Teameinlauf
Teameinlauf
Wollt ich DeeJay eigentlich schon lange mal schicken, aber ich kam noch nicht dazu. Ich fände die Live-Version von Metallica - Seek & Destroy ziemlich geil 

Teameinlauf
Disturbed "breathe"
Wär denk ich ma auch ein geiles ding!
^^ hab ich schon am anfang mal genannt als einlauf song!! find ich auch genial!!
Wär denk ich ma auch ein geiles ding!
^^ hab ich schon am anfang mal genannt als einlauf song!! find ich auch genial!!
-
- Testspieler
Teameinlauf
" hat geschrieben:Wollt ich DeeJay eigentlich schon lange mal schicken, aber ich kam noch nicht dazu. Ich fände die Live-Version von Metallica - Seek & Destroy ziemlich geil![]()
*unterschreibundvollzustimm*
^^
Breathe is aber auch ne geile Idee^^
Mein Vorschlag:
The Prodigy-Smack my bitch up
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Teameinlauf
Ich bin für den Holzmichl...
Und dann singen wir alle:
"Leben denn die München Barons noch, Barons noch, Barons noch...
NEIN sie sind tot, sie sind tot, sie sind tot.

Teameinlauf
" hat geschrieben:Ich bin für den Holzmichl...
![]()
![]()
Da sing' ich mit!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Teameinlauf
Stimmt Da „warte“ ich noch heute drauf!" hat geschrieben:Wollt ich DeeJay eigentlich schon lange mal schicken, aber ich kam noch nicht dazu. Ich fände die Live-Version von Metallica - Seek & Destroy ziemlich geil![]()

" hat geschrieben:Hier ein Einlaufsound Vorschlag:
Linkin Park - Hit the Floor
Am Anfang hat das Lied einen sehr genialen Sound mit gutem Bass, den man nehmen könnte und was eigenes entwickeln könnte. RT1 kann da bestimmt was machen und wir haben endlich einen richtigen Einlaufsound!
" hat geschrieben:Könnte sich der Deejay hier bitte melden?
Würde sehr gerne wissen ob dies möglich wäre.
Wie bereits bekannt ist, wird der Einlaufsound vor der Saison von RT.1 produziert (ohne Einwirkung von einem der DJ’s). Da RT.1 aber sicher besseres zu tun hat, als jetzt zwanzig Einlaufsounds zu produzieren, ist das wohl nicht realisierbar.
Wie du vielleicht auch selber zugeben musst, gehen die Meinung zu stark auseinander, als dass man sagen könnte, dieser eine Song ist es! Jeder wirft nen Titel in die Runde, jeweils eine (andere) Person findet ihn gut... So geht das ewig hin und her.
Wäre dasselbe, wenn sich 20 Leute je einen Musiktitel wünschen, jedoch nur ein einziger gespielt werden kann. 19 Leute sind danach sauer/enttäuscht – ganz klar!
Grüße Daniel
Teameinlauf
Dann sollte RT1 seine Hausaufgaben besser machen. Ein Einlaufsong sollte eine gewisse Spannung aufbauen die sich dann entläd wenn das Hometeam auf das Eis kommt. Und nicht solch ein belangloses Gedudel. Die Musikrichtung ist dabei vollkommen egal.
Wenn man neue Zuschauer aquirieren will, dann muss gerade beim Eishockey das Umfeld stimmen. Wegen dem Regelwerk. Wegen der Geschwindigkeit des Spiels.
Neue Zuschauer kommen die erste Zeit wegen der Atmosphäre, der Stimmung, dem Drumherum. Sie sind in den ersten Spielen damit beschäftigt den Puck zu suchen. Weil das Spielverständnis noch fehlt. Und die Kenntnisse
des Regelwerks sehr begrenzt sind. Kann man immer wieder beobachten wenn die Hütte richtig voll ist.
Jeder € der in diesem Bereich investiert wird ist einer für die Zukunft. Und da fehlt es bei uns ganz gewaltig. Man braucht nur nach Hamburg zu schauen um zu sehen wie gut sowas funktioniert, wenn es professionell angegangen wird.
Wenn man neue Zuschauer aquirieren will, dann muss gerade beim Eishockey das Umfeld stimmen. Wegen dem Regelwerk. Wegen der Geschwindigkeit des Spiels.
Neue Zuschauer kommen die erste Zeit wegen der Atmosphäre, der Stimmung, dem Drumherum. Sie sind in den ersten Spielen damit beschäftigt den Puck zu suchen. Weil das Spielverständnis noch fehlt. Und die Kenntnisse
des Regelwerks sehr begrenzt sind. Kann man immer wieder beobachten wenn die Hütte richtig voll ist.
Jeder € der in diesem Bereich investiert wird ist einer für die Zukunft. Und da fehlt es bei uns ganz gewaltig. Man braucht nur nach Hamburg zu schauen um zu sehen wie gut sowas funktioniert, wenn es professionell angegangen wird.
Teameinlauf
" hat geschrieben:Dann sollte RT1 seine Hausaufgaben besser machen. Ein Einlaufsong sollte eine gewisse Spannung aufbauen die sich dann entläd wenn das Hometeam auf das Eis kommt. Und nicht solch ein belangloses Gedudel. Die Musikrichtung ist dabei vollkommen egal.
Ausschneiden und 3 mal vesenden
Sigl
Fliegauf
RT 1
Teameinlauf
Stimme meinen Vorrednern zu was das Professionelle angeht. Aber den Einlaufsong find ich eigenlich in Ordnung.
Was die Stimmung vor dem Spiel und beim Einlauf betrifft, fand ich des beim DüDo-Spiel eigenlich schon mal richtig super. Gut so Sachen wie ein Panthermaul fehlt halt, da könnt man was machen.
Eine kleine Anmerkung von mir:
Spielt soviel Musik wie ihr wollt. Aber bitte nicht während den Spielunterbrechungen. Wenns den Zuschauern zu leise ist, fangen die an zu singen.
Schönes WE
Was die Stimmung vor dem Spiel und beim Einlauf betrifft, fand ich des beim DüDo-Spiel eigenlich schon mal richtig super. Gut so Sachen wie ein Panthermaul fehlt halt, da könnt man was machen.
Eine kleine Anmerkung von mir:
Spielt soviel Musik wie ihr wollt. Aber bitte nicht während den Spielunterbrechungen. Wenns den Zuschauern zu leise ist, fangen die an zu singen.
Schönes WE
Werde Mitglied beim AEV!
Teameinlauf
Eric Prydz - Call on me
Und ich wette wenn dazu das Video auf dem Würfel läuft, interessiert sich keine alte Sau mehr für den Teameinlauf... :wink:
Und ich wette wenn dazu das Video auf dem Würfel läuft, interessiert sich keine alte Sau mehr für den Teameinlauf... :wink:
Teameinlauf
Nochmal:" hat geschrieben:Gut so Sachen wie ein Panthermaul fehlt halt, da könnt man was machen.
Die Fa. Zwick (Dankeschön an dieser Stelle nocheinmal) ist dabei, wieder ein "Panthermaul" zu beschaffen! :wink:
Grüße Daniel
-
- Profi
Teameinlauf
" hat geschrieben:Eric Prydz - Call on me
Oder Live auftreten lassen und die Mädels gleich als Cheerleader behalten

Würde bestimmt den Zuschauerschnitt auch nochmal um 100 erhöhen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Teameinlauf
" hat geschrieben:Nochmal:" hat geschrieben:Gut so Sachen wie ein Panthermaul fehlt halt, da könnt man was machen.
Die Fa. Zwick (Dankeschön an dieser Stelle nocheinmal) ist dabei, wieder ein "Panthermaul" zu beschaffen! :wink:
Grüße Daniel
Stimmt doch garnicht, daß "Ding" ist schon da... :wink:
An dieser Stelle auch von mir eine RIESENDANKESCHÖN an Chris Neumann von der Fa. Zwick. Was der hinter den Kulissen alles macht und sich engagiert ist wirklich nicht selbstverständlich und sollte auch in diesem Rahmen mal gewürdigt werden.
Teameinlauf
Stimmt !!!
Sponsoren sind super !!!
Sponsoren die auch noch Fans sind, einmalig !!!
Danke dafür Chris Neumann und der Firma Zwick!!!
Sponsoren sind super !!!
Sponsoren die auch noch Fans sind, einmalig !!!
Danke dafür Chris Neumann und der Firma Zwick!!!
Teameinlauf
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nochmal:" hat geschrieben:Gut so Sachen wie ein Panthermaul fehlt halt, da könnt man was machen.
Grüße Daniel
Stimmt doch garnicht, daß "Ding" ist schon da... :wink:
Das hast jetzt aber DU verraten!!! :wink: :wink: :wink:
Ich freu mich schon richtig drauf...... Ein schönes frisches Design für unseren Einlauf.
Teameinlauf
@ Windowmaster (alias Chris Neumann),
vielen lieben Dank für Dein/Euer Engagement, dass sich nicht nur auf die Panther konzentriert, sondern eben auch stark um die Fans. :idea: :!: :idea:
Und gerade das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
Egal ob es um den Fanstand ging, oder jetzt der Panther-Vorhang zur Spielpräsentation, bei Euch zählen nicht die Worte - sondern die Taten...
[size=24px]VIELEN DANK DAFÜR !!![/size]
Gruß Michi
vielen lieben Dank für Dein/Euer Engagement, dass sich nicht nur auf die Panther konzentriert, sondern eben auch stark um die Fans. :idea: :!: :idea:
Und gerade das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
Egal ob es um den Fanstand ging, oder jetzt der Panther-Vorhang zur Spielpräsentation, bei Euch zählen nicht die Worte - sondern die Taten...
[size=24px]VIELEN DANK DAFÜR !!![/size]
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Teameinlauf
[size=18px]TREFFEN AM FREITAG WIRD VERSCHOBEN!!!![/size]
Neuer Termin wird bekanntgegeben...
Neuer Termin wird bekanntgegeben...
Teameinlauf
Ist gegen Iserlohn das Panthermaul wieder da?
Laut Tom ist es ja zumindest schon fertig.
-
- Testspieler
Teameinlauf
" hat geschrieben:Ist gegen Iserlohn das Panthermaul wieder da?
Wie siehts damit jetzt aus? Wird es heute zum einsatz kommen? Ne tolle Idee wärs doch auch noch, dass beim Einlauf alle Ihre schals noch oben halten dazu noch Fahnen etc. dann haben wir wieder ein schönes "Kurvenbild"!!!!!!
Teameinlauf
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist gegen Iserlohn das Panthermaul wieder da?
Wie siehts damit jetzt aus? Wird es heute zum einsatz kommen? Ne tolle Idee wärs doch auch noch, dass beim Einlauf alle Ihre schals noch oben halten dazu noch Fahnen etc. dann haben wir wieder ein schönes "Kurvenbild"!!!!!!
Das "Panthermaul" war da....... aber Vorsicht........... Das is ned wirklich ein "Panthermaul".
Danke für Idee, Einsatz und so......... aber die Umsetzung is nicht wirklich "so" gelungen.
Jetzt hängt zwar was dran aber irgendwie bringts nix her.......