Pokalauslosung!!! AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
NoooM
Rookie

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von NoooM »

Wenn wir im pokal gewinnen,spielen wir dann im UEFA-Cup ???

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass wir zwei Tage vorher daheim gegen Köln und drei Tage danach ebenfalls zuhause gegen Wolfsburg antreten. 3 Heimspiele in 6 Tagen. Na prima. :roll:
das spiel gg. wolfsburg wird unterbesetzt sein. und bei den anderen spielen weiß ich echt nicht wer mehr leute anzieht. klar ist ing. das derby, aber köln ist m.E. der 2. attraktivste gegner der DEL.
fgtim

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von fgtim »

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für den Pokal entscheiden. Vielleicht liegts ja daran dass ich ursprünglich vom Fußball komme, wo der Pokal mehr Gewicht hat, aber ich denke dass das Team einfach 2 Spiele von einem Titelgewinn entfernt ist!!! Gut fürs Renommee, gut für den Briefkopf *g*, gut für den Geldbeutel (zumindest a kleines bissl wird schon hängen bleiben) und gut fürs Selbstvertrauen! Und es springt ne Riiiiiesenparty raus!!!! :lol:

Dazu die Einschätzung dass mer Wolfsburg und Köln eh putzen 8)
Ronny(etc)
Profi

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass wir zwei Tage vorher daheim gegen Köln und drei Tage danach ebenfalls zuhause gegen Wolfsburg antreten. 3 Heimspiele in 6 Tagen. Na prima. :roll:
Ist doch besser als 3x auswärts :idea: ! Wenn ich aber an meinen Geldbeutel denke, dann allerdings: Na prima :wink: :lol: !!!
Grenth
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Grenth »

ich würde auch zum pokal gehen. man muss ja realistisch sein und sagen das die chancen auf eine meisterschaft ehr gering sind. Dafür aber die chancen für den pokal an diesem abend gewaltig ansteigen könnten.
Wäre doch der größte erfolg der vereinsgeschichte oder täusch ich mich da?
fgtim

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von fgtim »

Auf der AEV-HP finde ich unter dem Suchbegriff "Titel" auf jeden Fall nichts *ggg*
Grenth
Ausnahmekönner

Pokalauslosung!!! AEV

Beitrag von Grenth »

ich glaub ne finaleilnahme wär scho das beste bisher. :D
Antworten