Loth will Ingolstadt verlassen

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Ingolstadt (lb). Ex-Nationalspieler Andreas Loth wird den ERC Ingolstadt zum Monatsende verlassen ......

.....Als neue Arbeitgeber des dreifachen WM-Teilnehmers werden die Augsburger Panther, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters und Hamburg Freezers gehandelt.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine
Bild
Nightmare
Hockeygott

Re: Loth will Ingolstadt verlassen

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:.....Als neue Arbeitgeber des dreifachen WM-Teilnehmers werden die Augsburger Panther, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters und Hamburg Freezers gehandelt.

Gehandelt = heißt nix!!

Aber wenn es nach dem Sportlichen geht, denk ich, wird sichs eh zwischen Köln und Hamburg entscheiden.
waluliso1972
Testspieler

Beitrag von waluliso1972 »

Andreas Loth hat von 1996 - 1998 auch zwei Jahre in Österreich gespielt, und davon auch ein Jahr bei uns in Wien.
Siehe ==> http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00036150

Ich fand ihn damals eigentlich nicht so toll aber er war wenigstens ein Spieler der mit letztem Einsatz gekämpft hat.
Hat er jetzt immer noch diesen total verbissenen Gesichtsausdruck wenn er sich voll reinhängt???
Er sah damals (und da war er erst Mitte 20) schon im ersten Drittel oft fix und fertig aus - fand ich echt witzig!

lg aus Wien,
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
andymoe
Ersatzspieler

Re: Loth will Ingolstadt verlassen

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:.....Als neue Arbeitgeber des dreifachen WM-Teilnehmers werden die Augsburger Panther, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters und Hamburg Freezers gehandelt.

Gehandelt = heißt nix!!

Deswegen auch Gerüchteküche, Frl. Nightmare :wink:
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de, 20.11.04

[size=18px]Loth will Ingolstadt verlassen[/size]

Ingolstadt (lb). Ex-Nationalspieler Andreas Loth wird den ERC Ingolstadt zum Monatsende verlassen und zu einem anderen Club innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wechseln. Der 32-Jährige bat die Oberbayern, auf eine Verlängerung seines am Monatsende auslaufenden Probevertrages zu verzichten.

Der 59-malige Nationalspieler war mit seinen Einsatzzeiten beim Tabellenzweiten der DEL unzufrieden. Loth, der erst im Sommer von den Kassel Huskies zu den Oberbayern gewechselt war, erzielte in 20 Einsätzen einen Treffer und fünf Assists. Sein letztes Spiel für die Panther wird er im Viertelfinale des Deutschen Eishockey-Pokals am 30. November beim Zweitligisten EV Landshut bestreiten.

Als neue Arbeitgeber des dreifachen WM-Teilnehmers werden die Augsburger Panther, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters und Hamburg Freezers gehandelt.
Michi-AEV
Stammspieler

^

Beitrag von Michi-AEV »

Seine ganze Familie und Verwandtschaft wohnt in Schongau, und ich denke von daher hät augsburg schon mal einen Pluspunkt!
Fußball-Gott
Bild
Tom
Hockeygott

Re: ^

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Seine ganze Familie und Verwandtschaft wohnt in Schongau, und ich denke von daher hät augsburg schon mal einen Pluspunkt!

Und seine Frau wohnt in Linz... Pluspunkt für Passau
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rausgeworenes Geld. Vollständig. Vor zwei Jahren wäre er okay gewesen, jetzt ist er überflüssig.

Lockout-Spieler jetzt!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Rausgeworenes Geld. Vollständig. Vor zwei Jahren wäre er okay gewesen, jetzt ist er überflüssig.

Lockout-Spieler jetzt!!!

Nix gibts :D

Ich weiß, jetzt kommt wieder die alte Leier. :wink: Aber es geht ja auch ums Geld und wenn man nun unbedrängt plötzlich die finanzielle Möglichkeit hätte, einfach mal so noch nen Lock-out Spieler zu verpflichten, dann würde das ganze Sommertheater endgültig zu einer Posse verkommen. Den ganzen Sommer wegen jedem Cent feilschen und warten und dann im November plötzlich nen Lock-out Player? Sorry, aber da würden sich mir Fragen über Fragen auftun. Ich verstehe Deine Forderung, aber wir kennen auch zur Genüge, wie unsere Gmbh die Situation derzeit einschätzen wird. Und das Resultat wird eben sein, das kein Handlungsbedarf besteht. Wie jeder für sich selbst dazu steht und es sieht, ist seine Sache. Ich kann derzeit mit und Ohne Lock-Outler Leben 8)

