Allmecht, die Bayern kommen!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Das Spiel 1. FC Nürnberg gegen den FC Bayern München (Sa., 15:30 Uhr, Frankenstadion) ist aus bayerischer Sicht der Höhepunkt des anstehenden 16. Spieltags in der Fußball-Bundesliga. Weitere Derbies mit Zündstoff an diesem Wochenende sind der Nord-Klassiker Hamburg gegen Hannover und der ewig junge Revier-Kracher Dortmund gegen Schalke.

Wer Lust auf Tippen hat, bitte hier...

Meine Tipps:

Lautern : Mainz 2:1
Freiburg : Bremen 1:3
Hertha : M`gladbach 2:0
Leverkusen : Wolfsbg. 2:2
Stuttgart : Bochum 3:1
Bielefeld : Rostock 1:1
Hamburg : Hannover 3:2
Nürnberg : Bayern 1:4
Dortmund : Schalke 1:0

Gewinner des Spieltags: FC Bayern, weil Schalke verliert, Wolfsburg nur unentschieden spielt - einzig Bremen und Stuttgart siegen
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lautern - Mainz 3:1
Freiburg - Bremen 3:0
Hertha - Gladbach 1:1
Leverkusen - Wolfsburg 4:0
Stuttgart - Bochum 2:0
Bielefeld - Rostock 1:1
Hamburg - Hannover 2:1
Nürnberg - Bayern 0:2
Dortmund - Schalke 2:2

Stimmt wohl, Bayern könnte echt der Gewinner des Spieltages werden! Und der HSV pirscht sich immer mehr oben ran. Hätte die nach starkem UI-Cup-Auftritt vor der Saison gegen Thun (4:0)eigentlich eh ganz oben erwartet - aber da hat mich ein Spiel wohl zu sehr geblendet *g*
Wobei.........den Kader haben sie ja!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Freiburg - Bremen 3:0

Sowas kann auch nur ein Bayernfan tippen! :shock: :wink:

Obwohl, einerseits würde ich`s den Freiburgern gönnen, andererseits hoffe ich Spieltag für Spieltag auf viele Punkte für alle Bayern-Kontrahenten und solche, die es noch werden wollen :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Freiburg - Bremen 3:0

Sowas kann auch nur ein Bayernfan tippen! :shock: :wink:

Obwohl, einerseits würde ich`s den Freiburgern gönnen, andererseits hoffe ich Spieltag für Spieltag auf viele Punkte für alle Bayern-Kontrahenten und solche, die es noch werden wollen :wink:

Das hat nichts damit zu tun, du wirst schon sehen. Ich richte meine Tipps außerdem nicht nach Sympathie oder Asympathie......das habe ich schon lange aufgegeben *g*
Hoffen und tippen sind bei mir 2 paar Stiefel. Ich hoffe ja auch, dass der BVB morgen eine Klatsche bekommt :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich guck grad mit weit aufgerissenen Augen die Premiere-Konferenz :roll: :roll: :roll: *kopfschüttel* :roll: :roll: :roll:

Ok, jetzt ist es überstanden :-)
Was für ein verrückter Spieltag, sowas gibts ja normalerweise nur an den letzten beiden Spieltagen: 6:0, 6:0, 5:2
Freiburg? Verstehe wer will, da war ich mir ganz sicher, dass endlich eine Trotzreaktion kommt. Aber die wollen scheinbar nichtmal, das ist das Traurige. Mir tuts für den Finke und die Fans leid!

Hamburg? Chance erstmal verpasst, scheinbar ist Hannover heuer wirklich so gut!!!

Wolfsburg? Wird langsam auf den Boden der Tatsachen geholt, die sind einfach nicht gut genugt, hätte mir das Ganze deutlicher vorgestellt.

Bochum? Siehe Freiburg, da wirds wohl in die Zweite Liga gehen. Hoffentlich mitm Neururer.

Bremen? Egal welchen Stürmer die bringen, da trifft diese Saison echt jeder nach Belieben, das ist der Wahnsinn. Hoffentlich putzen die unter der Woche Valencia!!!

Bayern? Kein Kommentar :mad: Aber für den Club freuts mich, die sind mir sympathisch.

Bin ja mal auf morgen gespannt!

Fazit: Werd die Kreuze auf meinem 13-Wette-Schein in Zukunft lieber per Zufall verteilen, das scheint mir gerade mehr Sinn zu machen :twisted:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Ich guck grad mit weit aufgerissenen Augen die Premiere-Konferenz :roll: :roll: :roll: *kopfschüttel* :roll: :roll: :roll:

als neutraler Zuschauer ein hammergeiler Spieltag!!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Hamburg - Hannover 0:2
Berlin - Gladbach 6:0 :shock: :shock: :shock:
Nürnberg - München 2:2
Freiburg - Bremen 0:6 :shock: :shock: :shock:
Stuttgart - Bochum 5:2

Das nenn ich mal torreiche Spiele....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Hamburg - Hannover 0:2
Berlin - Gladbach 6:0 :shock: :shock: :shock:
Nürnberg - München 2:2
Freiburg - Bremen 0:6 :shock: :shock: :shock:
Stuttgart - Bochum 5:2

Das nenn ich mal torreiche Spiele....

Ja, nur leider falsch verteilt *ggg*
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Sehr geil - 30 Tore und die Bayern verlieren 2 Punkte in Nürnberg und auch noch Salihamidzic nach roter Karte :lol: :D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten