UNterschrift vom Preistreiber *gg*" hat geschrieben:Das erste Spiel welches mich diese Saison irgendwie mitgerissen hat. Lag aber sicher an dem 8 Tage älteren Herrn neben mir (gell Waggi) und vor allem daran, dass endlich mal etwas Härte mit bei war.
Nicht nur das typische DEL-Pussyhockey, was man ansonsten zu sehen bekommt. Geil der Martinec, fährt zum wiederholten Male dem Labbé durch den Torraum und rempelt ihn um. Drecksau, so wie man ihn kennt. J.F. reicht's irgendwann und er verpasst dem Martinec ne recht Gerade. Als Belohnung gibt es zwei Minuten. Für Martinec!![]()
Die Spielverzögerungsregel ein einziger Skandal. Liebe Offizielle, wenn ihr das Hockey kaputt machen wollt, nur weiter so, habt es bald geschafft. Körpereinsatz ist eh schon verboten, jetzt noch dieses.
In Zukunft entscheidet über den Spielausgang, welche Mannschaft weniger Strafzeiten für Spielverzögerung bekommt. Danke schön, ihr Idioten macht den Sport kaputt.
Ansonsten Nürnberg ein starker Gegner, sehr schnell alle, und in vielen Situationen zu schnell für uns. Haben wir allerdings mal wieder durch unseren grandiosen Kampfgeist ausgeglichen. Wille schlägt Talent, so könnte man das heutige Spiel wohl am besten beschreiben. Hat mir gefallen, nicht schön, aber überaus intensiv.
so long
moe