Augsburg - Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

3.Assist von Carter

Der läuft wohl derzeit richtig heiß :shock:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Die Entscheidung behaupte ich!
Mal schön langsam. Wir haben immer noch 25 Minuten zu spielen. Die DEG spielt mit vier Blöcken, wir nur mit drei plus Tölzer (der wahrscheinlich eh wieder keine Eiszeit bekommt). Hoffentlich reichen die Kräfte auch im letzten Drittel noch.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Mal schön langsam. Wir haben immer noch 25 Minuten zu spielen. Die DEG spielt mit vier Blöcken, wir nur mit drei plus Tölzer (der wahrscheinlich eh wieder keine Eiszeit bekommt). Hoffentlich reichen die Kräfte auch im letzten Drittel noch.
Nur keine Panik. Die Jungs haben so einen geilen Lauf, dass das fast ein Selbstläufer ist. Und die DEG hat momentan sicher nicht das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis sich hier nochmal ordentlich aufzubäumen.

Ich bleib dabei, die Punkte bleiben hier......ganz sicher :-)
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

@Ratman

Wie komm ich denn zu dem Ticker? Ich will gerne auch die anderen Spiele verfolgen, aber bei del.org komm ich nicht rein :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Nur keine Panik. Die Jungs haben so einen geilen Lauf, dass das fast ein Selbstläufer ist. Und die DEG hat momentan sicher nicht das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis sich hier nochmal ordentlich aufzubäumen.

Ich bleib dabei, die Punkte bleiben hier......ganz sicher :-)
Dann hoffe ich mal das du recht hast. Hab aber ähnliche bedenken wie Ratman. Noch ist das Spiel längst nicht vorbei 8)
Ratman
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:@Ratman

Wie komm ich denn zu dem Ticker? Ich will gerne auch die anderen Spiele verfolgen, aber bei del.org komm ich nicht rein :roll:
Ich hab den Ticker vom Pantherspiel aufgemacht, als DEL.org noch wollte. Drum konnte ich die URL posten. Wie du an die anderen rankommst? Keine Ahnung. Leider.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Ich hab den Ticker vom Pantherspiel aufgemacht, als DEL.org noch wollte. Drum konnte ich die URL posten. Wie du an die anderen rankommst? Keine Ahnung. Leider.
Jetzt geht er aber bei del.org Habs grad nochmal probiert :wink:
djrene
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von djrene »

Das war's jetzt dann wirklich. Girard mit dem 4:1. Wo bleibt Koflers Punkt? Da muß noch mindestens ein weiterer Treffer her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

Langsam wirds echt unheimlich. So deutlich hätte ich das nie und nimmer heute erwartet :shock:

Manchmal frag ich mich schon, ob solche Spieler wie die Düsseldorfer auch wissen, was das heute für ein wichtiges Spiel ist. Mir solls recht sein, Hauptsache wir haben die Jungs mit Charakter 8)

Girard ebenfalls heut mit 3Scorerpunkten. Ich glaube Ihm und Carter tut der große Auslauf in Form von viel Eiszeit eher gut, als dass es sie schwächt :D
waluliso1972
Testspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von waluliso1972 »

Hallo Leute,

Heute kann ich mich voll auf Euer Spiel konzentrieren, da meine Caps spielfrei sind.
Sieht ja toll aus - 4:1 für Eure Jungs und nur noch etwas über 10 Minuten zu spielen - aber ich will´s ja nicht "verknofeln" also gratuliere ich Euch lieber noch nicht.

lg aus Wien,
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Bill Terry
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Hallo Leute,

Heute kann ich mich voll auf Euer Spiel konzentrieren, da meine Caps spielfrei sind.
Sieht ja toll aus - 4:1 für Eure Jungs und nur noch etwas über 10 Minuten zu spielen - aber ich will´s ja nicht "verknofeln" also gratuliere ich Euch lieber noch nicht.

lg aus Wien,
Walu
Also ich glaub, dieser Drops ist heute gelutscht, da passiert nix mehr, wenn man den Radiobericht so hört. Unsere Jungs sind derzeit tatsächlich zu hot, als das sie sich das noch nehmen lassen 8) :wink:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Rene-AEV »

und nach dem Spiel stehen wir auf dem Tabellenplatz 7 :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
djrene
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von djrene »

Da gab's doch mal eine Seite wo man die "Fieberkurve" der Teams sehen kann. Da müssten wir aktuell gut dastehen.
fgtim

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Da gab's doch mal eine Seite wo man die "Fieberkurve" der Teams sehen kann. Da müssten wir aktuell gut dastehen.
Schau mal unter "Tippspiel" und dann "Fieberkurven".

Oder hast was anderes gemeint???
djrene
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von djrene »

Ja, ich meinte so eine Fansite, wo man die Formkurven der einzelnen Teams sehen kann.
fgtim

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von fgtim »

Achso.........dann bleibt wohl nur noch "Google" *Schleichwerbung mach*
Ratman
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ratman »

Aus! 4:1. Passt!
fgtim

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von fgtim »

"Wir sind stolz auf unser Team" *sing*

So, es ist vollbracht! Platz 7 gesichert. Als nächstes kann man ja auf den sechsten Rang schielen 8)

Absolut überzeugend wie unsere Jungs trotz Verletztenmisere ein Team nach dem anderen mit leeren Händen nach Hause schicken!

Bin ja auf die Zuschauerzahl gespannt. Alles unter 5000 wäre eigentlich eine Beleidigung.........aber naja, man weiß ja wie es oft ist :?
waluliso1972
Testspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von waluliso1972 »

GRATULATION AUS WIEN NACH AUGSBURG!!!

lg
Walu

PS.: Jetzt müssen uns die auch noch die Siegesserie nachmachen. :lol: :wink:
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Ratman
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Bin ja auf die Zuschauerzahl gespannt. Alles unter 5000 wäre eigentlich eine Beleidigung.........aber naja, man weiß ja wie es oft ist :?
4838 laut DEL-Ticker. Immerhin fast 5000.
Antworten