Panther vs Page´s Truppe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Das sich viele Zuschauer mittlerweile auf Bancroft eingeschossen haben, ist sicherlich richtig. Das da manchmal geschimpt wird, wenn es eigentlich keinen richtigen Grund gibt, kann man auch so sehen. Das Problem bei Bancroft ist aber nicht, daß er den ein oder anderen Puck nicht sofort unter Kontrolle bringt. Das Problem ist mit Sicherheit nicht sein Spiel nach vorne,da er hier teilweise schöne Akzente setzt und teilweise gute bzw. geniale Pässe spielt. Das größte Problem bei Bancroft ist aus meiner Sicht, daß er häufig falsche Entscheidungen trifft. Gestern gab es z.B. eine Szene, in der Bancroft den Puck im eigenen Drittel führt und von einem Gegenspieler bedrängt wird. Erste Option in dieser Szene wäre gewesen, einen Querpaß auf den freistehenden Pudlick zu spielen. Dazu hat Bancroft aber zu lange gebraucht. Die zweite Option wäre gewesen, den Puck in Billardmanier über die Bande hinter dem Tor zu Pudlick zu spielen. Auch das hat er nicht getan. Die dritte Option wäre gewesen, die Scheibe in die Rundung zu spielen, so daß Pudlick sie auf diesem Weg bekommt. Leider entschied Bancroft sich, die Scheibe so in die Rundung zu dreschen(!), daß Pudlick eben nicht mehr dran kam. Solche Szenen, auch wenn die hier beschriebene gestern keine direkte Auswirkung hatte, sind für mich exemplarisch für das, was mich an Bancroft aufregt. Das Treffen von falschen Entscheidungen läßt sich nicht durch die Umstellung auf das Spiel in der DEL, das System in Augsburg oder die größere europäische Eisfläche zurückführen. Solche Fehler dürfen einem erfahrenen Mann wie Bancroft nicht passieren! Bei Danner oder Tölzer kann man in einem solchen Fall schon mal ein Auge zudrücken. Bei Bancroft ragt es mich tierisch auf!

Wie Ratman schon gesagt hat: Gestern ist es gut gegangen. Man hat gegen die Eisbären gewonnen und nur zwei Gegentore kassiert. Aber deshalb sollte man solche "kleinen" Dinge und die Riesenböcke, die so ganz nebenbei noch so geschossen werden, nicht übersehen. Gestern hatten wir in einigen Szenen großes Glück. Wenn das einmal fehlt, resultieren aus solchen Schnitzern ganz schnell Tore und man verliert so ein Spiel.
Dem kann man zustimmen...!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Shutout »

Zum Thema Defender:

Was haben gestern ein Heinz oder ein Walser gespielt?
Das war ja der Witz!

Ein gewisser Heinz hat nicht einmal!!! seinen Hammer auspacken können.
Tom
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Zum Thema Defender:

Was haben gestern ein Heinz oder ein Walser gespielt?
Das war ja der Witz!

Ein gewisser Heinz hat nicht einmal!!! seinen Hammer auspacken können.
Liegt das daran, daß es einen Spieler "Heinz" garnüscht gibt? :D :wink:
Shutout
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Shutout »

# 4 - Shawn Heins - Defensive/Verteidiger

Geburtstag 24.12.1973
Geburtsort Eganville, Ontario (Kanada)
Gewicht/Größe 97 kg / 1,90 m
schießt links
Bisherige Vereine Peterborough Pirates, Windsor Spitfires, Mobile Mysticks, Cape Breton Oilers, Kansas City Blades, Team Canada, Pittsburgh Penguins, Kentucky Thoroughblades, San Jose Sharks, Atlanta Thrashers, Chicago Wolves
Beim EHC seit 2004

Bild

Ich meinte natürlich Shawn Heins.
Ratman
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Das sich viele Zuschauer mittlerweile auf Bancroft eingeschossen haben, ist sicherlich richtig. Das da manchmal geschimpt wird, wenn es eigentlich keinen richtigen Grund gibt, kann man auch so sehen. Das Problem bei Bancroft ist aber nicht, daß er den ein oder anderen Puck nicht sofort unter Kontrolle bringt. Das Problem ist mit Sicherheit nicht sein Spiel nach vorne,da er hier teilweise schöne Akzente setzt und teilweise gute bzw. geniale Pässe spielt. Das größte Problem bei Bancroft ist aus meiner Sicht, daß er häufig falsche Entscheidungen trifft. Gestern gab es z.B. eine Szene, in der Bancroft den Puck im eigenen Drittel führt und von einem Gegenspieler bedrängt wird. Erste Option in dieser Szene wäre gewesen, einen Querpaß auf den freistehenden Pudlick zu spielen. Dazu hat Bancroft aber zu lange gebraucht. Die zweite Option wäre gewesen, den Puck in Billardmanier über die Bande hinter dem Tor zu Pudlick zu spielen. Auch das hat er nicht getan. Die dritte Option wäre gewesen, die Scheibe in die Rundung zu spielen, so daß Pudlick sie auf diesem Weg bekommt. Leider entschied Bancroft sich, die Scheibe so in die Rundung zu dreschen(!), daß Pudlick eben nicht mehr dran kam. Solche Szenen, auch wenn die hier beschriebene gestern keine direkte Auswirkung hatte, sind für mich exemplarisch für das, was mich an Bancroft aufregt. Das Treffen von falschen Entscheidungen läßt sich nicht durch die Umstellung auf das Spiel in der DEL, das System in Augsburg oder die größere europäische Eisfläche zurückführen. Solche Fehler dürfen einem erfahrenen Mann wie Bancroft nicht passieren! Bei Danner oder Tölzer kann man in einem solchen Fall schon mal ein Auge zudrücken. Bei Bancroft ragt es mich tierisch auf!

Wie Ratman schon gesagt hat: Gestern ist es gut gegangen. Man hat gegen die Eisbären gewonnen und nur zwei Gegentore kassiert. Aber deshalb sollte man solche "kleinen" Dinge und die Riesenböcke, die so ganz nebenbei noch so geschossen werden, nicht übersehen. Gestern hatten wir in einigen Szenen großes Glück. Wenn das einmal fehlt, resultieren aus solchen Schnitzern ganz schnell Tore und man verliert so ein Spiel.
Richtig. Dazu kommt noch, dass ich Bancroft nicht vorgeworfen habe, dass er keinen Puck annehmen konnte, sondern dass er den Puck dreimal - eben wegen solcher falschen Entscheidungen - zum Gegner gespielt hat. Und zwar innerhalb einer Minute.

Außerdem beurteile ich Bancroft nicht anders, als die anderen Verteidiger. Wer Fehler macht, bekommt sie von mir vorgehalten, ganz egal ob er nun Bancroft, Pudlick, Müller, Meier oder Heidi, Ziegenpetr und der Großvatr heißt.

@ B0nefire:

Habe auch nie behauptet, dass Bancroft alleine Fehler gemacht hat. Alle vier Kontingentspieler haben solche Böcke geschossen. Habe ich mehrfach geschrieben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonefire
Ausnahmekönner

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Liegt das daran, daß es einen Spieler "Heinz" garnüscht gibt? :D :wink:
Ich würd sagen....... Scheiss amerikanische Medien!!!
Gibt nicht nur den HEINZ Ketchup mit Frau und (PräsiKandi)Anhang. :lol:
&quot hat geschrieben:@ B0nefire:

Habe auch nie behauptet, dass Bancroft alleine Fehler gemacht hat. Alle vier Kontingentspieler haben solche Böcke geschossen. Habe ich mehrfach geschrieben.
Wollte dir das auch nicht als Fehler oder so ankreiden.
Aber diese 1-Mann Spielchen musste man leider schon öfters mitansehen.
Gestern war's aber richtig auffällig weil weit und breit Leere war und keine Absicherung.
Zum Glück bestand ja das ganze Spiel nicht daraus, sondern war solide.
Michigan
Rookie

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Michigan »

&quot hat geschrieben:Augsburg 3
Berlin 5

Arendt
Barta :shock:
Methot

Barta
Fairchild
Beaufait
DuPont
Cool :!:
:shock: :shock: laut Augsburger Allgemeine, Sport Regional, hattest du sogar recht! :shock: :shock:
DeeJay
Stammspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:Was ich sehr gut fand, waren die vielen neuen Musikstücke gestern; Klasse weiter so :!:
&quot hat geschrieben:Stimmt, die neuen Musikeinspielungen fand ich auch gut. Nur leider hat es (noch) nicht den gewünschten Effekt gehabt, eher das Gegenteil war der Fall. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
@Lucky: Ja, wenn Rolf wieder da ist, werden wir das mit ihm durchsprechen und der wird dann vielleicht den ein oder anderen "erklärenden" Satz an die Fans richten.
War von der Resonanz auf das "You'll Never Walk Alone" gestern auch ein wenig enttäuscht.

@Lucky&Eismann: Welche Einspielungen meint ihr genau? Das "Eye Of The Tiger" beim Einlauf zum Aufwärmen und/oder "Whatever You Want" beim Einlauf nach dem ersten und zweiten Drittel?

Grüße Daniel
AugsburgerFAN
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von AugsburgerFAN »

Hab folgendes Komentar im Eisbärenforum gefunden:
Ab dem zweiten Drittel ganz gausames Spiel unserer Helden!War wieder viel zu kalt in der Ruine.Mehr später auf http://www.ehcdynamo.de
Was soll die beleidigung gegen unser schönes CFS :?:
AugsburgerFAN
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Und dann dieser freundlich :roll: verfasste Bericht aufwww.ehcdynamo.de:
JUHU,es ist Sonntag,saukalt und der EHC darf in der Autschburger Eisruine spielen.Kann es was schöneres geben?Also zwei Pullover angezogen,die dicksten Socken und los ging es für fünf Frosterprobte per Wochenendticket in Richtung Fuggerstadt.Diese empfing uns mit noch kälteren Temperaturen und der großen Überraschung,das es doch ca.80 Bärenfans geschafft hatten auch diesem Auswärtsspiel einen guten Rahmen zu geben.Aus der Kurve der fairsten und sportlichsten Fans dieser Liga kamen natürlich....

... schon vor dem ersten Bully die üblichen Mauergesänge und wir wußten,,jaa wir sind wieder in Augsburg.Auf dem Eis dann ein kleiner Fehlstart des EHC der aber schnell wieder ausgebügelt wurde als ein schöner Konter den Ausgleich brachte und die Dumpfbacken ruhigstellte.Danach war Dynamo klar die besserre Mannschaft und hatte Augsburg im Griff.Leider wurden einige schöne Chancen vergeben und als es in Unterzahl ans Verteidigen gehen sollte schnappt sich Leask den Puck an der eigenen Drittellinie und marschiert los.Kurz vor Labbe dann ein feiner Querpass auf Barta und schwupps wurde es ganz mucksmäuschenstill im überdachten Bombentrichter.2:1 für DYNAMO!Irgendwie war es im Gästeblock auch garnicht mehr so kalt.Dynamo vergab anschließend weiter seine Einschußmöglichkeiten und so war die Führung zur ersten Pause eigentlich viel zu knapp.In den Anfangsminuten des Mittelabschnitts bot sich das gleiche Schauspiel.Nun sagten sich unsere Helden wohl,das man das Ergebnis auch verwalten könnte und einige Minuten geschah nichts bis die AEVler merkten das sie vielleicht doch was holen könnten und aufdrehten.Die Bären waren ziemlich überrascht und wußten scheinbar garnicht wie sie den Gastgebern nun begegnen sollten.Leask holt sich eine 2plus2 Strafe ab,wobei die zweite 2 ziemlich fragwürdig war.Diese Chance läßt sich der AEV nicht entgehen,2:2.Die Bären bekamen nun praktisch keine Kufe mehr auf das Eis.Unnötige Fehler häuften sich und Chancen für uns waren auch nicht mehr zu sehen.Es ging einfach nichts mehr.Auch die Pause half nicht,zumal auch Jonas nun einige Unsicherheiten zeigte.Folgerichtig und verdient erzielten die Gastgeber noch zwei Tore und nun schien der EHC wieder aufzuwachen,wobei allerdings nichts herrauskam,was wirklich erwähnenswert ist.Zum Datschiburger Publikum mag ich auch nichts mehr schreiben,die sind es einfach nicht wert!Alles in allem ein verfrorener und versauter Abend im beschissensten sogenannten Stadion der DEL!
Ronald
GermanAvenger
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben:Und dann dieser freundlich :roll: verfasste Bericht aufwww.ehcdynamo.de:

Ehrlich gesagt, der beste und treffendste Bericht, den ich seit Monaten lesen durfte! :!: :!: :!:
Bild

SENS IN 2004!
fgtim

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von fgtim »

JUHU,es ist Sonntag,saukalt und der EHC darf in der Autschburger Eisruine spielen.Kann es was schöneres geben?Also zwei Pullover angezogen,die dicksten Socken und los ging es für fünf Frosterprobte per Wochenendticket in Richtung Fuggerstadt.Diese empfing uns mit noch kälteren Temperaturen und der großen Überraschung,das es doch ca.80 Bärenfans geschafft hatten auch diesem Auswärtsspiel einen guten Rahmen zu geben.Aus der Kurve der fairsten und sportlichsten Fans dieser Liga kamen natürlich....

... schon vor dem ersten Bully die üblichen Mauergesänge und wir wußten,,jaa wir sind wieder in Augsburg.Auf dem Eis dann ein kleiner Fehlstart des EHC der aber schnell wieder ausgebügelt wurde als ein schöner Konter den Ausgleich brachte und die Dumpfbacken ruhigstellte.Danach war Dynamo klar die besserre Mannschaft und hatte Augsburg im Griff.Leider wurden einige schöne Chancen vergeben und als es in Unterzahl ans Verteidigen gehen sollte schnappt sich Leask den Puck an der eigenen Drittellinie und marschiert los.Kurz vor Labbe dann ein feiner Querpass auf Barta und schwupps wurde es ganz mucksmäuschenstill im überdachten Bombentrichter.2:1 für DYNAMO!Irgendwie war es im Gästeblock auch garnicht mehr so kalt.Dynamo vergab anschließend weiter seine Einschußmöglichkeiten und so war die Führung zur ersten Pause eigentlich viel zu knapp.In den Anfangsminuten des Mittelabschnitts bot sich das gleiche Schauspiel.Nun sagten sich unsere Helden wohl,das man das Ergebnis auch verwalten könnte und einige Minuten geschah nichts bis die AEVler merkten das sie vielleicht doch was holen könnten und aufdrehten.Die Bären waren ziemlich überrascht und wußten scheinbar garnicht wie sie den Gastgebern nun begegnen sollten.Leask holt sich eine 2plus2 Strafe ab,wobei die zweite 2 ziemlich fragwürdig war.Diese Chance läßt sich der AEV nicht entgehen,2:2.Die Bären bekamen nun praktisch keine Kufe mehr auf das Eis.Unnötige Fehler häuften sich und Chancen für uns waren auch nicht mehr zu sehen.Es ging einfach nichts mehr.Auch die Pause half nicht,zumal auch Jonas nun einige Unsicherheiten zeigte.Folgerichtig und verdient erzielten die Gastgeber noch zwei Tore und nun schien der EHC wieder aufzuwachen,wobei allerdings nichts herrauskam,was wirklich erwähnenswert ist.Zum Datschiburger Publikum mag ich auch nichts mehr schreiben,die sind es einfach nicht wert!Alles in allem ein verfrorener und versauter Abend im beschissensten sogenannten Stadion der DEL!
Ronald
[/quote]

Hehehe, ich finds saulustig. Ist doch geil, wenn unser Stadion so berüchtigt und gefürchtet wird!

Und die Heimstärke hängt sicherlich auch - zumindest zu einem kleinen Teil - damit zusammen, dass wir nunmal eine unbequeme Spielstätte haben! 8)

Das CFS ist einfach kultig!!! :-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Und dann dieser freundlich :roll: verfasste Bericht aufwww.ehcdynamo.de:
Hmmmm........ Ich denk das ist einfach nur Neid.........
Tradition und Kult und das passende Feeling. :)
Was ich "toll" finde, ist der immer wiederkehrende Bombentrichter.
Als wenn für mich Wellblech ein Palast wäre....... :lol:

Aber noch schön zu lesen.......
Leask holt sich eine 2plus2 Strafe ab,wobei die zweite 2 ziemlich fragwürdig war.

Was war daran fragwürdig? Wer bei angezeigter Strafe noch so nen Bandencheck hinlegt.
Sorry........... Das war ned fragwürdig, das war hochverdient für Leask.
AugsburgerFAN
Testspieler

Panther vs Page´s Truppe

&quot hat geschrieben: Hmmmm........ Ich denk das ist einfach nur Neid.........
Tradition und Kult und das passende Feeling. :)
Was ich "toll" finde, ist der immer wiederkehrende Bombentrichter.
Als wenn für mich Wellblech ein Palast wäre....... :lol:

Aber noch schön zu lesen.......
Leask holt sich eine 2plus2 Strafe ab,wobei die zweite 2 ziemlich fragwürdig war.

Was war daran fragwürdig? Wer bei angezeigter Strafe noch so nen Bandencheck hinlegt.
Sorry........... Das war ned fragwürdig, das war hochverdient für Leask.
Korrekt!! :!: :!: :lol: :wink:
djrene
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Wünschte mir manchmal [...] das Punktgenaue eines DJ René
Ähhh ... ja ... danke.

Aber mal zum Streit: Habe mich in diesem Thread gefreut wie ein Coburger Klos (oder jedenfalls so ähnlich) von HNAT einen solchen Satz zu lesen:
Eisbären ersatzgeschwächt, aber dennoch: Die Bären waren zuletzt in super Form und dieser Sieg konnte nicht wirklich erwartet werden! Sehr geil, denn jetzt ist man wirklich dran an den PO Rängen und hat wirklich gute Chancen! Respekt auf jeden Fall, denn dieser Sieg war wirklich wichtig! Ich freu mich jedenfalls mächtig über den Sieg gegen mein zweitliebstes DEL Team
Das muß man auch mal so stehen lassen und auch respektieren, daß ER hier etwas macht wozu nicht alle (viele, vielleicht auch die meisten, aber eben nicht alle) in der Lage sind: Sich hinzustellen und ein Team, daß er selbst stark kritisiert hat, zu loben. Und das mit dem genauen Wissen, dass es genug Leute geben wird, die genau darauf rumreiten werden (jawohl, dazu zähle ich mich auch). Das ist erstmal aller Ehren wert. Abgesehen davon, daß ich, außer der *Glasisthalbleer*-Sichtweise die Meinung von HNAT sehr gerne lese (wenn ich ihn auch manchmal dafür exekutieren möchte und das auch schon kundgetan habe).

Aber um auch mal eine Lanze für Mythos zu brechen: Man mag Thread-Eröffnungen oder Tipps für sinnlos halten, aber die Entscheidung das zu lesen, bleibt nunmal jedem mündigen Forums-Besucher selbst überlassen. Ich persönlich lese solchen "Humbug" immer ganz gerne. Lieber jedenfalls als den 5. Thread über den 3. Spieler der NICHT kommt. Sorry, ist halt so. Zudem gibt's für Thread-Eröffnungen noch andere Kandidaten. (Wo ist eigentlich der Münchener-Juristen-Taxifahrer)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, der beste und treffendste Bericht, den ich seit Monaten lesen durfte! :!: :!: :!:
Wie es ja im Quote schon steht.http://www.ehcdynamo.de. Dann brauchst du nicht mehr monatelang auf ein gutes Post warten
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Wie es ja im Quote schon steht.http://www.ehcdynamo.de. Dann brauchst du nicht mehr monatelang auf ein gutes Post warten
Es tut mir leid, aber die sind eine Schande für die Liga ! Sicherlich haben wir einige sog. "Fans", deren Niveau auf Höhe des Fußbodens zu finden ist, jedoch wird dieses Niveau auf die Masse bezogen niemals so unterirdisch sein, wie bei den Eisbären- (Dynamo) Fans. Und das spricht jemand, der 2 Jahre in Berlin gelebt hat und auf einige Spielen im sog. "Wellblechpalast" (Bruchbude in der es lediglich nicht zieht - wäre besser angebracht) war.

Die wenigen "richtigen" Berliner Eishockey-Fans möchte ich hiermit ausnehmen, jedoch sind diese leider da oben sehr, sehr dünn gesäht!!!

In diesem Sinne, so ein Schwachkopf kann mich nicht ärgern... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alex1969
Stammspieler

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Alex1969 »

[size=18px]Gähn[/size]

Immer vor der eigenen Türe kehren, oder musste man Euch unter Polizeischutz zur Autobahn bringen ? :wink:

Von jedem anderen Verein und dessen Fans können solche Klagen kommen, aber ausgerechnet von Dynamo ... :roll: :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Eismann
Hockeygott

Dynamo

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Immer vor der eigenen Türe kehren, oder musste man Euch unter Polizeischutz zur Autobahn bringen ? :wink:
Absolut richtig ! Wer da mit im Stadion war und von der Polizei nach Schluß des Spieles geschützt werden mußte, kann das verstehen ! Was einem da an Gewalt und Haß entgegengeschlagen ist, war schon erschreckend !

Was ist dagegen ein kalter und häßlicher Bomentrichter :?: :wink:
Alex1969
Stammspieler

Re: Dynamo

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Absolut richtig ! Wer da mit im Stadion war und von der Polizei nach Schluß des Spieles geschützt werden mußte, kann das verstehen ! Was einen da an Gewalt und Haß entgegengeschlagen ist, war schon erschreckend !

Was ist dagegen ein kalter und häßlicher Bomentrichter :?: :wink:
Richtig und für mich ein Grund niemals mehr dort ein Auswärtsspiel zu besuchen.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Antworten