Augsburg-Wien-Connection

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

Innsbruck ist ja Recht und schön. Nur will ich halt unsere Össis auch kennen lernen und ich bezweifle mal, dass die auswärts komplett sind.

Also fahren wir nach Wien, da werden sie schon da sein 8)
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

so.. ich hab die vier seiten jetzt amal nachgelesen und kenn mich jetzt halbwegs aus!! *ggg*

@walu
das thema mim alter hatten wir doch schon oder?? da erich is euch zu alt und ich durfte mir in wien schon solche sachen wie "extrem junges gemüse" im forum anhören :roll:
okay ihr habts ja recht ich bin noch a bissal jung... aber deswegen nicht weniger wortgewandt, würd ich sagen :D
erich
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von erich »

good luck, da hast du recht ibk ist so eine sache aber wenn ihr nach wien kommt schmeisst der ALTE die erste runde und als einstand für unsere connektion versprochen
grüsse aus wien erich :lol: :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von waluliso1972 »

Schön, dass Cindy auch hier ist - nicht nur wegen des Altersschnittes!

[size=18px]An alle Augsburger eine wichtige Info: [/size]

Cindy hat bei uns den Welpenbonus - d.h. sie hat ein bisserl Narrenfreiheit - dass sie diese braucht werdet Ihr eh bald merken. :lol:

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

So Erich dann nehmen wir das jetzt mal in die Hand.

Sag mir mal Termine.

Wo a was los ist und b jeder von euch auch da ist. Am besten ein paar mehr damit, wir es uns raussuchen können. Mich interessiert auch wann ihr Play Offs habt, denn ihr seid ja sicher dabei, dann könnten wir eventuell noch ein wenig warten.

Danke im voraus.
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Da schreib ich mir im Köln-Thread noch die Finger wund und keiner sagt mir, das hier großes Treffen ist.

Erstmal auch ein Hallo an Erich und Cindy. Schön das Ihr hier seit :wink:

@AforEVer
Du wirst doch nicht revoluzern wollen? :twisted:

@Waliluso
Tja, Studenten brauchen ne harte Hand, eben wie AforEVer :twisted:

@Tom
Die Fahrt muß einfach klappen nach Wien. Und umso mehr, umso besser wird das. Wird bestimmt ne Mordsgaudi :wink:

@good luck
Ausser Wien kommt erst mal nix in Frage, haste recht. :wink: Aber lass doch mal den Tom, auch wenn de recht hast :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

" hat geschrieben:good luck, da hast du recht ibk ist so eine sache aber wenn ihr nach wien kommt schmeisst der ALTE die erste runde und als einstand für unsere connektion versprochen

ERICH - EIN MANN, EIN WORT, EIN CAPS-FAN!!!

@AforEVer

Das ist nicht fair, dass Du hier meine Nacktbilder aus "Jugendzeiten" ausgräbst - ich war jung und brauchte das Geld! :lol: :P :wink:

lg
Walu

PS.: Ich dachte ja wir hatte den Gate für´s bezahlen eingeteilt aber wenn Du unbedingt willst. :wink:
Bild
erich
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von erich »

good luck, http://www.vienna-capitals.at termine findest du die ganzen spieltermine der caps
und dann sehn wir weiter aber zur vorrausdrohung i fatrog net mea ols zwoa hüsna :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Schön, dass Cindy auch hier ist - nicht nur wegen des Altersschnittes!

Cindy hat bei uns den Welpenbonus - d.h. sie hat ein bisserl Narrenfreiheit - dass sie diese braucht werdet Ihr eh bald merken. :lol:

lg
Walu

Welpenbonus. Klasse :D

Mal sehen, da gibts bestimmt jemanden bei uns auf den sich das ummünzen läßt :twisted:

Die Narrenfreiheit werden wir Ihr auch gewähren. Ihr Alten schreit halt dann, wenn Schluß sein muß :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:good luck, da hast du recht ibk ist so eine sache aber wenn ihr nach wien kommt schmeisst der ALTE die erste runde und als einstand für unsere connektion versprochen

ERICH - EIN MANN, EIN WORT, EIN CAPS-FAN!!!

@AforEVer

Das ist nicht fair, dass Du hier meine Nacktbilder aus "Jugendzeiten" ausgräbst - ich war jung und brauchte das Geld! :lol: :P :wink:

lg
Walu

PS.: Ich dachte ja wir hatte den Gate für´s bezahlen eingeteilt aber wenn Du unbedingt willst. :wink:

In der heutigen Zeit und bei unserem Durst sind zwei Sponsoren eh besser :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Innsbruck ist ja Recht und schön. Nur will ich halt unsere Össis auch kennen lernen und ich bezweifle mal, dass die auswärts komplett sind.

Ja ja, ist schon klar. Innsbruck war ja nicht als Alternative gedacht, sondern nur eine Überlegung meinerseits, da einfach mal so hinzufahren...

