Dann stehen wir bereit, wie die einsen..." hat geschrieben: Aber nur bis Dezember. Denn ab Dezember heißts dann März/April![]()
Ne im Ernst, macht ja nix,wenn es soweit sein sollte, gibst halt Bescheid.
Es geht aufwärts...
Es geht aufwärts...
-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Ich würd mich auch auf ein "Plauscherl" mit Euch freuen!" hat geschrieben: Das wäre sowieso klar gewesen, das wir uns mit euch dann treffen und uns von euch aushalten lassen![]()
Zahlen wird wohl der Gate müssen - wie sagen wir in Wien so treffend: "Alter vor Schönheit" :P
lg aus Wien,
Walu
PS.: Wir sind schon 2.!!!!!
Es geht aufwärts...
@walu + gate:
Extremste Vorsicht! Das sind Schwaben (Tom ausgenommen).
Wenn es was umsonst gibt, verlieren die alle Hemmungen.
Wenn Ihr nicht aufpasst, dann seid's ruckzuck finanziell am Ende.
Wenn Ihr nicht aufpasst, dann seid's ruckzuck finanziell am Ende.

Es geht aufwärts...
Hetzer !!!" hat geschrieben:@walu + gate:
Wenn Ihr nicht aufpasst, dann seid's ruckzuck finanziell am Ende.![]()
Es geht aufwärts...
Das könnte absolut lustig werden.
Betreffend zahlen Walu, du kommst mir sicher billig, für dich habe ich eine 0,5 Pet mit, natürlich ohne Verschluß.
Hier zur Erklärung für unser nicht informierten Freunde.
Es wurde uns gestattet, gegen die Hausordung der ASH (Albert Schulz Halle) 0,5 l Pet Falschen mit zu nehmen. Nach einiger Zeit durften wir das immer noch, nur mußten wir die Schraubverschlüße abgeben :drinking:
Obwohl du in der Halle 0,5 Eistee mit Verschluß kaufen kannst
Darauf hin ging der Waluliso in die Geschichte der CAPs, als größter
Schraubverschluß-Schmuggler ein.
Ich glaube, er hat sogar mit dem natürlich nicht erlaubten Verkauf dieser
Ware, ein zweites berufliches Standbein aufgezogen.
lg
gate
Betreffend zahlen Walu, du kommst mir sicher billig, für dich habe ich eine 0,5 Pet mit, natürlich ohne Verschluß.
Es wurde uns gestattet, gegen die Hausordung der ASH (Albert Schulz Halle) 0,5 l Pet Falschen mit zu nehmen. Nach einiger Zeit durften wir das immer noch, nur mußten wir die Schraubverschlüße abgeben :drinking:
Obwohl du in der Halle 0,5 Eistee mit Verschluß kaufen kannst

lg
gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
-
- Profi
Es geht aufwärts...
Zu Geil, Schraubverschlußschmuggler aus Wien" hat geschrieben:Das könnte absolut lustig werden.
Obwohl du in der Halle 0,5 Eistee mit Verschluß kaufen kannst![]()
lg
gate

Also, ich hoffe, das sich da auf alle Fälle was ergibt mit Treffen.Ich bleib am Ball, und Jürgen/Good Luck wäre auch so gut wie fest dabei
@Thomas
Verräter

Des koscht jetzt des woisch und wennd weiter stänkersch, komsch auf der fahrt nach Wien aufn Dachdräger

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
War/Ist wirklich zum schiessen - hatte von diesen Schraubverschlußabnahmen gehört und mir rein profilaktisch (da ich gewöhnlich nicht durchsucht wurde - sehe ja harmlos aus :P ) einen Reservestöpsel mitgenommen." hat geschrieben: Zu Geil, Schraubverschlußschmuggler aus Wien![]()
Also, ich hoffe, das sich da auf alle Fälle was ergibt mit Treffen.Ich bleib am Ball, und Jürgen/Good Luck wäre auch so gut wie fest dabei![]()
Und gut war´s denn die haben mir am Eingang wirklich meinen abgenommen.
Seither habe ich immer mehrere Verschlüsse dabei und zuletzt konnte ich zwei Mädels damit aus ihrer misslichen Lage "retten" (@gate - KOSTENLOS :twisted: ) - waren leider eine Spur zu jung für mich!

