Rückkehr von Bob Wren nach Augsburg?
bobby wren war dann doch nicht anwesend (sponsorentermin), aber lt. kollegen (dieter kalt, caps-captain) und trainer jim boni alles im grünen bereich...
findet euch doch einfach endlich damit ab, der kommt nicht mehr zu euch, sondern schiesst die capitals heuer und auch nächstes jahr zum meister!
liebe grüsse aus wien
findet euch doch einfach endlich damit ab, der kommt nicht mehr zu euch, sondern schiesst die capitals heuer und auch nächstes jahr zum meister!
liebe grüsse aus wien
-
- Profi
" hat geschrieben:bobby wren war dann doch nicht anwesend (sponsorentermin), aber lt. kollegen (dieter kalt, caps-captain) und trainer jim boni alles im grünen bereich...
Wird mal wieder die Lokalität nicht gefunden haben

bobby wren war dann doch nicht anwesend (sponsorentermin), aber lt. kollegen (dieter kalt, caps-captain) und trainer jim boni alles im grünen bereich...
Hmm, kennen wir das nicht auch aus seiner Zeit in Augsburg...? Desweiteren hat er das in Augsburg auch immer gesagt. Tolle Fans, schöne Stadt, tolle Wohnung etc.!
Normalerweise gilt die Augsburger Allgemeine als seriöse Informationsquelle.
Desweiteren wird hier ausschließlich um das Pro & Contra eines Bob Wrens diskutiert. Als Anfangspunkt galt eben der Artikel in der AZ und das Thema Bob Wren kam eigentlich aus heiterem Himmel...
" hat geschrieben:... tolle Wohnung etc.!
Ein Schelm der böses denkt... :wink:

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... tolle Wohnung etc.!
Ein Schelm der böses denkt... :wink:![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, denn auch eine Wohnung hat sowas wie eine Halbwertsszeit. Und Wren ist da die Anhäufung an Becquerel.
Hat er in Wien eigentlich eine Fußbodenheizung???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:... tolle Wohnung etc.!
![]()
![]()
![]()
Ja, denn auch eine Wohnung hat sowas wie eine Halbwertsszeit. Und Wren ist da die Anhäufung an Becquerel.
Vielleicht erklärt ihm in Wien einer wie der Trockner funktioniert

" hat geschrieben:bobby wren war dann doch nicht anwesend (sponsorentermin), aber lt. kollegen (dieter kalt, caps-captain) und trainer jim boni alles im grünen bereich...
liebe grüsse aus wien
du...die mehrheit der augsburger fans will den gar ned wieder haben.
Es steht ohne frage das er technisch verdammt stark ist, aber das wars auch schon. Mit der Teamfähigkeit würde er aufm freien arbeitsmarkt keine chance haben heute und der oben ist er auch ned der hellste.
Außerdem fühlen sich die meisten Augsburger noch verarscht von ihm, quasi gegen den kopf gestoßen. Was der Typ hier am Saisonende abgezogen war echt nicht mehr feierlich.
Ihr dürft ihn gerne behalten. ;-)
Aber auf seine Aussagen würd ich an eurer stelle ned so viel geben. ;-)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:... tolle Wohnung etc.!
![]()
![]()
![]()
Ok, das kam jetzt zum dritten oder vierten mal. Kann mir einer den Witz mit der Fußbodenheizung mal erklären???
Es lässt sich zumindest lustig an

Der Bobby hat soviel ich weiss immer zum Trocknene seine nassen Sachen aufn Fußboden gelegt
Korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin ^^

- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Der Bobby hat soviel ich weiss immer zum Trocknene seine nassen Sachen aufn Fußboden gelegt![]()
Nein, er hat SICH auf den Boden gelegt und gewartet, bis er trocken ist. Kam dadurch oft zu spät zum Training oder zu Terminen in Schulen. Gegen Ende der Saison hat er sich nicht mehr gewaschen, denn das Rumliegen hat so lange gedauert. Und als man ihn zum Trocknen aufhängen wollte, ging er nach Wien.
" hat geschrieben:Der Bobby hat soviel ich weiss immer zum Trocknene seine nassen Sachen aufn Fußboden gelegt![]()
scheiße das is jetzt sogar mir neu.
Ich muss meine IQ-Erwartung an bobby wohl noch weiter runterschrauben...

