen Tipp abgeben:
Augsburg - Hannover 5 : 1 (2:0/1:1/2:0)
Tore: 1:0 Barta (7.)
2:0 Felsner (16.)
2:1 Augusta (23.)
3:1 Methot (29.)
4:1 Girard (45.)
5:1 Fortier (53.)
Aber auch wenn mein Tipp nicht in Erfüllung geht: Hauptsache wir holen 3 Punkte, das ist für mich das wichtigste...
Augsburg - Hannover 5 : 1 (2:0/1:1/2:0)
Tore: 1:0 Barta (7.)
2:0 Felsner (16.)
2:1 Augusta (23.)
3:1 Methot (29.)
4:1 Girard (45.)
5:1 Fortier (53.)
Aber auch wenn mein Tipp nicht in Erfüllung geht: Hauptsache wir holen 3 Punkte, das ist für mich das wichtigste...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Augsburg - Hannover
Augsburg vs Hannover 28:0 (9:0,11:0,8:0)
1:0 Fortier 2.
2:0 Methot 3.
3:0 Carter 8.
4:0 Pudlick 9.
5:0 Felsner 10.
6:0 Felsner 12.
7:0 Girard 15.
8:0 Methot 18.
9:0 Miner 19.
10:0 Fendt 23.
11:0 Carter 24.
12:0 Fortier 26.
13:0 Felsner 27.
14:0 Barta 29.
15:0 Bancroft 31.
16:0 Girard 32.
17:0 Fortier 34.
18:0 Moeser 37.
19:0 Danner 38.
20:0 Busch 40.
21:0 Busch 42.
22:0 Felsner 44.
23:0 Methot 46.
24:0 Methot 49.
25:0 Fortier 51.
26:0 Carter 53.
27:0 Girard 58.
28:0 Labbé (Empty Net) 60.
1:0 Fortier 2.
2:0 Methot 3.
3:0 Carter 8.
4:0 Pudlick 9.
5:0 Felsner 10.
6:0 Felsner 12.
7:0 Girard 15.
8:0 Methot 18.
9:0 Miner 19.
10:0 Fendt 23.
11:0 Carter 24.
12:0 Fortier 26.
13:0 Felsner 27.
14:0 Barta 29.
15:0 Bancroft 31.
16:0 Girard 32.
17:0 Fortier 34.
18:0 Moeser 37.
19:0 Danner 38.
20:0 Busch 40.
21:0 Busch 42.
22:0 Felsner 44.
23:0 Methot 46.
24:0 Methot 49.
25:0 Fortier 51.
26:0 Carter 53.
27:0 Girard 58.
28:0 Labbé (Empty Net) 60.
Augsburg - Hannover
Das sehe ich ziemlich genauso" hat geschrieben:Ich bin dafür das man die Threads zu den Spielen ab sofort immer eine Woche davor öffnet.

Das kannst doch so gar nicht sagen, seine Abgänge bei den jeweiligen Vereinen hatten immer irgendwie was komisches, trotz Erfolges ging er oder wurde gegangen." hat geschrieben:* ich oute mich als Gunnar-Fan. Konnte nie verstehen, warum er von vielen AEV-Fans nie vorbehaltlos akzeptiert wurde...
Man weiß es nicht, aber es bleibt zu sagen, das wir bei Gunnar immer feines Eishockey zu sehen bekamen, so etwas wie den Puck hinein und hinterher gabs da jedenfalls nicht....
Kommst am Dienstag Niggl ???
Mfg Manne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Augsburg - Hannover
Ich Tippe auf ein 4-2 für euch, wenn Labbe im Tor steht. :?: :!:
Augsburg - Hannover
Wie schwer ist der Muskelfaserriß von Labbé? Gibt's da schon eine offizielle Meldung?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburg - Hannover
Nee, Manne, unter der Woche isses schlecht - weißt ja, 100 km Anreise Einfachstrecke" hat geschrieben:Kommst am Dienstag Niggl ???

Werde aber sicher im Videotext und evtl. auch hier im Forum das Spielchen mitverfolgen. Nehme mal an, dass Du als "Hardcore-Fan" im CFS bist?
-
- Stammspieler
Augsburg - Hannover
ohne Labbe im Tor glaube ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Augsburger Panther - Hannover Scorpions 3:5
Augsburger Panther - Hannover Scorpions 3:5
Augsburg - Hannover
Warum denn nicht.
Daheim hab ich da gar keine bedenken.
Außerdem ist Hannover da gerade der richtige Gegner.
Die sind mehr mit sich selbst beschäftigt
- Rigo Domenator
Augsburg - Hannover
Seh ich ganz genauso." hat geschrieben:Warum denn nicht.
Ausserdem halte ich sehr viel von Endras und Voigt!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Augsburg - Hannover
Naja, man war in den bisherigen Heimspielen aber auch sehr stark von Labbe abhänging. Es kann (und wird hoffentlich) aber so sein, dass die Mannschaft im Defensiv-Bereich konzentrierter agiert, wenn sie wissen, dass da nicht ein Wundermann a la Labbe im Kasten steht.
Augsburg - Hannover
Klar darf man in der DEL niemanden unterschätzen, denn die Ergebnisse bis jetzt zeigten auf, dass fast jeder jeden schlagen kann!
Trotzdem sehe ich nicht so schwarz und rechne fest mit drei Punkten, weil unsere Defensive vorsichtiger und konzentrierter spielen wird, da der Gott ja nicht im Tor stehen wird.
Egal welcher von unseren Back-Ups im Tor stehen wird, es wird höchste Zeit, dass sie mal einen Einsatz bekommen. Und auch ohne die Verletzung wäre es gegen Hannover zu Hause an der Zeit gewesen, die jungen Wilden mal ran zu lassen, oder ???
Jedoch hoffe ich natürlich sehr, dass J.F.L. bald wieder fit ist. Ist bekannt, wie schwerwiegend seine Verletzung ist ???
Gruß Michi
Trotzdem sehe ich nicht so schwarz und rechne fest mit drei Punkten, weil unsere Defensive vorsichtiger und konzentrierter spielen wird, da der Gott ja nicht im Tor stehen wird.
Egal welcher von unseren Back-Ups im Tor stehen wird, es wird höchste Zeit, dass sie mal einen Einsatz bekommen. Und auch ohne die Verletzung wäre es gegen Hannover zu Hause an der Zeit gewesen, die jungen Wilden mal ran zu lassen, oder ???
Jedoch hoffe ich natürlich sehr, dass J.F.L. bald wieder fit ist. Ist bekannt, wie schwerwiegend seine Verletzung ist ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:Egal welcher von unseren Back-Ups im Tor stehen wird, es wird höchste Zeit, dass sie mal einen Einsatz bekommen. Und auch ohne die Verletzung wäre es gegen Hannover zu Hause an der Zeit gewesen, die jungen Wilden mal ran zu lassen, oder ???
Ich war natürlich heute morgen auch geschockt, als ich las, dass Labbe nicht spielen kann...
...aber eigentlich hast Du recht!
Wir packen das heute auch ohne Labbe!!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:
Ich war natürlich heute morgen auch geschockt, als ich las, dass Labbe nicht spielen kann...
...aber eigentlich hast Du recht!
Wir packen das heute auch ohne Labbe!!!!![]()
mfG, Tim
Und morgen bestimmt auch

Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:
Und morgen bestimmt auch![]()
*Klugscheisser* :P
Aber Du hast natürlich recht:
Das Match ist erst morgen!
mfG, Tim
---------------------------------------------