Let's go Hamburg!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Let's go Hamburg!

Beitrag von kini#8 »

Das alte Leid der letzten Spiele, die Chancenverwertung. Aber an die Leistung lässt sich´s ja anknüpfen.

Auf ein neues am So gg die Eisbären, punkten wir eben da.

Jürgen
Rigo Domenator

Let's go Hamburg!

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Das alte Leid der letzten Spiele, die Chancenverwertung. Aber an die Leistung lässt sich´s ja anknüpfen.

Jürgen

Vorallem bei jeder Einschaltung hat der Girard ne Grosschance vergeben!! ist ja echt schon übel gewesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Let's go Hamburg!

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ist keine Schande in Hamburg zu verlieren.

Ich bin eigentlich beruhigt,wir spielen jetzt auch auswärts mit und lassen uns nicht mehr so abschlachten wie anfangs der Saison.

Am Sonntag sollte man halt dann Punkten.

Gruß
Stewe
Anfänger

Let's go Hamburg!

Beitrag von Stewe »

holen wir halt gegen die eisbären und gegen köln 6 punkte :lol: 8) :o :x
kini#8
Stammspieler

Let's go Hamburg!

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das alte Leid der letzten Spiele, die Chancenverwertung. Aber an die Leistung lässt sich´s ja anknüpfen.

Jürgen

Vorallem bei jeder Einschaltung hat der Girard ne Grosschance vergeben!! ist ja echt schon übel gewesen...

Die letzten Spiele hat er auch schon öfters gute Chancen vergeben. Ist da aber nicht der einzige, wenn ich an Carter denke.
Bonifaz
Ersatzspieler

Let's go Hamburg!

Beitrag von Bonifaz »

Schade, schade - aber so ist es halt mal. Gut verkauft, aber doch verloren. Gut, dass der Abstand zu den hinteren Mannschaften sich nicht verändert hat. Vielleicht kann die Chancenverwertung am kommenden Sonntag verbessert werden.

Den Liveticker kann man vergessen - vielleicht sind die Fischköpfe zu langsam beim Eingeben. :cry: :cry: :cry:
Rigo Domenator

Let's go Hamburg!

" hat geschrieben:Schade, schade - aber so ist es halt mal. Gut verkauft, aber doch verloren. Gut, dass der Abstand zu den hinteren Mannschaften sich nicht verändert hat. Vielleicht kann die Chancenverwertung am kommenden Sonntag verbessert werden.

Den Liveticker kann man vergessen - vielleicht sind die Fischköpfe zu langsam beim Eingeben. :cry: :cry: :cry:

mich interessiert eher der Abstand auf 2 Plätze über uns!!
Ronny(etc)
Profi

Let's go Hamburg!

Beitrag von Ronny(etc) »

Abhaken! Ich bin zuversichtlich, das es am Sonntag wieder mit Punkten klappt. Die Eisbären haben sich auch nicht gerade mit "Ruhm bekleckert". Nur 4:2 gegen Hannover.
Rigo Domenator

Let's go Hamburg!

Wahnsinn was die Torhüter wohl grad beim Penalty schiessen in mannheim abliefern!!
Sabionski
All-Star

Let's go Hamburg!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schade, schade - aber so ist es halt mal. Gut verkauft, aber doch verloren. Gut, dass der Abstand zu den hinteren Mannschaften sich nicht verändert hat. Vielleicht kann die Chancenverwertung am kommenden Sonntag verbessert werden.

mich interessiert eher der Abstand auf 2 Plätze über uns!!

Bin zwar ein bischen entäuscht.
(Klar! ICH rechne imer mit einem AEV Sieg.)

Aber ich sehe das genau so wie Du!
Der Blick geht momentan klar nach oben.

Egal wie viele Leistungsträger verletzt sind und egal wer am Sonntag im Tor steht:

GEGEN DIE "OSSIS" SIND DREI PUNKTE PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von good luck »

Das macht absolut nix.

Anscheinend waren sie auswärts gegen einen Play Off Aspiranten, die dominierende Mannschaft. Da kann man gerade wegen der Verletzungsmisere schon mal Punkte lassen. Sehen wirs positiv, Dennis hatte wieder Erfahrung sammeln dürfen, anscheinend hat sich niemand verletzt, dass wichtigste aber, wir sind auch auswärts stabiler geworden.

Am Sonntag gibts für die Eisbären auf die Glocke :D
Ratman
Profi

Let's go Hamburg!

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Wahnsinn was die Torhüter wohl grad beim Penalty schiessen in mannheim abliefern!!

Und wat is nu? Weil keiner trifft haben sie sich auf Unentschieden geeinigt, oder was? :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Tom »

Mannheim hat gewonnen
Rigo Domenator

Let's go Hamburg!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wahnsinn was die Torhüter wohl grad beim Penalty schiessen in mannheim abliefern!!

Und wat is nu? Weil keiner trifft haben sie sich auf Unentschieden geeinigt, oder was? :lol:

Naja sie haben ja bis Sonntag Zeit... aber Mannheim hats wohl gemacht.

Aber schon krass, wenn die ersten 20 Schützen alle schon mal vergeben.
Sabionski
All-Star

Let's go Hamburg!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Das macht absolut nix.

Anscheinend waren sie auswärts gegen einen Play Off Aspiranten, die dominierende Mannschaft. Da kann man gerade wegen der Verletzungsmisere schon mal Punkte lassen. Sehen wirs positiv, Dennis hatte wieder Erfahrung sammeln dürfen, anscheinend hat sich niemand verletzt, dass wichtigste aber, wir sind auch auswärts stabiler geworden.

Am Sonntag gibts für die Eisbären auf die Glocke :D

@ oberhallodri:

Nimmst Du SOLCHE Postings (Davon gab es zuletzt schon eine ganze Menge!) von goodluck auch zur Kenntnis? :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
MythosAEV
Profi

Let's go Hamburg!

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dieser King, kann er vor dem Spiel nicht mal eine Ansprache halten und dem Rousson sagen das er auf die Bauerntricks aufpassen muss. So kann es ja echt nicht sein.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry Mythos aber das musste wirklich sein...

Schon okay, ich habe gerade auch herzhaft gelacht - ohne Schmarrn :D
passt scho!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Pantherjoe
Stammspieler

Let's go Hamburg!

Beitrag von Pantherjoe »

Tja, wenn ich mir die Spielberichte im Freezers-Forum und in der AZ so durchlese, hat man da weitergemacht, wo man die vorigen Spiele aufgehört hat. Wieder einmal war man wohl zu blöd seine Chancen zu nützen. Was ja in den Spielen gegen Frankfurt und Hannover (mit der Einschränkung, dass man in diesem Spiel viel mehr Tore hätte schießen müssen) auch der Fall war. Schade ist es schon, wenn man zwei Drittel lang wohl die klar bessere Mannschaft ist und am Ende doch wieder mit leeren Händen dasteht. Ich hoffe nur, dass Fortier wieder zu alter Stärke zurückfindet. In ihm sehe ich nämlich den einzigen Spieler im Team der auch aus keiner Chance ein Tor machen kann. Girard wurde wohl gestern wiedereinmal seinem Ruf als Chancentod gerecht.

Zu beginn der Saison hat man die Spiele in der Defensive verloren, mittlerweile steht man defensiv wesentlich besser aber leider hat man im Sturm Ladehemmung. Was natürlich auch an den verletzten Spielern liegen kann. Ich hoffe nur, dass bald das Schussglück wieder zurückkommt, ansonsten wird man sich im Niemandsland der Tabelle festsetzen. Die nächsten Spiele gegen die Eisbären, Köln und Düsseldorf sind ja auch alles andere als einfach. Schau mer mal, vielleich tritt ja bereits gegen die Eisbären eine Besserung ein.
Grenth
Ausnahmekönner

Let's go Hamburg!

Beitrag von Grenth »

mal ganz kurz n spielbericht von nem hamburgfahrer.
das erste drittel waren wir unterlegen, was aber v.a. an dem frühen gegentor lag.
Das zweite Drittel war ausgeglichen, aber irgendwie wurde jeglicher spielfluss vom schiri untebrunden auf beiden seiten. :roll:
im letzten drittel ahben wir klar dominiert und chance um chance vergeben. Insgesamt haben wir da DREIMAL den Pfosten geschossen. Wären die dinger reingegangen hätte hamburg nix mehr gemacht. Schade schade. Ein Sieg war drin, ein Unentscheiden wäre in meinen Augen gerecht gewesen. Aber wir waren einfach zu blöd unsere Chancen zu verwerten.
Beste Spieler in meinen Augen gestern: Arendt, Fortier, Endras (obwohl das 1-0 etwas unglücklich aussah) Der rest des Teams war etwas unauffällig, aber anwesend.

Die Hamburgerfans haben im Bus auf dem Heimweg selbst gesagt das sie Sehr viel Glück und wie dazu noch viel pech hatten. Denn im letzten Drittel hätten wir alles klar machen können. Also dann auf 3 Punkte gegen Berlin!

Gruß aus Hamburg an alle Daheimgebliebenen. ;-)

PS: Hamburgfans sind so armselig:
"Kofler du hackfresse" Stand vor dem Spiel auif einem großen Banner. :roll:
Deswegen wars umsogeiler das der Kofler n Tor gemacht hat. :lol:
fgtim

Let's go Hamburg!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:holen wir halt gegen die eisbären und gegen köln 6 punkte :lol: 8) :o :x

Das sehe ich genauso! 3 Punkte gegen die Eisbären und mindestens ein Zähler aus Köln sind auf jeden Fall drin!!!
Tom
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:mal ganz kurz n spielbericht von nem hamburgfahrer.
das erste drittel waren wir unterlegen, was aber v.a. an dem frühen gegentor lag.
Das zweite Drittel war ausgeglichen, aber irgendwie wurde jeglicher spielfluss vom schiri untebrunden auf beiden seiten. :roll:
im letzten drittel ahben wir klar dominiert und chance um chance vergeben. Insgesamt haben wir da DREIMAL den Pfosten geschossen. Wären die dinger reingegangen hätte hamburg nix mehr gemacht. Schade schade. Ein Sieg war drin, ein Unentscheiden wäre in meinen Augen gerecht gewesen. Aber wir waren einfach zu blöd unsere Chancen zu verwerten.
Beste Spieler in meinen Augen gestern: Arendt, Fortier, Endras (obwohl das 1-0 etwas unglücklich aussah) Der rest des Teams war etwas unauffällig, aber anwesend.

Die Hamburgerfans haben im Bus auf dem Heimweg selbst gesagt das sie Sehr viel Glück und wie dazu noch viel pech hatten. Denn im letzten Drittel hätten wir alles klar machen können. Also dann auf 3 Punkte gegen Berlin!

Gruß aus Hamburg an alle Daheimgebliebenen. ;-)

PS: Hamburgfans sind so armselig:
"Kofler du hackfresse" Stand vor dem Spiel auif einem großen Banner. :roll:
Deswegen wars umsogeiler das der Kofler n Tor gemacht hat. :lol:

ERstmal danke für die Infos.
Das mit den Pfostentreffern ist wohl "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn man sich den Sieg in Ingolstadt vor Augen führt.
Antworten