Aufruf @GmbH: Barta/Arendt/Rau JETZT halten!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:... zu allen bereits genannten Spielern würde ich auch vor allem Methot, aber auch Rekis, Pudlick, Busch, Bancroft z.B. gerne länger als diese Spielzeit in Augsburg sehen.
Laaaaaangssaaaaam. Ihr seid mir da zu voreilig. Es ist noch nicht mal die Hälfte der Saison vorbei. Welchen Vertrag hätte man Wren vor einem Jahr angeboten? Ein halbes Jahr später wollten ihn 50 Prozent aus dem Forum nicht mehr haben. Ich warte ab und stelle nur bei einem Spieler fest, dass ich einen Bancroft als Nummer-Eins Verteidiger im nächsten Jahr nicht mehr brauche.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Seh ich auch so. So einen Nummer eins bekomme ich locker im Juni. Da brauch ich nicht nochmal bis September warten.

Labbe ist essentiell, Methot wäre wichtig. Die anderen na ja.

Lieber die deutschen, Arendt, Barta, Kofler, Busch, Danner. Selbst ein Moeser ...
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Rekis und Carter
A strange game. The only winning move is not to Play.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Barta, Rau, Labbe, Arendt,Carter, Kofler......in dieser Reihenfolge und dann so weiter, bitte 8)

PS: ich wollte Wren schon um diese Jahreszeit nicht mehr unbedingt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

&quot hat geschrieben: Laaaaaangssaaaaam. Ihr seid mir da zu voreilig. Es ist noch nicht mal die Hälfte der Saison vorbei. Welchen Vertrag hätte man Wren vor einem Jahr angeboten? Ein halbes Jahr später wollten ihn 50 Prozent aus dem Forum nicht mehr haben. Ich warte ab und stelle nur bei einem Spieler fest, dass ich einen Bancroft als Nummer-Eins Verteidiger im nächsten Jahr nicht mehr brauche.

...ich habe nie behauptet, daß ich Bancroft als Nummer 1-Defender sehe,
sondern einfach nur gesagt ich würde ihn auch nächste Saison gerne wieder im Panther-Dress sehen. Nicht mehr und nicht weniger. 8) :roll:
Viell. Pudlick als Nr.2-Defender und Bancroft an Pos.3 und nen neuen an Pos.1 z.B.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und wieder einmal eine Option !!!

In einem Bericht in der AZ Sport Regional am heutigen Tag, wurde David Danner vorgestellt. Ganz am Schluß kleine Details aus seinem Vertrag.
"Wenn der Verein bis Ende Februar, von seiner Option Gebrauch macht, verlängert sich der Vertrag"
Damals offizielle Meldung
Neuer Panther-Spieler

Die Augsburger Panther haben einen weiteren deutschen Spieler verpflichtet:

Der 21-jährige David Danner wird ab August die Panther-Verteidigung verstärken.

Der 1,82 m große und 85 kg schwere Verteidiger spielt seit seiner Jugend in Freiburg. 2003 stieg er mit seiner Mannschaft in die DEL auf und konnte sich auch in Deutschlands höchster Spielklasse bewähren: ausgestattet mit einer Förderlizenz gelangen dem Verteidiger in 43 Spielen 4 Tore und 6 Assists.

Die Augsburger hatten Danner bereits letzte Saison verpflichtet, der Freiburger hatte jedoch eine Ausstiegsklausel bei einem Aufstieg seines Vereins in die DEL.

Panther-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zeigt sich erfreut über die Verpflichtung des jungen Freiburgers: „David hat das Zeug, sich zu einem sehr guten DEL-Spieler zu entwickeln. Er ist sowohl vom läuferischen als auch spieltechnischen Potential her ein großes Talent“.

Danners 18-jähriger Bruder Simon, der ebenfalls als großes Talent gilt, wird mit einer Förderlizenz ausgestattet.

Zur Vervollständigung ihres Kaders benötigen die Augsburger Panther nun nur noch zwei Verteidiger und drei Stürmer (1 Center, 2 Außenstürmer), die mit ausländischen Spielern besetzt werden sollen.
Wer da wohl noch alles so eine Option besitzt ???
Antworten