Einparken
-
- Profi
Einparken
" hat geschrieben:394!
:shock:
Jetzt trink ich mal nen Schwedenpils und versuchs nochmal

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Einparken
Oh Mann bin ich dämlich
Die Gesamtpunktzahl steht ja erst immer auf der letzten Seite, wo man die email eintragen muß :shock: Ich hab immer die Punkte nach dem letzten einparken als Gesamtpunktzahl gedacht
ops:

Die Gesamtpunktzahl steht ja erst immer auf der letzten Seite, wo man die email eintragen muß :shock: Ich hab immer die Punkte nach dem letzten einparken als Gesamtpunktzahl gedacht

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Einparken
Ich bin zu blöd dafür!!!
ops: Ist wahrscheinlich besser, wenn ich dem Motorrad treu bleib. 

-
- Profi
Einparken
" hat geschrieben:" hat geschrieben:394!
:shock:
Jetzt trink ich mal nen Schwedenpils und versuchs nochmal![]()
Sodele. dito 394

-
- Profi
Einparken
" hat geschrieben:Ich bin zu blöd dafür!!!ops: Ist wahrscheinlich besser, wenn ich dem Motorrad treu bleib.
![]()
Stell das dann aber nicht da ab, wo der Roller in Level 2 steht. Der ist nämlich meine Rammspezialität :twisted:

Einparken
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich bin zu blöd dafür!!!ops: Ist wahrscheinlich besser, wenn ich dem Motorrad treu bleib.
![]()
Stell das dann aber nicht da ab, wo der Roller in Level 2 steht. Der ist nämlich meine Rammspezialität :twisted:![]()
Danke für die Warnung!!! Was hältst Du davon, wenn Du erst parkst und ich dann hinterher mein ;oped abstelle? :wink:

-
- Profi
Einparken
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich bin zu blöd dafür!!!ops: Ist wahrscheinlich besser, wenn ich dem Motorrad treu bleib.
![]()
Stell das dann aber nicht da ab, wo der Roller in Level 2 steht. Der ist nämlich meine Rammspezialität :twisted:![]()
Danke für die Warnung!!! Was hältst Du davon, wenn Du erst parkst und ich dann hinterher mein ;oped abstelle? :wink:![]()
Wär gar nicht blöd. A bisserl "Luft" kann ich dahinten schon brauchen.

Und wo geh ma dann hin? :wink:

Einparken
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich bin zu blöd dafür!!!ops: Ist wahrscheinlich besser, wenn ich dem Motorrad treu bleib.
![]()
Danke für die Warnung!!! Was hältst Du davon, wenn Du erst parkst und ich dann hinterher mein ;oped abstelle? :wink:![]()
Wär gar nicht blöd. A bisserl "Luft" kann ich dahinten schon brauchen.![]()
Und wo geh ma dann hin? :wink:
Wohin??? Blöde Frage - zum AEV!!!

-
- Profi
Einparken
@Bogser
Das hatten wir eh schon mal vor. Aber wenn Bierchen, dann Moped und Auto zu Hause :wink:
Das hatten wir eh schon mal vor. Aber wenn Bierchen, dann Moped und Auto zu Hause :wink:

Einparken
" hat geschrieben:@Bogser
Ich weiss