Ernie Hartlieb
-
- Neuer Benutzer
Ernie Hartlieb
Hallo allezusammen,
ich habe mal eine Frage!
Weiß irgendjemand wo oder ob Ernie zurzeit einen Vertrag hat?
Ist er noch verletzt oder wie sieht es im Moment aus!???
Wäre er nicht eine Alternative zu Busch gewesen???
Nicht das ich Busch nicht gut finde!!!!
Danke im Vorraus für eure Antworten!
(Bin noch nicht lang hier)
grüße
http://www.playboys-mit-z.de.ms
ich habe mal eine Frage!
Weiß irgendjemand wo oder ob Ernie zurzeit einen Vertrag hat?
Ist er noch verletzt oder wie sieht es im Moment aus!???
Wäre er nicht eine Alternative zu Busch gewesen???
Nicht das ich Busch nicht gut finde!!!!
Danke im Vorraus für eure Antworten!
(Bin noch nicht lang hier)
grüße
http://www.playboys-mit-z.de.ms
Ernie Hartlieb
1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
2. Würde er uns wohl einen Vogel zeigen; erst heimschicken, dann wieder holen.
Ich würd ihn gern haben und hätt ihn gleich behalten. Einen Verletzten Spieler wieder heimschicken ist auch nicht gerade die feine Art. Er setzt sich für den Verein ein, hat Pech und Verletzt sich dabei. Und was bekommt er dafür?
Ich würd ihn gern haben und hätt ihn gleich behalten. Einen Verletzten Spieler wieder heimschicken ist auch nicht gerade die feine Art. Er setzt sich für den Verein ein, hat Pech und Verletzt sich dabei. Und was bekommt er dafür?
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
Das würde jeder Verein machen!
Irgendwo hat doch mal gestanden, das sie in Kontakt bleiben....

Gruß Hexer
-
- Profi
Ernie Hartlieb
So zerstritten können die Parteien aber gar nicht gewesen sein, wenn Fliegauf auch nach der Trennung sagte, Hartlieb würde man im Auge behalten, er sei ein interessanter Mann.
Hartlieb hat mittlerweile ein paar Spiele für die Lowell Lock Monsters (AHL) bestritten und wurde dann abgeschoben in die ECHL zu Florida Everblades oder wie die heißen. :wink:
Hartlieb hat mittlerweile ein paar Spiele für die Lowell Lock Monsters (AHL) bestritten und wurde dann abgeschoben in die ECHL zu Florida Everblades oder wie die heißen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ernie Hartlieb
Einen verletzten Spieler heimschicken, werden wir auch nicht denn dann wäre die Lizenz weg. Wenn dann holen wir jemand und behalten denn Verletzten natürlich.
An Hartlieb glaube ich nicht, schon gar nicht, weil ich glaube sie verfahren nach dem Motto - abwarten.
Fairnesshalber muß man aber sagen, dass ich selber mittlerweile schon glaube, dass dieser Weg gar nicht so verkehrt ist. Erstens haben wir uns gerade gefangen und ein neuer Spieler nimmt dann wieder einem Kofler oder ähnlichen Eiszeit weg, was ich auch nicht ok finde. Das wichtigste aber ist, wo brennts es mehr in der Verteidigung oder im Sturm ??
Und wer ist der richtige nach Schultz und Mara, bin ich kein richtiger Fan von NHL Spielern mehr.
An Hartlieb glaube ich nicht, schon gar nicht, weil ich glaube sie verfahren nach dem Motto - abwarten.
Fairnesshalber muß man aber sagen, dass ich selber mittlerweile schon glaube, dass dieser Weg gar nicht so verkehrt ist. Erstens haben wir uns gerade gefangen und ein neuer Spieler nimmt dann wieder einem Kofler oder ähnlichen Eiszeit weg, was ich auch nicht ok finde. Das wichtigste aber ist, wo brennts es mehr in der Verteidigung oder im Sturm ??
Und wer ist der richtige nach Schultz und Mara, bin ich kein richtiger Fan von NHL Spielern mehr.
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
????? Was hast du denn für eine Sicht ?????
Was würdest du machen, wenn dir das so passiert?
Eine "wertvolle" AL an jemand vergeben, der sie noch nicht mal nutzen kann.
Klar ist es mies........ Das wissen beide Seiten....... Aber es bringt für keinen was.
Außerdem......... Es muss demnach genauso mies sein,
sich ein paar Try-Outer zu holen und diese 2 Monate lang zu testen und dann heimzuschicken
um sich dann nen Tag später ohne jede Tests andere zu holen........
-
- Profi
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:Einen verletzten Spieler heimschicken, werden wir auch nicht denn dann wäre die Lizenz weg. Wenn dann holen wir jemand und behalten denn Verletzten natürlich.
So schnell wandelt sich das Blatt. Noch vor kurzem hätten wir alle nen Verteidiger geholt. Diese hat sich stabilisiert und profitiert nicht nur von JFL, wie die letzten beiden Spiele zeigen. Momentan fehlt nun eben wieder ein Knipser, tja wie es halt so läuft, manchmal. Auf jeden Fall würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall personaltechnisch aktiv werden. Die Jungs schlagen sich clever, wenn auch in Hamburg ohne Erfolg. Abwarten, so wie sie es bisher nun doch richtigerweise getan hat, heißt die Devise für die Pantherführung
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
Klar ist es mies........ Das wissen beide Seiten....... Aber es bringt für keinen was.
sich ein paar Try-Outer zu holen und diese 2 Monate lang zu testen und dann heimzuschicken
Das fand ich allerdings wieder mies und ist nicht unbedingt der Stil, den die Pantherführung normalerweise an den Tag legt. Nicht das ich jemanden von den Leuten jetzt haben wollte, aber einen ausnutzenden faden Beigeschmack hatte das ganze schon :roll:

Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
Das fand ich allerdings wieder mies und ist nicht unbedingt der Stil, den die Pantherführung normalerweise an den Tag legt. Nicht das ich jemanden von den Leuten jetzt haben wollte, aber einen ausnutzenden faden Beigeschmack hatte das ganze schon :roll:
Tja so ist der harte Arbeitsmarkt eben. Hat für mich nix mit mieser Tour zu tun, sondern mit dem Drang in der Liga bleiben zu wollen und da kann sich ein Verein wie Augsburg keine großen Totalausfälle leisten.

-
- Neuer Benutzer
Ernie Hartlieb
Ausnutzen finde ich NICHT!!
Die Spieler bekamen eine faire (mehr oder weniger ich weiß nicht in welchem Kontakt mann schon zu Bancroft und Pudlick stand) Chance!!!
Und wer einen Try-Out vertrag unterschreibt muss damit leben!!!
Das leben is nun mal heute kein Zuckerschlecken mehr!!!!
Aber die abwehr hat sich DEUTLICH GEFANGEN!! und das ist m.E nach auch ein Verdienst von J.F.L und Laporte der das ganze SUPER macht finde ich!!!!!
Ja nun zu Ernie!!
Ich hab damals auch gelesen das man mit ihm in Kontakt bleiben möchte!!!!
Was da jemand näheres!!!
Wie hat er sich geschlagen in letzter Zeit???!!
http://www.playboys-mit-z.de.ms <-- VOREISCHAUEN LOHNT SICH!! (Forum beachten!!!!!)
Die Spieler bekamen eine faire (mehr oder weniger ich weiß nicht in welchem Kontakt mann schon zu Bancroft und Pudlick stand) Chance!!!
Und wer einen Try-Out vertrag unterschreibt muss damit leben!!!
Das leben is nun mal heute kein Zuckerschlecken mehr!!!!
Aber die abwehr hat sich DEUTLICH GEFANGEN!! und das ist m.E nach auch ein Verdienst von J.F.L und Laporte der das ganze SUPER macht finde ich!!!!!
Ja nun zu Ernie!!
Ich hab damals auch gelesen das man mit ihm in Kontakt bleiben möchte!!!!
Was da jemand näheres!!!
http://www.playboys-mit-z.de.ms <-- VOREISCHAUEN LOHNT SICH!! (Forum beachten!!!!!)
-
- Profi
Ernie Hartlieb
@Tommy-Fan
Das schon, aber irgendwie hab ich so halt das Gefühl, das nie ernsthaft mit Jakopin und Royer geplant wurde, denn just zu dem Zeitpunkt, als Royer sein bestes Spiel macht, muß er gehen. Er hatte also nie eine richtige Chance. Man könnte es aber auch so auslegen, das er sie zu spät genutzt hat.
Was solls, ich denke die Nordamerikaner sind solche Dinge ja aus Ihrer Heimat gewohnt und gehen deswegen wohl gelassener mit solchen Entscheidungen um.
[/b]
Das schon, aber irgendwie hab ich so halt das Gefühl, das nie ernsthaft mit Jakopin und Royer geplant wurde, denn just zu dem Zeitpunkt, als Royer sein bestes Spiel macht, muß er gehen. Er hatte also nie eine richtige Chance. Man könnte es aber auch so auslegen, das er sie zu spät genutzt hat.
Was solls, ich denke die Nordamerikaner sind solche Dinge ja aus Ihrer Heimat gewohnt und gehen deswegen wohl gelassener mit solchen Entscheidungen um.

