" hat geschrieben:Na endlich, du hast dir ja Zeit gelassen.
Sorry, hab den Thread erst etwa fünf Minuten vor meiner Antwort entdeckt. :wink:
Ansonsten: Kann man auch so sehen. Drum: abwarten.

" hat geschrieben:Na endlich, du hast dir ja Zeit gelassen.
" hat geschrieben:Also mit dem abwarten hab ich es gar nicht so![]()
Ich habe an Laporte auch schon schwer gezweifelt, zu erschreckend waren die Leistungen der Mannschaft eben. Nur jetzt bin ich wieder richtig Feuer und Flamme. Laporte hat mich im letzten Jahr eben überzeugt, obwohl er mich am Manno und Reynolds erinnert hat, aber er hat wirklich das schönste Eishockey spielen lassen, seit wir in der DEL sind.
Heuer war ich am Anfang zu Tode erschrocken. Unter dem Schock, kann ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Für mich ist das alles was jetzt abgeht ein Wunder, ich glaube noch immer das Fliegauf und Sigl heuer wirklich Mist gebaut haben. Mein alter Spruch, der Stamm plus Labbe !!!
Nur was zählt sind die Ergebnisse. Und trotzdem Laporte gebührt in meinen Augen zuerst mein Mitleid und jetzt mein Respekt. Er löffelte die Suppe aus und er sorgte dafür das sie mir mittlerweile sogar richtig gut schmeckt. Ich will nicht Deutscher Meister werden, aber ich will stolz sein auf die Mannschaft und seit Ingolstadt bin ich das.
Nur der Unterschied ist letztes Jahr konnte ich es begreifen, heuer nicht !!
Oder doch, der Grund wird einfach Labbe sein.
Denn ich bin von unseren Leistungsträgern, Pudlick, Bancroft, Felsner, Brown, Fortier und Girard immer noch enttäuscht. Nur das Ergebnis spricht eine andere Sprache. Ich lass mich jetzt einfach von der Welle mitreiben. Baden macht Spass![]()
![]()
" hat geschrieben:Es ist doch im Grunde egal in welcher 0815 Liga man spielt, oder? Ich will Freude am Spiel haben und da ist es eben sowas von belanglos ob man Meister wird oder nicht.
" hat geschrieben:- Das Powerplay ist ja nicht ausschließlich die Sache des Trainings und des Coachings. Es braucht auch die passenden Spieler. Die vermeintlich schlechten Trainer Manno und Naud hatten durch die Herren Maslennikov/Vo******* keine Probleme in diesem Punkt. Es entwickelt sich oftmals eine Eigendynamik, auf die der Coach gar nicht den gewünschten Einfluss hat.
" hat geschrieben:Denn ich bin von unseren Leistungsträgern, Pudlick, Bancroft, Felsner, Brown, Fortier und Girard immer noch enttäuscht.
" hat geschrieben:Was mir auch immer noch zu denken gibt, ist die Schussbilanz in den meisten Spielen. Da wird einmal mehr deutlich, wie wertvoll JFL ist. Aber auch er kann nicht immer den Halbgott in schwarz mimen. Dann muss eben ein schlüssiges Defensiv-Konzept her. Das sehe ich aber nach wie vor nicht. Offensiv sind wir zur Zeit zwar absolut gefährlich - was die Effizienz anbelangt. Die Menge der abgegebenen Schüsse ist dagegen... naja... sagen wir mal mangelhaft. Wir kassieren im Verhältnis zu den abgegebenen Schüssen einfach zu viele Schüsse, das ist Fakt. Wer's nicht glaubt, der kann sich ja mal die Statistik auf DEL.org zu Gemüte führen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was mir auch immer noch zu denken gibt, ist die Schussbilanz in den meisten Spielen. Da wird einmal mehr deutlich, wie wertvoll JFL ist. Aber auch er kann nicht immer den Halbgott in schwarz mimen. Dann muss eben ein schlüssiges Defensiv-Konzept her. Das sehe ich aber nach wie vor nicht. Offensiv sind wir zur Zeit zwar absolut gefährlich - was die Effizienz anbelangt. Die Menge der abgegebenen Schüsse ist dagegen... naja... sagen wir mal mangelhaft. Wir kassieren im Verhältnis zu den abgegebenen Schüssen einfach zu viele Schüsse, das ist Fakt. Wer's nicht glaubt, der kann sich ja mal die Statistik auf DEL.org zu Gemüte führen.