lg
Walu
-
- Profi
Es geht aufwärts...
@Walliluso
*kugelvorlachen*
Also, wenn wir uns mal Live treffen, mußt mir die Affäre "Schraubverschluß" nochmal aus eigenem Munde erzählen. Ich freu mich schon drauf
*kugelvorlachen*
Also, wenn wir uns mal Live treffen, mußt mir die Affäre "Schraubverschluß" nochmal aus eigenem Munde erzählen. Ich freu mich schon drauf

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Kein Problem!" hat geschrieben:@Walliluso
*kugelvorlachen*
Also, wenn wir uns mal Live treffen, mußt mir die Affäre "Schraubverschluß" nochmal aus eigenem Munde erzählen. Ich freu mich schon drauf![]()
lg
Walu
-
- Profi
Es geht aufwärts...
Noch ne dumme Frage. Was sind eigentlich Pet-Flaschen?
ops:

-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:" hat geschrieben:Noch ne dumme Frage. Was sind eigentlich Pet-Flaschen?ops:
PET (=Polyethylenterephthalat) - Flaschen sind ganz einfach die Kunststoff-Flaschen für Cola, Sprite,..........etc.
Und diese sind in der Halle bis zu einer Grösse von 0,5 l erlaubt - eben ohne dazugehörigen Schraubverschluss.
lg
Walu
-
- Profi
Es geht aufwärts...
Achso.Auf so ne einfach Lösung wär ich nich gekommen" hat geschrieben: Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:
PET (=Polyethylenterephthalat) - Flaschen sind ganz einfach die Kunststoff-Flaschen für Cola, Sprite,..........etc.
Und diese sind in der Halle bis zu einer Grösse von 0,5 l erlaubt - eben ohne dazugehörigen Schraubverschluss.
lg
Walu

Ich dachte es wär vielleicht ein besonderer Wiener Dröhnstoff, wär ja auch nicht schlecht gewesen

Wieso sind dann die KAppen verboten, das es gleich Schraubverschluß´-Mafias im Wiener Stadion geben muß? :twisted:

-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Weil Flaschen (natürlich nicht die, die man am Buffet MIT Verschluss kaufen kann :P ) als potentielle Wurfgeschosse gelten." hat geschrieben: Achso.Auf so ne einfach Lösung wär ich nich gekommen![]()
Ich dachte es wär vielleicht ein besonderer Wiener Dröhnstoff, wär ja auch nicht schlecht gewesen![]()
Wieso sind dann die KAppen verboten, das es gleich Schraubverschluß´-Mafias im Wiener Stadion geben muß? :twisted:
Und bei offenen Flaschen kann im Flug die Flüssigkeit entweichen - Fazit: die Falsche ist weicher.
Den Schmarrn haben uns einige saublöde "Fans" eingebrockt, die öfter mal Becher, Flaschen, etc...(zuletzt auch eine CD

lg
Walu
-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Ganz aktuell:
Die Caps gewinnen in Linz mit 4:3 in der Overtime - der 5. Sieg in Folge und weiterhin Platz 2 in der Tabelle (jedoch nur 2 Punkte vor dem 5. und jetzt kommt bald die Punkteteilung).
2 Tore übrigens durch Dave Chyzowsky!!!
Der Kampf um die 4 PlayOff-Plätze wird noch sehr interessant!
lg
Walu
Die Caps gewinnen in Linz mit 4:3 in der Overtime - der 5. Sieg in Folge und weiterhin Platz 2 in der Tabelle (jedoch nur 2 Punkte vor dem 5. und jetzt kommt bald die Punkteteilung).
2 Tore übrigens durch Dave Chyzowsky!!!
Der Kampf um die 4 PlayOff-Plätze wird noch sehr interessant!
lg
Walu
-
- Profi
Es geht aufwärts...
Auch nach Wien ne aktuelle Meldung
Augsburg-Eisbären Berlin 4-2

-
- Testspieler
Es geht aufwärts...
Na toll - da haben wir ja alle was zu feiern!!!!!" hat geschrieben:Auch nach Wien ne aktuelle Meldung

lg
Walu
Es geht aufwärts...
PET hergestellt in Gersthofen. Früher Hoechst, heute alle 3 Monate anderst 
Glückwunsch nach Wien.

Glückwunsch nach Wien.