Loddar Matthäus denkt über Comeback auf dem Platz nach

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, zumindest über einen Kurzeinsatz in der 11. Liga
Leipzig - In den letzten Tagen wurde über die Rückkehr Lothar Matthäus als Trainer in die Bundesliga spekuliert.

Doch nun steht der Rekordnationalspieler möglicherweise erst einmal vor einem Kurz-Comeback als Spieler für den Elftligisten und Traditionsverein 1. FC Lok Leipzig.

"Ich würde sogar mal 45 Minuten für Lok spielen, um für öffentliches Interesse zu sorgen. Das ist hiermit versprochen", sagte Matthäus in der Sport-Bild.

Der ungarische Nationaltrainer verfolge die Situation bei dem Traditionsverein "intensiv".

Es müsse doch möglich sein, mit einem vernünftigen Konzept diesen Klub wieder nach oben zu bringen. Er würde da gerne helfen, zum Beispiel als eine Art Berater.

"Ich komme gerne mal für zwei Tage nach Leipzig und versuche anzupacken", so Matthäus. Der 43-Jährige verweist auf die großen Traditionen der Stadt beispielsweise als DFB-Gründungsort.

Ex-Europacupfinalist 1. FC Lok war nach der Auflösung des insolventen ersten deutschen Fußball-Meisters VfB Leipzig neu gegründet worden und begann in dieser Saison in der untersten Spielklasse.

Der Verein machte in den letzten Monaten mit mehreren PR-Aktionen auf sich aufmerksam, beispielsweise wurde eine Kreisklasse-Partie im neuen WM-Stadion ausgetragen.

Auch kickte der 62-jährige Henning Frenzel, 56-maliger DDR-Auswahlspieler, in einem Punktspiel mit.

sport1.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Panther-Bimbo
Testspieler

Beitrag von Panther-Bimbo »

"Lothar Mattäus denkt..."

Kann nicht sein, ist bestimmt eine Ente :D

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

hey die Seite gibts gar nich ... hätt jetzt ein Bild von Matthäus erwartet*enttäuschtist*

Ne im ernst... er war schon immer ein schwätzer und bleibts au bis er von unten den rasen sieht. :twisted:

Aber er war ein abartiger Fussballer.

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ne im ernst... er war schon immer ein schwätzer und bleibts au bis er von unten den rasen sieht. :twisted:

Aber er war ein abartiger Fussballer.

Tja, er wandelt eben in jeder Hinsicht auf Franz Beckenbauers Spuren!!!! :roll:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Franz = Kult
Lothar = Dummschwätzer

so sehe ich das jedenfalls :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Franz = Kult
Lothar = Dummschwätzer

so sehe ich das jedenfalls :wink:

Der Franz kann kultig sein wie er will......wenn er den Mund aufmacht kommt auch nur Sch.... raus. Leider oft zu Ungunsten von Bayern, da er durch seine dummen und unbedachten Aussagen oft neue Kriegsschauplätze eröffnet :roll:

Beide sollten erst denken und dann reden!!!
Eismann
Hockeygott

Lothar Matthäus

Beitrag von Eismann »

Apropo Lother ! (Weil es gerade paßt)

Vor einer Woche kam Abends auf Pro Sieben ein Bericht über Lothar Matthäus und seine Frau Marianna Kostic (die er kennenlernte, als er Belgrad trainierte) !

Er schwärmte von ihr in höchsten Tönen, wie sie ihren Job und ihre 3 Kinder unter einen Hut bringt und organisiert usw. .....

Soviel am Rande ... was mich aber erstaunt hat, ist etwas ganz anderes ! Sie sind ja seit November / 03 verheiratet ... und als der Reporter ihr eine Frage stellt, antwortete Marianna in fließendem Englisch. Lother saß daneben und schaute nur teilnahmslos !

Was ich mich danach gefragt habe ist nur, wie unterhalten die sich untereinander ??? (Aber vielleicht ist genau dies, das Geheimnis einer glücklichen Ehe ! :wink: )

PS: Wer von Lothar nicht genug bekommen kann, kann ja seine HP besuchen ! http://www.lotharmatthaeus.com/fds/fds_home_html.htm
MythosAEV
Profi

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
Was ich mich danach gefragt habe ist nur, wie unterhalten die sich untereinander ???

Wird wohl so ablaufen:

* Lothar führt seine Selbstgespräche in breitestem fränkischen Dialekt
* Marianna spricht mit den Kindern serbisch
* Sollte es zu einer verbalen Interaktion der beiden Eheleute kommen, findet diese auf Englisch statt. Etwa auf dem Niveau, das Loddar bei seiner Vorstellung bei den NY Metro Stars an den Tag legte: "I speak only a little English, my German is better!" :D

Nix gegen Loddars sportliche Glanzleistungen, aber menschlich ist dieser Typ für mich wirklich eine Witzfigur. Nicht umsonst wird er überall gerne imitiert. (Bayern 3-Comedy mit Franz und Lothar)...
Antworten