Heute Abend zur Eröffnung des Neuen Leipziger Zentralstadions (44.000 Zuschauer) das Freundschaftsländerspiel Deutschland (in roter! Spielkleidung) gegen Winnie Schäfers Kameruner "Löwen".
Mal ne Frage an Euch:
[size=18px]KAMERUNgefähr sagen, wie des Spiel ausgeht?[/size] :wink:
Mein Tipp:
GER - CAM 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Kuranyi (37.)
2:0 Asamoah (54.)
2:1 Geremi (57.)
3:1 Ballack (70.)
Deutschland : Kamerun
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Endstand 3:0 !
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel der jungen deutschen Mannschaft, Kamerun allerdings auch ziemlich schwach ...
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel der jungen deutschen Mannschaft, Kamerun allerdings auch ziemlich schwach ...

- verdienter deutscher Sieg
- starke Leistung der Vierer-Abwehrkette mit dem erfahrenen Schneider und dem jungen Trio Huth, Mertesacker und Lahm
- Lahm erneut mit toller Vorstellung
- Deutschland tat sich lange Zeit schwer
- Kamerun kein geschlossenes Team und auch in der Offensive durchsetzungsschwach
- Klose nach Einwechslung mit Doppelpack gegen allerdings resignierende Afrikaner
- Winnie Schäfer nach Spielschluß im ARD-Interview tief enttäuscht von der chaotischen Organsation im Teamumfeld ---> Entlassung? Rücktritt?
- starke Leistung der Vierer-Abwehrkette mit dem erfahrenen Schneider und dem jungen Trio Huth, Mertesacker und Lahm
- Lahm erneut mit toller Vorstellung
- Deutschland tat sich lange Zeit schwer
- Kamerun kein geschlossenes Team und auch in der Offensive durchsetzungsschwach
- Klose nach Einwechslung mit Doppelpack gegen allerdings resignierende Afrikaner
- Winnie Schäfer nach Spielschluß im ARD-Interview tief enttäuscht von der chaotischen Organsation im Teamumfeld ---> Entlassung? Rücktritt?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schäfer --> entlassen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn