Augsburg - Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben: 2:0 Methot (17.)
Boah...was für ein Tipp von mir!
Spielminute, Torschütze und Drittel passen!
Nur war es das 1:0, das Methot erzielt hat, und nicht wie von mir getippt, das 2:0

*sich selber stolz auf die Schulter klopft*
Danke auch an http://www.zufall.de

GLÜCKWUNSCH EINEM ERSATZGESCHWÄCHTEN TEAM ZU 3 PUNKTEN GEGEN HANNOVER! Abstand zu Platz 6 = 3 Zähler; Abstand zu den Play-Downs = 9 Zähler! Langsam aber sicher läuft`s für den AEV so, wie ich mir das vorstelle!

Rechne aber dennoch mit einer Pleite in HH am Freitag. Hamburg hat die letzten 4 Heimspiele allesamt verloren. Welch besseren Aufbaugegner gäbe es da als Augsburg? (Aufwärtstrend in den letzten Auswärtsspielen mal unberücksichtigt gelassen)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
thomas

Augsburg - Hannover

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Nun Euphorie angebracht?????

Nein--aber Freude angesagt.Noch vor Wochen wären wir auch vielleicht über so einen Haufen wie Hannover gestolpert.
Die Spielzüge sind teilweise schon sehr schön anzusehen--manchmal fehlt der Abschluß aber interessiert mich heute abend nicht!!
Shout out vom Ersatzmann-wobei die Abwehr gut mitgeholfen hat.

Schönes Tor vom Kofi und Käpitän--denn die arme Mannschaft ja mitziehen muss---ach ja--zum ersten Tor klasse Pass gegeben der alte Mann.
HNAT hast du das Spiel überhaupt live gesehen??????
Ja der alte Mann. Wenn der so weiter scort, dann kann er gerne noch ein Jährchen dranhängen. :lol: Ein Phänomen, ist mir unerklärlich wie der das macht. :?:
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben:Ja der alte Mann. Wenn der so weiter scort, dann kann er gerne noch ein Jährchen dranhängen. :lol: Ein Phänomen, ist mir unerklärlich wie der das macht. :?:
Ich glaube einfach, Duanne ist sehr diszipliniert bei der Ernährung, im Umgang mit Alkohol, geht unmittelbar nach Saisonende schon wieder auf eigene Faust in den Wald zum Joggen, hat ein solides Familienleben und liebt seinen Job und den AEV...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Flakebernd
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Flakebernd »

@Hnat: als Kritik oder Meckerei hab ich nicht aufgefasst--nur
rein sachlich hab ich das Spiel heut nicht gesehen weil:

- ein deutlicher Aufwertstrend die letzten Spiele sich heute fortgesetzt hat-und die Spiele aus Augsburger Seite auch ansehbar sind!!! Das tut meinen geschundenen Augen gut :wink:
- der Abend für mich eine willkommene Ablenkung aus dem Alltagsstress war--(die Stimmung vom Publikum war schon unterkühlt--das war negativ jawohl!)
und der AEV schließlich die nötigen Punkte eingefahren hat ohne Zittern und Bangen..so wie es sein soll gegen eine Mannschaft die spielerisch nicht heran kann.

Und deshalb freu mich eben so wie ich die letzten 30 jhr. mich immer freu wenns positiv läuft.
Dauerkartenbesitzer
bogser100
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:Ja der alte Mann. Wenn der so weiter scort, dann kann er gerne noch ein Jährchen dranhängen. :lol: Ein Phänomen, ist mir unerklärlich wie der das macht. :?:
Ja, ist schon wirklich faszinierend, wie er das in DEM hohen Alter noch schafft. :lol: Glückwunsch an Duanne!!!

Vielleicht sollte er ja mal bei den Red Wings anfragen. Die haben doch auch ein paar ältere Herrschaften in ihren Reihen (Chris Chelios geht auch schwer auf die 43 zu). :lol: :lol:
Augsburger
Neuer Benutzer

Augsburg - Hannover

Beitrag von Augsburger »

