Und nicht zu vergessen, das englische Wort für Penaltyschiessen: Shootout." hat geschrieben: (...) etwas glücklichen Shutout (Pfostenschuß - ein Shoutout ist übrigens was anderes :twisted: )
Einen Shoutout kenne ich jetzt aber nicht!

cu bigD
Und nicht zu vergessen, das englische Wort für Penaltyschiessen: Shootout." hat geschrieben: (...) etwas glücklichen Shutout (Pfostenschuß - ein Shoutout ist übrigens was anderes :twisted: )
shoutout ist das was man hört, wenn einer gegen die bande fliegt" hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, das englische Wort für Penaltyschiessen: Shootout.
Einen Shoutout kenne ich jetzt aber nicht!
cu bigD
Ich denke, das ist momentan wirklich nicht mehr angebracht. Es herrscht derzeit ein vernünftiges Klima hier und ich denke, da sollte man solche Provokationen besser auch mal lasse. Im Endeffekt sind wir doch alle für den selben Verein." hat geschrieben:Wo bleiben die klugen Kommentare von Skopintsev und Bovi ??
Warum sind Hnat und Good Luck so zurückhaltend ??
- Ach so - die Panther haben ja gewonnen !
Darum lieber ruhig verhalten als mal was positives posten und Fehleinschätzungen einräumen !!!
" hat geschrieben:Wo bleiben die klugen Kommentare von Skopintsev und Bovi ??
Warum sind Hnat und Good Luck so zurückhaltend ??
- Ach so - die Panther haben ja gewonnen !
Darum lieber ruhig verhalten als mal was positives posten und Fehleinschätzungen einräumen !!!
Wo ist eigentlich Skopintsev??
Hab ich seinen Verriss überlesen oder was ist los ??
Good Luck, Bovi, Hnat sind mir auch zu ruhig.
Es muss doch was zum stänkern geben - also los !!
@ Hnat
Warum kannst du dich nicht einfach mal eine Nacht freuen wenn nach so einer langen Durststrecke auswärts gepunktet wird.
Und das noch ohne Carter,Brown, Brezina, Rekis und Appel !!
Es reicht ...
@ flakebernd
Der Trainer sagt seinen Spielern nur wer als nächstes aufs Eis geht,
das Timing des Wechsels ist in der Verantwortung der Spieler !!
(solltest du als einer der Allwissenden schon intus haben !)
@ good luck
bevor du mich wegsperren lässt noch ein kleiner Hinweis:
noch 5 Spiele bis zu einem Play - Off - Platz !!
Wäre schön wenn du dann endlich deine Weisheiten für dich behalten könntest!
@ good luck, bovi und alle die nach 8 Spielen ein Realitätsproblem haben:
BLEIBT BITTE DAHEIM !!
Der Besuch des CFS und der Spiele der Panther ist freiwillig, und wenn ihr
mit dem gezeigten nicht zufrieden seid müsst ihr nicht kommen.
Und niemand wird euch vermissen .......
(aber bleibt bitte auch zuhause wenn wir in 3 Wochen auf einem Playoff - Platz stehen !!! )
Seid einmal konsequent !!
@ flakebernd
Wo waren heute die Berliner dezimiert ?
Du kapierst nicht was ich sagen will!
Natürlich kann man auch mal in Berlin gewinnen, aber das ist nicht wie ihr
alle glaubt eine Pflichtübung. Noch dazu mit dem Druck eines Heimausrutschers gegen Mannheim und dann auch noch ausgeruht
weil am Freitag spielfrei! Ich wehre mich lediglich gegen die
reine Schwarzseherei
@ good luck
mich würde auch interessieren wie du die "Probleme" lösen würdest??
Offensichtlich glauben hier alle dass ein Auswärtssieg in Berlin Pflicht ist .
Spinnts Ihr eigentlich alle ?? Da kann man vielleicht mal gewinnen wenn alles 100 % passt aber sonst ists da immer schwer.
Und nach der vierten Minute führen wir 1:0 !!
Da interessiert mich die Meinung von Augenzeugen schon mehr als das Geblubber von euch, bevor ich mir da eine Meinung bilde !!
@ Bovi
Ist das jetzt eigentlich dein Ernst ?
Habe immer gedacht dass du einer derjenigen bist die ein bisschen
Sachverstand und Durchblick haben. Wenn du so ein Thema anfängst solltest du die Liga ...