Ok, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt......seeehr geil

antwort vom moderator des capitals forum:
Zum Thema:
Wir haben Bob Wren mit den Gerüchten konfrontiert und können euch beruhigen: Bob ist absolut glücklich in Wien und sehr froh über seine Entscheidung, in Österreich zu bleiben. Es fehlt ihm an nichts, die Stadt gefällt ihm gut und sportlich gibt's ja auch nichts zu meckern.
Also: Die Gerüchte sind völlig aus der Luft gegriffen, Bob ist happy in Wien!
das wär nun klargestellt, abgesehen davon ist er in wien ein wichtiger teil einer mannschaft, die grad alles in grund und boden schiesst...
Zum Thema:
Wir haben Bob Wren mit den Gerüchten konfrontiert und können euch beruhigen: Bob ist absolut glücklich in Wien und sehr froh über seine Entscheidung, in Österreich zu bleiben. Es fehlt ihm an nichts, die Stadt gefällt ihm gut und sportlich gibt's ja auch nichts zu meckern.
das wär nun klargestellt, abgesehen davon ist er in wien ein wichtiger teil einer mannschaft, die grad alles in grund und boden schiesst...
" hat geschrieben:antwort vom moderator des capitals forum:
Zum Thema:
Und am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann!
Ganz ehrlich: Hast du mit ner anderen Aussage gerechnet? :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:antwort vom moderator des capitals forum:
Zum Thema:
Soll ich dir mal was verraten? Als man Wren letzte Saison die Frage stellte, ob er sich vorstellen könne, in Augsburg zu bleiben, weißt du, was man da zu hören bekam? Richtig: Bob ist absolut glücklich in Augsburg und sehr froh über seine Entscheidung, in Deutschland zu bleiben. Es fehlt ihm an nichts, die Stadt gefällt ihm gut und sportlich gibt's ja auch nichts zu meckern.
So, oder so ähnlich. Ich glaube, man könnte noch einige Spieler nennen, die ihren Fans diese oder ähnliche Phrasen entgegengeworfen haben, kurz bevor sie nach Hause gingen, um ihre Koffer zu packen. Du wirst keinen Spieler finden, der etwas anderes sagt und wenn er die Stadt, das Team und das sportliche Umfeld auch noch so beschissen findet. Ich wünsche euch, daß Bobby noch lange in Wien bleibt. Aber auf solche Aussagen würde ich keinen Pfifferling geben...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:antwort vom moderator des capitals forum:
Zum Thema:
Soll ich dir mal was verraten? Als man Wren letzte Saison die Frage stellte, ob er sich vorstellen könne, in Augsburg zu bleiben, weißt du, was man da zu hören bekam? Richtig: Bob ist absolut glücklich in Augsburg und sehr froh über seine Entscheidung, in Deutschland zu bleiben. Es fehlt ihm an nichts, die Stadt gefällt ihm gut und sportlich gibt's ja auch nichts zu meckern.
So, oder so ähnlich. Ich glaube, man könnte noch einige Spieler nennen, die ihren Fans diese oder ähnliche Phrasen entgegengeworfen haben, kurz bevor sie nach Hause gingen, um ihre Koffer zu packen. Du wirst keinen Spieler finden, der etwas anderes sagt und wenn er die Stadt, das Team und das sportliche Umfeld auch noch so beschissen findet. Ich wünsche euch, daß Bobby noch lange in Wien bleibt. Aber auf solche Aussagen würde ich keinen Pfifferling geben...
Und der berühmte Ausspruch:
"Für kein Geld der Welt würde ich wechseln"
MUUUUUHHHHHHHHAAAAAAAAAA
Just for info......
Es stehen noch 3 Umzugs Kartons von Bob Wren in Augsburg...
Velleicht will er züruck.
Trotzdem muss auch der Panther GmbH zustimmen, die hat er 1 mal zuviel verarscht.........