Als sportbegeisterter Augschburger Lokalpatriot besuche ich zwar nicht immer, aber doch regelmässig die Spiele unseres AEV. Heute gegen Hannover wars mal wieder soweit. Trotz mäßigem Niveau des Spiels ein Sieg und Dennis Endraß mit Shut-Out im ersten Spiel. Ein gelungener Abend sollte man meinen. Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären. Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten. Angebracht finde ich an dieser Stelle auch mal ein deutliches Wort von Manager Charly Fliegauf. Es ist in seinem ureigensten Interesse viele Zuschauer nicht durch ein paar Idioten vergraulen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft der Sportregion Augsburg arbeiten, egal welchen Verein bzw. welche Sportart jeder einzelne bevorzugt. Als erfolgreiche Beispiele will ich hier auf Städte wie Frankfurt oder Köln (Scheiss Kölner Haie) verweisen, in denen neben Eishockey und Fußball auch noch Basketball erfolgreich betrieben wird. Ich hoffe einige Leute hiermit zum Denken und auch zum Handeln angeregt zu haben und freue mich auf die Spiele des FCA am Samstag und des AEV am Sonntag (die Basketballer von Leitershofen/Stadtbergen spielen ja leider auswärts, aber wer will kann ja bei den Volleyballerinnen des VCA vorbeischaun)
Madda
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Madda »

&quot hat geschrieben:Als sportbegeisterter Augschburger Lokalpatriot besuche ich zwar nicht immer, aber doch regelmässig die Spiele unseres AEV. Heute gegen Hannover wars mal wieder soweit. Trotz mäßigem Niveau des Spiels ein Sieg und Dennis Endraß mit Shut-Out im ersten Spiel. Ein gelungener Abend sollte man meinen. Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären. Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten. Angebracht finde ich an dieser Stelle auch mal ein deutliches Wort von Manager Charly Fliegauf. Es ist in seinem ureigensten Interesse viele Zuschauer nicht durch ein paar Idioten vergraulen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft der Sportregion Augsburg arbeiten, egal welchen Verein bzw. welche Sportart jeder einzelne bevorzugt. Als erfolgreiche Beispiele will ich hier auf Städte wie Frankfurt oder Köln (Scheiss Kölner Haie) verweisen, in denen neben Eishockey und Fußball auch noch Basketball erfolgreich betrieben wird. Ich hoffe einige Leute hiermit zum Denken und auch zum Handeln angeregt zu haben und freue mich auf die Spiele des FCA am Samstag und des AEV am Sonntag (die Basketballer von Leitershofen/Stadtbergen spielen ja leider auswärts, aber wer will kann ja bei den Volleyballerinnen des VCA vorbeischaun)
Sag mal gehts noch. :shock: :shock: :shock:

FCA-Gesänge im CFS??? :mad: :mad: :mad:
Ich kann den FCA überhaupt nicht ab, warum soll ich dann für ihn singen.
Und das Verhalten hat sich der FCA mit seinem lächerlichen offenen Brief selber zuzuschreiben.
Flakebernd
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Flakebernd »

Lieber Augsburger Sportfan..
der gute FCA wird bestimmt die Schmährufe überleben...
manche Dinge sollte man nicht überbewerten.

Mit besserer Handhabung durch Hr.Seinsch und den guten FCA FANClubs letzte Woche würde heute im CFS niemand mehr im Traum an den FCA gedacht und sich aufs Eishockeysehen beschränkt haben...

aber in ein paar Wochen wird auch das langweilig sein---
im Ernst---spielerisch werden die Gesänge im CFS der Rosenau nicht schaden... :wink:
Dauerkartenbesitzer
bogser100
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:Als sportbegeisterter Augschburger Lokalpatriot besuche ich zwar nicht immer, aber doch regelmässig die Spiele unseres AEV. Heute gegen Hannover wars mal wieder soweit. Trotz mäßigem Niveau des Spiels ein Sieg und Dennis Endraß mit Shut-Out im ersten Spiel. Ein gelungener Abend sollte man meinen. Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären. Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten. Angebracht finde ich an dieser Stelle auch mal ein deutliches Wort von Manager Charly Fliegauf. Es ist in seinem ureigensten Interesse viele Zuschauer nicht durch ein paar Idioten vergraulen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft der Sportregion Augsburg arbeiten, egal welchen Verein bzw. welche Sportart jeder einzelne bevorzugt. Als erfolgreiche Beispiele will ich hier auf Städte wie Frankfurt oder Köln (Scheiss Kölner Haie) verweisen, in denen neben Eishockey und Fußball auch noch Basketball erfolgreich betrieben wird. Ich hoffe einige Leute hiermit zum Denken und auch zum Handeln angeregt zu haben und freue mich auf die Spiele des FCA am Samstag und des AEV am Sonntag (die Basketballer von Leitershofen/Stadtbergen spielen ja leider auswärts, aber wer will kann ja bei den Volleyballerinnen des VCA vorbeischaun)
Sorry, aber ich werde einen Teufel tun, die "Anti-FCA-Sänger" auszupfeiffen. Auch wenn ich nicht zu ihnen gehöre. Tatsache ist, dass ich dem Fussball beim besten Willen nichts abgewinnen kann. Von der Diskussion um ein neues Stadion für einen dritklassigen (ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau) Fussballverein mal ganz abgesehen.

Wundert es Dich wirklich, dass die AEV-Anhänger gegen den FCA sind??? Die Panther spielen seit 10 Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse!! Hier werden bei der Stadt keine Diskussionen über einen Stadionneubau geführt. Da muss erst ein Schweizer Investor kommen.

Tut mir leid, Patriotismus hin oder her, aber der FCA interessiert mich genauso viel, wie wenn bei Bahlsen ein Keks vom Band fällt.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Augsburg - Hannover

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Nieder mit dem FCA!!!
Bild
w600power
Testspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von w600power »

&quot hat geschrieben: 10. wir sind 8.!!!!
sind wir nicht :roll:
control is nothing without power - w600power
OpT!X
Testspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von OpT!X »

Naja! Zufrieden könn mer sein! :)

Labbe sass übrigens wie auf nem sitzplatz und ging jedes drittel mit in die kabine!
Die verletzten spieler ham ja nen stammplatz im stadion! :)

Klasse Dennis freu mich für dich! >TOP!
Augsburger
Neuer Benutzer

Augsburg - Hannover

Beitrag von Augsburger »

@flakebernd

mit dem spielniveau in der rosenau hast du sicherlich recht und ein bisschen spott muss man sich da auch gefallen lassen
das verhalten von seinsch war sicherlich unglücklich und vielleicht auch etwas weinerlich, aber mal ehrlich, was hätte ihn den erwartet ausser pfiffe, hohn und spott?

@bogser100

dass du mit fussball und dem fca nichts anfangen kannst ist ja auch vollkommen in ordnung, wie ich vorher schon mal geschrieben habe
aber es gibt halt viele die sowohl mit dem AEV und dem FCA verbunden sind, und denen stossen solche gesänge natürlich aufs gemüt

zum thema stadion:
über die pläne vom fca wird jetzt vielleicht noch diskutiert, aber wenns mal konkret wird zieht auch hier die stadt sicher wieder den schwanz ein, wies auch beim aev der fall ist
"Da muss erst ein Schweizer Investor kommen."
das ist beim fca auch nicht anders, nur dass der Investor halt seinsch heisst
Ich denke mal es wäre angebracht die stadt auf Neubauten zu drängen als neidisch auf den anderen zu schauen.

Mit sportlichem Grusse
Simon
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hannover

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären.

Ich habe heute eigentlich, nach dem erbärmlichen Gewinsel der FCA Fans in den letzten zehn Tagen erwartet, dass der Gesang "Der FCA steigt niemals auf.." die neue Hymne im CFS wird.
Aber ICH habe das heute nicht gehört.
(Villeicht haben es aber auch nur 100 "böse AEV Fans" gesungen und ich habe es einfach nicht bemrekt!)

&quot hat geschrieben:Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten...

SAG MAL!
IN WELCHER WELT LEBST DU EIGENTLICH????????????

Wie weltfremd kann man sein?
Bist Du neu in Augsburg???

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hannover

Beitrag von Sabionski »

Vergessen wir mal die "FCA-Mimosen"...

Zurück zum heutigen Spiel:

Natürlich offiziell ein Pflichtsieg, aber man durfte dennoch gespannt sein, wie die Mannschaft ohne Labbe, und Arendt ohne Barta agieren würden.

+ Wir hätten das Spiel mit einer einer nur minimal besseren Chancenauswertung locker 6:0 gewinnen können/müssen.

+ Für Dennis Endras freut es mich ganz besonders! Das muss man sich mal vorstellen: Der Junge ist 19 jahre alt und steht zum ersten mal (vor 3.500) Zuschauer auf dem Eis und spielt dann (mit dem Glück des Tüchtigen!) zu Null!!!
Sehr geil!!!

+ Möchte sich hier noch mal einer zu Wort melden, der nach den ersten drei oder vier Spielen gejammert hat, dass Duanne nun endgültig zu alt und nicht mehr DEL tauglich sei?????
Heute neben Endras mit einer (genialen) Vorlage und einem Tor der Matchwinner!
(Übrigens 4.bester Scorer beim AEV und 8.bester Vorlagengeber in der DEL!)

