Teameinlauf
Teameinlauf
Zu einer tollen und guten Einlaufshow benötigt man nicht sehr viel.
1. Das Licht im CF-Stadion muß aus sein.
2. Das Panther-Maul muß wieder aufgehängt werden.
3. Eine kleine Nebelmaschine gehört auch dazu.
4. Rot-Grün-Weiße Lichter sind schon vorhanden
5. Ein wirklich passendes Lied muß gespielt werden (die momentane "Einlaufmusik" gefällt mir persönlich überhaupt nicht)
6. Wenn möglich muß der Gegner als Erstes auf's Eis. Dazu evtl. das Lied "Spiel mir das Lied vom Tod". Dann gehen die Lichter aus und die Spieler der Panther kommen auf's Eis.
Mehr wird nicht benötigt. All diese Sachen sollten sich doch realisieren lassen, oder?
1. Das Licht im CF-Stadion muß aus sein.
2. Das Panther-Maul muß wieder aufgehängt werden.
3. Eine kleine Nebelmaschine gehört auch dazu.
4. Rot-Grün-Weiße Lichter sind schon vorhanden
5. Ein wirklich passendes Lied muß gespielt werden (die momentane "Einlaufmusik" gefällt mir persönlich überhaupt nicht)
6. Wenn möglich muß der Gegner als Erstes auf's Eis. Dazu evtl. das Lied "Spiel mir das Lied vom Tod". Dann gehen die Lichter aus und die Spieler der Panther kommen auf's Eis.
Mehr wird nicht benötigt. All diese Sachen sollten sich doch realisieren lassen, oder?
Teameinlauf
Um hier dann auch mal gleich was Konstruktives beizutragen, hätte ich einen Vorschlag für die Einlaufmusik:
Muse - Hysteria
Ich hab mal hier einen 30sek-Ausschnitt online gestellt, das sollte dann keine Probleme mit dem Copyright geben denke ich.
Die Zeile "Iwant it all and I want it now, give me your heart and your soul" wär doch ein passender Aufruf an die Spieler und ich denke, dass die anschwellende Intensität der Musik die Stimmung gut anheizt.
Für meinen Musikgeschmack könnt ihr mich jetzt gerne zerlegen, aber da kommen eh nie alle auf einen gemeinsamen Nenner :wink:
Das mit den Fahnen wäre meiner Meinung nach übrigens tatsächlich ein guter Anfang um ne Show zu inszenieren.
Muse - Hysteria
Ich hab mal hier einen 30sek-Ausschnitt online gestellt, das sollte dann keine Probleme mit dem Copyright geben denke ich.
Die Zeile "Iwant it all and I want it now, give me your heart and your soul" wär doch ein passender Aufruf an die Spieler und ich denke, dass die anschwellende Intensität der Musik die Stimmung gut anheizt.
Für meinen Musikgeschmack könnt ihr mich jetzt gerne zerlegen, aber da kommen eh nie alle auf einen gemeinsamen Nenner :wink:
Das mit den Fahnen wäre meiner Meinung nach übrigens tatsächlich ein guter Anfang um ne Show zu inszenieren.
Teameinlauf
@stv:
Muse ist sowas von saugeil und Hysteria einer der besten Songs von ihnen...
:wink:
Hast nen verdammt guten Geschmack !!! :wink: Und vom Text her würde es genialst passen...
Ich hätte Musik-technisch einige Ideen, die hier aber alle reinzuschreiben, würde nix bringen, da sonst wieder eine Endllos-Diskussion beginnt.
Die Leute, die sich engagieren wollen, sollten dann ggf. die Vorschläge vor Ort machen.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Muse ist sowas von saugeil und Hysteria einer der besten Songs von ihnen...

Ich hätte Musik-technisch einige Ideen, die hier aber alle reinzuschreiben, würde nix bringen, da sonst wieder eine Endllos-Diskussion beginnt.
Die Leute, die sich engagieren wollen, sollten dann ggf. die Vorschläge vor Ort machen.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Teameinlauf
Zu den wunderkerzen! Ich hatte früher immer welche dabei und zwar genügend um nen umkreis von 5 metern damit zu versorgen! Aber dieses jahr hab ichs einfach aufgegeben! den warum soll ich wunder kerzen anmachen wenn das stadion hell beleuchtet ist und es eh keiner sieht! Da lass ich sie einfach daheim in meinem schrank liegen bis ich mal lust hab bei mir im zimmer bischen stimmung zu machen!
Das mit den Fahnen find ich genial! Klasse aktion! Müss mer schaun das mer das bis zu den playoffs am start haben!
Und zu dem Einlauftrack! nicht so mein geschmack!
ABER FÜR NEN EINLAUF IN NEM EISHOCKEY STADION!!! WOW! GENIAL!!
Disturbed "breathe"
Wär denk ich ma auch ein geiles ding!
Das mit den Fahnen find ich genial! Klasse aktion! Müss mer schaun das mer das bis zu den playoffs am start haben!

Und zu dem Einlauftrack! nicht so mein geschmack!
ABER FÜR NEN EINLAUF IN NEM EISHOCKEY STADION!!! WOW! GENIAL!!
Disturbed "breathe"
Wär denk ich ma auch ein geiles ding!
Teameinlauf
" hat geschrieben:Und es wird immer Leute geben, die dann wieder was zu meckern haben. Ich sage nur Cheerleader - die habt ihr (meine damit jetzt natürlich nicht Dich direkt, aber die Mehrzahl der Forenuser) alle rausgeeckelt und jetzt wird wieder nach ihnen geschrien.
Gruß ins Donau-Ries
Alex
Genau dem kann ich mich anschliessen. Ich war bei den letzten Cheers dabei und muss sagen dass ichs ziemlich scheisse fand was man da immer hier lesen musste wenn man abends von einem Spiel nach Hause kam. Wir ham 2 mal in der Woche 2 h trainiert und wollten was richtiges auf die Beine stellen. Das das nicht innerhalb paar Wochen geht versteht sich wohl von selbst. Wir hatten anfangs nicht mal ne wirkliche Trainerin sondern nur 2 etwas erfahrenere Cheers, aber habens dann später geschafft sogar einige Sponsoren zu finden die uns unterstützen wollten. Das alles haben wir ohne jegliche Hilfe geschafft weil wir es wollten, aber wie wir dann feststellten hat uns keiner wirklich ernst genommen und so haben wirs dann seingelassen.
Von der GmbH kam nach mehreren Anfragen nie wirklich irgendein Interesse rüber. Wir ham damals auch öfters mitm Wiedemann gesprochen aber bei dem gabs nur leere Versprechungen. Von daher frage ich mich jedesmal wieso des mit Cheers bei mehreren DEL Clubs klappt bloß in Augsburg nicht ?
Im Moment versucht ne Freundin von mir wieder welche aufzubauen und diesmal hoffentlich mit Erfolg... Vielleicht denkt mal jeder hier drüber nach und macht die nächsten Cheerleader (falls es wieder welche geben sollte) nicht gleich fertig sondern gibt ihnen eine Chance !
Teameinlauf
" hat geschrieben:Und es wird immer Leute geben, die dann wieder was zu meckern haben. Ich sage nur Cheerleader - die habt ihr (meine damit jetzt natürlich nicht Dich direkt, aber die Mehrzahl der Forenuser) alle rausgeeckelt und jetzt wird wieder nach ihnen geschrien.
was isn das jetzt für ein Schmarren, wer soll die Cheerleader rausgeekelt haben, was ist eigentlich eckeln ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Teameinlauf
" hat geschrieben:Genau dem kann ich mich anschliessen. Ich war bei den letzten Cheers dabei und muss sagen dass ichs ziemlich scheisse fand was man da immer hier lesen musste wenn man abends von einem Spiel nach Hause kam. Wir ham 2 mal in der Woche 2 h trainiert und wollten was richtiges auf die Beine stellen. Das das nicht innerhalb paar Wochen geht versteht sich wohl von selbst. Wir hatten anfangs nicht mal ne wirkliche Trainerin sondern nur 2 etwas erfahrenere Cheers, aber habens dann später geschafft sogar einige Sponsoren zu finden die uns unterstützen wollten. Das alles haben wir ohne jegliche Hilfe geschafft weil wir es wollten, aber wie wir dann feststellten hat uns keiner wirklich ernst genommen und so haben wirs dann seingelassen.
Hallo MissWren,
ich kann Deinen Ärger verstehen!
Ich habe nie über Euch gelästert.
(Jedes Engagement für den AEV - und sei es nur zum Zwecke der Selbstdarstellung - verdient Respekt!)
Ihr ward wirklich nicht schlecht und man konnte auch sehen, dass Eure Choreos von Spiel zu Spiel besser geklappt haben.
Ich denke eher, es hat an Punkten gescheitert, bei denen IHR gar nichts dafür könnt:
- Die ältere Garde Eurer Vorgängerinnen war am Schluss wirklich richtig gut!
- Ihr seid/ward einfach ein bischen zu jung. Das wirkte einfach ein wenig unpassend.
- Vieleicht habt Ihr ja mit dem, was Du da gerade auf die Beine stellen willst, mehr Erfolg. Ich würde es Dir/Euch gönnen.
Wäre natürlich eine schöne Vorstellung:
- Licht aus
- Spot an
- Guter Sound
- Nebelmaschine und Bengalos
- Hübsche Cheerleader
- Fahnenschwenker
- Und dann die Hauptakteure!!!
Gruss, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Teameinlauf
Übrigens gibts auch das für nen Einlauf !!!!

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Teameinlauf
was ist eigentlich mit den bengalos?
sind die jetzt im stadion verboten, oder was?
ich hätte mal nen vorschlag:
wir haben doch letzte (oder war es die saison davor?) versucht nen aev schriftzug in der kurve mittles wunderkerzen zu bewältigen...
damals hat es ja schon nicht schlecht geklappt!
wie wäre es mit einer neuauflage, diesmal aber in rot, grün weiß!
auf dem christkindles markt gibt es immer bunte wunderkerzen. in einer packung sind immer sechs stück: 2 rote, 2 grüne und 2 silberne (weiße).
das wäre doch mal was. rotes a, grünes e und weißes v in der kurve! dann müsste natürlich auch das licht aus sein...
und mit hilfe von rolf, kann man sicherlich bewerkstelligen, dass alle wunderkerzen gleichzeitig angezündet werden!
ansonsten: licht aus, wunderkerzen an und ne passende musik, und das spiel kann beginnen! außerdem würde ich es auch sehr begrüßen, wenn der gegner zuerst aufs eis kommt mit "spiel mir das lied vom tod", wie schon erwähnt wurde!
das mit den fahnen finde ich auch ne gute idee! einfach mal im stadion sammeln gehn! wenn jeder nur einen euro gibt, würden wir mehr als 25 solche fahnen zusammen bekommen, was natürlich unnötig wäre, aber das restliche geld könnte ja man in wunderkerzen investieren...
hoffe, das sich da was machen lässt, wäre wirklich klasse, denn so wie es jetzt ist, kann man nicht weiter machen!
sind die jetzt im stadion verboten, oder was?
ich hätte mal nen vorschlag:
wir haben doch letzte (oder war es die saison davor?) versucht nen aev schriftzug in der kurve mittles wunderkerzen zu bewältigen...
damals hat es ja schon nicht schlecht geklappt!
wie wäre es mit einer neuauflage, diesmal aber in rot, grün weiß!
auf dem christkindles markt gibt es immer bunte wunderkerzen. in einer packung sind immer sechs stück: 2 rote, 2 grüne und 2 silberne (weiße).
das wäre doch mal was. rotes a, grünes e und weißes v in der kurve! dann müsste natürlich auch das licht aus sein...
und mit hilfe von rolf, kann man sicherlich bewerkstelligen, dass alle wunderkerzen gleichzeitig angezündet werden!
ansonsten: licht aus, wunderkerzen an und ne passende musik, und das spiel kann beginnen! außerdem würde ich es auch sehr begrüßen, wenn der gegner zuerst aufs eis kommt mit "spiel mir das lied vom tod", wie schon erwähnt wurde!
das mit den fahnen finde ich auch ne gute idee! einfach mal im stadion sammeln gehn! wenn jeder nur einen euro gibt, würden wir mehr als 25 solche fahnen zusammen bekommen, was natürlich unnötig wäre, aber das restliche geld könnte ja man in wunderkerzen investieren...
hoffe, das sich da was machen lässt, wäre wirklich klasse, denn so wie es jetzt ist, kann man nicht weiter machen!
Teameinlauf
Wunderkerzen (für Selbstinitativewütige) gibts hier:
http://search.ebay.de/Wunderkerzen_W0QQsokeywordredirectZ0
http://search.ebay.de/Wunderkerzen_W0QQsokeywordredirectZ0
Teameinlauf
Bekam heute eine Nachricht von unserem Hauptsponsor.
Neuer Vorhang kommt in drei Wochen.
Erste Änderungen seitens Fa. Zwick ist ja schon der Einlauf der Gästemannschaft vor unserem Team, was ich sehr gut finde.
Jetzt sollen wir eine geeignete Musik finden und Firma Zwick ist immer für Vorschläge unsererseits offen und unterstützt uns so gut wie möglich.
Danke an Firma Zwick und Chris :wink:
Neuer Vorhang kommt in drei Wochen.
Erste Änderungen seitens Fa. Zwick ist ja schon der Einlauf der Gästemannschaft vor unserem Team, was ich sehr gut finde.
Jetzt sollen wir eine geeignete Musik finden und Firma Zwick ist immer für Vorschläge unsererseits offen und unterstützt uns so gut wie möglich.
Danke an Firma Zwick und Chris :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Teameinlauf
@Alex:
Vorschläge hätte ich genug, jedoch diese hier zu diskutieren, halte ich für weniger sinnvoll. Besser wäre es da aus meiner Sicht, sich mal an einen Tisch zu setzen. Vorallem wäre wohl RT1 nötig, da es ja darum geht, ob das ganze technisch machbar wäre. Ebenso wären die Stadion DJ´s nicht schlecht...
Oder was meinst Du ?
Gruß Michi
P.S. Ein DANK mal wieder an die Fa. Zwick und Chris - was würden wir nur ohne Euch tun...
ops:
Vorschläge hätte ich genug, jedoch diese hier zu diskutieren, halte ich für weniger sinnvoll. Besser wäre es da aus meiner Sicht, sich mal an einen Tisch zu setzen. Vorallem wäre wohl RT1 nötig, da es ja darum geht, ob das ganze technisch machbar wäre. Ebenso wären die Stadion DJ´s nicht schlecht...
Oder was meinst Du ?
Gruß Michi
P.S. Ein DANK mal wieder an die Fa. Zwick und Chris - was würden wir nur ohne Euch tun...