-
- Profi
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:Was da jemand näheres!!!
ECHL 10 Sp 2Tore, 8 Assits

Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. Ernie ist Ausländer und Busch nicht
Tja so ist der harte Arbeitsmarkt eben. Hat für mich nix mit mieser Tour zu tun, sondern mit dem Drang in der Liga bleiben zu wollen und da kann sich ein Verein wie Augsburg keine großen Totalausfälle leisten.
Ich sag ja selber nix gegen die Pantherführung....... aber mal im Vergleich gesehen......
1 Verletzter bei Try-Out Beginn | 2 Leute nach 2 Monaten Try-Out
Die Entscheidungen sind so gefallen und aus. Muss man alles akzeptieren und nehmen wie es ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ernie Hartlieb
" hat geschrieben:So schnell wandelt sich das Blatt. Noch vor kurzem hätten wir alle nen Verteidiger geholt.
Moooooment.
Ähem, ich wollte immer einen Stürmer und ich hätte immer gerne einen Lock-Out Spieler gehabt. Keinen Youngster, der sich beweisen will/muss, sondern einen Leader. Und ich möchte jetzt noch einen.
Über den Spielertyp Hartlieb kann man meinetwegen nächste Saison reden, in dieser Spielzeit braucht man ihn ganz sicher nicht.
-
- Profi
Ernie Hartlieb
Ok, du bist die Ausnahme
Hartlieb sollte auch zum jetzigen Zeitpunkt kein Thema sein.Darum gings mir jetzt weniger.
Aber das mit den NHLern scheint heuer auch so ne Sache zu sein. Einem Marco Sturm, Andy Mc Donald und Mike York stehen ein Nicki Schultz, ein Mara und Konsorten gegenüber. Der Griff ins Klo scheint da genauso möglich zu sein, nur teurer.
Ich würde wirklich abwarten und eventuell im Januar nachlegen. Ausser es bestünde vorher schon akuter Bedarf, was ich noch nicht ausmachen kann.
Die Problematik die ich sehe ist einfach die, das man dann frühzeitig gar nicht mehr reagieren kann. Ich meine jetzt nicht mal wegen JFL, aber jetzt nen Stürmer holen und dann plötzlich einen länger verletzten Verteidiger haben oder umgekehrt und das dann eventuell im Januar in einer Phase, wo es drauf ankommen könnte. Ich halte es noch für zu früh

Hartlieb sollte auch zum jetzigen Zeitpunkt kein Thema sein.Darum gings mir jetzt weniger.
Aber das mit den NHLern scheint heuer auch so ne Sache zu sein. Einem Marco Sturm, Andy Mc Donald und Mike York stehen ein Nicki Schultz, ein Mara und Konsorten gegenüber. Der Griff ins Klo scheint da genauso möglich zu sein, nur teurer.

Ich würde wirklich abwarten und eventuell im Januar nachlegen. Ausser es bestünde vorher schon akuter Bedarf, was ich noch nicht ausmachen kann.
Die Problematik die ich sehe ist einfach die, das man dann frühzeitig gar nicht mehr reagieren kann. Ich meine jetzt nicht mal wegen JFL, aber jetzt nen Stürmer holen und dann plötzlich einen länger verletzten Verteidiger haben oder umgekehrt und das dann eventuell im Januar in einer Phase, wo es drauf ankommen könnte. Ich halte es noch für zu früh