+ Insgesamt ein komisches Spiel, dass man eigentlich früher hätte entscheiden müssen. Auf beiden Seiten viele Zufallsaktionen, aber dennoch ein klares Übergewicht für uns und man hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthaft das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten.

+ Kofler mit einem geilen Tor bei einer 1:1 Situation, das man ihm wohl eigentlich nicht zutrauen würde.

* Es hätten heute mehr Tore sein müssen, kein Zweifel.
Aber die drei Tore, die es gab, waren sehenswert:
- Traumpass von Beamer
- Cooles 1:1 Tor von Kofler
- Klasse Schuss aus der Drehung von Beamer

*sing*
1. "Deeeeennis Endraaaaaas!*
2. "Es gibt nur ein Duanne Moeser!"

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Jakob73
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: 06.das tor zum 1:0 war super herausgespielt mit einem herrlichen pass von duanne!

Wobei der erste Pass von Bancroft mehr wert war ( m.M.)
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von good luck »

Eigentlich hat Robert schon Recht, ein ganz klarer Pflichtsieg. Nur das wie, deutet schon in eine längst vergessene Richtung.

Da sind kristalisieren sich wieder Typen raus, die vielleicht nicht so gut Eishockey spielen können, aber genau die Leidenschaft und den Biß haben, die uns dann so ein Spiel gegen große Namen, total dominieren lassen.

Fangen wir mit dem Gegner an. In meinen Augen eine Frechheit wie man sich so gehen lassen kann. Grundsätzlich gibt, wenn so eine Bagage das Augsburger Trikot tragen würde, sollten sie nicht nach Hause laufen müssen (wie ich heuer schon mal für unsere Jungs gefordert habe) nein die gehörten geteert und gefedert. Eine Frechheit was ein Mara, Cisar, Augusta, Lambert, Hock, Morcinietz sich erlaubt. Egal wie verunsichert die sind, aber denen gehört wirklich das Gehalt gestrichen, sowas ist Arbeitsverweigerung und nix anderes.

Trotzallem. Sehe ich eine stoisch ruhige Augsburger Mannschaft, die nix anbrennen ließ und in jeder Sekunde Herr der Lage war.

Womit wir bei den Typen sind.

Duanne Moeser. Unglaublich. Jojo Capla würde sagen der hat Angst vorm sterben. Und sterben wird ein Teil von Duanne, wenn seine Sportlerkarierre beendet ist. Mich erinnert vieles an Jaro Pouzar, der in Augsburg auch sein letztes Jahr gespielt hat. Mir geht nur noch eins durch den Kopf, wie kann man diesen Menschen würdig verabschieden. Was er für den Verein geleistet hat und vorallem immer noch leistet, ist wirklich unglaublich. Gebührend kann man ihn gar nicht verabschieden, nur hoffentlich wird es ansatzweise einem Sportler würdig, wie in Augsburg, ganz ganz selten erlebt hat. Heute hat ein Duanne Moeser gereicht, um die Geldsäcke aus Hannover zu besiegen.

Womit wir bei Dennis sind. Er ist tüchtig und er hatte Glück. Auch von ihm eine ganz ganz solide Leistung, in der 60 Minute mit dem Sahnestückchen, auf einer tollen Leistung. Willkommen in der DEL Dennis. So eine Premiere hat auch nicht jeder, Gratulation.

Zu Manuel Kofler. Er schwebt immer ein wenig zwischen Wolldecke und vierter Reihe. Und doch sind das die Jungs die den Unterschied machen. Während man einen Hock und Morci heute überhaupt nicht sah, schnappte er sich den Puck und nagelte ihn aus vollem Lauf unter die Latte. Er hat die schlechteste Plus Minus Bilanz im Team und trotzdem verzagt er nicht und schießt so ein Tor, Respekt.

Das ein Rau und ein Arendt mittlerweile Leistungsträger sind weiß jeder, da braucht man nicht mehr darüber zu sprechen.

Nur es ist nicht mehr die gleiche Mannschaft wie am Anfang der Saison. Die sind durch die Bank, ein bißchen schneller, ein wenig stabiler und viel besser geworden. Es macht wieder Spass zuzuschauen, auch Dank unserer Typen, siehe oben.

