Votet für unseren Torhüter........
- Hancock #48
- Ersatzspieler
.......zur Wahl des Spieler des Monats
http://www.del.org/News/spielerdesmonats.html
http://www.del.org/News/spielerdesmonats.html
Nur der AEV!
Bin ich froh das es Trepanier nicht werden kann, weil auf dem Bild ist ja Bannister.
Wird für Jay Eff leider sehr schwierig werden zu gewinnen, bei den Topleistungen, die Lebeau im November abgeliefert hat.
Meine Stimme hat Labbe selbstverständlich trotzdem...
Viele Grüße,
Elfring24.
Meine Stimme hat Labbe selbstverständlich trotzdem...
Viele Grüße,
Elfring24.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Meine stimme hat er auch :[size=18px][/size][size=18px][/size]
Meine Stimme hat er auch.
Bei aller Liebe zu den Panthern und allem Respekt vor den Leistungen von Labbé, aber ich habe Lebeau gewählt, da es ja um den besten Spieler im November geht und das war für mich unbestritten Lebeau!
- Rigo Domenator
Das war er im September, Oktober und November." hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Panthern und allem Respekt vor den Leistungen von Labbé, aber ich habe Lebeau gewählt, da es ja um den besten Spieler im November geht und das war für mich unbestritten Lebeau!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist sehr schwer zu sagen!" hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Panthern und allem Respekt vor den Leistungen von Labbé, aber ich habe Lebeau gewählt, da es ja um den besten Spieler im November geht und das war für mich unbestritten Lebeau!
Labbé ist Goalie und Lebeau Stürmer, da kann man es m.M nicht so gut vergleichen. Beide hatten einen sehr guten Monat, aber ein Punkt war auch das JayEff nach seiner Verletzung gleich wieder Big Saves gezeigt hat und wie immer sehr sicher war.
- Von Krolock
- Hockeygott
Mag sein, Lebeau ist derzeit sicher DER dominierende (Feld)Spieler der Liga. Dennoch glaube ich, dass JF mehr am derzeitigen Aufschwung der Panther beteiligt ist, als dies Lebeau für Frankfurt ist." hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Panthern und allem Respekt vor den Leistungen von Labbé, aber ich habe Lebeau gewählt, da es ja um den besten Spieler im November geht und das war für mich unbestritten Lebeau!
Ist natürlich sehr subjektiv, aber bei diesen Abstimmungen gibt es auch die Vereinsbrille.
-
- Profi
Also wenn man bedenkt, wo Frankfurt auch schon zu Beginn der Saison stand und jetzt steht, dann ist Lebeau mindestens ebenso wichtig für die Frankfurter gewesen, wie JFL für uns. Bei der Aufholjagd der Frankfurter war doch kaum ein Tor in den ganzen Spielen in denen er nicht beteiligt war." hat geschrieben: Mag sein, Lebeau ist derzeit sicher DER dominierende (Feld)Spieler der Liga. Dennoch glaube ich, dass JF mehr am derzeitigen Aufschwung der Panther beteiligt ist, als dies Lebeau für Frankfurt ist.
Ist natürlich sehr subjektiv, aber bei diesen Abstimmungen gibt es auch die Vereinsbrille.
Ich denke, man kann da beide wählen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

einmal ein hallo nach augsburg habe soeben auch für euren goalie gestimmt und ich hoffe das es die eine
stimme ist die ihm hilft die wahl zu gewinnen
grüsse aus wien
erich
grüsse aus wien
erich
wer nie verliert hat nie gesiegt