Pokalauslosung!!! AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lopez
Rookie

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben:und wenns richtig geil läuft gewinnt die DEG auch gegen köln. meiner meinung nach ist Düsseldorf der leichtere Finalgegner. :D

Ich hoffe inständig das dasFinale wirklich in Hamburg stattfindet, denn ich bin da eh grade oben.

Aber n geileres Halbfinale hätte uns und dem Verein nicht passieren können.
Ich wünsche mir n ausverkauftes CFS!!!! Und wenn RT1 wieder soeine Aktion mit Freikarten verlosen starten muss!!! DIE HÜTTE MUSS VOLL WERDEN!
sollen wir Euch die Punkte gleich überlassen und gar nicht anreisen, oder habt Ihr Lust auf ein Eishockeyspiel? Und eigentlich kann in diesen 60 Minuten auch so einiges passieren. Stellt Euch nur vor, der ERC könnte auch ein paar Tore schiessen.
Also bitte auf dem Teppich bleiben.

Aber trotzdem ein gutes Los, wobei mir natürlich ein Heimspiel lieber gewesen wäre.
Alex1969
Stammspieler

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: sollen wir Euch die Punkte gleich überlassen und gar nicht anreisen, oder habt Ihr Lust auf ein Eishockeyspiel? Und eigentlich kann in diesen 60 Minuten auch so einiges passieren. Stellt Euch nur vor, der ERC könnte auch ein paar Tore schiessen.

Aber trotzdem ein gutes Los, wobei mir natürlich ein Heimspiel lieber gewesen wäre.
Hallo Lopez,

manchem steigt der momentane Erfolg halt zu Kopf.

War allerdings bei Euch vor kurzer Zeit auch nicht anders, oder ?

Ansonsten sehe ich es wie Du, wird ein offener Schlagabtausch, mit einem kleinen Vorteil für uns (Heimspiel). Schade nur das es unter der Woche ist, dass kostet Zuschauer.

Gruß nach BMW-City
Alex

PS: Bist Du dabei ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
good luck
Hockeygott

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: sollen wir Euch die Punkte gleich überlassen und gar nicht anreisen, oder habt Ihr Lust auf ein Eishockeyspiel? Und eigentlich kann in diesen 60 Minuten auch so einiges passieren. Stellt Euch nur vor, der ERC könnte auch ein paar Tore schiessen.

Hallo Andy,

na ja nachdem ich ja am Anfang der Saison, richtig gehend Angst vor euch hatte. Kann man jetzt schon mal zufrieden feststellen, dass wir gegen euch bei uns zuhause, doch leichter Favorit sind. Erstens sind wir halt mal die beste Heimmannschaft der ganzen DEL. Dann weiß man ja auch nie, was bei euch die Windpocken machen.

Wir haben mit dem Los echt riesen Dusel. Finanziell aber auch sportlich, vor Köln hätte ich mehr Respekt.

Ich hoffe du kommst nach Augsburg. Genieße es immer wieder wenn mich ein Ingolstädter beglückwünscht :D

Gruß Juergen
Michi
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Michi »

Ich sehe es genauso, hier wird schon das Fell verteilt, ehe der Bär erlegt ist... :shock: :x :shock:

Leute, gegen Ingolstadt muss man erst einmal gewinnen. Wir haben gegen die falschen Panther auch unser Heimspiel verloren...

Sicherlich hätte es nicht besser kommen können, ein Heimspiel welches Geld in die Kasse bringt, dazu noch ein Derby.

Natürlich haben wir Chancen ins Finale einzuziehen, jedoch liegen da wohl 60 verdammt harte Minuten vor dem Team. Dazu findet das Spiel erst am 18.01.2005 statt, bis dahin kann noch viel passieren...! :idea:

Also immer den Puck flach halten, freue mich auch über den derzeitigen Erfolg der Jungs und hoffe natürlich, dass dieser noch lange anhält. Jedoch jetzt schon in eine überzogene Euphorie zu verfallen, ist absoluter Unsinn.

Bekanntlich kommt nämlich der Hochmut vor dem Fall !!! :o ops:

In diesem Sinne, DANKE GUILDO - Du hast uns lieb... :wink: :lol: :P
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Flakebernd
Profi

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Flakebernd »

Ein sehr gutes Los weil es abermals ein Derby ist. Ich hoffe auf ein schönes spannendes Spiel. Irgendwelche Prognosen geb ich nicht ab.
Keine Ahnung, wie im Januar die Situation beider Mannschaften ist.
Gewonnen hat es keiner von beiden das Spiel, dass muß erst im Januar entschieden werden.
Freuen wir uns auf ein schönes und hoffentlich faires Derby.
Dauerkartenbesitzer
Lopez
Rookie

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Lopez »

@Alex und Jürgen:
stimmt, bei uns war das auch nicht anders. Und bei Euch kommen auch wieder andere Zeiten. Aber zur Zeit habt Ihr wirklich einen Lauf.

Wie´s am 18. aussieht, wird sich zeigen. Ich weiss noch nicht, ob ich da in Augsburg sein werde. Mal sehen!

Gruß und schönes Wochenende

Andi
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Zuerst steht erst mal am 19.12.04 das Heimspiel gegen Ingolstadt auf dem Programm!!!!
Beschläunigér
Stammspieler

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Beschläunigér »

Kniet nieder und danket dem Meister! :p opcorn:

Ich denk, dass beide Teams im Halbfinale verdammt heiss sein werden und es ein Riesen-Kampf wird. Und auch, wenn der Pokal dem Play-off-Erreichen untergeordnet ist: wenn wir schon mal im Halbfinale sollte die Chance, ein finale zu erreichen MIT ALLEN MITTELN genutzt werden!

Da muss irgendeine Sonderaktion her, damit mindestens 5000 und mehr Leute das CFS in eine Pokalhölle ;) verwandeln!

Ich freu mich auch erstmal auf den 19.12.

und dann: mal kucken...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Michi
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Michi »

@Beschläuniger:

Das habe ich mir diese Woche beim Pokalspiel gegen Nürnberg schon gedacht, wo man ja bei einem Derby vor einer relativ traurigen Kulisse gespielt hat.
Klar, Pokalspiele empfinden viele Leute als nicht so sonderlich attraktiv, dazu ist es noch ein Dienstag Abend, es ist saukalt, muss am nächsten Morgen wieder aufstehen usw. usw. usw.

Von dem her wäre es aus meiner Sicht auch mehr als sinnvoll, sich für das Pokal-Halbfinal-Derby gegen Ingolstadt, sich irgendeine Sonder-Aktion einfallen zu lassen, um die Leute und Fans ins Stadion zu locken...

Bin mal auf die Kreativität unserer Verantwortlichen gespannt,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Beschläunigér
Stammspieler

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Beschläunigér »

So is es. Gehör zwar auch zu den Leuten, die am Dienstag nicht drin waren (Asche über mein Haupt), hatte aber nen triftigen Grund: war leicht krank und wollte mich net selbst für ne Woche ausknocken...

Aber als nächstes kommt das Halbfinale!!! [size=18px]Schenkt doch euren Schwiegermüttern die Karten zu Weihnachten![/size] Egal wie, hauptsache wir haben dann im januar ne hübsche Kulisse.
Hoffe da auch auf einige Hundertschaften aus Ingoldorf.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
bogser100
Stammspieler

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:Hoffe da auch auf einige Hundertschaften aus Ingoldorf.
Ich denke die kommen auf jeden Fall. :wink:
Flakebernd
Profi

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Flakebernd »

jenachdem wie es weiterläuft mit dem AEV, ich glaub über 3.500 kommen wir mitten unter der Woche nicht drüber.Leider!
Dauerkartenbesitzer
Grenth
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:jenachdem wie es weiterläuft mit dem AEV, ich glaub über 3.500 kommen wir mitten unter der Woche nicht drüber.Leider!
von daher ja wünschenswert wenn RT1 wieder 1000 Freikarten verlost. ;-)
thomas

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: von daher ja wünschenswert wenn RT1 wieder 1000 Freikarten verlost. ;-)
auch dann sinds nur 3.500.
1000 die eh gekommen wären gehen dann Karten schnorren. :wink:

Ansonsten ein tolles Los. Auch wenn ich mich beim Anblick der 'Glücksfee' beinahe übergeben hätte. ( nicht die in der Mitte :lol: )
Morpheus500
Rookie

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Morpheus500 »

Also wen es interessiert!!!

Das Finale um den deutschen Eishockeypokal könnte sogar in Augsburg stattfinden!!!

Ich hab mich gerade bei den Verantwortlichen der DEL per E-Mail kundig gemacht und erhielt folgende Antowort:
der Endspielort wird unter den Finalteilnehmern ausgelost.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Jörg von Ameln
Spieltechnik / Presse

Deutsche Eishockey Liga
Betriebsgesellschaft mbH
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Also hoffen wir doch mal ;-)
fgtim

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Also wen es interessiert!!!

Das Finale um den deutschen Eishockeypokal könnte sogar in Augsburg stattfinden!!!

Ich hab mich gerade bei den Verantwortlichen der DEL per E-Mail kundig gemacht und erhielt folgende Antowort:
Also hoffen wir doch mal ;-)

Ja Wahnsinn, so ein Schwachsinn kann echt nur von der DEL kommen. Sportlich noch unfairer gehts ja kaum noch!!!
Wieso kein neutraler Platz, was soll das?

Davon abgesehen ist es unglaublich, dass niemand genau wusste wo es stattfindet, nichtmal die Jungs von den Eishockey-News, wie man meinem Posting aus dem Pokalspiel entnehmen kann. Peinlich, peinlich! :roll:
Flakebernd
Profi

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Flakebernd »

Nun - soweit sind wir noch nicht, dass das Los uns den Finalort Augsburg
beschert. Das bekommen wir weder durchs Glückkind noch durch das
Christkind. Die Voraussetzungen müssen erst im Spiel gegen Ingolstadt
erarbeitet werden.
Dauerkartenbesitzer
Morpheus500
Rookie

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Morpheus500 »

Deswegen steht da ja "könnte" ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Grenth »

finf ich schwachsinn. sowas sollte an nem neutralen ort ausgetragen werden. *grml*
djrene
Hockeygott

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von djrene »

Ich denke nicht, daß es sehr schlau ist Freikarten fürs Halbfinale zu verteilen. Die würden sich nur die, wie schon angedeitet, unter den Nagel reißen die eh kommen. Nein, man muß für dieses Event die Werbetrommel rühren, meinetwegen wieder mit 'ner Stadionwette, mit dem Hinweis auf ein mögliches Endspiel usw. Ein vernünftiger Radiospot muß her und ähnliche Sachen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten