Scorpions trennen sich von Gunnar Leidborg
Kommt Kevin Gaudet erneut zurück?
Nach der 15. Niederlage im 20. DEL Spiel haben die Hannover Scorpions nach Aussage der Neuen Presse ihren Cheftrainer Gunnar Leidborg entlassen. Als Nachfolger wird der bereits zwei Mal in Hannover gescheiterte Straubing Tigers Coach Kevin Gaudet gehandelt. Bei den Scorpions ist es der elfte Trainerwechsel in den letzten vier Jahren.
Quelle: Eishockey Info
Kommt Kevin Gaudet erneut zurück?
Nach der 15. Niederlage im 20. DEL Spiel haben die Hannover Scorpions nach Aussage der Neuen Presse ihren Cheftrainer Gunnar Leidborg entlassen. Als Nachfolger wird der bereits zwei Mal in Hannover gescheiterte Straubing Tigers Coach Kevin Gaudet gehandelt. Bei den Scorpions ist es der elfte Trainerwechsel in den letzten vier Jahren.
Quelle: Eishockey Info
Na das ist ja wieder mal typisch, zuerst kriegt er den Puck auf den Helm, ist mehrere Wochen nicht dabei, dann wird die Mannschaft halb umgebaut, und als es mit dieser Truppe dann eine Woche lang nicht läuft wird der Coach gekickt..........Ohne Worte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Man siehe beim Hannoveraner Spielerwechsel.......
Pure Verzweiflung und wohl auch a weng Druck aus Richtung Finanzpumpe.
Trainerwechsel gehören ja eh schon dazu, ob man will oder nicht
aber so, wie schon oben beschrieben ist es nicht die feine Art.
Nunja..........
Viel Spaß Hannover im Keller!!!
Pure Verzweiflung und wohl auch a weng Druck aus Richtung Finanzpumpe.
Trainerwechsel gehören ja eh schon dazu, ob man will oder nicht
aber so, wie schon oben beschrieben ist es nicht die feine Art.
Nunja..........
Viel Spaß Hannover im Keller!!!
Vielleicht wird er jetzt wieder Trainer in Kassel und nimmt Serikow wieder mit!
Ich hätte getippt das Parland vor Gunnar Leidborg gefeuert wird!

" hat geschrieben:Vielleicht wird er jetzt wieder Trainer in Kassel und nimmt Serikow wieder mit!![]()
Der is aber auch noch ein eher "unbeschriebenes" Blatt im Gegensatz zum Gunnar.
Njoa...... Irgendwann wird er auch fliegen...... Die Huskies tun ja alles was dafür nötig ist!
" hat geschrieben:Vielleicht wird er jetzt wieder Trainer in Kassel und nimmt Serikow wieder mit!![]()
Ich hab eigentlich schon nach unserem 1:0 Sieg gedacht, dass Mc Parland nicht mehr lang Trainer in KS ist, hab ich mich auch arg getäuscht.
Hier passts besser
ops:
Dreck Sack Team Hannover !!!
Alles Gunnar "Freunde" und dann schießen genau die ihn so ab. Ich wünsche denen einen Lorant auf Kufen, die müssen kotzen um zu sehen wie schön sie es hatten.
Ich hoffe wirklich das genau die absteigen.
Gunnar selber wünsche ich alles gute und werde es ihm auch sagen

Dreck Sack Team Hannover !!!
Alles Gunnar "Freunde" und dann schießen genau die ihn so ab. Ich wünsche denen einen Lorant auf Kufen, die müssen kotzen um zu sehen wie schön sie es hatten.
Ich hoffe wirklich das genau die absteigen.
Gunnar selber wünsche ich alles gute und werde es ihm auch sagen
20.11.2004
Hannover Scorpions entlassen Trainer Leidborg
Gunnar Leidborg
Gunnar Leidborg ist ab sofort nicht mehr Trainer der Hannover Scorpions aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Führung des Tabellenvorletzten gab nach der fünften Niederlage in Folge (2:4 bei Vizemeister Eisbären Berlin) die Trennung von dem Chefcoach bekannt. "Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir der Mannschaft neue Impulse geben müssen", erklärte Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth :!: Ein Nachfolger für den Schweden steht noch nicht fest.
Der Rückstand der Niedersachsen auf einen Play-off-Platz beträgt derzeit schon 16 Punkte. Leidborg war seit Mai 2003 Trainer der Scorpions. Zuvor hatte der Skandinavier bei den Kassel Huskies, den Berlin Capitals und den Revier Löwen Oberhausen gearbeitet.(sid) :roll:
Quelle del.org
OHNE WORTE!!!
Hannover Scorpions entlassen Trainer Leidborg
Gunnar Leidborg
Gunnar Leidborg ist ab sofort nicht mehr Trainer der Hannover Scorpions aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Führung des Tabellenvorletzten gab nach der fünften Niederlage in Folge (2:4 bei Vizemeister Eisbären Berlin) die Trennung von dem Chefcoach bekannt. "Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir der Mannschaft neue Impulse geben müssen", erklärte Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth :!: Ein Nachfolger für den Schweden steht noch nicht fest.
Der Rückstand der Niedersachsen auf einen Play-off-Platz beträgt derzeit schon 16 Punkte. Leidborg war seit Mai 2003 Trainer der Scorpions. Zuvor hatte der Skandinavier bei den Kassel Huskies, den Berlin Capitals und den Revier Löwen Oberhausen gearbeitet.(sid) :roll:
Quelle del.org
OHNE WORTE!!!

-
- Profi
Gaudet neuer Scorpions-Coach
21.11.2004
Kevin Gaudet wird neuer Trainer der Hannover Scorpions. Der 41 Jahre alte Kanadier ist sich nach Informationen der BILD-Zeitung über einen Zweijahresvertrag mit seinem früheren Club einig. Bei den Niedersachsen ersetzt Gaudet den Schweden Gunnar Leidborg, der entlassen worden war.
Quelle: Sportal.de
21.11.2004
Kevin Gaudet wird neuer Trainer der Hannover Scorpions. Der 41 Jahre alte Kanadier ist sich nach Informationen der BILD-Zeitung über einen Zweijahresvertrag mit seinem früheren Club einig. Bei den Niedersachsen ersetzt Gaudet den Schweden Gunnar Leidborg, der entlassen worden war.
" hat geschrieben:Gaudet neuer Scorpions-Coach
21.11.2004
Und das nächste Sackgesicht, läßt sein Team in Straubing im Stich.
Es gibt nur eins Hannover runter und Straubing rauf.
Wenn das nicht klappt dann Landshut für Kassel.
-
- Profi
Jawohl so sieht es aus!!!!
Hannover runter und Landshut rauf!!!
Das wäre doch was!!!!!
Bayern goes to DEL
Das wäre doch was!!!!!
Bayern goes to DEL
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
" hat geschrieben:Jawohl so sieht es aus!!!!
Das wäre doch was!!!!!
Bayern goes to DEL
Kassel runter, wär mir aus privaten Gründen lieber

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jawohl so sieht es aus!!!!
Das wäre doch was!!!!!
Bayern goes to DEL
Kassel runter, wär mir aus privaten Gründen lieber![]()
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
- Profi
@Jürgen
Weg mit Deiner Kassel-Phobie :twisted:
Nein, damit hat es jetzt wirklich nix zu tun, sondern meine Auswärtsfahrten zu den Scorpions in die Preussag hatten allesamt immer wieder besonders nette und sympathische Begebenheiten. Von 8Stunden Schneesturm auf der Autobahn bis hin zu freiem Eintritt und auch sehr netten Scorpion-Fans, die ich da schon kennenlernen durfte. Selten wurde ich in einem Auswärtsstadion regelmäßig so herzlich aufgenommen wie dort. :wink:
Weg mit Deiner Kassel-Phobie :twisted:
Nein, damit hat es jetzt wirklich nix zu tun, sondern meine Auswärtsfahrten zu den Scorpions in die Preussag hatten allesamt immer wieder besonders nette und sympathische Begebenheiten. Von 8Stunden Schneesturm auf der Autobahn bis hin zu freiem Eintritt und auch sehr netten Scorpion-Fans, die ich da schon kennenlernen durfte. Selten wurde ich in einem Auswärtsstadion regelmäßig so herzlich aufgenommen wie dort. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott