Rest-Punkteausbeute 2004

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Wenn wir 10 Punkte machen, müssen wir zufrieden sein? 16 oder 17 Punkte, wie einige hier denken, sind m.E utopisch...
So hab ich auch kalkuliert. Hab mich bloß nicht getraut es zu schreiben :o ops: ! Somit wären es nur noch 8 :cry: !
thomas

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von thomas »

Ich gebe keinen Tipp ab, aber nach den Dezemberspielen wird man eindeutig sehen können, wohin der Weg geht. Das Programm ist natürlich schon hammerhart, aber ich hoffe daß das heutige Spiel mal kein Maßstab sein wird. Die waren heute einfach schlecht und platt. Allerdings wird man schon mehr als 100% geben müssen, um im Rennen zu bleiben.
Flakebernd
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Flakebernd »

9 Punkte- einen davon haben wir ja schon :mad:

Na mal im Ernst-- die nächsten Wochen sind kraftraubend.
Ich glaub das ist schon mal ein bischen eine Vorentscheidung ob wir in die PO kommen oder nicht.
Dauerkartenbesitzer
Elfring24
Ersatzspieler

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Elfring24 »

Ist jetzt deutlich geworden, warum Prognosen in puncto noch zu vergebender Punkte im Eishockey unmöglich sind ?!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
fgtim

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Ist jetzt deutlich geworden, warum Prognosen in puncto noch zu vergebender Punkte im Eishockey unmöglich sind ?!
:roll: :roll: :roll:
good luck
Hockeygott

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ist jetzt deutlich geworden, warum Prognosen in puncto noch zu vergebender Punkte im Eishockey unmöglich sind ?!
Was anderes wurde viel deutlicher und es hat mit dir zu tun. Aufgrund der vorweihnachtlichen Zeit, frag nicht nach.
Elfring24
Ersatzspieler

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Elfring24 »

@ good luck:
Dein großer Fehler ist wie ein Symbol für dieses Forum: Persönliches mit Sportlichem zu vermengen.
Von einem Fast-Vierziger erwartet man mehr.
Und ich höre Dich schon lamentieren: „Ja, aber Du hast doch unseren großen Guru Rolf verunglimpft. Du bist böse. Und schreibst Kritisches; das ist grundsätzlich falsch, weil Du unseren „Gebt mir ein A-E-V-Rolf“ nicht magst.“
Kindergarten...
Schreibe mir wieder einen Deiner Kommentare und das passt dann schon...mit möglichst vielen Smilies etc...Du wirst dann Dein Gesicht vor den anderen Forumbenutzern wahren und Deinen „Mann stehen“...

Advent ist alles, was in dieser vorweihnachtlichen Zeit zählt.
Die Botschaft ist in folgenden Zeilen ausgedrückt:

„Der Engel des Herrn
brachte Maria die Botschaft.
Und sie empfing vom heiligen Geiste.
Gegrüßet seist Du Maria,
voll der Gnaden.
Der Herr ist mit Dir,
Du bist gebenedeiht unter den Weibern,
und gebenedeiht ist die Frucht
Deines Leibes Jesu.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns arme Sünder,
jetzt und in der Stunde,
unseres Absterbens,
Amen.“
good luck
Hockeygott

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von good luck »

Der A-E-V Rolf ist sportlich, aha !!

Ich gebs echt auf, ehrlich gesagt bist du mir zu unwichtig !!!
Ghandi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Ghandi »

vom 10.12.2004
&quot hat geschrieben:na, so 3 bis 5 Punkte sollten schon noch drin sein... :wink: :twisted:

...NOCH lieg ich ganz gut....LEIDER :? :?
Beschläunigér
Stammspieler

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Beschläunigér »

Tja, muss leider einsehen, dass ich mich in meiner Euphorie der letzten Siegesserie wahrscheinlich vertippt hab.
Ich denke aber trotzdem, dass sich die jungs irgendwie zurückkämpfen. Auch wenns im Moment eher duster aussieht.

@ Elfring + konsorten:
Lass doch einfach Leute, die auf nen Tipp Bock haben tippen und wenns dir net passt, dann halt dich einfach raus. Mach dich mal n bisschen locker. ALLE sind vor Weihnachten gestresst!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Elfring24
Ersatzspieler

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Elfring24 »

Lieber unwichtig, als ein Wicht.

Viele Grüße,

Elfring24.
Christoph Triller #10
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Wieder ein großartiger Tipp-Thread :!:

Ich möchte bitte auch noch miteinsteigen. Danke. Ich sag 2 1/2 Punkte werden es noch.

Die ersten Tipps hier sind allerdings wirklich großes Tennis :!:

Weiter So.