Teameinlauf
Ich schlage für einen Round-Table den kommen Sonntag vor.
[size=18px]Treffpunkt 16.30 Uhr Eishockeymuseum.[/size]
@Chris von Zwick
Hättest Du Zeit ?
@Benne, Donau-Ries, Tom, etc...
Könntet Ihr bitte dabei sein ?
Rolf vom Hitradio werde ich ebenfalls einladen.
Bitte hier um Zusagen !!!!
Für G7 meldet schon mal Olli und mich.
[size=18px]Treffpunkt 16.30 Uhr Eishockeymuseum.[/size]
@Chris von Zwick
Hättest Du Zeit ?
@Benne, Donau-Ries, Tom, etc...
Könntet Ihr bitte dabei sein ?
Rolf vom Hitradio werde ich ebenfalls einladen.
Bitte hier um Zusagen !!!!
Für G7 meldet schon mal Olli und mich.
Teameinlauf
@Alex:
Schöner Shit, da kann ich leider nicht, da wir unser letztes Punktspiel vor der Winterpause haben - wäre schon gerne dabei ! :?
Gruß Michi
Schöner Shit, da kann ich leider nicht, da wir unser letztes Punktspiel vor der Winterpause haben - wäre schon gerne dabei ! :?

Gruß Michi
Teameinlauf
@Alex:
Ich probiers das ich es dorthin so früh (für meine Verhältnisse) schaffe. Ob es Rolf dorthin schafft, kann ich noch nicht sagen, der hat mometan ein "mobiles Problem".
Ich probiers das ich es dorthin so früh (für meine Verhältnisse) schaffe. Ob es Rolf dorthin schafft, kann ich noch nicht sagen, der hat mometan ein "mobiles Problem".

Teameinlauf
Könntest Du das bitte mit Rolf abklären ?
7 Schwaben + 1. AEV-Fanclub übernehme ich !
@Michi
Mist :evil:
7 Schwaben + 1. AEV-Fanclub übernehme ich !
@Michi
Mist :evil:

Teameinlauf
Ok ich kümmere mich um Rolf.
Teameinlauf
Dann ein Konzept ausarbeiten und der GmbH vorlegen.
Denke Manne Wiedemann ist der letzte der uns da nicht hilft.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Teameinlauf
" hat geschrieben:Dann ein Konzept ausarbeiten und der GmbH vorlegen.
Gruß
Alex
Ebend!
Bereitschaft wurde ja signalisiert...
Vorhang
" hat geschrieben:Neuer Vorhang kommt in drei Wochen.
Lucky wird die Tage zählen :mrgreen: :wink:
@ Miss Wren
Es wurde ja schon erwähnt, jeder Einsatz für den AEV, oder die Panther ist lobenswert ... ich wußte auch nicht, daß dies mit so viel Eigenleistung verbunden war und ihr so wenig Unterstützung von Seiten der GmbH hattet.
Man muß aber auch sehen, daß die ersten Auftritte (das ist jetzt nicht böse gemeint) schon noch sehr unbeholfen aussahen und das Alter dann mit euer größter Nachteil war (wurde ja auch schon angesprochen). Ich habe zwar nicht hier im Forum, aber im Stadion auch schon mal gelästert; das gebe ich gerne zu.
Letzteres liegt aber eher daran, daß ich mit Cheerleader generell nichts anfangen kann; und das lag sich nicht an euch. Mir gibt das einfach nichts. Selbst in Ingolstadt (die ja wirklich ausgesprochen Profesionelle und hübsche Cheerleader haben) bin ich nur gelangweilt durch deren Aufführung und fühle es eher als eine Störung, als eine Bereicherung.
Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack und hat nichts mit der Sache an sich zu tun. Ich wünsche euch trotzdem, daß (wenn ihr nochmals etwas versucht) es besser klappt und besser ankommt als beim letzten mal; schaut aber dann bitte ein wenig aufs Alter, wenn ihr die Damen zusammenstellt !