Mannheim-Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

ich stand gestern in der Heimkurve, da ich einige Mannheimer dort kenne und muss sagen, von den spielen die ich bisjetzt gesehn habe, war das die schlechteste Leistung von Labbé (leider). 2 der 4 Tore hätte er haben müssen. Stimmung der Adler Fans(keine vorhanden toten Stille) die ca. 50-70Augsburger mit toller Stimmung über 60Minuten hin.
Manne
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben: wir Bösen haben

Es muß heißen : Möchtegernbösen

Sonst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Für Deine Verhältnisse - überragend !!!
Worf
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Worf »

Weniger gut ist, dass wir in Sachen Play Offs zurück gefallen sind. Nur nach der Hälfte sind wir auf einen Punkt vor dem 9. Wenn wir die gleiche Runde noch einmal so spielen, sind es 2. Und so ein Start, wird uns nicht mehr gelingen

Interessanter Blickwinkel! Damit sollten aber die Playoffs gar kein Thema sein.
Und wenns wirklich so bleibt, kommt in der ersten Runde auch mein Playoffs-Lieblingsgegner.

Also ist alles in Butter, auch wenn ich persönlich nicht an die Play Offs glaube...

Ich persönlich schon.

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Manne
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Thema verfehlt, setzen, sechs

Für Dich dann nochmal Wir Möchtegern Bösen

Außerdem warte ich noch auf eine Klärung der wen und wenn Angelegenheit, das erscheint mir sehr klärenswert......

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wir Bösen haben einen gut. So wie ich uns kenne, brauchen wir ihn auch noch, in dieser Saison :wink:

Bei allem Respekt, aber ein böser bist du sicher nicht, Jürgen! Eher ein Pendler, der aber meistens auf der Seite der guten ist!
Die Bösen wurden ja hier alle "vertrieben" und vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich wieder auch in dem Loch verschwinde aus dem ich gekommen bin, damit dort wieder mehr los ist, denn dort wird man zumindest so akzeptiert, wie man ist :wink: (nämlich ein von grundauf böser Mensch, der ständig meckert, auch wenn er so gut wie nie :wink: ein Spiel sieht!)
Und daher werd ich mich ab jetzt auch wieder in meinem Loch ( http://orumfuer-pantherfans.de ) verkriechen, so dass ein Flakebernd auch meine unverschämten Beurteilungen nicht mehr lesen muss!
In diesem Sinne,
Machts gut, ihr Idioten (keine Beleidigung, sondern ein Zitat eines gewissen Homer S. aus S.) :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

Alle Wochen wieder... :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
F.Groleau#24
Neuer Benutzer

Mannheim-Augsburg

Beitrag von F.Groleau#24 »

Hier mal die Sicht eines Adlerfans! Ich versuche Objektiv zu bleiben ( was mir nicht arg schwer fällt, da mich das Mannheimer Eishockey nicht mehr so begeistert wie es mal getan hat bzw. möglich wäre)-

Augsburg hätte eigentlich klar gewinnen müssen,
da Mannheim sehr sehr schlecht gespielt hatte!!
Bei den Panthern hat zwar der Kampf gestimmt aber leider waren sie auch nicht so gut dass sie uns für die Schande bestraft haben!!!
Ich denke trotzdem dass mit dieser Mannschaft durchaus was möglich ist ( PlayOffs sollten machbar sein).Die Felsner Spieldauer war zwar berechtigt ( hoher Stock im Gesicht des Gegenspielers ist eben foul) habe allerdings schon deutlich schlimmere und dümmere Fouls gesehen! Spielerisch hätte man meinen müssen es spielt lustloses Elend gegen ein Team dass zwar will aber auch nicht viel besser spielt.
Dazu kam ein bisschen Pech für die Panthers und so kam eine unötige ( da nen Sieg einfach gewesen wäre) Niederlage zustande.
Aber wie gesagt ich denke die Panthers werden bis zum Schluss um die PlayOffs kämpfen und drücke die Daumen dass es reicht!
Selbst für übertriebene HÄRTE waren heute die Adler zu faul!, was wohl ein neutraler Berichterstatter als faires Spiel abgestempelt hätte-
Auffalend bei uns: Carciola mit seinem besten Saisonspiel zeigt dass er ein Talent ist und auch weiterhin regelmäßig Eiszeit verdient hat.
Bei euch sind mir leider nicht soo víele Spieler aufgefallen....Busch hatte ich schlechter in Errinnerung!

Wegen der Stimmung:
Die Adler Fans hatten auf die 2 Abschlachtung im Derby gegen die Lions reagiert und das Team eigentlich nie richtig angefeuert, sind zwischen durch sogar an die Bierstände gegangen.
Ich will die Stimmung der Augsburger nicht schmälern aber das ist natürlich nicht normal dass kein AdlernFan was singt.....
Rigo Krachtuschek
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Zur Stimmung:

Irgendwie find ich es peinlich, was da gestern abgelaufen ist. So verwöhnte Fans hab ich noch nie erlebt. Andererseits muss ich aber auch großen Respekt zollen. Das wirklich das ganze Stadion über das komplette Spiel leise ist und die Mannschaft sogar bei der Ehrenrunde noch auspfeift, allein das war die Anreise schon wert.

Zum Spiel:

Echt schade, dass es nicht mit Punkten geklappt hat. Der AEV hätte auf jeden Fall welche verdient gehabt. Leider hatte unser Torwart den schlechteren Tag und vorne hat mal wieder das Glück gefehlt. Aber sie haben wieder gekämpft und haben ihr bestes gegeben. Und so schlecht sind die Mannheimer auch nicht, wie sie von den fans abgestempelt werden.

Zum Schiedsrichter (Lichtenecker):

Ich hab leider kein Foul vom Felsner gesehen. Stand aber auch auf der anderen Seite des Stadions. Gibt es aber bei hohem stock nicht normalerweise 2 min. Hab auch keinen verletzen Mannheimer Spieler gesehen. die Leistung des referees war aber auf beiden seiten katastrophal.

P.S.: Die SAP-Arena schaut schon jetzt von außen echt gigantisch aus!!!
Rigo HAASSON
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Zur Stimmung:

Irgendwie find ich es peinlich, was da gestern abgelaufen ist. So verwöhnte Fans hab ich noch nie erlebt. Andererseits muss ich aber auch großen Respekt zollen. Das wirklich das ganze Stadion über das komplette Spiel leise ist und die Mannschaft sogar bei der Ehrenrunde noch auspfeift, allein das war die Anreise schon wert.

Zum Spiel:

Echt schade, dass es nicht mit Punkten geklappt hat. Der AEV hätte auf jeden Fall welche verdient gehabt. Leider hatte unser Torwart den schlechteren Tag und vorne hat mal wieder das Glück gefehlt. Aber sie haben wieder gekämpft und haben ihr bestes gegeben. Und so schlecht sind die Mannheimer auch nicht, wie sie von den fans abgestempelt werden.

Zum Schiedsrichter (Lichtenecker):

Ich hab leider kein Foul vom Felsner gesehen. Stand aber auch auf der anderen Seite des Stadions. Gibt es aber bei hohem stock nicht normalerweise 2 min. Hab auch keinen verletzen Mannheimer Spieler gesehen. die Leistung des referees war aber auf beiden seiten katastrophal.

P.S.: Die SAP-Arena schaut schon jetzt von außen echt gigantisch aus!!!

*Vollzustimm*

Allein die Kuppel ist so groß wie das ganze Frenzel :D :D :D

Zum Spiel:

Krachtuschek hat eigentlich alles schon gesagt. Im ersten Drittel unterirdische Schiedsrichterleistung aber auf beiden Seiten. Ab dem zweiten Drittel hat er eigentlich genau die Fouls die im ersten Drittel Strafen waren gar nicht mehr gepfiffen! Lichtenecker einfach ganz schwach obwohl das nicht ganz ausschlaggebend war. Die zwei Mannheimer Tore im letzten Drittel fielen einfach zu schnell aufeinander. Das 2:3 ging Labbe durch die Hosenträger. Schade Schade Schade. Aber Kampf und Einsatzbereitschaft haben gestimmt. Der Buuusch wollte sogar nach dem 3:4 Anschluss noch den Mannheimer Verteidiger prügeln :)

Das zeigt das das Team sehr heiß war, aber es einfach nicht gereicht hat.

Höhepunkt des Abends:

*sing* die Nummer zwei der Stadt seit ihr, die Nummer zwei der Stadt seit ihr die Nummer zwei der Stadt seit ihr *sing*

*sing* Waldhof Mannheim schalalalala Waldhof Mannheim schalalalalala :lol: *sing*

und natürlich das Mannheimer Publikum:

*sing* Wir wollen euch kämpfen sehen wir wollen euch kämpfen sehen, wir wolln wir wolln wir wolln euch kämpfen sehen *sing*

Darauf Augsburg:

*sing* Scheiß Millionäre, wir singen Scheiß Millionäre, Scheiß Millionäre wir singen Scheiß Millionäre *sing*

Gruß
Rigo HAASSON
JanAlston
Neuer Benutzer

Mannheim-Augsburg

Beitrag von JanAlston »

Hallo nach Augsburg,

nur mal kurz zu Erklärung.
Der Protest in Mannheim war ein Resultat von einer anhaltenden schlechten Leistung der Mannschaft.
-der lustlosigkeit
-dem fehlenden Einsatzwillen
-den Derbyniederlagen
und das erfolgreiche Mobbing der Kanadier gegen Helmut de Raaf ( Ex Adler Trainer )

Ein Fan der seinen Verein liebt, darf auch kritisch sein.
Deshalb wurde Sonntag mit Flugblättern der Protest propagiert.
Die Schwenkfahnen auf dem Eis wurden nicht geschwenkt und
"Kämpft für Mannheim, kämpft für eure Fans"
und " Warum weis immer nur der Gegner was ein Derby ist? "
taten seinen Beitrag dazu.

In der lokalen Zeitung stand :
(...)
Zahlreiche Strafzeiten und der stumme Protest vieler Fans gegen den ihrer Meinung nach "andauernden, fehlenden Einsatzwillen in den letzen Wochen, Monaten ja sogar Jahren" (so der Fan-Aufruf per Flugblatt) prägten den ersten Spielabschnitt. Einige blieben ihren Plätzen fern, andere verweigerten ein Drittel lang jegliche Anfeuerungsrufe. "Kämpft um eure Fans", stand auf einem Spruchband, das die Plexiglas-Bande zierte (...)

gruß aus der Kurpfalz
good luck
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Außerdem warte ich noch auf eine Klärung der wen und wenn Angelegenheit, das erscheint mir sehr klärenswert......

Mir auch :P

Wenn ist draußen kalt wird, stellt der Manne doofe Fragen. Die Frage ist, wen das außer ihm noch interessiert. Dativ und so weiter, sagt dir sicher nix, darum lassen wir das...
Manne
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Mir auch :P

Wenn ist draußen kalt wird, stellt der Manne doofe Fragen. Die Frage ist, wen das außer ihm noch interessiert. Dativ und so weiter, sagt dir sicher nix, darum lassen wir das...

Sag mal sitzt du gerade auf der Haupt Denkleitung ????

Wer mir das *dereselnenntsichselberzuerst* vorwirft der sollte auch mit wen und wenn keine Schwierigkeiten haben,

sollte wie gesagt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mit deinen rhetorischen Fähikeiten könntest fast den Schröder ablösen, also auf gehts

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Tom »

Nix für ungut Manne, aber langsam nervt das "vom Themaabschweifen"
Tommy-Fan
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Nix für ungut Manne, aber langsam nervt das "vom Themaabschweifen"

Korrekt. Aber das gilt nicht nur für Manne. Das Privatgestreite nervt!
BildBild
Manne
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nix für ungut Manne, aber langsam nervt das "vom Themaabschweifen"

Das ist mir doch schnurzipupsi !!!!

Ihr seid ja noch nie vom Thema abgekommen oder ?????

Und mit Streit hat das ganze auch nix zu tun.......

Tagchen noch, langsam verstehe ich den Robert :roll: :roll: :roll: :roll:

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Das ist mir doch schnurzipupsi !!!!

Ihr seid ja noch nie vom Thema abgekommen oder ?????

Und mit Streit hat das ganze auch nix zu tun.......

Tagchen noch, langsam verstehe ich den Robert :roll: :roll: :roll: :roll:

Da wir ja eh schon vom Thema abgekommen sind :wink: , ok...

Sorry Manne, wo kommst Du denn nicht vom Thema ab? Ob Du Robert verstehst oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch schnurzipupsi. Dem Robert hab ich gestern bereits meine Meinung zu seinem "Abgang" PER PN!!!!!! geschrieben. Vielleicht wäre das für Dich auch mal ne Alternative. :idea:
AEV-Nein Danke
Neuer Benutzer

Re: re

Beitrag von AEV-Nein Danke »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja haben doch einen Punkt gegen Iserlohn gewonnen :roll: !

Nach einer tollen spielerischen und kämpferischen Leistung :wink:[/quote

Dafür gibts aber keine Punkte :D :D :D

P.s. Ich wünsch jedem nur das Beste

ABER DEM AEV DIE PLEITE :D :D :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:

Es ist bald Weihnachten....... Ich wünsche dir auch was........
Aber das dürfte unter die Zensur dieses Forum's fallen.
Machs doch einfach so wie die ganze Zeit bist jetzt. NIX SAGEN!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja haben doch einen Punkt gegen Iserlohn gewonnen :roll: !

Nach einer tollen spielerischen und kämpferischen Leistung :wink:[/quote

14 Tage Dünnschiss und nur Schleifpapier zum Abwischen.

Kann bitte einer (Markus) diesen Vollpfosten endlich mal sperren???
Antworten