@Waggi

Jetzt mach aber mal halblang! Lump, Revoluzer, harte Hand,...ich hab schließlich auch Gefühle... :cry: :evil:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Innsbruck ist ja Recht und schön. Nur will ich halt unsere Össis auch kennen lernen und ich bezweifle mal, dass die auswärts komplett sind.

Ja ja, ist schon klar. Innsbruck war ja nicht als Alternative gedacht, sondern nur eine Überlegung meinerseits, da einfach mal so hinzufahren...

@Waggi

Jetzt mach aber mal halblang! Lump, Revoluzer, harte Hand...ich hab schließlich auch Gefühle... :cry:

Ok :wink:
erich
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von erich »

bill terry wie heissts so schön im sport es hat lange gedauert aber es wurden doch noch sponsoren gefundenalso zerbrich dir nicht den ösi-köpf zwecks sponsor kommt einfach und alles andere ergibt sich von allein
erich :wink:
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schön, dass Cindy auch hier ist - nicht nur wegen des Altersschnittes!

lg
Walu

Mal sehen, da gibts bestimmt jemanden bei uns auf den sich das ummünzen läßt :twisted:

Die Narrenfreiheit werden wir Ihr auch gewähren. Ihr Alten schreit halt dann, wenn Schluß sein muß :D

also mein welpenbonus is nicht so einfach wie das der walu da so hinschreibt:
1. sowas muss man sich verdienen (und dafür musste ich mich durch etliche diskussionen kämpfen und beweisen dass ich sowas verdient hab)
2. das is auch eine frage des alters.. der walu hat gesagt er nimmt mir den bonus an meinem 18. geburtstag weg :cry:
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

" hat geschrieben:also mein welpenbonus is nicht so einfach wie das der walu da so hinschreibt:
1. sowas muss man sich verdienen (und dafür musste ich mich durch etliche diskussionen kämpfen und beweisen dass ich sowas verdient hab)
2. das is auch eine frage des alters.. der walu hat gesagt er nimmt mir den bonus an meinem 18. geburtstag weg :cry:

Selber schuld wennst hier alles verrätst! :shock: :wink:

lg
Walu
Bild
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

@Waggi + Jürgen:

Ich mach mir hier bzw. im Büro eh schon den Arsch krum, daß ich unseren Oberadminboss dazu verdonnere, daß wir unbedingt bis Ende Januar nach Wien müssen...
aber wie das so mit den Chefs eben ist: Die gehorchen einfach nicht, diese Säcke!! :wink:

Am Montag weiß ich evtl. schon mehr, denn da bekomm ich hohen Besuch von der EDV-Front. :D
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:also mein welpenbonus is nicht so einfach wie das der walu da so hinschreibt:

Selber schuld wennst hier alles verrätst! :shock: :wink:

lg
Walu

das mit dem verraten is so eine sache.. ich kann mich nämlich nicht erinnern dass irgendwo in meinem profil mein geburtsdatum steht, also weiß niemand wann ich genau 18 bin!! und im caps forum (da wo mein geburtstag angegeben ist) kann man nicht nachschaun weils offline is.. (und vl. das sogar bis zu meinem geburtstag wenns so zügig geht wie mit unserem shop :roll :)
und ich glaub nicht dass einer von euch noch weiß wann ich 18 werd!! :lol:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

lg
Walu

:shock: Das darf er gar nich. Welpenschutz gibts bis 21 :D

@Erich
Über die Sponsoren zerbrech ich mir gar nicht den Kopf, schon eher darüber, wie ich mich Nachts in verwirrtem Zustand in Wien zurecht finde. :D Ich war da mal in Bern.........ach das lassen wir lieber :twisted: :wink:

@michi
Der Teufel mußte es jetzt doch nicht auch noch sein. Hab doch längst gesagt, ok :wink:
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

lg
Walu

:shock: Das darf er gar nich. Welpenschutz gibts bis 21 :D

@Erich
Über die Sponsoren zerbrech ich mir gar nicht den Kopf, schon eher darüber, wie ich mich Nachts in verwirrtem Zustand in Wien zurecht finde. :D Ich war da mal in Bern.........ach das lassen wir lieber :twisted: :wink:

@michi
Der Teufel mußte es jetzt doch nicht auch noch sein. Hab doch längst gesagt, ok :wink:

Mach dir mal keine Sorgen übers "heimkommen in Wien". Ich kenn da eine sehr gute und vor allem billige Pension in Himberg (ist in der Nähe vom Flughafen Schwechat - aber sei getrost, man hört da nix von den Fliegern). Eine äußerst attraktive und nette Dame bereichert dort das Frühstücksbuffet... 8)
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Waggi + Jürgen:

Ich mach mir hier bzw. im Büro eh schon den Arsch krum, daß ich unseren Oberadminboss dazu verdonnere, daß wir unbedingt bis Ende Januar nach Wien müssen...
aber wie das so mit den Chefs eben ist: Die gehorchen einfach nicht, diese Säcke!! :wink:

Am Montag weiß ich evtl. schon mehr, denn da bekomm ich hohen Besuch von der EDV-Front. :D

Da würd ich mal sagen, schlecht gezogen, Deine Chefs :wink:
Antworten