Rückkehr von Bob Wren nach Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Aber jetzt kommt es, was ihn vielleicht stört, er ist bei uns nicht der Puplikumsliebling der er bei euch war.

Da würde er es hier auch schwer haben.........
Wir haben was geniales im Tor and so many more!!! :wink:
waluliso1972
Testspieler

Beitrag von waluliso1972 »

Was mich allerdings (aus unserer "Wiener" Sicht) doch nachdenklich stimmt ist, dass Wren in seiner gesamten Karriere kaum länger an einem Ort geblieben ist, siehe: http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data04/00005804.html

Daraus könnte man schliessen, dass er
1. schnell mal wo unzufrieden ist und
2. dann auch konsequent den Weg des geringsten Widerstandes (=Flucht) wählt.

Bin "not amused"!

lg aus Wien,
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich denke man sollte das Thema Wren beenden.Selbst wenn er finanzierbar wäre werden Fliegauf und Laporte dafür sorgen dass der nie wieder nach Augsburg kommt.Seine Leistungen waren die eine Seite sein schwieriger Charakter und sein Verhalten am Ende der Saison haben ein weiteres Jahr in Augsburg unmöglich gemacht.Laporte sagte selbst dass Wren innerhalb des Teams so umstritten war dass man ihn dort nicht mehr geduldet hätte.Warum
sich so ein Ei ins Nest legen wenn man bald schon echte NHL Cracks haben kann die konstanter und günstiger sind.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Was mich allerdings (aus unserer "Wiener" Sicht) doch nachdenklich stimmt ist, dass Wren in seiner gesamten Karriere kaum länger an einem Ort geblieben ist, siehe: http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data04/00005804.html

Bin "not amused"!

lg aus Wien,
Walu

Hab ich euch schon mal in nem anderen Thread, zum Wechselzeitpunkt gesagt. :wink: Hoffen wir, das er wenigstens die Saison zu Ende spielt für euch und zwar anständig 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was mich allerdings (aus unserer "Wiener" Sicht) doch nachdenklich stimmt ist, dass Wren in seiner gesamten Karriere kaum länger an einem Ort geblieben ist, siehe: http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data04/00005804.html

Bin "not amused"!

lg aus Wien,
Walu

Hab ich euch schon mal in nem anderen Thread, zum Wechselzeitpunkt gesagt. :wink: Hoffen wir, das er wenigstens die Saison zu Ende spielt für euch und zwar anständig 8)

Diesbezüglich können wir uns im moment über Bob nicht beschweren:

http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=&stat=punkteliste

Ich hoffe der Link funktioniert

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was wären das für Center:
Wren - Girard - Methot - Carter ---> Beste Center der Liga :shock:

Inkl. Barta auf jeden Fall einer zuviel.
Wer soll denn da Wing spielen? Einzig Girard käme da m.M. nach in Frage, aber den besten Bullyspieler auf den Flügel schicken??? Ich weiß nicht so Recht. Da holt man sich ja quasi freiwillig "Probleme" ins Haus.

Obwohl der Sturm dann für Augsburger Verhältnisse schon megageil wäre...

Barta ist doch kein Center! Der spielte doch immer mit Arendt und Methot (Center)

Richtig ! :idea:

Das stimmt soweit schon, aber Barta ist GELERNTER MITTELSTÜRMER (Center)! Siehe auch diverse Saisonvorschau-Sonderhefte!
Die etatmäßige Position weicht in der DEL öfter von der tatsächlichen Position ab...

Andere Spieler wiederrum sind vielseitig einsetzbar wie z. B. unser Duanne Moeser, der als LW sowie als C aufgeboten wurde/wird
anderes AEV-Beispiel ist natürlich Torsten Fendt (V/S)...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Bin "not amused"!

lg aus Wien,
Walu

Diesbezüglich können wir uns im moment über Bob nicht beschweren:

http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=&stat=punkteliste

Ich hoffe der Link funktioniert

lg
Gate

Das kann er ja auch. :wink: Nur eigentlich kann er halt noch viel mehr 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Zum Glück nur ein Gerücht. Wozu braucht es diesen Kringeldreher? Lieber einen knallharten Verteidiger, dann ist der "Laden" hinten endgültig dicht. Das Augsburger Problem ist schon seit Jahren das Tore verhindern, nicht das Tore schießen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben: Wir alle wollten Armstrong und in Ingolstadt geht er derzeit total unter.

Wo wir schon dabei sind, DEN will ich auch wieder. Und er wird großartig spielen. Jede Wette.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Vielleicht bringt sie der Nikolaus im Sack mit Barnie?
Also mal schnell auf den Wunschzettel damit.
Dauerkartenbesitzer
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Wir alle wollten Armstrong und in Ingolstadt geht er derzeit total unter.

Wo wir schon dabei sind, DEN will ich auch wieder. Und er wird großartig spielen. Jede Wette.

