Es ist also Felsner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Es ist also Felsner

Beitrag von Ghandi »

Quelle: aev-panther.de

Panther-Stürmer Brian Felsner wird dieses Wochenende nicht für die Panther spielen. Das Management entsprach dem Wunsch des US-Amerikaners nach einem Heimflug wegen eines schweren Krankheitsfalles in der Familie. Manager Charly Fliegauf: „Auch trotz der derzeit dünnen Personaldecke haben wir nach Rücksprache mit dem Trainer Benoit Laporte unser Einverständnis zum Heimflug gegeben. Die psychische Belastung für den Spieler wäre weitaus größer und u. U. langfristiger, wenn er in dieser Situation hier bleiben muss“.

Voraussichtlich wieder zum Einsatz kommen soll dagegen Marc Brown. Der Stürmer laborierte nach einem Prall gegen die Bande an einer Gehirnerschütterung und nimmt seit dieser Woche wieder am Training teil.

Weiterhin verzichten müssen die Panther auf Torsten Fendt (Schultereckgelenk), Robert Brezina (Schultereckgelenk), Björn Barta (Abriss Syndesmosebänder) und Pascal Appel (Knorpelschaden im Knie)
Sabionski
All-Star

Re: Es ist also Felsner

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Quelle: aev-panther
oder hier:
http://www.auxburg-aev.de

mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von Manne »

Genau der war gemeint :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:twisted: :twisted: :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Re: Es ist also Felsner

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Quelle: aev-panther.de

Panther-Stürmer Brian Felsner wird dieses Wochenende nicht für die Panther spielen. Das Management entsprach dem Wunsch des US-Amerikaners nach einem Heimflug wegen eines schweren Krankheitsfalles in der Familie. Manager Charly Fliegauf: „Auch trotz der derzeit dünnen Personaldecke haben wir nach Rücksprache mit dem Trainer Benoit Laporte unser Einverständnis zum Heimflug gegeben. Die psychische Belastung für den Spieler wäre weitaus größer und u. U. langfristiger, wenn er in dieser Situation hier bleiben muss“.
Ich denk dass es nicht bei diesem einen Wochenende bleiben wird. Hoff dass der Krankheitsfall gut ausgeht und Brian bald wieder in Augsburg spielen kann!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HNAT
Stammspieler

Es ist also Felsner

Beitrag von HNAT »

Rückkehr ist m.E völlig offen! Glaube aber eher nicht, dass man in nächster Zeit mit ihm planen kann...Hängt halt viel davon ab, wie es seiner Mutter geht! Gute Besserung auf jeden Fall mal!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Rückkehr ist m.E völlig offen! Glaube aber eher nicht, dass man in nächster Zeit mit ihm planen kann...Hängt halt viel davon ab, wie es seiner Mutter geht! Gute Besserung auf jeden Fall mal!
Hat sich ja letzte Saison bei Girard auch etwas "verlängert", wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, oder?
Flakebernd
Profi

Es ist also Felsner

Beitrag von Flakebernd »

Menschliche und gute Entscheidung der Pantherführung.
Gute Besserung für das Familienmitglied von Brain Felsner.!!!!
Dauerkartenbesitzer
smued
Profi

Es ist also Felsner

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Menschliche und gute Entscheidung der Pantherführung.
Gute Besserung für das Familienmitglied von Brain Felsner.!!!!

da kann man nichts mehr hinzufügen...
sowas von dito!
Michi
Ausnahmekönner

Es ist also Felsner

Beitrag von Michi »

Es ist sehr traurig, aber nachvollziehbar und eine menschliche und gute Entscheidung der GmbH, ihn ziehen zu lassen...Die Familie ist ein so wichtiges Gut, da rücken alle anderen Dinge in den Hintergrund!

Sicherlich fehlt er dem Team, gerade bei der derzeitigen Verletzungmisere. Aber was würde ein Spieler helfen, der mit Kopf und Herz ganz woanders ist ???

Demnach wünsche ich der Mutter von Brian Felsner alles erdenklich Gute! Und hoffe natürlich, dass Brian bald wieder für die Panther 100% (+) Leistung bringen kann...

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Beschläunigér
Stammspieler

Es ist also Felsner

Beitrag von Beschläunigér »

Finds schade, dass er jetzt erstmal fehlt. hat mir ganz gut gefallen, was der Brian da auf dem Eis angestellt hat. hoffe, dass es seiner mutter bald wieder besser geht und er ins Team zurück kommt!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Hat sich ja letzte Saison bei Girard auch etwas "verlängert", wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, oder?
Bei Girard wars doch sogar ein Todesfall in der Familie?!
Wicky
Rookie

Es ist also Felsner

Beitrag von Wicky »

Hm.... fragt mal in Iserlohn nach. Stichwort: MacIntyre... :roll:
Bild
Nightmare
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Hm.... fragt mal in Iserlohn nach. Stichwort: MacIntyre... :roll:
Ha, wie komisch :roll:
Manne
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von Manne »

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Es ist also Felsner

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Hm.... fragt mal in Iserlohn nach. Stichwort: MacIntyre... :roll:
Also jetzt bin ich doch einigermaßen erstaunt. :cry:

Es gibt zwei Möglichkeiten, erstens du weißt soviel wie wir, nämlich nur die offizielle Version. Dann wäre es schon sehr dreist, irgendwelche Unterstellungen in den Raum zu stellen.
Zweitens, du weißt mehr. Dann würde ich mich sehr aufregen, wenn mir so eine Lügengeschichte vorgegaukelt wird.

Bis jetzt, bist du in meinen Augen ein Wichtigmacher, leider. Der einfach nicht erkannt hat, was er da behauptet. Du beschuldigst den AEV zu lügen und du beschuldigst Brian Felsner, dass er seinen Vertrag beim AEV bricht, weil er einfach keinen Bock mehr hat. Dazu kommt noch die ganz persönliche Note, dass man eine schwere Erkrankung eines Familienmitglieds vorschiebt.

Ich habe schon erlebt wie ein Danny Held, 1 Monat Grippe hatte und er danach gekündigt wurde. Nur wer eine schwere Erkrankung eines Familienmitgliedes erfindet, der ist selber krank.

Genauso übrigends wie derjenige, der ohne jedes Wissen einen Felsner mit einem McIntyre vergleicht.

Ich drücke Brian Felsner auf alle Fälle sämtliche Daumen, dass er den Kopf freibekommt und uns so schnell wie möglich wieder hilft, in die Play Offs zu kommen. In der Zeit bin ich sicher, dass unsere Jungs, sich auch für ihn, noch mehr den Arsch aufreißen. Warum ??? Weil sie ein Team sind. Das behauptet jetzt jemand, der sich heuer nicht vorstellen hat können, soetwas über diese Mannschaft, in dieser Saison, überhaupt einmal schreiben zu können.

Aber dieses Team hat sich gefangen und zu diesem Team gehört Brian, egal wie lange es dauert, bis er wieder hier ist.
Eismann
Hockeygott

Todesfall

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Bei Girard wars doch sogar ein Todesfall in der Familie?!
Es war sein Vater, der im vergangenen Jahr gestorben ist !

Als er anschließend wieder in Augsburg war (hatte ich zumindest den Eindruck) daß er nicht mehr so richtig in "die Gänge" kam. Good Luck hatte es ja eben auch schon ähnlich angedeutet, wer seinen Kopf nicht ganz frei hat, kann auch nicht 100 % Leistung bringen.

Ich will nur hoffen, daß es bei Felsner keine so ernste Angelegenheit ist, wie es bei Girard war !
Wicky
Rookie

Es ist also Felsner

Beitrag von Wicky »

good luck: PN kommt :wink:
Bild
Max
Profi

Es ist also Felsner

Beitrag von Max »

Ich drücke Brian Felsner auf alle Fälle sämtliche Daumen, dass er den Kopf freibekommt und uns so schnell wie möglich wieder hilft, in die Play Offs zu kommen. In der Zeit bin ich sicher, dass unsere Jungs, sich auch für ihn, noch mehr den Arsch aufreißen. Warum ??? Weil sie ein Team sind. Das behauptet jetzt jemand, der sich heuer nicht vorstellen hat können, soetwas über diese Mannschaft, in dieser Saison, überhaupt einmal schreiben zu können.

Aber dieses Team hat sich gefangen und zu diesem Team gehört Brian, egal wie lange es dauert, bis er wieder hier ist.

Super Posting, das unterschreibe ich...

Auch von meiner Seite aus alle Gute an Brian´s Mutter.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Francis#10
Rookie

Es ist also Felsner

Beitrag von Francis#10 »

da wird doch Eishockey zur Nebensache wenn es um die Gesundheit der Familie geht.

Ganz klar die richtige Entscheidung der Panther.
Bild
smued
Profi

Es ist also Felsner

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Also jetzt bin ich doch einigermaßen erstaunt. :cry:

Es gibt zwei Möglichkeiten, erstens du weißt soviel wie wir, nämlich nur die offizielle Version. Dann wäre es schon sehr dreist, irgendwelche Unterstellungen in den Raum zu stellen.
Zweitens, du weißt mehr. Dann würde ich mich sehr aufregen, wenn mir so eine Lügengeschichte vorgegaukelt wird.

Bis jetzt, bist du in meinen Augen ein Wichtigmacher, leider. Der einfach nicht erkannt hat, was er da behauptet. Du beschuldigst den AEV zu lügen und du beschuldigst Brian Felsner, dass er seinen Vertrag beim AEV bricht, weil er einfach keinen Bock mehr hat. Dazu kommt noch die ganz persönliche Note, dass man eine schwere Erkrankung eines Familienmitglieds vorschiebt.

Ich habe schon erlebt wie ein Danny Held, 1 Monat Grippe hatte und er danach gekündigt wurde. Nur wer eine schwere Erkrankung eines Familienmitgliedes erfindet, der ist selber krank.

Genauso übrigends wie derjenige, der ohne jedes Wissen einen Felsner mit einem McIntyre vergleicht.

kann mich mal jemand aufklären, was das für ne geschichte ist...?
Antworten