Ein Seidenberg(ok, kein Stürmer :D ) wäre mir sehr genehm, dann hätte Barnie seinen NHLer und ich noch meine A-Lizenz :D

PS: Barnie, sag bitte der Frau Lehrerin, ich konnte noch ein Brot beiseite schaffen. Aber leider nur mit schwarzem Frack. Werd Ihn dir, sobald ich wieder ins Stadion komme mitbringen. :wink:

PPS: Aber wo doch bald Weihnachten ist. Ich will Ficenec zurück :(
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
waluliso1972
Testspieler

Beitrag von waluliso1972 »

Zu den LockOut-Spielern:

Zuletzt hat Salzburg Eric Chouinard von den Minnesota Wild verpflichtet.
Ich weiß, er ist in der NHL kein Star aber was der bisher zeigt ist einfach eine Frechheit und unwürdig - keinerlei Körpereinsatz (will sich wohl nicht weh tun, der Junge) und NULL Motivation.

Und Zweitligist (!) Dornbirn hat Bradley Matt von den Pittsburgh Penguins geholt - bisher 4 Punkte aus zwei Spielen - angeblich hapert´s da aber noch bei der Abstimmung mit seinen (für ihn sicher ungewohnt schwachen) Mitspielern.
Dafür ist bei Zell der AHL-Spieler Michael Henrich voll eingeschlagen (9 Tore & 4 Assists in 4 Spielen).

Was ich eigentlich sagen will - nicht alles was aus der NHL kommt bringt uns weiter - ist vor allem eine Charakterfrage.
Und für die Superstars fehlt sowieso das Geld.

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Seine ganze Familie und Verwandtschaft wohnt in Schongau, und ich denke von daher hät augsburg schon mal einen Pluspunkt!

und er isst gern fischsemmeln..
pluspunkt für die freezers :lol:
stv
Neuer Benutzer

Beitrag von stv »

Passau? Bevor der in der Landesliga aufläuft, kauf ich mir ein Trikot von Ingolstadt und geh damit jede Woche ins CFS :twisted:

Oder eins der Hawks und fahr jedes Wochenende runter und schau mir das Gegurke an :lol:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich mag auch gern Fischsemmeln! Muß ich mein schönes rotes Panthertrikot jetzt gegen ein himmelblaues tauschen :roll: :wink: !
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich mag auch gern Fischsemmeln! Muß ich mein schönes rotes Panthertrikot jetzt gegen ein himmelblaues tauschen :roll: :wink: !

nööö.. lass mal den panther weiter fauchen

wenn's danach gehen würde,müsst i ne trikotsammlung vom feinsten habn :lol:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Fliegauf hat gestern bei RT.1 dementiert, daß man Interesse an einer Verpflichtung von Loth hätte. Er kann sich nicht vorstellen, daß ein Defensivstürmer den Panthern momentan weiterhelfen könnte.
Eismann
Hockeygott

Loth

Beitrag von Eismann »

Das Gleiche stand auch heute nochmals in der AZ, was Lucky schon geschrieben hat.

Außerdem war zu lesen, daß unser Manager das Geld sparen will, um schnell reagieren zu können, wenn sich Labbe` länger verletzten würde. Oder um im Endspurt der Saison noch einen Kracher (Originalton C. Fliegauf heute in der AZ) zu holen !
Michi
Ausnahmekönner

Re: Loth

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Außerdem war zu lesen, daß unser Manager das Geld sparen will, um schnell reagieren zu können, wenn sich Labbe` länger verletzten würde. Oder um im Endspurt der Saison noch einen Kracher (Originalton C. Fliegauf heute in der AZ) zu holen !

:roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll:

P.S. Bezog sich auf den Inhalt und nicht auf den Poster !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll:

Es gibt Dinge, die verstehe ich nicht (der Satz gehört dazu) ! :wink:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll: :twisted: :roll:

Es gibt Dinge, die verstehe ich nicht (der Satz gehört dazu) ! :wink:

@Eismann:
Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder ??? :wink:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Loth geht nach Köln. Hat mir ein Bekannter von Andi erzählt. Wahrheitsgehalt: 100%
Fußball-Gott
Bild
Antworten