Augsburg - Düsseldorf
-
- Profi
Augsburg - Düsseldorf
Von den ersten 5 Minuten des 2. Drittels abgesehen echt eine Glanzleistung.
Schiedsrichter jedoch unterirdisch, hat auch beiden Seiten einiges übersehen und war anscheinend mit dem schnllen Spiel überfordert.
2 nicht-spielbezogene Fragen hätte ich noch
1.) Der Trommler rechts-unten in der Fankurve wurde gestern von den Polizei (wie schon gegen Wolfsburg) abgeführt, weiß jemand was da los war??
2.) Nichts gegen feiernde Fans von anderen Vereinen, aber das was sich die Herren gestern aus KaufBauern gestern erlaubt haben, fand ich schon etwas zu dreist. Mit ESVK Schals permanent in den Fanblock winken und Animateur spielen finde ich hochgradig deplaziert. oder is das nur mir aufgefallen?
Schiedsrichter jedoch unterirdisch, hat auch beiden Seiten einiges übersehen und war anscheinend mit dem schnllen Spiel überfordert.

1.) Der Trommler rechts-unten in der Fankurve wurde gestern von den Polizei (wie schon gegen Wolfsburg) abgeführt, weiß jemand was da los war??
2.) Nichts gegen feiernde Fans von anderen Vereinen, aber das was sich die Herren gestern aus KaufBauern gestern erlaubt haben, fand ich schon etwas zu dreist. Mit ESVK Schals permanent in den Fanblock winken und Animateur spielen finde ich hochgradig deplaziert. oder is das nur mir aufgefallen?
Augsburg - Düsseldorf
Was für ein gemeines Wortspiel!!!" hat geschrieben:Wenn ein Komma hinter dem "too" steht (Wo es auch hin muss), heisste es: "Auch wir sind sauer, Butch."

Augsburg - Düsseldorf
Entweder "Ösi" oder "Ossi"." hat geschrieben:sind ja auch Menschen die Össis![]()
Von letztgenannten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich!!!! :twisted:
Augsburg - Düsseldorf
Wie findest du Schluchtenscheißer?" hat geschrieben: Entweder "Ösi" oder "Ossi".
Augsburg - Düsseldorf
Wie findest Du blaue Augenringe?" hat geschrieben: Wie findest du Schluchtenscheißer?
Augsburg - Düsseldorf
Weiß nicht, ob dir das stehen würde" hat geschrieben: Wie findest Du blaue Augenringe?
Augsburg - Düsseldorf
" hat geschrieben:Von den ersten 5 Minuten des 2. Drittels abgesehen echt eine Glanzleistung.
Sie wurden auch von welchen hinter uns heftigst als Saubauern und soweiter beschimpft. Muss nicht sein wenn sie hier sind um uns anzufeuern. Was ich aber auch nicht passend fand war "Ruhrputtkanacken" der Kaufbeuerer gegenüber der DEG...muss auch nicht sein.
lg Tommy
Augsburg - Düsseldorf
Und unsere Rigos dann übelst angehen, nur weil sie in ihrem Stadion sind und nix machen. :?" hat geschrieben:
Sie wurden auch von welchen hinter uns heftigst als Saubauern und soweiter beschimpft. Muss nicht sein wenn sie hier sind um uns anzufeuern. Was ich aber auch nicht passend fand war "Ruhrputtkanacken" der Kaufbeuerer gegenüber der DEG...muss auch nicht sein.
lg Tommy
Irgendwie................ Da müsste mal wieder richtig schönes Derby her!!!
So volle Kanne Demütigung für die Kleinen da.....

-
- Rookie
Augsburg - Düsseldorf
Schon Wahnsinn, was unsere Jungs im November geleistet haben:
18 von 24 möglichen Punkten = 2,25 pro Spiel :shock:
Ich glaub, da kann kein Team der Liga mithalten - wir sind die Mannschaft der Stunde.
Düsseldorf hingegen hat im Nov. nur 5 von 24 Pkt. gemacht.
So kanns weitergehen.
mfg
Charly
Ich glaub, da kann kein Team der Liga mithalten - wir sind die Mannschaft der Stunde.
So kanns weitergehen.
mfg
Charly

-
- Profi
Augsburg - Düsseldorf
Frankfurt hat glaub ich zehn oder 11 Siege hintereinander, derzeit" hat geschrieben:Schon Wahnsinn, was unsere Jungs im November geleistet haben:
So kanns weitergehen.
mfg
Charly
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Augsburg - Düsseldorf
" hat geschrieben: Frankfurt hat glaub ich zehn oder 11 Siege hintereinander, derzeit
Man muß auch mal hervorheben, daß wir von bisher 12 Heimspielen erst ein Spiel (gegen Ingolstadt :evil

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburg - Düsseldorf
In Düsseldorf brennt der Baum, bröckelt die Brehmstraße und noch so viel mehr." hat geschrieben:Faszinierend auch der Thread zum Spiel im DEG-Forum. Als ich gestern offline gegangen bin, waren es 39. Seiten!!! :shock:
Gegen Ingolstadt soll ein "Boykott" geplant sein und durchgeführt werden. :shock:
Njoa........... Viel Spaß Düsseldorf...........
Vielleicht gelingt wenigstens etwas bzw. hoffentlich gar nix. :?
-
- Profi
Augsburg - Düsseldorf
Mir san ja o sau guat" hat geschrieben:
Man muß auch mal hervorheben, daß wir von bisher 12 Heimspielen erst ein Spiel (gegen Ingolstadt :evilnach 60 Minuten verloren haben. Die anderen 11 Spiele haben wir immer gepunktet.
![]()
![]()

Mein Post war rein statistischer Natur

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Augsburg - Düsseldorf
Ich bin wirklich total stolz auf unsere Mannschaft.
Da kämpft jeder über 60 Minuten für den anderen und gibt wirklich alles. Da macht Eishockey wirklich Spaß...
Play Off´s wir kommen.
Da kämpft jeder über 60 Minuten für den anderen und gibt wirklich alles. Da macht Eishockey wirklich Spaß...
Play Off´s wir kommen.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Augsburg - Düsseldorf
echt? dann stand ich wohl so scheiße das ein o vom too inner spruchbandfalte war." hat geschrieben: Dann solltest Du noch an Deinem Englisch arbeiten!
Auf dem Spruchband stand wortwörtlich:
"We are angry too Butch"

gut dann korrigiere ich mich...aber bezüglich der manschaft bleib ich dabei. die waren sauer auf die nachm spiel.
Augsburg - Düsseldorf
Und wie die sauer waren! Als sich einige DEG Spieler bei den mitgereisten Fans bedanken wollten wurden sie ausgepfiffen.
- Skopintsev
- Stammspieler
Augsburg - Düsseldorf
Dem kann ich im großen und ganzen zustimmen. Lediglich Pudlick kommt mir zu gut weg. Was der an Fehlpässen spielt, sticht einfach so krass aus dem Team heraus, daß es mich schon wundert, daß das keinem auffallen mag. Und seine Strafzeit war auch grottenüberflüssig." hat geschrieben:Mein Fazit zum heutigem Spiel gegen die Düsseldorfer EG:
- JFL & Trefilov waren beide stark, auch wenn Trevilov 4 Tore bekommen hat.
- Carter wird langsam heiß, heute wieder mit 3 Assists.
- Moeser ebenfalls wieder mit Punkt.
- Arendt ohne Barta nur die halb so stark.
- Danner mit Saisontor Nr. 1, auch ansonsten eine starke Vorstellung.
- Dandenault & Jakobsen schwach.
- Busch ist nicht der Lückenfüller von Brezina, der ist in meinen Augen wesentlich besser und effektiver.
- Girard mit Tor, auch der kommt so langsam aber sicher in Fahrt.
- Die Mannschaft hat sich wiedereinmal als Einheit gezeigt.
- Rademaker bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich immer Herr der Lage.
- Ein gewisser Mr. Herr spielt den sterbenden Schwan, nachdem er er von Roland Mayr eine mitbekommen hat. Dafür hat er davor ohne Ende ausgeteilt. Recht so.
- Ich hätte mir mehr Zuschauer gewünscht. Ca. 4900 pilgerten ins CF-Stadion.
- Pudlick unauffällig, aber immer souverän. Heute wieder mit Tor.
- Die ersten Steve Bancroft Sprechchöre haben mein Ohr erreicht.
- Rekis & Rau souverän wie immer.
- Fortier mit brutal viel Pech. Hat in einer Überzahlsituation ca. 5 mal Trefilov angeschossen bzw. am Tor vorbeigezielt. Keinem wünsche ich ein Tor mehr als ihm. Fortier hat heute auch seine Mitspieler gesehen, auch wenn er bei einer Situation besser selbst geschossen hätte, anstatt dem trotzdem noch genialen Pass zu geben.
...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Augsburg - Düsseldorf
Bei dem Schiedsrichter war es reines Glücksspiel mit den Strafen. Und so schlimm wie du hab ich ihn bei weitem nicht gesehen. Überrascht war ich allerdings von bacroft, der auf einmal im Powerplay in Moeser-Manier vor dem DEG-Tor stand.Dem kann ich im großen und ganzen zustimmen. Lediglich Pudlick kommt mir zu gut weg. Was der an Fehlpässen spielt, sticht einfach so krass aus dem Team heraus, daß es mich schon wundert, daß das keinem auffallen mag. Und seine Strafzeit war auch grottenüberflüssig.
-
- Profi
Augsburg - Düsseldorf
Gut zu wissen" hat geschrieben: Entweder "Ösi" oder "Ossi".

@all:
Füttert ihn mit Altbier, dann sieht er schon früh am Abend "alt" aus