77 in Worten siebenundsiebzig mal hast es du versucht. 77 mal ist nix passiert.@ good luck & von krolock
(die beiden ehedem Panther - Realos metamorphiert zu ahnungslosen
Frischlingen - die immer noch nicht wissen wie das Profi - Eishockeygeschäft funktioniert, speziell bei den Panthern !!)
Es ist doch wohl klar dass der Laporte in einem Chat wenig bis nichts
Neues erzählt. Hier stehen Entscheidungen an und die werden eben intern getroffen. Und wenn er sagt "kein Angebot draußen", kann das 1 Stunde
später schon wieder überholt sein.
Mein Problem ist einfach, dass es mich stört wenn jemand wie der nur aus seiner Ecke gekrochen kommt und nie etwas zum Thema sondern nur immer zu einzelnen Usern zu sagen hat." hat geschrieben:Sorry good luck, aber Dein Problem kann ich jetzt wirklich nicht verstehen. Du warst in dieser Saison einer der größten, wenn nicht der größte Wendehals. Und daß das vielleicht dem einen oder anderen zumindest seltsam vorkommt ist verständlich. Zuerst waren alle die absoluten Vollpflunzen, dann gab's die großen Messiase und jetzt wo es momentan so ein wenig zwischen Fisch und Fleisch hängt, jetzt verhältst Du Dich postingtechnisch ähnlich. Mir ist das ehrlich gesagt schnurz, aber ich verstehe auch die Leute bei denen das nicht so ist. Und daß bei manchen auch das ewige "Das-Glas-ist-immer-halb-leer"-Geseiere auf wenig Gegenliebe stößt ist auch nix Neues. Wo ist also das Problem?
Und ich muß ehrlich sagen, kein einziges Posting vom oberhallodri, an das zumindest ich mich erinnern kann, ging so unter die Gürtellinie wie Deines eben. Das ist wirklich schlechter Stil. Schade, daß man das jemandem in Deinem Alter sagen muß, wirklich schade. Aber Du hast mich heuer nicht zum ersten Mal überrascht.
" hat geschrieben:Jetzt können wir nur hoffen, dass die Verletzung von Fendt (Schultereckgelenk-Sprengung) nicht eine Operation erfordert und dann vielleicht genau so langwierig ist wie bei Brezina...
mfG, Tim
" hat geschrieben:
Fendt muss heute operiert werden und wird 6-8 Wochen ausfallen.
(Quelle: AZ)
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Zum Glück gibts ja jetzt wieder Glühwein." hat geschrieben: 4. Bier im CFS. Ich weiss gar nicht, wer mir immer wieder den Floh ins Ohr setzt im CFS ein Bier zu bestellen. Die Plörre wird immer untrinkbarer, auch wenn die Bedienungen zwar jung, aber zumindest hübsch sind.
Oh nein, nicht schon wieder Glühwein;-) (Insider)" hat geschrieben: Zum Glück gibts ja jetzt wieder Glühwein.
PS: Wann fängt denn der Augsburger Christkindlmarkt an. Diesen oder nächsten Freitag?
" hat geschrieben: Oh nein, nicht schon wieder Glühwein;-) (Insider)
Der Christkindlmarkt fängt nächste Woche an.
FUCK YOU GLÜHWEIN" hat geschrieben:
Wieso waren doch nur 10 Liter!!![]()
![]()
![]()
Hallo, schon mal´s neue Panther Pur probiert??? Das Gesöff ist echt genießbar um nicht zu sagen sehr trinkenswert, aber natürlich nur für den, der das Besondere (nämlich dunkles Bier) auch mag." hat geschrieben: ......., aber was mir wirklich auf den Sack geht sind folgende Dinge:
4. Bier im CFS. Ich weiss gar nicht, wer mir immer wieder den Floh ins Ohr setzt im CFS ein Bier zu bestellen. Die Plörre wird immer untrinkbarer, auch wenn die Bedienungen zwar jung, aber zumindest hübsch sind.
Durch den Schließmuskel vielleicht....." hat geschrieben: Hallo, schon mal´s neue Panther Pur probiert??? Das Gesöff ist echt genießbar um nicht zu sagen sehr trinkenswert, aber natürlich nur für den, der das Besondere (nämlich dunkles Bier) auch mag.
Also mein Freund, nicht alles pauschal schlecht machen, man muss nur suchen, schon findet man was, das man mit Genuss durch den Schluckmuskel jagen kann.
Gruß
Jürgen