Laut Statistik ist jeder 5. Mensch auf diesem Planeten ein Chinese. Aber stand beim letzten Spiel auch nur ein einziger Chinese auf dem Feld?!? :wink:
Will damit sagen, dass Statistiken nicht alles sind. Fakt ist: Wir haben Labbé und wir holen regelmäßig Punkte auch mit negativem Schussverhältnis. So what?
Ich seh gern drüber weg, kann mich auch über Torwartparaden freuen wie ein Schneekönig. Du doch bestimmt auch!!!
" hat geschrieben:Ich möchte Noch etwas anzufügen. Man darf gerne abwarten, man muß es sogar. Die momentane Leistung ist weder Ne Play-off noch ne Sieggarantie. Aber abwarten hätte man dann auch in den ersten Wochen können, finde ich. Und nur darum gings mir. Mann sollte das in guten Phasen genauso gelten lassen, wie auch in schlechten.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich möchte Noch etwas anzufügen. Man darf gerne abwarten, man muß es sogar. Die momentane Leistung ist weder Ne Play-off noch ne Sieggarantie. Aber abwarten hätte man dann auch in den ersten Wochen können, finde ich. Und nur darum gings mir. Mann sollte das in guten Phasen genauso gelten lassen, wie auch in schlechten.
Darum habe ich bei meiner Kritik von Anfang an gesagt, dass ich hierbei nicht nur die ersten Spiele der neuen Saison als Grundlage nehme, sondern auch die letzten Spiele der alten Saison. Von demher habe ich - glaube ich - lange genug abgewartet und meine Meinung dann ja auch entsprechend ausführlich mit Beispielen aus beiden Spielzeiten begründet.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Denn ich bin von unseren Leistungsträgern, Pudlick, Bancroft, Felsner, Brown, Fortier und Girard immer noch enttäuscht.
Pudlick: Ich nicht
Bancroft: Ich nicht
Felsner: Ich nicht
Brown: Zu wenig Spiele
Fortier: Mittlerweile auch
Girard: Ich nicht
Am meisten enttäuscht bin ich von John Miner. Der spielt Grotte. Da täuschen auch seine Punkte nicht drüber hinweg.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Denn ich bin von unseren Leistungsträgern, Pudlick, Bancroft, Felsner, Brown, Fortier und Girard immer noch enttäuscht.
Am meisten enttäuscht bin ich von John Miner. Der spielt Grotte. Da täuschen auch seine Punkte nicht drüber hinweg.
Von Girard, Brown und Felsner bin ich auch enttäuscht, Bancroft kommt immer besser in Schwung, Pudlick auch und bei Fortier schwanke ich etwas.
Moeser spielt mindestens genauso beschissen wie Miner, bei dem darf man das dann aber net so schreiben oder ????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Denn ich bin von unseren Leistungsträgern, Pudlick, Bancroft, Felsner, Brown, Fortier und Girard immer noch enttäuscht.
Von Girard, Brown und Felsner bin ich auch enttäuscht, Bancroft kommt immer besser in Schwung, Pudlick auch und bei Fortier schwanke ich etwas.
Moeser spielt mindestens genauso beschissen wie Miner, bei dem darf man das dann aber net so schreiben oder ????
Also Du hast doch langsam echt einen Hammer Manne !!!!!!!!!
Moeser mit Miner zu vergleichen ???????????????????????????????
Man kann es auch übertreiben.
Und - ich sehe das jetzt nicht durch die Moeserjünger-Fanbrille !!!!
Duanne war am Anfang der Saison schlecht, auch ich habe das gesehen, jetzt aber ... sorry, warst Du die letzten Spiele nicht im Stadion ?
" hat geschrieben:Der Vergleich hinkt echt, Manne!!!
Sogar Robert attestiert Duanne in den letzten Spielen "gute Noten" und der ist wahrlich kein Moeser-Jünger bzw. -Freund.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Vergleich hinkt echt, Manne!!!
Sogar Robert attestiert Duanne in den letzten Spielen "gute Noten" und der ist wahrlich kein Moeser-Jünger bzw. -Freund.
Nein! Ich sagte im letzten SPIEL war er gut... :wink:
Wie man allerdings von Girard noch enttäuscht sein kann, verstehe ich nicht! Wie letzte Saison - wenn ihn das Team braucht, ist er da - 10 Punkte im November...