Es stehen noch 3 Umzugs Kartons von Bob Wren in Augsburg...
Velleicht will er züruck.
Trotzdem muss auch der Panther GmbH zustimmen, die hat er 1 mal zuviel verarscht.........
-
- Testspieler
Neues Gerücht aus Wien
Freunde - beenden wir das Thema!
So wie´s aussieht wird Bobby diese Saison bei uns zu Ende spielen - falls nicht werden wir´s früh genug merken.... wenn die Wohnung leer ist... :wink:
Bei uns ist ein neues Gerücht aufgetaucht:
Angeblich soll der Ex-NHL-Goalie Chabot (der sich zuletzt stark verbessert präsentierte) im Falle eines kompletten Lock-Outs gegen einen aktuellen NHL-Goalie ausgetauscht werden.
Persönlich glaube ich da nicht dran - ich hoffe sowieso, dass sich die da drüben doch noch einigen können.
1. Weil in unserer Liga nur die anderen Vereine vom LockOut profitieren könnten (wen sollten wir schon austauschen... ausser Chabot vielleicht?)
2. (und HAUPTGRUND) weil es irre schade für den gesamten Eishockeysport wäre und dem Image der NHL weiteren Schaden zufügen würde.
lg
Walu
PS.: Heute wurde Villach mit 4:2 besiegt (9. Sieg in Folge) - leider konnte ich nicht dort sein.[/b]
So wie´s aussieht wird Bobby diese Saison bei uns zu Ende spielen - falls nicht werden wir´s früh genug merken.... wenn die Wohnung leer ist... :wink:
Bei uns ist ein neues Gerücht aufgetaucht:
Angeblich soll der Ex-NHL-Goalie Chabot (der sich zuletzt stark verbessert präsentierte) im Falle eines kompletten Lock-Outs gegen einen aktuellen NHL-Goalie ausgetauscht werden.
Persönlich glaube ich da nicht dran - ich hoffe sowieso, dass sich die da drüben doch noch einigen können.
1. Weil in unserer Liga nur die anderen Vereine vom LockOut profitieren könnten (wen sollten wir schon austauschen... ausser Chabot vielleicht?)
2. (und HAUPTGRUND) weil es irre schade für den gesamten Eishockeysport wäre und dem Image der NHL weiteren Schaden zufügen würde.
lg
Walu
PS.: Heute wurde Villach mit 4:2 besiegt (9. Sieg in Folge) - leider konnte ich nicht dort sein.[/b]
" hat geschrieben:Und der berühmte Ausspruch:
"Für kein Geld der Welt würde ich wechseln"
MUUUUUHHHHHHHHAAAAAAAAAA
nee du meinst eher diese Aussage
Ich bin Norweger und nicht Nomade
Sorry aber der bot sich förmlich an
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bobby wren war dann doch nicht anwesend (sponsorentermin), aber lt. kollegen (dieter kalt, caps-captain) und trainer jim boni alles im grünen bereich...
liebe grüsse aus wien
du...die mehrheit der augsburger fans will den gar ned wieder haben.
Es steht ohne frage das er technisch verdammt stark ist, aber das wars auch schon. Mit der Teamfähigkeit würde er aufm freien arbeitsmarkt keine chance haben heute und der oben ist er auch ned der hellste.
Außerdem fühlen sich die meisten Augsburger noch verarscht von ihm, quasi gegen den kopf gestoßen. Was der Typ hier am Saisonende abgezogen war echt nicht mehr feierlich.
Ihr dürft ihn gerne behalten. ;-)
Aber auf seine Aussagen würd ich an eurer stelle ned so viel geben. ;-)
Du sprichst nur für Dich !
nicht für mich !
Ich finde diese Diskusion seltsam !
Der kommt nich aus seinem Vertrag raus und das ist Fakt !
Obwohl ich ein Wren Fan bin,würde ich ihn nicht aus einem Vertrag herraus kaufen !
Und was der am Saisonende gemacht hat nennt man verhandeln !
Ach die Sache mit Girad schon vergessen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character