Augsburg-Wien-Connection

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

booaahhh...
das forum wird mir immer sympathischer!!!!
zuerst wird hier mein welpenbonus auf 3 weitere jahre erweitert! und dann gibts hier auch noch wen, der das kaff in dem ich wohn sogar kennt!! es is echt schon schwer in wien jemanden zu finden der himberg kennt.. aber in augsburg???? RESPEKT!!!
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Waggi + Jürgen:

Ich mach mir hier bzw. im Büro eh schon den Arsch krum, daß ich unseren Oberadminboss dazu verdonnere, daß wir unbedingt bis Ende Januar nach Wien müssen...
aber wie das so mit den Chefs eben ist: Die gehorchen einfach nicht, diese Säcke!! :wink:

Am Montag weiß ich evtl. schon mehr, denn da bekomm ich hohen Besuch von der EDV-Front. :D

Da würd ich mal sagen, schlecht gezogen, Deine Chefs :wink:

Ja ja.... :twisted:
Der Oberadmin ist ein Ossi. Zählt das als Entschuldigung für mich? :wink:
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von waluliso1972 »

" hat geschrieben: :shock: Das darf er gar nich. Welpenschutz gibts bis 21 :D

Aber nur bei EUCH!!!! :lol: :P :wink:

@ cindy

...und Du glaubst ich habe mir Deinen Geburtstag nicht schon längst abgespeichert....naiv! :twisted: :evil: :wink:

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

@Tom,

na dann bin ich ja beruhigt. :lol: Seltsamerweise bereiteten mir bei meinen Trips immer die Großstädte,wie Mailand, Madrid oder Amsterdam "leichte Koordinationsprobleme. :lol:

Seither lass ich mir immer Streichholzschachteln mit den Namen der Hotels mitgeben :D

*Grins* wenn ich dran denk, wie mir der Taxifahrer in Mailand völlig konsterniert nach 2 Stunden Fahrt, mir seinen Stadplan in die Hand drückte :D :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Waggi + Jürgen:

Ich mach mir hier bzw. im Büro eh schon den Arsch krum, daß ich unseren Oberadminboss dazu verdonnere, daß wir unbedingt bis Ende Januar nach Wien müssen...
aber wie das so mit den Chefs eben ist: Die gehorchen einfach nicht, diese Säcke!! :wink:

Am Montag weiß ich evtl. schon mehr, denn da bekomm ich hohen Besuch von der EDV-Front. :D

Da würd ich mal sagen, schlecht gezogen, Deine Chefs :wink:

Ja ja.... :twisted:
Der Oberadmin ist ein Ossi. Zählt das als Entschuldigung für mich? :wink:

Das ist hart, das zählt :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:booaahhh...
zuerst wird hier mein welpenbonus auf 3 weitere jahre erweitert! und dann gibts hier auch noch wen, der das kaff in dem ich wohn sogar kennt!! es is echt schon schwer in wien jemanden zu finden der himberg kennt.. aber in augsburg???? RESPEKT!!!

Ich kenn Himberg nur beruflich (da wir dort nen Lagerplatz haben), aber der Chinese an der Hauptstrasse ist garnicht soooo schlecht.. :wink:
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:

@ cindy

...und Du glaubst ich habe mir Deinen Geburtstag nicht schon längst abgespeichert....naiv! :twisted: :evil: :wink:

lg
Walu

oje... der walu weiß einfach alles :roll: naja wenns so weiter geht kann ich meinen bonus in unserem "heimforum" eh nicht mehr ausleben...dauert echt schon lang der umbau.. aber mal ernst: WAS KANN DA SOOOOO LANGE DAUERN???
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:booaahhh...

Ich kenn Himberg nur beruflich (da wir dort nen Lagerplatz haben), aber der Chinese an der Hauptstrasse ist garnicht soooo schlecht.. :wink:

der chinese is okay.. aber diese pizza/kebap-bude beim billa is echt nicht zu empfehlen!! was noch sehr gut is, is unser eissalon.. aber wenn ihr jetzt irgendwann kommts wird der ned offen haben :wink:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@ cindy

lg
Walu

oje... der walu weiß einfach alles :roll: naja wenns so weiter geht kann ich meinen bonus in unserem "heimforum" eh nicht mehr ausleben...dauert echt schon lang der umbau.. aber mal ernst: WAS KANN DA SOOOOO LANGE DAUERN???

Na die werden wohl den Ablauf des Welpenbonus abwarten :twisted: :D :wink:
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:Na die werden wohl den Ablauf des Welpenbonus abwarten :twisted: :D :wink:

na das hoff ich ja doch nicht.. immerhin bin ich nicht eine von denen die dauernd ärger macht im forum oder sich ständig beschwert.. okay.. manchmal komm ich ein bisschen vom thema ab wenn ich mit walu, erich und allen anderen diskutier, aber nobody´s perfect.... :roll:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na die werden wohl den Ablauf des Welpenbonus abwarten :twisted: :D :wink:

na das hoff ich ja doch nicht.. immerhin bin ich nicht eine von denen die dauernd ärger macht im forum oder sich ständig beschwert.. okay.. manchmal komm ich ein bisschen vom thema ab wenn ich mit walu, erich und allen anderen diskutier, aber nobody´s perfect.... :roll:

das ist jetzt mal ne nette witzige Umschreibung von einer Frau :D
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