Ich war, bin und bleib bei Jakub
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja, den natürlich auch
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja, den natürlich auch

Und Mc Cosh natürlich auch! Vielleicht hat der inzwischen etwas dazugelernt :wink: !
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:

Klar und am besten den Tommy noch, der dieses Jahr in Düdo untergeht...
Weil die freuen sich ja alle so rießig in auxburg spielen zu dürfen, dass sie auf einmal wieder Top-Leistungen bringen...
Bei Ficenec würd ich net nein sagen, auch wenn unsere auf einmal alle von der blauen Linie hämmern als wäre es das normalste, aber allen anderen, sei es ein Tommy, ein Chris, oder va ein Wren, nein danke! Va Wren will ich nie wieder in augsburg sehen! Es ist zwar unbestritten was er geleistet hat, zum zu hause, aber diejenigen die dabei waren sollten sich vlt an das Spiel in Freiburg erinnern.
Für die die nicht dabei waren:
Wren total lustlos, versucht diletantisch ne Prügelei anzufangen um früher duschen zu können, das war unter alles Würde. So einen will ich bei unserem TEAM hier nicht haben!
Eher würde ich einen Harry Birk reaktivieren als die Spangendiva zurück zu holen!
Und wenn wir schon beim Harry sind, könnte doch Laporte Spielrtrainer machen und mit Moeser und Birk die wohl älteste Reihe der Liga bilden :wink:
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Klar und am besten den Tommy noch, der dieses Jahr in Düdo untergeht...
Weil die freuen sich ja alle so rießig in auxburg spielen zu dürfen, dass sie auf einmal wieder Top-Leistungen bringen...
Bei Ficenec würd ich net nein sagen, auch wenn unsere auf einmal alle von der blauen Linie hämmern als wäre es das normalste, aber allen anderen, sei es ein Tommy, ein Chris, oder va ein Wren, nein danke! Va Wren will ich nie wieder in augsburg sehen! Es ist zwar unbestritten was er geleistet hat, zum zu hause, aber diejenigen die dabei waren sollten sich vlt an das Spiel in Freiburg erinnern.
Für die die nicht dabei waren:
Wren total lustlos, versucht diletantisch ne Prügelei anzufangen um früher duschen zu können, das war unter alles Würde. So einen will ich bei unserem TEAM hier nicht haben!
Eher würde ich einen Harry Birk reaktivieren als die Spangendiva zurück zu holen!
Und wenn wir schon beim Harry sind, könnte doch Laporte Spielrtrainer machen und mit Moeser und Birk die wohl älteste Reihe der Liga bilden :wink:

Geh einfach schlafen! :roll:
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

So toll er damals war, es ist viel Wasser den Lech runter geflossen.
Und so wie damals wirds nicht mehr, wenn er kommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann).
Erinnert euch doch lieber an das Vergangene als jetzt von völlig irrealen Sachen zu fantasieren.
stefano
Neuer Benutzer

Beitrag von stefano »

folks,

ich würd mal nicht zuviel auf diesen artikel geben, erst vorige woche war wiederum in einer der grössten österreichischen tageszeitungen (kurier) ein artikel, wo unter anderem bob wren zu wort kam, und kundtat, wie wohl er sich in seiner jetzigen linie fühlt, wie toll das zusammenspiel funktioniert, etc., etc. keine rede von nicht wohlfühlen oder ähnlichem!

scheint mir ein gerücht zu sein, mehr nicht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:folks,

ich würd mal nicht zuviel auf diesen artikel geben, erst vorige woche war wiederum in einer der grössten österreichischen tageszeitungen (kurier) ein artikel, wo unter anderem bob wren zu wort kam, und kundtat, wie wohl er sich in seiner jetzigen linie fühlt, wie toll das zusammenspiel funktioniert, etc., etc. keine rede von nicht wohlfühlen oder ähnlichem!

Oha, bislang war ich mir über den Wahrheitsgehalt des Artikels noch nicht so ganz im Klaren, aber wenn Wren jetzt sagt, daß er sich in Wien wohlfühlt und daß alles super funktioniert, dann hat er seinen Koffer wahrscheinlich schon gepackt! :lol:
Lucky

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:folks,

Oha, bislang war ich mir über den Wahrheitsgehalt des Artikels noch nicht so ganz im Klaren, aber wenn Wren jetzt sagt, daß er sich in Wien wohlfühlt und daß alles super funktioniert, dann hat er seinen Koffer wahrscheinlich schon gepackt! :lol:

Stimmt, das kennen wir hier in Augsburg ziemlich gut... :mrgreen:
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

Soviel ist beriets durchgesickert, Bob Wren fühlt sich in Wien wohl.

+++++++++++++++++++++++
am Mittwoch, den 1. Dezember findet die zweite Icefire Hockeynight der Saison statt!
Diesmal dürfen wir folgende Caps-Spieler als Gäste begrüßen:

DIETER KALT
BOB WREN
MARKUS PEINTNER

Alles, was ihr schon immer über Eishockey und die Caps wissen wolltet - bei der IHN habt ihr die Möglichkeit, in gemütlicher Gesprächsrunde die Spieler direkt zu fragen!
++++++++++++++++++++++++

Erich wird uns über das Gespräch mit Bob, genauer informieren.

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Gesperrt