Will mal hoffen, dass das am Fr ein Ausrutscher war und ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Wenn sie wieder so auftreten wie die Spiele davor ist der ein oder andere Punkt drin.
also mein nhl 2004 spiel hat mir heute ein 0:1 n.P. für uns vorausgesetzt, aber mein wahrer tipp lautet 2:4(auch für uns) mit nem fetten doppelpack von fortier !!
" hat geschrieben:also mein nhl 2004 spiel hat mir heute ein 0:1 n.P. für uns vorausgesetzt, aber mein wahrer tipp lautet 2:4(auch für uns) mit nem fetten doppelpack von fortier !!
Wer ist das :roll: ? Meinst Du den Leistungsträger der letzten Saison, der heuer kaum auffindbar ist???
" hat geschrieben:also mein nhl 2004 spiel hat mir heute ein 0:1 n.P. für uns vorausgesetzt, aber mein wahrer tipp lautet 2:4(auch für uns) mit nem fetten doppelpack von fortier !!
Wer ist das :roll: ? Meinst Du den Leistungsträger der letzten Saison, der heuer kaum auffindbar ist???
hast du diese saison überhaupt auch nur ein spiel gesehen ? ja? dann dürfte dir nicht entgangen sein, wie fortier jedes spiel verbissen gekämpft hat(chancen hatte) und vor allem was für ein super spieler er ist. zur zeit fehlt bei dem jungen echt einfach das glück....
Ich habe gestern mit Duanne kurz sprechen können. Die Jungs wissen und haben verstanden, dass der Auftritt am Freitag nicht wirklich toll war. am Samstag gab`s 45 Min Training, Moralaufbau. Die machen das heute:
AEV 4 Mannheim 2
Lt Adler-forum sollen die Fans beim Einlauf schweigen und dann geschlossen zu den Bierständen gehen( über einen SMS-aufruf) auch eine Methode die eigene Mannschaft zu motivieren!