Kassel vs. Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HNAT
Stammspieler

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:4 Tore von Dave Chyzowski.

Wundert mich gar nicht! Der Mann ist ein Eishockeygott :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

Mal was aus dem Forum der Huskies - nicht nur für G7:

Wenn ich den Moeser da rumwirbeln sehe, kommen mir die Tränen, dass wir nicht auch so einen "olle Sack" in unseren Reihen haben, bei dem es mir einfach nur Spaß macht, ihm zuzusehen und der zu der Mannschaft gehört wie der Puck zum Spiel. Ich hoffe, der spielt bis ihm der Arsch abfällt, damit ich das Vergnügen noch oft habe. Ein toller Typ Eishockeyspieler einfach.
Eismann
Hockeygott

Unheimlich !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Also Jungs ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir wird die Mannschaft langsam unheimlich :o :o :shock: :shock: :o :o

Das waren auch meine Gedanken nach diesem Spieltag !

Jetzt müßten wir am Sonntag "nur" noch die Wolfsburger Serie durchbrechen ... und das nächste "perfekte" Wochenende wäre da !

Dann verzeihe ich der Mannschaft auch das unglückliche Ausscheiden (nach großem Kampf) aus dem Pokal am Dienstag ... weil sich die Panther jetzt voll und ganz auf ihre erste Meisterschaft konzentrieren wollen ! :wink:
Flakebernd
Profi

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Netter Kommentar des Kassler Forums!

Ja es macht ihm Spass zuzusehen--- ebenso wie dem Rest der Mannschaft!!
Dauerkartenbesitzer
Elfring24
Ersatzspieler

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Elfring24 »

Guten Morgen!

Auch in Kassel gewonnen: Wahnsinn!

Ich möchte einfach nur sagen, dass ich ich unheimlich stolz auf unsere Mannschaft bin. Da kämpft jeder für den anderen. Jeder freut sich für den anderen. Da ist noch einiges zu erwarten...
Ein dickes Lob an Busch: Er ist ein sehr wichtiges Puzzleteil der Mannschaft. Muß selbst zugeben, dass ich ihn unterschätzt habe.

In der Stunde des Erfolges sollten aber auch die nicht vergessen werden, die diese Mannschaft "gebaut" haben und oft nur dann erwähnt werden, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt: Unser Managment um Charly Fliegauf. Was wurde da nicht alles geschrieben: Drohender Konkurs, Abstiegskandidat Nummer 1, Bancroft und Pudlick sind große "Pflaumen"...
Die Jungs haben die Antwort auf dem Eis gegeben. Die Kritiker sollten sich ernsthaft hinterfragen...

AEV ich bin stolz auf Dich!

Viele Grüße,

Elfring24.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
thomas

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Mal was aus dem Forum der Huskies - nicht nur für G7:

Wenn ich den Moeser da rumwirbeln sehe, kommen mir die Tränen, dass wir nicht auch so einen "olle Sack" in unseren Reihen haben, bei dem es mir einfach nur Spaß macht, ihm zuzusehen und der zu der Mannschaft gehört wie der Puck zum Spiel. Ich hoffe, der spielt bis ihm der Arsch abfällt, damit ich das Vergnügen noch oft habe. Ein toller Typ Eishockeyspieler einfach.

Bei mir ist die Huskie-Seite seit gestern offline. 'Server is unable to fullfill your request'. Wie sieht es bei euch aus?
Sabionski
All-Star

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Sabionski »

:D :D :D
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
bogser100
Stammspieler

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von bogser100 »

Einfach geil! :lol: :lol: Und das im Forum eines anderen Vereins!! Find ich gut! :wink:
saki
Profi

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von saki »

@ Tim

gibs zu, du hast dich dort unter einem anderen Namen angemeldet und das gepostet :lol:

Gruß saki

P.S
this is my Job :wink:
fgtim

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ja Freunde, habt ihr auch gesehen, dass unser Abstand zu den Ingoldorfer Möchtegernpanthern nur noch 6 Punkte beträgt und die aber 1 Spiel mehr haben. Vielleicht ziehen wir in ein paar Wochen an denen vorbei und das mit unserem Billigteam, so ganz ohne NHL-Star.

Psssssst!!! Genau das wollte ich auch der vorigen Seite so nicht aussprechen......das bringt sonst nur Unglück :wink:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Rene-AEV »

" hat geschrieben:

Bei mir ist die Huskie-Seite seit gestern offline. 'Server is unable to fullfill your request'. Wie sieht es bei euch aus?

jepp is bei mir auch so hat evtl einer nen link zum kasseler forum?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
HNAT
Stammspieler

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

jepp is bei mir auch so hat evtl einer nen link zum kasseler forum?

http://www.huskies-fan-forum.de/
und
http://2006716.homepagemodules.de/
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ronny(etc)
Profi

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:

:D :D :D

Wobei ich anmerken muß, das er das 2:3 auf seine Kappe nehmen muß. So ein schlampiger Paß auf 3-4 Meter, der dann zum Gegentor führte. Ist aber egal, da es ja totzdem zum Sieg reichte :wink: !

Ansonsten:
-Labbe nicht göttlich, sondern "nur" sehr gut :lol:
-Gage ist eher als Fliegenfänger zu bezeichnen
-Kassel war nur zwei Drittel, als Gegner zu bezeichnen
-beim 0:1 war unsere Abwehr alles andere als ... :?
-Überzahlspiel nur während der 5min wirklich gut
-gute Kassler Fans, die ihre Mannschaft trotz Rückstandes ständig anfeuerten. Erst nach dem 3:6 wurden sie dann still

Fazit: Eine durchschnittliche Leistung hat zum (zu) deutlichen Sieg genügt. Kassel ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle aussagt. Denen fehlt nur das Selbstvertrauen und ein anständiger Torhüter.

Achso, bevor ich es vergesse: Spieler des Tages war für mich Rob Busch. Was der gerannt ist und gekämpft hat :shock: ! Der muß 2 Lungen haben!!!
good luck
Hockeygott

Kassel vs. Augsburg

Beitrag von good luck »

@Ronny

So ändern sich die Zeiten. In Ingolstadt hatte der Luft für 30 Minuten :D :D
Antworten