" hat geschrieben: Darf man nur einen nennen? Der Kapitän im nächsten Jahr heisst Ronny Arendt. Es böte sich aber noch eine ganze Reihe von Spielern an.
Wie Bonefire richtig erkannt hat:
Ich meinte nicht nur das "C" auf der Brust.
mfG, Tim
" hat geschrieben: Darf man nur einen nennen? Der Kapitän im nächsten Jahr heisst Ronny Arendt. Es böte sich aber noch eine ganze Reihe von Spielern an.
Das kann in einem anderen Team schon wieder ganz anders aussehen :idea: ! Bei der DEG erreicht doch kaum einer sein wahres Potential." hat geschrieben: Im Ernst? Ist die Sympathie wichtiger als Leistung???
Den von der Leistung DARF Jakobsen nie mehr ein Thema für uns sein...
3jahre hat er ja schon. ist ja einiges für augsburg,. oder nicht?" hat geschrieben:
Wie Bonefire richtig erkannt hat:
Ich meinte nicht nur das "C" auf der Brust.
mfG, Tim
Aber sowas von DITO !!!" hat geschrieben:aus carter kann ein legitimer nachfolger für moeser gefunden werden. ein legitimer nachfolger fürs C ist er schon längst![]()
zu1 : wieso bin ich der Urheber des Forums ???" hat geschrieben: Viel wurde spekuliert und diskutiert.
Aber sag' mir doch DU, als Urheber des Forums:
Warum sollte ich einen der Beiden auspfeifen??????????
Judas?
DU kennst das Business doch! So läuft's eben. Heute hier, morgen dort. Einzige Ausnahmen: Der unsympathische Soccio und unser Beamer!
Ich mag Tommy und hoffe, dass er nächstes Jahr bei UNS spielt.
Und Dandenault ist mir echt vollkommen egal.
mfG, Tim
" hat geschrieben:zu1 : wieso bin ich der Urheber des Forums ???
" hat geschrieben:Und Arendt spricht auch ganz brauchbar Deutsch.
Warum denn nicht, weil wir so harte Männer sind." hat geschrieben: Nein, ich habe nichts gegen Carter. Und so, wie es Eishockey vor Moeser gab, wird es auch Hockey nach Moeser geben. Keine Sentimentalitäten.
Danach wird anders . Gaaaannz anders, für mich. Und an diesen beiden Tagen werde ich meine Sentimentalitäten durchaus zur Schau tragen. Moeser und CFS gehören für mich zu meinem Eishockeyleben, wie das Bier zur guten Brotzeit. Ich kenn es einfach nur mit" hat geschrieben:
Ohne den alten Mann und unsere alte Hütte ???
.
" hat geschrieben: Danach wird anders . Gaaaannz anders, für mich. Und an diesen beiden Tagen werde ich meine Sentimentalitäten durchaus zur Schau tragen. Moeser und CFS gehören für mich zu meinem Eishockeyleben, wie das Bier zur guten Brotzeit. Ich kenn es einfach nur mit![]()
Vielleicht auch ein kleiner Grund, warum sich die Jungs derzeit grad so dermaßen reinhängen" hat geschrieben:Na ja irgendwie habe ich das Gefühl, dass der herausragenste Augsburger Spieler, herausragend abtritt![]()
" hat geschrieben:Na ja irgendwie habe ich das Gefühl, dass der herausragenste Augsburger Spieler, herausragend abtritt![]()
Für mich gabs heute noch einen Verteidiger bei der DEG, der wohl echt alles verlernt hat: TORY!!!" hat geschrieben:Jakobsen: Ein Schatten vergangener Tage! Schwach!
Dandenault: Gott sei Dank ist der weg! Schlechtester Spieler der DEL!!!!
Das haben heute die Düssis schon vor dem Spiel im EH Museum gesagt." hat geschrieben: Für mich gabs heute noch einen Verteidiger bei der DEG, der wohl echt alles verlernt hat: TORY!!!
Ich kann meinen Speichel ganz gut beim Pfeifen halten. Obwohl ich mit meinem Klatschen deine Locke wieder ganz gut" hat geschrieben: Gut zu wissen. Dann komm ich morgen mit Regenschirm.