Auch ich habs kapiert, Geld schießt keine Tore. Denn Mara habe ich schon fast bemitleidet. 17 bester Verteidiger der NHL, na gute Nacht. Heute hat er einen Arendt kennengelernt, auch wenn er wahrscheinlich lieber nie nach Europa gekommen wäre. Aber auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen. :D

Wir sind auf einem guten Weg, auf einem sehr guten, wenn man bedenkt, dass ein Labbe, Brown, Barta, Brezina und Fendt (nach 10 min) gefehlt haben. Und Busch bei 40 min Eishockey angelangt ist. Auch er ist einer von denen die Spass machen. Mehr wie Serikow, stimmts Waggi :wink:

Somit auf nach Hamburg, die Panther haben Appetit...
Bill Terry
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: + Möchte sich hier noch mal einer zu Wort melden, der nach den ersten drei oder vier Spielen gejammert hat, dass Duanne nun endgültig zu alt und nicht mehr DEL tauglich sei?????
Heute neben Endras mit einer (genialen) Vorlage und einem Tor der Matchwinner!
(Übrigens 4.bester Scorer beim AEV und 8.bester Vorlagengeber in der D Seiten viele Zufallsaktionen, aber dennoch ein klares Übergewicht für uns und man hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthaft das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten.
Ja ich, hallo hier :D

Im ersnt, mir fällt nix mehr ein zu dem Mann. Traumpass und Traumtor in einem Spiel, von wem er wohl heute wieder mitgezogen wurde? :lol:
Solange er so punktet,gebt Ihm nen 10Jahresvertrag, er verlernt es nie :wink:

Aber auch ein Wort nach Hannover. Die Fans waren wieder einmal Klasse und haben eine so emotionslose und niveaulose Truppe nicht verdient. Da war gar nix inkl. Neuzugänge Serikow, Hynes und Mara.
Und Morczinietz hat sich dort wohl endgültig sein Karrieregrab geschaufelt. Recht so und kein Mitleid. Wer nur nach Geld und nicht nach Perspektiven sieht, hats nicht anders verdient. Von mir würde er nicht mal die hälfte eines Danner_gehalts mehr angeboten bekommen.
Die ganze hanoveraner Truppe charakterlos, wenn man bedenkt, die wollten einen Neustart heut beginnen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von Von Krolock »

PROS:

- vor dem Spiel seien zuallererst die Trommler aus Niedersachsen erwähnt. Klasse!!!!!

- Busch: Bei allem Körperspiel und technischen Defiziten. Was er macht, macht er mit Hand und Fuß

- Endras: Er kann zwar nicht soo viel für diesen Shut-Out, aber immerhin hat er das ein oder andere Ding gehalten. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel und das hat mich gefreut

- Methot: DER Feldspieler zur Zeit

- Moeser: Sein bestes Saisonspiel. Nicht nur die Ausbeute betreffend.

CONS:

- HNAT: Wenn eine Mannschaft mit einigen Verletzten, darunter ihrer "Lebensversicherung" auskommen muss und gegen ein Team, dass sich durch Serikow und Hynes zumindest vermeintlich verstärkt hat, ohne Gefahr gewinnt, dann ist dies aller Ehren wert. Vielleicht ein Pflichtsieg, aber einer, der ruhig höher bewertet werden darf.

- Bancroft: Das letzte Spiel war kein Aufwärtstrend, es war ein Ausrutscher. Heute wieder schlechtes Stellungsspiel, Stockfehler en masse und pomadiges Auftreten

- Carter: Sage bitte niemand was gegen Rick Girard. Was Carter seit einer Reihe von Spielen abliefert, verdient den Begriff Führungsspieler nicht mal im Ansatz

- Mara: Nick Schultz ist doch nicht der schlechteste Lock-Out Spieler

- Fans: Und zwar die, die wo den Endras immer noch mit "ss" oder "ß" schreiben machen tun. Und auch die, die Schmähgesänge gegenüber den Augsburger Trommeltänzern vom Stapel ließen.

Und dann noch ein ganz fettes Dankeschön an Waggi.
Bill Terry
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Bill Terry »

Ach ja übrigens;
Wo hat man diesen Klassemann Methot nur ausgegraben? Egal wie er punktet, das hätt ich so intensiv nicht erwartet. Kommt mir so manchmal vor, als ob der jedesmal meint, er muß aufs Eis, wenn der Schiri die Hand hebt. :D Unglaubliches Lauf-und Spielpensum. Wieder einmal :wink:

@Jürgen

Jaja, der Busch, und wichtig ist, wir sind alle glücklich mit Ihm auch ohne Serikow. :wink: Apropos Busch, gefällt mir, der kleine. :twisted: Klasse Check im ersten Drittel, das wollen wir sehen.

Ne kleine Anmerkung, heut war spürbar, das auch Charakter eine große Rolle spielen kann.

@von Krolock
Bitte gern geschehen. ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten