Augsburg - Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
smued
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Von den ersten 5 Minuten des 2. Drittels abgesehen echt eine Glanzleistung.
Schiedsrichter jedoch unterirdisch, hat auch beiden Seiten einiges übersehen und war anscheinend mit dem schnllen Spiel überfordert.

2 nicht-spielbezogene Fragen hätte ich noch :-)

1.) Der Trommler rechts-unten in der Fankurve wurde gestern von den Polizei (wie schon gegen Wolfsburg) abgeführt, weiß jemand was da los war??

2.) Nichts gegen feiernde Fans von anderen Vereinen, aber das was sich die Herren gestern aus KaufBauern gestern erlaubt haben, fand ich schon etwas zu dreist. Mit ESVK Schals permanent in den Fanblock winken und Animateur spielen finde ich hochgradig deplaziert. oder is das nur mir aufgefallen?
die haben "fette sau" gesungen und damit den schiri gemein, da er kurz zuvor ne fehlentscheidung getroffen hatte!
leider lief in diesem moment eine ordnerin an ihnen vorbei, und fühlte sich angesprochen...
den rest kennste ja!

so hab ichs auf jeden fall erzählt bekommen, obs 100% wahr ist weiß ich nicht, aber das mit dem "fette sau" stimmt garantiert...
bogser100
Stammspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben: Entweder "Ösi" oder "Ossi".
Von letztgenannten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich!!!! :twisted:
Wieso?? Ein "Össi" ist ein zu den Schluchtensch... ooopss :p rost: ich meinte zu den Österreichern ausgewanderter "Ossi". :wink:
Ronny(etc)
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Wieso?? Ein "Össi" ist ein zu den Schluchtensch... ooopss :p rost: ich meinte zu den Österreichern ausgewanderter "Ossi". :wink:
Glaub ich nicht :idea: ! Auch Ossis haben ihren Stolz :wink: :lol: !!!
Tom
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Glaub ich nicht :idea: ! Auch Ossis haben ihren Stolz :wink: :lol: !!!
Irgendwann

irgendwann

da kommt ein

riesen

Bild

UND SCHEISST DICH ZU!!!
Tom
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Tom »

Für alle Englisch-Liebhaber: :wink:

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Grenth »

okeeeee
hattest recht. ;-p
nur doof das man die genannte falte da ned sieht :o ops:
Gate
Testspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Gate »

@Tom

Wie du siehst, es gibt hier im Forum doch noch einige User mit schweren Minderwertigkeitskomplexen.

Aber den nackten Hintern, find ich cool.

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Ronny(etc)
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:@Tom

Wie du siehst, es gibt hier im Forum doch noch einige User mit schweren Minderwertigkeitskomplexen.

Aber den nackten Hintern, find ich cool.

lg aus Wien
Gate
Das halte ich jetzt für ein Gerücht :wink: ! Und so toll ist der Hintern nun auch nicht. Hätte dem Tom da mehr Geschmack zugetraut :lol: !
AEVTommy
Ersatzspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von AEVTommy »

&quot hat geschrieben: Das halte ich jetzt für ein Gerücht :wink: ! Und so toll ist der Hintern nun auch nicht. Hätte dem Tom da mehr Geschmack zugetraut :lol: !
Also ehrlich gesagt...mir ist der auch lieber: :lol: :lol: :lol:

Bild
Nico
Ersatzspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Nico »

Die Stimmung im ersten Drittel, ist das, was mich am meisten fasziniert hat gegen DEG. An nem Sieg hatte ich keine Zweiffel. Aber was da im ersten Drittel von den Rängen kam, war schon der pure Hammer. Ich hatte sowas von Gänsehaut!
Gegen Nürnberg wirds sicher net so der Hammer aber gegen Mannheim ist so eine Stimmung Pflicht. Es ist zu geil, wie unser Publikum der 6. auf dem Eis sein kann. Das weiss sogut wie jeder Trainer der Konkurrenz (liesst man immer wieder). Mittlerweile hab ich glaub den 20. Schlägel zertrümmert aber bei solchen Fans ist das egal. Und in einem bin ich mir sicher: Die AEV-Fans tragen einen wesentlichen Teil zum Erolg bei. Meiner Meinung nach haben wir mit das lauteste Stadion, die lautesten Fans, die besten Fans der Liga sowieso und mit dem Support der Fans wird uns kaum jemand locker besiegen.
Deshalb Boys & Girls Weiter so :)
Gate
Testspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Gate »

Und am Freitag, werdet ihr hoffentlich euren 7. Platz mit einem Sieg gegen die Kassel Huskies festigen.

Ich wünsch euch jetzt schon viel Glück am Freitag, mit positiven Nachrichten und 3 Punkten im Sack.

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Michi-AEV »

Die Stimmung im 1. drittel war echt der absolute HAMMER! vor allem weil alle, wirklich alle mitgeklatscht haben und alle mitgerissen wurden!
Fußball-Gott
Bild
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

&quot hat geschrieben:Die Stimmung im ersten Drittel, ist das, was mich am meisten fasziniert hat gegen DEG. An nem Sieg hatte ich keine Zweiffel. Aber was da im ersten Drittel von den Rängen kam, war schon der pure Hammer. Ich hatte sowas von Gänsehaut!
Gegen Nürnberg wirds sicher net so der Hammer aber gegen Mannheim ist so eine Stimmung Pflicht. Es ist zu geil, wie unser Publikum der 6. auf dem Eis sein kann. Das weiss sogut wie jeder Trainer der Konkurrenz (liesst man immer wieder). Mittlerweile hab ich glaub den 20. Schlägel zertrümmert aber bei solchen Fans ist das egal. Und in einem bin ich mir sicher: Die AEV-Fans tragen einen wesentlichen Teil zum Erolg bei. Meiner Meinung nach haben wir mit das lauteste Stadion, die lautesten Fans, die besten Fans der Liga sowieso und mit dem Support der Fans wird uns kaum jemand locker besiegen.
Deshalb Boys & Girls Weiter so :)
Ich fand die Stimmung vor dem 1:0 auch geil.

Gegen Mannheim braucht die Stimmung nicht unbedingt so gut sein, viel besser würd ich es finden, wenn wir die Ingolstädter am 19.12. so richtig in Grund und Boden singen. Hoffentlich kommen da so richtig viele Zuschauer. So 7000 wären schon der Hammer.
Bild
Johnboy
Ersatzspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Johnboy »

ich hab denn DEG plakat verstanden...

oder / or

I understood the DEG Band

Grüß / Regards

John / Johann???
Worf
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben:Für alle Englisch-Liebhaber: :wink:

Bild
Irgendwie denk ich da an diesen Text:

The more of you that I inspect
The more of me I see reflect
The more I try to read your lips
The more the mask you’re wearing rips

But when I seek out your voice
My ears are overcome with noise
You show and tell with greatest ease
Raving impossibilities

Engaged in crime I grasp my throat
Enraged my mind starts to smoke
Enforce a mental overload
Angry again, angry again, angry ow

And when the story takes a twist
If folds like a contortionist
Slight of hand and quick exchange
The old tricks have been rearranged

Angry again, angry again, angry

The searing of the sinew
My body fights for air
The ripping of the tissue
My lungs begin to tear
Gravity’s got my bones
It pulls my flesh away

The steam finally dissipates
I make out my sweaty face

Association that I choose
Game I inevitably lose
Governed by laws set up by me
Fracture it’s jaw to let me be
A cut-out cardboard condo maze
Filled with an insubordinate race
Irrational youths stop to stare
As music rubber hosed the air

Angry again, angry again, angry again
And again and again, again

Angry again, angry again, angry ow

Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Höri
Testspieler

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Höri »

Der Coach der DEG heisst doch Butch, meinen die dann nicht "Wir sind auch sauer, Butch!" Und dann fehlt nur ein Komma nach dem too...
Worf
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben:Der Coach der DEG heisst doch Butch, meinen die dann nicht "Wir sind auch sauer, Butch!" Und dann fehlt nur ein Komma nach dem too...
Gewiss meinten die das, aber dann hätte es mE so heißen müssen:

"Butch, we are very angry too."

Das "too" tutet sich an den Schluß gehören, so weit meine Englischkenntnisse noch stimmen.

Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Ratman
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Gewiss meinten die das, aber dann hätte es mE so heißen müssen:

"Butch, we are very angry too."

Das "too" tutet sich an den Schluß gehören, so weit meine Englischkenntnisse noch stimmen.

Qapla

Worf
Das "too" gehört ans Ende des Haupt- oder Nebensatzes, je nachdem, auf was es sich bezieht. Und da steht es auch, selbst wenn noch das Butch dahinter kommt. In der Tat fehlt nur ein Komma. Aber schon komisch, wie man über dieses Thema so lange diskutieren kann. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare
Hockeygott

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Nightmare »

Das Tor von FM zum 3:1 :shock: :shock: :shock:
Kamikautze
Profi

Augsburg - Düsseldorf

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:Der Coach der DEG heisst doch Butch, meinen die dann nicht "Wir sind auch sauer, Butch!" Und dann fehlt nur ein Komma nach dem too...
Ja wie sollen se das Komma rein machen wenn der in Ösiland is ?! :lol: :roll:
Eishockey is my true Love !
Antworten