Finde es ebenfalls klasse, wie wir über die Geschehnisse aus Wien hier auf dem laufenden gehalten werden...
Klingt ja echt nach einer tollen "Fan-Freundschaft".

Spricht ja auch hoffentlich nichts dagegen, .....oder?" hat geschrieben:klingt schon fast nach Fanfreundschaft zwischen Augsburg und Wien
Also in eine so kurze Wortmeldung soviel "Vernünftiges" zu verpacken - GENIAL!!" hat geschrieben:Also ich mag die [size=18px]Wiener [/size]!![]()
![]()
![]()
Ich würde mal sagen, daß man angesichts der momentan Verletzenliste irgendwo noch zufrieden sein kann." hat geschrieben: Wie geht es euch zur Zeit in der Meisterschaft?
lg aus Wien
Gate
Joa klar....... Schon richtig lange!!!" hat geschrieben:@Tom
Danke für deine schnelle Antwort.
Eine Frage noch du hast geschrieben 4 Spiele und 9 Punkte,
spielt ihr in der DEL mit der 3 Punkte Regelung?
Bei uns sieht es zur Zeit so aus, wir sind am dritten Platz, die ersten vier spielen PO und vom 2 bis zum 5 sind momentan nur drei Punkte unterschied.
lg aus Wien
Gate
Für uns ist natürlich die 2 Pkt. Regelung besser, da wir nur 7 Teams in der Liga haben und dadurch die Abstände nicht so groß sind." hat geschrieben: Joa klar....... Schon richtig lange!!!
Wir haben scho lang nimma die 2(:0) Punkte.
Köln ist auch das mit heimstärkste Team der Liga......." hat geschrieben:Morgen steht dann das Heimspiel gegen den letztjährigen Vize-Meister "Eisbären Berlin" auf dem Programm und als mit heimstärkstes Team der Liga wir hoffen natürlich auf 3 Punkte.![]()
Hallo Gate," hat geschrieben:Gestern wurde unser viertes Spiel in Serie 7 : 4 gegen die Grazer 99ers gewonnen, mit einer alles überagenden 1er-Lienie.
Bob Wren 4 Assists
Mike Craig 3 Tore/2 A
Peintner 1 Tor/2A
Die Tageszeitungen überschlagen sich heute mit, die Capitals tanzten Eis-Samba.
Rang Name Team GP G A Pts +/- PIM PP SH GW GT
1 Wren Capitals 19 5 24 29 3 10 2 1 1 0
2 Craig Capitals 19 16 12 28 3 38 5 0 1 0
3 Strömberg Graz 99ers 19 12 16 28 7 10 4 2 2 0
Wie geht es euch zur Zeit in der Meisterschaft?
lg aus Wien
Gate
Solltet ihr in Wien sein, meldet euch ein paar Tage vorher, der Waluliso und ich werden es vielleicht einrichten können, dass wir uns treffen." hat geschrieben:Apropos Wien, @Tom war da nicht mal von uns ein Treffen irgendwie geplant, wenn du beruflich/privat in Österreich bist?
Das wäre sowieso klar gewesen, das wir uns mit euch dann treffen und uns von euch aushalten lassen" hat geschrieben: Solltet ihr in Wien sein, meldet euch ein paar Tage vorher, der Waluliso und ich werden es vielleicht einrichten können, dass wir uns treffen.
lg
Gate
Aber nur bis Dezember. Denn ab Dezember heißts dann März/April" hat geschrieben:Hier bin ich...
Ich kann nichts genaues sagen. Mitte des Jahres hieß es im Herbst. Im Herbst hieß es im Dezember... Also schätze ich mal im Januar/Februar.