Augsburg - Hannover
Augsburg - Hannover
Für Endras freuts mich, aber dennoch:
Heimspiel gegen Hannover: Pflichtsieg, nix weiter!
Dennoch gut, dass man vorerst nicht mehr nach unten schauen muss, denn da hat man jetzt schonmal ein Polster...
Dennoch gut, dass man vorerst nicht mehr nach unten schauen muss, denn da hat man jetzt schonmal ein Polster...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburg - Hannover
- Hannover sowas von schlecht ---> Absteiger!
- Wir taten nur das nötigeste --- > Kraft gespart für Hamburg
- Hätten durchaus auch mehr Gas geben können, aber wieso auch.
- Endraß wurde es heute bestimmt kalt, hatte nicht sehr viel zu tun und die paar Schüsschen die auf ihn kamen wehrte er gut ab.
- Wo war JayEff heute? VIP - Bereich oder auf irgend einem Sitzplatz?
- 3 Punkte oho!
- Wir taten nur das nötigeste --- > Kraft gespart für Hamburg
- Hätten durchaus auch mehr Gas geben können, aber wieso auch.
- Endraß wurde es heute bestimmt kalt, hatte nicht sehr viel zu tun und die paar Schüsschen die auf ihn kamen wehrte er gut ab.
- Wo war JayEff heute? VIP - Bereich oder auf irgend einem Sitzplatz?
- 3 Punkte oho!
Augsburg - Hannover
Pflichtsieg??? Mit einer geschwächten Mannschaft? Ausser dem Polster nach unten kannst Du wohl auch nichts Positives finden oder??" hat geschrieben:Für Endras freuts mich, aber dennoch:
Glückwunsch an Endras!!!!!!!!!!!!
Augsburg - Hannover
Sorry, aber da muss ich HNAT Recht geben. Es gibt in der Liga 5 oder 6 Teams die muss man daheim einfach schlagen. Und da gehört Hannover ganz klar dazu! Wenn nicht über die Spielerqualität, dann eben über den Einsatz! Und der scheint ja auf jeden Fall gepasst zu haben." hat geschrieben: Pflichtsieg??? Mit einer geschwächten Mannschaft? Ausser dem Polster nach unten kannst Du wohl auch nichts Positives finden oder??
Glückwunsch an Endras!!!!!!!!!!!!
Trotzdem: A bissl mehr Begeisterung ist schon angebracht!
Augsburg - Hannover
Das sehe ich ein wenig anders. Es gibt KEIN Team, das man schlagen muss. Man kann über jede Mannschaft stolpern. Zumal bei uns neben Labbé noch andere wichtige Spieler fehlten." hat geschrieben: Sorry, aber da muss ich HNAT Recht geben. Es gibt in der Liga 5 oder 6 Teams die muss man daheim einfach schlagen. Und da gehört Hannover ganz klar dazu! Wenn nicht über die Spielerqualität, dann eben über den Einsatz! Und der scheint ja auf jeden Fall gepasst zu haben.
Trotzdem: A bissl mehr Begeisterung ist schon angebracht!
Was die fehlende Begeisterung angeht, gebe ich Dir allerdings vollkommen recht.

Augsburg - Hannover
Wenn man was erreichen will, gibt es sehr wohl Teams, die zu Hause einfach geschlagen werden müssen!" hat geschrieben:Das sehe ich ein wenig anders. Es gibt KEIN Team, das man schlagen muss.
Auswärts vielleicht nicht, aber daheim sollte man eben gegen Teams wie Krefeld, Hannover, Wolfsburg, Iserlohn, Düsseldorf oder Kassel schon 3 Punkte holen!
Und positiv heute sind für mich in der Tat "nur" die 3 Punkte, der SO für Endras und das der Abstand nach unten größer und nach oben kleiner geworden ist!
Oder gibt dir der Sieg gegen Hannover Anlass zu verstärkter Euphorie???
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburg - Hannover
Endraß hatte bei dem Pfostenschuss mächtig Glück, aber ich freue mich wirklich sehr für ihn!!!
Glückwunsch Dennis, Glückwunsch Panther

Glückwunsch Dennis, Glückwunsch Panther
Gruß Andy
Augsburg - Hannover
hä!? :?: :twisted:" hat geschrieben: Und positiv heute sind für mich in der Tat "nur" die 3 Punkte, der SO für Endras und das der Abstand nach oben größer und nach oben kleiner geworden ist!
