Panther-Hompage

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Carter
Rookie

Panther-Hompage

Beitrag von Carter »

Hey,

wollte mal nachfragen wie es mit der Aktualisierung der Homepage in den Bereichen "Shop" und "Interviews" aussieht. Hier steht nämlich schon seit Monaten "Folgt in Kürze..." bzw. "Folgt in den nächsten Tagen..."!

ciao,
Carter
Sabionski
All-Star

Re: Panther-Hompage

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Hey,

wollte mal nachfragen wie es mit der Aktualisierung der Homepage in den Bereichen "Shop" und "Interviews" aussieht. Hier steht nämlich schon seit Monaten "Folgt in Kürze..." bzw. "Folgt in den nächsten Tagen..."!

ciao,
Carter
Mach Dich locker!
Wird schon kommen!

Übrigens:
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Homepage nur die Startseite ist und man den gesamten Internetauftritt "Website" nennt (page=Seite, site=Ort/Gebiet):
Homepage schreibt man mit "e"! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
bogser100
Stammspieler

Panther-Hompage

Beitrag von bogser100 »

Zum einen gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread und zum anderen....in der Ruhe liegt die Kraft. Die Jungs vom HP-Team machen das alles ehrenamtlich und haben mit Sicherheit auch noch andere dinge an der Backe. Weihnachten steht ja bekanntlich auch vor der Tür.
Tom
Hockeygott

Panther-Hompage

Beitrag von Tom »

Ok, dann halt so:

Nachdem bereits letzte Woche eine "Newsmeldung" rausgegangen ist bzw. auf der offz. HP stand, daß es eine Umstellung an der Datenbank gab, dachte ich eigentlich, daß man damit die "Gemüter" etwas abkühlen lassen konnte.
Wir konnten leider erst letzte Woche, die komplette Umstellung der HP vornehmen. Manch einer wird gemerkt haben, daß nun nicht mehr http://p5426.typo3server........, sondern JETZT eben http://www.aev-panther.de in der Adresszeile steht.

So... nun aber im einzelnen (ist ja nicht so viel):

1. SHOP:
Wir haben heute einen Großteil der Artikel eingestellt. Ein paar Kleinigkeiten (im Bezug auf die Artikel!!!) fehlen noch.
Wenn der ganze "Rotz" (sorry, aber nachdem man jeden Artikel einzelnen einpflegen darf, nehm ich mir das raus) drin ist, dann wird von Seiten der GmbH bzw. WÖHRL der Shop abgesegnet.
Ausserdem müssen noch die AGB´s und der ganze Rechtskram eingepflegt werden.
Zielvorgabe war es, daß Weihnachtsgeschäft "mitzunehmen".

DAS WIRD AUCH ERFÜLLT!!!

Anlaufschwierigkeiten sind aber dennoch möglich bzw. nicht ausgeschlossen.

2. Interviews:
Tja... klassischer Fall von "Eigentor".
Eigentlich wollte das HP-Team ein Kurzinterview einbauen... so nach dem Motto:

Frage: Kochlöffel oder Hammer?
Antwort: Hammer, weil.....

Das ging aber unserer Meinung vollends in die Hose. Da eigentlich alle Spieler nur eine Antwort abgegeben haben. Im oberen Fall halt "Kochlöffel" oder "Hammer".
Das ist ohne wenn und aber "scheisse gelaufen".
Wir sind momentan dabei ein komplett neues Interview mit Fragen aufzubauen. Wenn jemand dazu gute Fragen hat, dann raus damit. Wie jeder weiß sind wir immer für alles offen bzw. empfänglich.

Reicht das als Anwort?
Rigo Domenator

Panther-Hompage

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Reicht das als Anwort?
NEIN!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Panther-Hompage

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: NEIN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.arschlecken.de :P :wink:
Majaa
Ersatzspieler

Panther-Hompage

Beitrag von Majaa »

@ Tom

Also mir hätt des als antwort völlig gereicht , allerdings hatte ich wohl auch die " news-meldung " auf der seite selber überlesen... :o ops:
Aber mit dem ordern des news-letters dürfte sich sowas ja künftig erledigt haben...
Aber macht weiter so ! Denn ne private seite zu gestalten is wesentlich unkomplizierter , als eine offizielle und ein paar der eingegangenen vorschläge wurden ja schon berücksichtigt , warten wir mal ab wie das
" vorläufige " endergebnis ausschauen wird , denke mal ihr seid dann immer noch für konstruktive kritik und anregungen offen .

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
1878
Rookie

Panther-Hompage

Beitrag von 1878 »

&quot hat geschrieben:Ok, dann halt so:

....

So... nun aber im einzelnen (ist ja nicht so viel):

1. SHOP:
Wir haben heute einen Großteil der Artikel eingestellt. Ein paar Kleinigkeiten (im Bezug auf die Artikel!!!) fehlen noch.
Wenn der ganze "Rotz" (sorry, aber nachdem man jeden Artikel einzelnen einpflegen darf, nehm ich mir das raus) drin ist, dann wird von Seiten der GmbH bzw. WÖHRL der Shop abgesegnet.
Ausserdem müssen noch die AGB´s und der ganze Rechtskram eingepflegt werden.
Zielvorgabe war es, daß Weihnachtsgeschäft "mitzunehmen".

DAS WIRD AUCH ERFÜLLT!!!

Anlaufschwierigkeiten sind aber dennoch möglich bzw. nicht ausgeschlossen.
Hehe, da bin ich ja mal gespannt :D :lol: :twisted:
Tom
Hockeygott

Panther-Hompage

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Hehe, da bin ich ja mal gespannt :D :lol: :twisted:
Ein Satz mit "x"??

DAS WAR WOHL NIX!!!

Ich kann nur soviel sagen:

Es liegt mit Sicherheit nicht an der Augsburger Panther Eishockey GmbH, daß der Shop noch nicht online ist... mehr gibts davon, von meiner Seite, nicht zu sagen.
Ryan
Profi

Panther-Hompage

Beitrag von Ryan »

Liegt wohl an der beauftragten Agentur :roll: , oder vlt daran, dass man gar keine beauftragt hat...

Gibt da sogar in Augsburg 1 oder 2 recht gute.
Snake
Ausnahmekönner

Panther-Hompage

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:
http://www.arschlecken.de :P :wink:
scheiße ich hatte gehofft die domain is noch frei :cry:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sabionski
All-Star

Panther-Hompage

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: scheiße ich hatte gehofft die domain is noch frei :cry:
Pech gehabt! :P

Gehört:
Armin Raab
Murrstr. 5
71065 Sindelfingen

(Quelle: Denic)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Panther-Hompage

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Du weisst schon, dass du DENIC Auskünfte nicht veröffentlichen darfst???
Grenth
Ausnahmekönner

Panther-Hompage

Beitrag von Grenth »

darf man nicht? warum?
diese informationen sind jederzeit von jedem abrufbar unter http://www.denic.de ;-)

nagut vielleicht sollte er kleingeschrieben hinzufügen das man diese information aus rein privaten interesse liest und nur mit begründung. :lol:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Panther-Hompage

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Schau mal in den DENIC AGB nach.
BTW.: Würde dir das passen, wenn jemand deine Adresse im Internet herumposaunt? In einem Forum kann sich jeder Bot Daten abgreifen, was über die DENIC Auskunft so ohne weiteres nicht geht. Also, nix für ungut, aber postet bitte keine privaten Adressen in Foren, ausser es sind eure eigenen. Dann aber bitte nicht wundern, wenn noch mehr Callcentereulen nach 19:00 anrufen und der Briefkasten überquillt.

Big Brother is watching you...

Zitat aus Denic-Nutzungsbedingungen:

"Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen."
Antworten