Lager u. Fachkraft
Lager u. Fachkraft
Hallo,
kann mir bitte jemand Geschäfte in der Stadt wie z.B. Spielwaren Hartmann (beim Christkindlesmarkt) aufschreiben bzw. mir eine Seite nennen wo ich den Namen des Geschäfts + Adresse + Telefonnummer bekomme. Es muss was sein wo man im Lager arbeiten kann. (Waren sortieren, usw.) !
Vielen Dank! :wink:
kann mir bitte jemand Geschäfte in der Stadt wie z.B. Spielwaren Hartmann (beim Christkindlesmarkt) aufschreiben bzw. mir eine Seite nennen wo ich den Namen des Geschäfts + Adresse + Telefonnummer bekomme. Es muss was sein wo man im Lager arbeiten kann. (Waren sortieren, usw.) !
Re: Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:Hallo,
Segmüller in Friedberg. Adresse wirst ja selber kennen.
Tel: 0821/6006-0, dann nach der Personalabteilung fragen. Chancen sind denk ich nicht schlecht. Stundenlohn 7 Euro.
Kennt mir vielleicht auch jemand eine Stelle? Muss bis nächsten September über die Runden kommen und brauch dazu ca. 1000€ Netto im Monat. Suche natürlich einen Vollzeitjob, kann auch gerne Nachtarbeit sein!
Wäre echt geil wenn mir hier jemand helfen kann!!!
Lager u. Fachkraft
Noch mal kurz was dazu.
Ich glaub nämlich das ich es etwas ungeschickt geschrieben habe.
Schuhladen Reno z.B. wäre so ein Laden, nur habe ich da keine Adresse + Telefonnummer und bin auch wegen Krankheit nicht in der Lage dort selber nachzuschauen.
Unter gelbe-seiten.de gibt es leider nichts.
Ich glaub nämlich das ich es etwas ungeschickt geschrieben habe.
Schuhladen Reno z.B. wäre so ein Laden, nur habe ich da keine Adresse + Telefonnummer und bin auch wegen Krankheit nicht in der Lage dort selber nachzuschauen.
Unter gelbe-seiten.de gibt es leider nichts.
Re: Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hallo,
Segmüller in Friedberg. Adresse wirst ja selber kennen.
Tel: 0821/6006-0, dann nach der Personalabteilung fragen. Chancen sind denk ich nicht schlecht. Stundenlohn 7 Euro die Stunde.
Kennt mir vielleicht auch jemand eine Stelle? Muss bis nächsten September über die Runden kommen und brauch dazu ca. 1000€ Netto im Monat. Suche natürlich einen Vollzeitjob, kann auch gerne Nachtarbeit sein!
Wäre echt geil wenn mir hier jemand helfen kann!!!
Danke, wirklich sehr nett, aber ich hätte doch ganz gerne was in der Stadt und nicht in Friedberg. Das wär dann was wenn ich überhaupt nichts finden sollte. Nochmal vielen Dank!!! :wink:
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:Schau mal einfach unter http://www.meinestadt.de/augsburg/home
Da gibt es zum einen ein Branchenbuch und zum anderen Stellenanzeigen!
Viel Glück und natürlich gute Besserung
Auch Dir vielen Dank!
Aber das was ich genau suche finde ich einfach nicht.
In der Annastraße(ist bekannt) gibt es doch so viele Läden, bei denen auch im Lager gearbeitet wird, da bräuchte ich halt um die 10 Läden.
-
- Profi
Lager u. Fachkraft
ich bin mir aber fast sicher, dass keiner der Läden in der Annastr. jemanden fürs Lager braucht. Ich hab selber mal in so nem Laden gearbeitet und Lager haben immer die Verkäufer gemacht, speziell fürs Lager gabs da niemanden.
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:ich bin mir aber fast sicher, dass keiner der Läden in der Annastr. jemanden fürs Lager braucht. Ich hab selber mal in so nem Laden gearbeitet und Lager haben immer die Verkäufer gemacht, speziell fürs Lager gabs da niemanden.
Kann gut sein, aber vielleicht haben sie ja mittlerweile solche Leute.
Es muss ja auch nicht die Annastr. sein, die habe ich ja nur genannt da sie eigentlich jeder kennt, nicht zuletzt jetzt wegen dem Christmarkt.
Lager u. Fachkraft
Wieso willst eigentlich nur ins Lager ????
Bist nicht so öffentlichkeitstauglich oder wie ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:Wieso willst eigentlich nur ins Lager ????
Nein, aber da wird gesucht und man hat abwechslung.
Lager u. Fachkraft
:shock: :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieso willst eigentlich nur ins Lager ????
Nein, aber da wird gesucht und man hat abwechslung.
Lager u. Fachkraft
Findest es im Lager jetzt so schlimm?
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:Findest es im Lager jetzt so schlimm?
Ich hab zuletzt - eben beim Segmüller - im Lager gearbeitet. Ist nicht schlecht, aber Abwechslung........die würde ich mir woanders suchen ;-)
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Findest es im Lager jetzt so schlimm?
Ich hab zuletzt - eben beim Segmüller - im Lager gearbeitet. Ist nicht schlecht, aber Abwechslung........die würde ich mir woanders suchen ;-)
Nach Feierabend lässt sich da bestimmt was finden! :mrgreen:
Lager u. Fachkraft
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Findest es im Lager jetzt so schlimm?
Nach Feierabend lässt sich da bestimmt was finden! :mrgreen:
Äääähm..........