@ Mythos:
Sobald wir 1.1.05 haben will ich einen Thread, wieviele Punkte wir in diesem Jahr holen.

DANKE DIR :roll:
fgtim

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Wieder ein großartiger Tipp-Thread :!:

Ich möchte bitte auch noch miteinsteigen. Danke. Ich sag 2 1/2 Punkte werden es noch.

Die ersten Tipps hier sind allerdings wirklich großes Tennis :!:

Weiter So.

@ Mythos:
Sobald wir 1.1.05 haben will ich einen Thread, wieviele Punkte wir in diesem Jahr holen.

DANKE DIR :roll:
Es wäre besser du hättest dein Schweigen bezüglich dieses Threads über die 2-Wochen-Grenze hinaus beibehalten, oder was soll uns dieses Posting jetzt sagen???
Vielleicht dass du es schon immer gewusst hast? Dass gar nicht mehr als 1 Punkt rauskommen konnte?
Hättest du vor 2 Wochen geschrieben, dass wir keine Punkte holen und jetzt nochmal dran erinnert dann wäre das okay gewesen. Aber jetzt irgendjemand blöd anzumachen weil er einen Thread eröffnet hat oder mit seinem Tipp daneben lag.
So ein geistiger Dünnschiss, echt - ganz hohes Niveau! Sorry, auch wenn Weihnachten ist!!! :roll:

Frohes Fest übrigens an alle Formususer!
Skopintsev
Stammspieler

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Skopintsev »

Na sauber: Nur ganz wenige haben offenbar einen Blick für die (traurige) Realität!

Folgenden Leuten kann man zu Ihrem Expertentum nur gratulieren:
- MythosAEV
- Rehstreichler
- Horst Drechsler
- good luck
- Beschläunigér
- bogser100
- Englander
- Supporter
- Tommy Fan
- Uvira
- Mr Shout-out
- fgtim
- Flakebernd

Leider ist von den meisten genannten freilich kaum zu erwarten, daß sie jetzt weniger, dafür qualifiziertere Beiträge ins Forum schreiben....
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
MythosAEV
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von MythosAEV »

@ Triller
@ Skopintsev:

GUTE BESSERUNG AN EUCH BEIDE!
IHR KÖNNT JA NIX FÜR EURE KAPUTTEN HIRNE!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ronny(etc)
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:@ Triller
@ Skopintsev:

Also das ist mir jetzt völlig neu, das logisches Denken unter "geistigem Defekt" eingestuft werden muß :roll: !!!

In einem Punkt hast Du allerdings recht. Es ist unfair, wenn man keine Prognose abgegeben hat und im nachhinein auf die Träumer "draufhaut"!
Christoph Triller #10
Profi

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:@ Triller
@ Skopintsev:

Danke Danke...
Besser ein kaputtes Gehirn, als das Gehirn, dass du direkt unter dem was ich hier schreibe findest...
fgtim

Rest-Punkteausbeute 2004

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Na sauber: Nur ganz wenige haben offenbar einen Blick für die (traurige) Realität!

Folgenden Leuten kann man zu Ihrem Expertentum nur gratulieren:
- MythosAEV
- Rehstreichler
- Horst Drechsler
- good luck
- Beschläunigér
- bogser100
- Englander
- Supporter
- Tommy Fan
- Uvira
- Mr Shout-out
- fgtim
- Flakebernd

Leider ist von den meisten genannten freilich kaum zu erwarten, daß sie jetzt weniger, dafür qualifiziertere Beiträge ins Forum schreiben....

Nagut, natürlich hast du recht! Asche über mein Haupt!
Laporte ist der mieseste Coach der jemals für den AEV gearbeitet hat. Punkte werden wir aus den verbleibenden über 20 Spielen auch keine mehr holen!
Skopintsev sollte zum neuen starken Mann beim AEV gemacht werden! Thriller als Vizepräsident!
Ferner sollte für fehlgeschlagene Tipps oder Prognosen die Todesstrafe, zumindest aber der Schwedentrunk eingeführt werden......

Das alles natürlich unter dem Siegel der Realität, denn DIE - und wirklich nur DIE - bestimmt deine Postings!!!

Weißt du mit wem ihr beiden vergleichbar seid? Kennst du die beiden Alten aus der Muppetshow? Genauso sollte man dich und Thriller im CFS auf einen Balkon setzen. Dort könnt ihr dann jedes Spiel in eurer selbstgefälligen und "realistischen" Art füreinander kommentieren.....

Allein der Gedanke treibt mir um diese Uhrzeit noch ein Lächeln aufs Gesicht!!!
Antworten