Gruß Andy
Augsburg - Hannover
geändert" hat geschrieben: hä!? :?: :twisted:

Augsburg - Hannover
Zum Spiel:
Pflichtsieg. Hannover mies. Wie fast immer eigentlich wenn die bei uns antreten müssen. Einzig erwähnenswert:
Das aufrechte Häufchen Hannoveraner Fans ( 9 waren es glaub ich).
Aber was die hier abgezogen haben... Superklasse!!! :shock: :shock: :shock:
Pflichtsieg. Hannover mies. Wie fast immer eigentlich wenn die bei uns antreten müssen. Einzig erwähnenswert:
Augsburg - Hannover
Lass gut sein!" hat geschrieben: hä!? :?: :twisted:
So isser halt, unser HNAT.
Immer ultra-realistisch und nie euphorisch!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Augsburg - Hannover
Nun Euphorie angebracht?????
Nein--aber Freude angesagt.Noch vor Wochen wären wir auch vielleicht über so einen Haufen wie Hannover gestolpert.
Die Spielzüge sind teilweise schon sehr schön anzusehen--manchmal fehlt der Abschluß aber interessiert mich heute abend nicht!!
Shout out vom Ersatzmann-wobei die Abwehr gut mitgeholfen hat.
Schönes Tor vom Kofi und Käpitän--denn die arme Mannschaft ja mitziehen muss---ach ja--zum ersten Tor klasse Pass gegeben der alte Mann.
HNAT hast du das Spiel überhaupt live gesehen??????
Nein--aber Freude angesagt.Noch vor Wochen wären wir auch vielleicht über so einen Haufen wie Hannover gestolpert.
Die Spielzüge sind teilweise schon sehr schön anzusehen--manchmal fehlt der Abschluß aber interessiert mich heute abend nicht!!
Schönes Tor vom Kofi und Käpitän--denn die arme Mannschaft ja mitziehen muss---ach ja--zum ersten Tor klasse Pass gegeben der alte Mann.
Dauerkartenbesitzer
Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:Einzig erwähnenswert:
Habe mich kurz mit ein paar von ihnen von ihnen unterhalten.
Waren echt sehr nett!
Respekt!!!
mfG, Tim
Augsburg - Hannover
" hat geschrieben:Nun Euphorie angebracht?????
@Bernd:
*Sehr geil* und *vollzustimm*
Gruss, Tim
PS: Wieso haben wir uns heute nicht gesehen????
Augsburg - Hannover
so gerade heim gekommen und ich muss sagen, dass hannover total schlecht war! ich hatte nie das gefühl, dass da was anbrennen könnte, obwohl wir mit angezogener handbremse gespielt haben!
nun noch ein paar punkte, die ich herrausheben möchte:
01. busch einfach der spielertyp, den wir gebraucht haben, klasse!
02. endras mit solider leistung, hat zwar viel abprallen lassen, aber das hat die abwehr weggeräumt!
03. in der abwehr eigentlich kaum fehler! bancroft und pudlick ohne großen fehler!
04. kofler, the lightning! mega tor zum 2:0!
05. carter bleibt der chacentot dieser saison!
06.das tor zum 1:0 war super herausgespielt mit einem herrlichen pass von duanne!
07. 3300 zuschauer, sehr gut für dienstag und hannover
08. stimmung mehr schlecht, als recht! extrem steigerungsfähig!
09. die hannoveraner fans sehr gut, aber die kennen wir ja schon! schade, dass man die jungs und mädels ausgepfiffen hat, die mit den hanoveranern gefeiert haben...
10. wir sind 8.!!!!
so, kann es weiter gehn, obwohl man sich am wochenende deutlich steigern muss, um punkte einzufahren, was allerdings kein problem sein dürfte!
nun noch ein paar punkte, die ich herrausheben möchte:
01. busch einfach der spielertyp, den wir gebraucht haben, klasse!
02. endras mit solider leistung, hat zwar viel abprallen lassen, aber das hat die abwehr weggeräumt!
03. in der abwehr eigentlich kaum fehler! bancroft und pudlick ohne großen fehler!
04. kofler, the lightning! mega tor zum 2:0!
05. carter bleibt der chacentot dieser saison!
06.das tor zum 1:0 war super herausgespielt mit einem herrlichen pass von duanne!
07. 3300 zuschauer, sehr gut für dienstag und hannover
08. stimmung mehr schlecht, als recht! extrem steigerungsfähig!
09. die hannoveraner fans sehr gut, aber die kennen wir ja schon! schade, dass man die jungs und mädels ausgepfiffen hat, die mit den hanoveranern gefeiert haben...
10. wir sind 8.!!!!
so, kann es weiter gehn, obwohl man sich am wochenende deutlich steigern muss, um punkte einzufahren, was allerdings kein problem sein dürfte!
Augsburg - Hannover
freut mich für endras, dass er nen so geschafft hat. das wird ihm auch noch mehr selbstvertrauen geben.
@tomas: es waren 8 hannoveraner fans!
aber stimmt schon, was die da abgezogen ham war einfach nur klasse und schön zum ansehen! die haben ja glatt noch nach spielende weitergesungen!
zum spiel, nicht wirklich überragend. es wurde das nötigste getan, die abwehr stand echt super gut. die schirris waren auch ok von der leistung her. nur als arendt allein auf kauhanen zufuhr, und der scorpions spieler ihn gefoult hat, hätte es eigentlich 2 min geben müssen, aber da kann man auch mal drüber hinweg schauen (wobeis schon ziemlich auffällig war, eigentlich...)
@tomas: es waren 8 hannoveraner fans!
aber stimmt schon, was die da abgezogen ham war einfach nur klasse und schön zum ansehen! die haben ja glatt noch nach spielende weitergesungen!
zum spiel, nicht wirklich überragend. es wurde das nötigste getan, die abwehr stand echt super gut. die schirris waren auch ok von der leistung her. nur als arendt allein auf kauhanen zufuhr, und der scorpions spieler ihn gefoult hat, hätte es eigentlich 2 min geben müssen, aber da kann man auch mal drüber hinweg schauen (wobeis schon ziemlich auffällig war, eigentlich...)
Augsburg - Hannover
????" hat geschrieben:10. wir sind 8.!!!!
@Pantherbernd: Nein, hab das Spiel nicht gesehen! Dennoch: Heimspiele gegen Hannover müssen einfach gewonnen werden!
Über die Leistung hab ich ja auch nicht gemeckert, nur bin ich halt der Meinung, dass nix großartiges passiert ist und die (von mir und vielen anderen sicher) erwarteten 3 Punkte keinen Grund liefern in große Euphorie zu verfallen...

Augsburg - Hannover
Da verlass Dich mal nicht allzusehr auf die Tabelle bei del.org..." hat geschrieben: 10. wir sind 8.!!!!
Wir sind immer noch 10., weil Krefeld in Frankfurt und Düsseldorf nach Penaltyschießen gegen Mannheim gewonnen hat. :idea:
Augsburg - Hannover
Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen uns beiden. Du siehst immer nur das letzte Spiel. Ich nicht! Bei mir ist es die Summe der letzten Spiele (in 4 Spielen 10 Punkte geholt - und ohne Chvatal sogar 12). Und der m. E. deutlich erkennbare Aufwärtstrend der Mannschaft freut mich sehr wohl. Aber für dich gibt es anscheinend auch nur Niedergeschlagenheit oder Euphorie. Für mich gibt es dazwischen weitere Abstufungen - unter anderem Freude. Ja, ich freue mich, dass die Panther gegen einen "Heimspiel-Muss-Punktelieferant" gewonnen haben, dass sie zu den PO-Plätzen aufgeschlossen haben. Bleib Du in Deiner "realistischen" Welt (oder was Du auch immer dafür hältst. Ich werde mich weiter über jeden Sieg und jeden Punkt freuen, wie ich das schon seit fast 20 Jahren mache. Diskussion Ende." hat geschrieben: Wenn man was erreichen will, gibt es sehr wohl Teams, die zu Hause einfach geschlagen werden müssen!
Auswärts vielleicht nicht, aber daheim sollte man eben gegen Teams wie Krefeld, Hannover, Wolfsburg, Iserlohn, Düsseldorf oder Kassel schon 3 Punkte holen!
Und positiv heute sind für mich in der Tat "nur" die 3 Punkte, der SO für Endras und das der Abstand nach unten größer und nach oben kleiner geworden ist!
Oder gibt dir der Sieg gegen Hannover Anlass zu verstärkter Euphorie???
Augsburg - Hannover
oh sorry!" hat geschrieben: Da verlass Dich mal nicht allzusehr auf die Tabelle bei del.org...![]()
Wir sind immer noch 10., weil Krefeld in Frankfurt und Düsseldorf nach Penaltyschießen gegen Mannheim gewonnen hat. :idea:
hab nur kurz auf del.org geschaut, und dacht doch glatt wir wären 8.
naja, dann holen wir das halt am freitag nach!