:lol: :lol:

Aber es sei ihr verziehen... Welpenbonus :D
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nicht doch Tom. Sie ist wennigstens schon ein klein wenig einsichtig. Immer das positive sehen :wink:
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nicht doch Tom. Sie ist wennigstens schon ein klein wenig einsichtig. Immer das positive sehen :wink:

hey.. so schlimm schweif ich nicht vom thema ab, dass können der walu und der erich genauso gut wie ich!!
außerdem bin ich ja noch klein... ich hab ja noch zeit.. vl ändert sich das ja noch :wink:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

hey.. so schlimm schweif ich nicht vom thema ab, dass können der walu und der erich genauso gut wie ich!!
außerdem bin ich ja noch klein... ich hab ja noch zeit.. vl ändert sich das ja noch :wink:

Menno, jetzt wirst du auch noch putzig :wink: Ne Mal im Ernst. Wir wissen doch gar nicht, wie und was du schreibst in eurem Forum. Also keine Sorge, wir machen hier nicht vorab ein falsches Bild von Dir. :wink: Wir ägern nur gerne :D
cinderella
Neuer Benutzer

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von cinderella »

" hat geschrieben:Menno, jetzt wirst du auch noch putzig :wink: Ne Mal im Ernst. Wir wissen doch gar nicht, wie und was du schreibst in eurem Forum. Also keine Sorge, wir machen hier nicht vorab ein falsches Bild von Dir. :wink: Wir ägern nur gerne :D

das mit dem "putzig" hab ich in wien auch schon ein paar mal gehört :) ich weiß schon dass ihr das nicht ernst meints!! außerdem muss man sagen dass wir wiener hier ausgesprochen freundlich aufgenommen wurden (das is leider nicht selbstverständlich, in einigen foren wird man fast hinaus gebrüllt weil man sich erlaubt was zu schreiben obwohl man nicht fan von diesem verein is).. eigentlich is sowas traurig :cry:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Menno, jetzt wirst du auch noch putzig :wink: Ne Mal im Ernst. Wir wissen doch gar nicht, wie und was du schreibst in eurem Forum. Also keine Sorge, wir machen hier nicht vorab ein falsches Bild von Dir. :wink: Wir ägern nur gerne :D

das mit dem "putzig" hab ich in wien auch schon ein paar mal gehört :) ich weiß schon dass ihr das nicht ernst meints!! außerdem muss man sagen dass wir wiener hier ausgesprochen freundlich aufgenommen wurden (das is leider nicht selbstverständlich, in einigen foren wird man fast hinaus gebrüllt weil man sich erlaubt was zu schreiben obwohl man nicht fan von diesem verein is).. eigentlich is sowas traurig :cry:

Nun, es kommt ja auch immer darauf an, in wessen Forum man schreibt. Zwischen Wien und Augsburg herrscht ja keine Rivalität, deswegen ist das auch leichter. Aber wir haben auch einige Fans von unseren "Erzfeinden" :wink: hier, wie etwa aus Ingolstadt oder Nürnberg. Und die werden schon auch toleriert, weil sie meißt selbst auch sachlich bleiben.
Ausserdem sind wir auch im Verbund mit dem WWF, wie man auf der Hauptseite links oben sieht, weswegen hier also Artenschutzgebiet ist. Und da du ja noch unter Welpenschutz stehst, hast du hier auch solange ein zuhause :D :wink:
thomas

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:außerdem muss man sagen dass wir wiener hier ausgesprochen freundlich aufgenommen wurden

Das liegt an eurer frechen Goschn. Da traut sich keiner ausfällig zu werden! :lol:

Im Ernst, ihr seid's eine Bereicherung für dieses Forum (auch die Welpen) und es wär echt nett, mal ein paar von euch persönlich kennenlernen zu können. Kommt's mal vorbei, es lohnt sich. Augsburg ist zwar nur halb so gross wie der New Yorker Zentralfriedhof, dafür aber doppelt so tot. Bei uns gibts den Beruf des Bürgersteighochklappers. :D
erich
Anfänger

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von erich »

tom an der frechen goschn kanns eher weniger liegen sonst würden wir eher nicht ein so gutes klima zu euch aufgebaut haben den so leicht kommt man wie schon cindy schrieb nicht mit der goschn rein vielleicht einmal und dann papa aber es ist wahrscheinlich unsere art mit euch zu schreiben mit ein bischen wiener schmäh verziert und das tolleriert ihr eben also auf ein weiterhhin gutes au-wie - verhältnis
euer goscherter :lol: erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:tom an der frechen goschn kanns eher weniger liegen sonst würden wir eher nicht ein so gutes klima zu euch aufgebaut haben den so leicht kommt man wie schon cindy schrieb nicht mit der goschn rein vielleicht einmal und dann papa aber es ist wahrscheinlich unsere art mit euch zu schreiben mit ein bischen wiener schmäh verziert und das tolleriert ihr eben also auf ein weiterhhin gutes au-wie - verhältnis
euer goscherter :lol: erich

Vielleicht sind wir uns auch von der Art her ähnlich. Gleich und gleich gesellt sich gern. :D :wink:

Egal jetzt seits er do, jetzt bleibts er do :D :wink:
Antworten