Nene... das müsste Haar gewesen sein..." hat geschrieben: Das wird das eine Jahr Stadlheim gewesen sein :twisted: *wegduckt*![]()

Nene... das müsste Haar gewesen sein..." hat geschrieben: Das wird das eine Jahr Stadlheim gewesen sein :twisted: *wegduckt*![]()
1 ist Einzahl! :roll:" hat geschrieben: 1 Jahre München
Schau dir seinen Nick an... überleg kurz warum er diesen nick hat... wart ich geb dir nen tip... es ist seine Nátionalität... jetzt überleg warum er beim Deutsch nicht ganz so gut ist..." hat geschrieben: 1 ist Einzahl! :roll:
Da hätte er auch anders drauf kommen können, wenn er selbst richtig gelesen hätte, wo Englander 21 Jahre am Stück gelebt hat!!! :evil:" hat geschrieben: Schau dir seinen Nick an... überleg kurz warum er diesen nick hat... wart ich geb dir nen tip... es ist seine Nátionalität... jetzt überleg warum er beim Deutsch nicht ganz so gut ist...
und dann danke wenn du beim nächsten mal vielleicht erst überlegst und dann schreibst!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Tja............ Wenn er noch ned mal weiss ob Maskulin oder Feminin," hat geschrieben: Aber da hätte man ja um zwei Ecken denken müssen :twisted:
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:22 Jahre Bärenkeller,
5 Jahre Pfersee
[size=18px]5 Jahre Oberhausen[/size]
seit 4 Jahren wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt.
War und ist auch echt nicht so schlimm wie es sich liest![]()
![]()
[size=7px]Manne Schnauze !!![/size]
" hat geschrieben:16 jahre ingolstadt
Yeah yeah. And there is a double s in "Asshole" by the way....." hat geschrieben: 1 ist Einzahl! :roll:
[size=18px]Napf[/size] :roll:" hat geschrieben: 1 ist Einzahl! :roll:
Aber net des Mittelstetten bei Schwabmünchen, oder???" hat geschrieben:3 Jahre Hattenhofen
3 Jahre Mittelstetten
Nö, Mittelstetten bei Althegnenberg" hat geschrieben: Aber net des Mittelstetten bei Schwabmünchen, oder???
Bei mir
3 Jahre Senden
3 Jahre Illerkirchberg
17 Jahre Großaitingen
3 Monate Bobingen Siedlung *g*
Gut, daß wenigstens einer mit mir mithalten kann!" hat geschrieben:Einmal Augschburg - Immer Augschburg!!!
Hier geboren und hier lebe ich noch immer!
mfG, Tim
Insel Fehmarn ?" hat geschrieben:Eigentlich 20,5 Jahre Gersthofen
abgerechnet:
- zahlreiche Urlaube auf der Insel Fehmarn (zusammengerechnet ca ein halbes Jahr meines Lebens)
- zwei Abschlussfahrten (Realschule/Berufschule) nach Riva del Garda und Berlin
- Schullandheimaufenthalte (Dinkelscherben, Pfronten, Benediktbeuren)
- 1 Woche Holland
- 1 Woche Iserlohn
mehr fällt mir nicht ein![]()